>

An die Gamer: Call of Duty: Black Ops 2 (13-11-12)

#
Morphium schrieb:
Wer zockt denn eigentlich heutzutage überhaupt noch CoD? Ich war selber auch mal CoD-Spieler, aber seit BFBC2 und natürlich BF3 kann man sich CoD einfach nicht mehr antun.

Miese Grafik, schlechte Sound der Waffen, weniger Skill nötig - Ne danke, das brauch ich nicht mehr.


Und ach ja, war auch mal PC-Spieler, aber zocke seit Jahren auf der PS3. War am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber irgendwann hat man es dann raus. Jet etc. finde ich auf der Konsole besser steuerbar als aufm PC.


Wer noch zockt? Würdest du dich mehr mit dem PC befassen anstatt der Konsole würdest du sehen das es noch ne Menge Leute zocken.
Das BF ne bessere Grafik & Sounds hat, da gebe ich dir recht. Aber BF macht als Team am meisten Spass aufgrund der Squads, während man CoD auch locker alleine spielen kann.
Aber wer Grafik und Sound anprangert im gegenzug dann Konsole spielt anstatt am PC...das beißt sich ja dann auch irgendwie oder?

Shooter werden mit Maus und Tastatur gespielt ohne Zielhilfen und größere Hitbox wie auf den Konsolen. Mit der Geschwindigkeit und Präzision einer guten Gamingmaus kann der Knüppel am Pad nicht mithalten.
Aber ist Gewohnheitssache, der eine mag eben den Pad mehr und zockt gemütlich auf der Couch, während ich Shooter lieber am Schreibtisch zocke.

CoD ist eben das FIFA für schnelle Action während BF das PES ist für mehr Realismus.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Morphium schrieb:
Wer zockt denn eigentlich heutzutage überhaupt noch CoD? Ich war selber auch mal CoD-Spieler, aber seit BFBC2 und natürlich BF3 kann man sich CoD einfach nicht mehr antun.

Miese Grafik, schlechte Sound der Waffen, weniger Skill nötig - Ne danke, das brauch ich nicht mehr.


Und ach ja, war auch mal PC-Spieler, aber zocke seit Jahren auf der PS3. War am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber irgendwann hat man es dann raus. Jet etc. finde ich auf der Konsole besser steuerbar als aufm PC.


Wer noch zockt? Würdest du dich mehr mit dem PC befassen anstatt der Konsole würdest du sehen das es noch ne Menge Leute zocken.
Das BF ne bessere Grafik & Sounds hat, da gebe ich dir recht. Aber BF macht als Team am meisten Spass aufgrund der Squads, während man CoD auch locker alleine spielen kann.


Finde ich absolut nicht.

Ich zocke hin und wieder mit Freunden und ab und zu auch alleine. Und es klappt beides hervorragend.

1amanatidis8 schrieb:

Aber wer Grafik und Sound anprangert im gegenzug dann Konsole spielt anstatt am PC...das beißt sich ja dann auch irgendwie oder?


Als Vergleichsbasis dient für mich auch die Konsole und nicht PC. Abgesehen davon schlägt BF CoD auf der Konsole UND aufm PC.

1amanatidis8 schrieb:

Shooter werden mit Maus und Tastatur gespielt ohne Zielhilfen und größere Hitbox wie auf den Konsolen. Mit der Geschwindigkeit und Präzision einer guten Gamingmaus kann der Knüppel am Pad nicht mithalten.
Aber ist Gewohnheitssache, der eine mag eben den Pad mehr und zockt gemütlich auf der Couch, während ich Shooter lieber am Schreibtisch zocke.


Natürlich ist Maus schneller als Gamepad. Aber auf der Konsole zocken alle mit Gamepad und damit hat keiner einen Vorteil bzw. Nachteil, daher ist das shiceegal ob Maus schneller ist oder nicht.  


1amanatidis8 schrieb:

CoD ist eben das FIFA für schnelle Action während BF das PES ist für mehr Realismus.    


Oder anders ausgedrückt: CoD bzw. Fifa ist was für Noobs und BF bzw. PES was für Pro´s.  
#
Morphium aber BF macht im Team doch einiges mehr an Spass als CoD, während ich CoD als Single-Player im Multiplayer Modus bevorzuge.
Wofür sonst die ganzen BF-Klassen mit Medic, Sniper, MG Schütze und Pio ? Wenn du das mit 4 Freunden im Squad spielst und sich alle so helfen können ist es echt genial. Wenn man aber alleine dasteht, und sich dann auf andere verlassen muss trübt das schon den Spielspass wenn der Medic Blindfisch an dir vorbeirennt und du am verbluten bist.  
Bei CoD brauchste dafür keine große Team Unterstützung, da kannste auch als 1-Mann-Armee spielen. Liegt ja auch daran das die Maps viel kleiner sind, und man dort weniger Taktik braucht.

