>

Schlapp vorm Spiel

#
Hallo Liebe Forum Gemeinde,

ich benötige eure Tipps. Ich Spiel in der A klasse im Kreis Frankfurt,habe heute ein wichtiges Nachholspiel. Ich Spiele Als Stürmer. Bei uns ist es so, dass die Stürmer viel mit arbeiten und sich den Ball schon im Mittelfeld selber holen das ist ja auch kein Problem. Heute hab ich zum ersten mal aber die Scheiß Lage, dass ich wegen dem Geburtstag meines Bruders gestern nach dem Training in der Kabine mit den Jungs bis 3 Uhr gesoffen habe. ich musste heute morgen und 7 zur Arbeit. Icherzähler keine Kopfschmerzen. Aber mein ganzer Körper fühlt sich schlapp an und ich bin müde. Meine Muskeln in in wichtigen Bereichen wie Beine fühlen sich so an als ob ich heute noch nicht mal ein Pass Spielen werden kann. Was sind eure Tipps und Tricks für mich wie ich mich bis heute Abend , Anpfiff 19:30 Uhr, wieder fit Fühle und meiner Mannschft volle Leistung geben kann.

Ich freu mich auf eure Antworten
#
Konterbier.  
#
Du hast leider Pech. Ihr spielt auf Kunstrasen, da verhilft Dir nicht mal das schlechte Wetter zu ner Spielabsage!
#
Was säufts denn auch bis 3.Uhr morgends,wenn du am nächsten Abend ein wichtiges Spiel hast  ?

Geh nach der Arbeit zu deinem Hausarzt  u.lass dir ne Vitaminspritze geben.
Vielleicht hilfts.
#
Streiche ein d
#
Du montero , du !


Viel trinken und Elektrolyte zuführen.
#
Ich kenne nur A-Klasse-Spieler, die die ganze Woche über saufen. Training macht`s!
#
Nach nen halben Kasten Bier, kommt man wieder in Form ,-)

Oder den Ticker an der Ecke fragen
#


Tja,der Geburtstag des Bruders muss halt entsprechend gewürdigt werden^^
Ohje... ich wär da nicht mal ausm Bett rausgekommen..^^
Da hätte mir mein Chef schon Beine gemacht....

Ich empfehle Dir da etwas sehr schnelles zum ´wachwerden´ ... (sofern Du damit was zu tun oder Freunde hast,die entsprechendes konsumieren) ;=)

Ansonsten: ein doppelten Espresso trinken und dann läuft ´´alles wie geschmiert´´ (sagte mir mal ein Freund morgens nach ner Goa-Fete,wo ich abends wieder arbeiten musste^^ und ziemlich im Ars** war..)  

Ggf nach der Maloche noch mal kurz ´´Schäfchen zählen´´  :=)
Wirkt auch wunder..
#
reggaetyp schrieb:
Konterbier.    


+1
#
Danke erstmal für die Tipps das mit dem konsternier probier ich lieber nicht
#
einen wegstecken!
#
pelo schrieb:
Was säufts denn auch bis 3.Uhr morgends,wenn du am nächsten Abend ein wichtiges Spiel hast  ?



So wie ich das verstehe hat ja die halbe Mannschaft gesoffen    

Aber es gibt doch am "Morgen" danach nichts besseres als ein wenig frische Luft. Im Zweifel die Stuttgarter Taktik anwenden - immer wenns nicht mehr geht hinlegen.
#
zappzerrapp schrieb:
pelo schrieb:
Was säufts denn auch bis 3.Uhr morgends,wenn du am nächsten Abend ein wichtiges Spiel hast  ?



So wie ich das verstehe hat ja die halbe Mannschaft gesoffen    

Aber es gibt doch am "Morgen" danach nichts besseres als ein wenig frische Luft. Im Zweifel die Stuttgarter Taktik anwenden - immer wenns nicht mehr geht hinlegen.


Hehe

Zusammen siegen...zusammen fallen.. zusammen saufen^^
Fehlt nur noch das ´zusammen f****n..^^  
#
Ganz klar:

ordentlich essen (kein Döner oder so) 2 std vorher, energy drink kurz vorm spiel, ne ibuprofen und dann beim aufwärmen paar sprints anziehen um den schweinehund zu besiegen. Das läuft sich raus.

musste ich schon oft machen, hat immer geklappt, meist hab ich dann sogar besser gespielt  
#
pelo schrieb:
Was säufts denn auch bis 3.Uhr morgends,wenn du am nächsten Abend ein wichtiges Spiel hast  ?



Skibbe und die wackeren Tasmanen.
#
pelo schrieb:
Was säufts denn auch bis 3.Uhr morgends,wenn du am nächsten Abend ein wichtiges Spiel hast  ?


Die Antwort hat wahrscheinlich am meisten geholfen.  
#
FFM-SGE-FFM schrieb:
Hallo Liebe Forum Gemeinde,

ich benötige eure Tipps. Ich Spiel in der A klasse im Kreis Frankfurt,habe heute ein wichtiges Nachholspiel. Ich Spiele Als Stürmer. Bei uns ist es so, dass die Stürmer viel mit arbeiten und sich den Ball schon im Mittelfeld selber holen das ist ja auch kein Problem. Heute hab ich zum ersten mal aber die Scheiß Lage, dass ich wegen dem Geburtstag meines Bruders gestern nach dem Training in der Kabine mit den Jungs bis 3 Uhr gesoffen habe. ich musste heute morgen und 7 zur Arbeit. Icherzähler keine Kopfschmerzen. Aber mein ganzer Körper fühlt sich schlapp an und ich bin müde. Meine Muskeln in in wichtigen Bereichen wie Beine fühlen sich so an als ob ich heute noch nicht mal ein Pass Spielen werden kann. Was sind eure Tipps und Tricks für mich wie ich mich bis heute Abend , Anpfiff 19:30 Uhr, wieder fit Fühle und meiner Mannschft volle Leistung geben kann.

Ich freu mich auf eure Antworten  


Unser Trainer in der Bezirksoberliga hat früher immer gesagt: Wer saufen kann, kann auch arbeiten oder trainieren/spielen

Aber wie wäre es vor dem Spiel mit ein bisschen Creatin + einem Energy Drink? Gebe ich mir immer vorm Krafttraining und gibt richtig Power. Ist die selbe mischung als wenn man sich so einen teuren Trainingsbooster (z.B. Hot Blood) kauft.
Creatin haben wir früher schon bei wichtigen Fußballspielen genommen, da du einfach viel mehr Ausdauer hast. Falls du fragen dazu hast, gerne PN.
#
djaid schrieb:

Creatin haben wir früher schon bei wichtigen Fußballspielen genommen, da du einfach viel mehr Ausdauer hast. Falls du fragen dazu hast, gerne PN.


Geht es jetzt um Fußball oder um Radsport ?  
#
Die besten Spiele macht man besoffen!

Das beste Spieler meiner Karriere habe ich nach ner durchzechten Nacht inklusive Kotzerei gemacht...als ich aufm Feld stand war ich noch voll wie 1000 Russen, aber man denkt nicht nach und handelt intuitiv
Allerdings muss ich gestehen, dass nur die erste Hälfte gut war, in der zweiten habe ich dann richtig abgekotzt, war ja auch noch im Hochsommer

Wie ist das Spiel denn nun ausgegangen?
Und seit wann macht man sich 9 Stunden vorher schon Sorgen...da ist noch genug Zeit für ein Schläfchen und 2-3 Bier


Teilen