Zurück zu BO2. Falls es einer hier schon hat ob PS3 oder PC kann er es gerne mal posten Wo es das Game schon gibt. Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme es Morgen oder erst Montags schon.
Amazon verschickt leider erst morgen  
#
1amanatidis8 schrieb:
Laktat-Test schrieb:
Hallo an die Gamergemeinde unter den Eintracht-Fans.

5 Tage noch, dann erscheint das neue Call of Duty. Mal schauen, wie es wird erste Gameplays gibts ja schon (u.A. hier: http://www.youtube.com/watch?v=DVlWl6t63L4&feature=related)

Den ersten von Black Ops hab ich auch im Schrank stehen, mein Lieblingsspiel aus der COD-Reihe ist aber eindeutig MW2...  

Wie siehts bei euch aus? Freut ihr euch auf den Release? Wie viele Gamer gibts hier eigentlich?

 


Bist etwas spät. Aber Vorfreude gibts hier schon: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11168351,266729/goto/

(auch wenn die Überschrift nicht passt). MW2 ist dein Lieblingsspiel aus der CoD Reihe? Lass mich raten: Konsolenspieler? Hab ich Recht?


Ja spiele auf der PS3, fand den Umstieg von PC auf Konsole aber auch seltsam. Finde WaW sehr gut, aber da ich einfach am meisten MW2 gespielt habe und am besten mit dem Spiel klarkomme finde ichs trotz aller Cheater und Hacker immer noch am besten..  

Könnt mich jetzt gerne belehren  
#
Laktat-Test schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Laktat-Test schrieb:
Hallo an die Gamergemeinde unter den Eintracht-Fans.

5 Tage noch, dann erscheint das neue Call of Duty. Mal schauen, wie es wird erste Gameplays gibts ja schon (u.A. hier: http://www.youtube.com/watch?v=DVlWl6t63L4&feature=related)

Den ersten von Black Ops hab ich auch im Schrank stehen, mein Lieblingsspiel aus der COD-Reihe ist aber eindeutig MW2...  

Wie siehts bei euch aus? Freut ihr euch auf den Release? Wie viele Gamer gibts hier eigentlich?

 


Bist etwas spät. Aber Vorfreude gibts hier schon: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11168351,266729/goto/

(auch wenn die Überschrift nicht passt). MW2 ist dein Lieblingsspiel aus der CoD Reihe? Lass mich raten: Konsolenspieler? Hab ich Recht?


Ja spiele auf der PS3, fand den Umstieg von PC auf Konsole aber auch seltsam. Finde WaW sehr gut, aber da ich einfach am meisten MW2 gespielt habe und am besten mit dem Spiel klarkomme finde ichs trotz aller Cheater und Hacker immer noch am besten..  

Könnt mich jetzt gerne belehren  



Wusst ichs doch.
Möchte dich gar nicht belehren aber mich hätte es stark gewundert wenn du MW2 von der ganzen CoD Reihe aufm PC am besten finden würdest.
djaid hatte also Unrecht - und er gehört doch zu euch Konsoleros

GameStop im MTZ hat das Spiel noch nicht mal im Lager. Also da wirds frühestens Montags verkauft, aber eher Dienstag sagte der Mitarbeiter.
#
mike24 schrieb:

Ich behaupte mal das ein PC Spieler einem Konsolen Spieler jederzeit in Sachen Aiming und Beherschung der Jets und Hubschrauber(BF3)überlegen ist..


Hubi fliegen mit Tastatur, na klar, ich spiele ja auch Fifa mit Lenkrad.

Was besseres als ein Pad mit zwei Sticks, haargenau wie die Fernbedienung eines Modellhelis oder -Flugzeugs, gibts doch nicht. Oder steuerst du den auch mit Tastatur.

Und zum Aiming: PCler überlegen, na und, spiele doch net gegen die.
#
FFMBasser schrieb:
mike24 schrieb:

Ich behaupte mal das ein PC Spieler einem Konsolen Spieler jederzeit in Sachen Aiming und Beherschung der Jets und Hubschrauber(BF3)überlegen ist..


Hubi fliegen mit Tastatur, na klar, ich spiele ja auch Fifa mit Lenkrad.

Was besseres als ein Pad mit zwei Sticks, haargenau wie die Fernbedienung eines Modellhelis oder -Flugzeugs, gibts doch nicht. Oder steuerst du den auch mit Tastatur.

Und zum Aiming: PCler überlegen, na und, spiele doch net gegen die.  


Schonmal Heli geflogen am PC? Den Haupteil der Steuerung übernimmt die Maus nicht die Tastatur. Und das eine Maus schnell und präzise ist muss ich dir ja nicht sagen oder?  
#
1amanatidis8 schrieb:
FFMBasser schrieb:
mike24 schrieb:

Ich behaupte mal das ein PC Spieler einem Konsolen Spieler jederzeit in Sachen Aiming und Beherschung der Jets und Hubschrauber(BF3)überlegen ist..


Hubi fliegen mit Tastatur, na klar, ich spiele ja auch Fifa mit Lenkrad.

Was besseres als ein Pad mit zwei Sticks, haargenau wie die Fernbedienung eines Modellhelis oder -Flugzeugs, gibts doch nicht. Oder steuerst du den auch mit Tastatur.

Und zum Aiming: PCler überlegen, na und, spiele doch net gegen die.  


Schonmal Heli geflogen am PC? Den Haupteil der Steuerung übernimmt die Maus nicht die Tastatur. Und das eine Maus schnell und präzise ist muss ich dir ja nicht sagen oder?    


Aber ein Pad ist einfach perfekt zum Fliegen. Gibt nix besseres. Man könnte nen Modellheli damit fliegen.
#
FFMBasser schrieb:
mike24 schrieb:

Ich behaupte mal das ein PC Spieler einem Konsolen Spieler jederzeit in Sachen Aiming und Beherschung der Jets und Hubschrauber(BF3)überlegen ist..


Hubi fliegen mit Tastatur, na klar, ich spiele ja auch Fifa mit Lenkrad.

Was besseres als ein Pad mit zwei Sticks, haargenau wie die Fernbedienung eines Modellhelis oder -Flugzeugs, gibts doch nicht. Oder steuerst du den auch mit Tastatur.


Und zum Aiming: PCler überlegen, na und, spiele doch net gegen die.  


Natürlich ist alles reine Gewöhnungssache aber wenn du meinst man kann nicht  mit Tastatur und Maus Heli oder Jet fliegen benutzt du deinen PC halt nur zum Emails schreiben ,-)

Gerne schaue ich mir dein BF3 Profil an wenn du mir einen Link gibst oder sagst wie du heisst  ,-)
#
mike24 schrieb:
FFMBasser schrieb:
mike24 schrieb:

Ich behaupte mal das ein PC Spieler einem Konsolen Spieler jederzeit in Sachen Aiming und Beherschung der Jets und Hubschrauber(BF3)überlegen ist..


Hubi fliegen mit Tastatur, na klar, ich spiele ja auch Fifa mit Lenkrad.

Was besseres als ein Pad mit zwei Sticks, haargenau wie die Fernbedienung eines Modellhelis oder -Flugzeugs, gibts doch nicht. Oder steuerst du den auch mit Tastatur.


Und zum Aiming: PCler überlegen, na und, spiele doch net gegen die.  


Natürlich ist alles reine Gewöhnungssache aber wenn du meinst man kann nicht  mit Tastatur und Maus Heli oder Jet fliegen benutzt du deinen PC halt nur zum Emails schreiben ,-)

Gerne schaue ich mir dein BF3 Profil an wenn du mir einen Link gibst oder sagst wie du heisst  ,-)  


Natürlich geht es. Aber nicht präziser als mit Pad, wie du behauptet hast.
#
Activision scheint uns mal wieder "angeflunkert" zu haben (ich drück's mal so harmlos aus, bin aber stinkesauer)

Allem Anschein nach sieht die Sache wohl so in etwa aus:

Black Ops 2 GER/USK Fassung "cut"
Black Ops 2 AT/PEGI Fassung "cut"
Black Ops 2 ENG/PEGI Fassung "uncut"
Black Ops 2 US/ERSB Fassung "uncut"

Eine Stellungnahme von Activision gibt es noch nicht, aber spielegrotte.de hat schon drauf reagiert und ne "News" direkt auf die deren Starseite gestellt.
#
Butzemann schrieb:
Activision scheint uns mal wieder "angeflunkert" zu haben (ich drück's mal so harmlos aus, bin aber stinkesauer)

Allem Anschein nach sieht die Sache wohl so in etwa aus:

Black Ops 2 GER/USK Fassung "cut"
Black Ops 2 AT/PEGI Fassung "cut"
Black Ops 2 ENG/PEGI Fassung "uncut"
Black Ops 2 US/ERSB Fassung "uncut"

Eine Stellungnahme von Activision gibt es noch nicht, aber spielegrotte.de hat schon drauf reagiert und ne "News" direkt auf die deren Starseite gestellt.


DANKE FÜR DIE INFO.
Hab mein game bei Amazon vorbestellt, und es ist bereits unterwegs.  
Da ich von Uncut ausgegangen bin. Nun überlege eich ob ich mir die UK Version holen soll, aber mein Englisch ist nicht das Beste. Im Singleplayer hab ich da ja bedenken das ich raffe was ich machen soll, aber viel wichtiger ist mir: Habe ich im Multiplayer Nachteile? Kann doch problemlos auch mit Gamern zocken die nur die DE oder At Version haben oder?
#
Morphium schrieb:
Und ach ja, war auch mal PC-Spieler, aber zocke seit Jahren auf der PS3. War am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber irgendwann hat man es dann raus. Jet etc. finde ich auf der Konsole besser steuerbar als aufm PC.


So siehts nämlich aus!!!
#
Ascheinend ist nur Offline Cut. Online soll es Uncut sein. Bug?
#
1amanatidis8 schrieb:
Ascheinend ist nur Offline Cut. Online soll es Uncut sein. Bug?


Die Spekulationen werden immer nebulöser...ich warte erst mal ab und spiele vorerst XCOM u. BF3 weiter  ,-)

bis Far Cry 3 is ja auch nich mehr lange hin.....  
#
Butzemann schrieb:
Activision scheint uns mal wieder "angeflunkert" zu haben (ich drück's mal so harmlos aus, bin aber stinkesauer)

Allem Anschein nach sieht die Sache wohl so in etwa aus:

Black Ops 2 GER/USK Fassung "cut"
Black Ops 2 AT/PEGI Fassung "cut"
Black Ops 2 ENG/PEGI Fassung "uncut"
Black Ops 2 US/ERSB Fassung "uncut"

Eine Stellungnahme von Activision gibt es noch nicht, aber spielegrotte.de hat schon drauf reagiert und ne "News" direkt auf die deren Starseite gestellt.


Es war nur ein Bug. Das beruhigt mich ja  

KLICK
#
1amanatidis8 schrieb:
Butzemann schrieb:
Activision scheint uns mal wieder "angeflunkert" zu haben (ich drück's mal so harmlos aus, bin aber stinkesauer)

Allem Anschein nach sieht die Sache wohl so in etwa aus:

Black Ops 2 GER/USK Fassung "cut"
Black Ops 2 AT/PEGI Fassung "cut"
Black Ops 2 ENG/PEGI Fassung "uncut"
Black Ops 2 US/ERSB Fassung "uncut"

Eine Stellungnahme von Activision gibt es noch nicht, aber spielegrotte.de hat schon drauf reagiert und ne "News" direkt auf die deren Starseite gestellt.


Es war nur ein Bug. Das beruhigt mich ja  

KLICK



Der Vollstäbigkeit halber abschließend noch die Stellungnahme von Activision:

KLICK II [/quote]
#
Kann mir einer Waffenprestige mal erklären?
#
1amanatidis8 schrieb:
Laktat-Test schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Laktat-Test schrieb:
Hallo an die Gamergemeinde unter den Eintracht-Fans.

5 Tage noch, dann erscheint das neue Call of Duty. Mal schauen, wie es wird erste Gameplays gibts ja schon (u.A. hier: http://www.youtube.com/watch?v=DVlWl6t63L4&feature=related)

Den ersten von Black Ops hab ich auch im Schrank stehen, mein Lieblingsspiel aus der COD-Reihe ist aber eindeutig MW2...  

Wie siehts bei euch aus? Freut ihr euch auf den Release? Wie viele Gamer gibts hier eigentlich?

 


Bist etwas spät. Aber Vorfreude gibts hier schon: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11168351,266729/goto/

(auch wenn die Überschrift nicht passt). MW2 ist dein Lieblingsspiel aus der CoD Reihe? Lass mich raten: Konsolenspieler? Hab ich Recht?


Ja spiele auf der PS3, fand den Umstieg von PC auf Konsole aber auch seltsam. Finde WaW sehr gut, aber da ich einfach am meisten MW2 gespielt habe und am besten mit dem Spiel klarkomme finde ichs trotz aller Cheater und Hacker immer noch am besten..  

Könnt mich jetzt gerne belehren  



Wusst ichs doch.
Möchte dich gar nicht belehren aber mich hätte es stark gewundert wenn du MW2 von der ganzen CoD Reihe aufm PC am besten finden würdest.
djaid hatte also Unrecht - und er gehört doch zu euch Konsoleros

GameStop im MTZ hat das Spiel noch nicht mal im Lager. Also da wirds frühestens Montags verkauft, aber eher Dienstag sagte der Mitarbeiter.



Weil es hier ein User von xxxx Usern besser findet, habe ich unrecht

Ansonsten ist es nun mal so, das man mit Gamepad besser fliegen kann als mit Maus/Tastatur. Habe selbst BF2 damals sehr lange auf PC gezockt und kann daher gut sagen, was besser ist. Klar ist eine Maus schneller, aber das juckt doch keinen, wenn man an der Konsole Gamepad vs Gamepad zockt!

Zu CoD passt übrigens sehr gut der Begriff "Sportshooter"


Teilen