>

Impressionen aus Genua und Bardoneccia

#


Der Eintracht-Tross macht sich heute, unterstützt von unserem Hauptsponsor Alfa
Romeo, auf den Weg nach Genua und Bardoneccia.
Morgen um 20:45 testet unsere SGE bei Sampdoria Genua (Live auf EintrachtTV), anschließend geht es weiter nach Bardoneccia wo neben Trainingseinheiten und Sponsorenterminen das Testspiel gegen den Zweitligisten Alessandria Calcio ansteht (Dienstag 17:30 Uhr).
Wir werden Euch hier mit Bildern und Impressionen rund um die Italienreise unserer Eintracht auf dem Laufenden halten. Viel Spaß!
#

Der Charterflieger der SGE. Das Team wird jeden Moment erwartet.
#
Wie immer einen großen Dank.  
#
Danke, das mit der Bildergröße wird man wohl leider nicht mehr hinbekommen  
#
Da hier ja schon wieder erwähnt wird, Alessandria Calcio wäre Zweitligist:

Die sind letztes Jahr 3. in der C2 (auch genannt Lega Pro Seconda Divisione) geworden, das ist die 4.Liga in Italien (in 2 Staffeln geteilt). Scheinbar spielen sie nächstes Jahr C1 (3.Liga, auch 2 Staffeln, wenn ich mich nicht irre), vermutlich weil der ein oder andere nicht aufsteigen durfte oder zwangsabgestiegen ist, oder sonstwas. Aber wie sollen die jetzt auf einmal in die Serie B kommen? Und wer erzählt das und warum guckt bei der Eintracht niemand mal selbst nach?
#
Maxfanatic schrieb:
Da hier ja schon wieder erwähnt wird, Alessandria Calcio wäre Zweitligist:

Die sind letztes Jahr 3. in der C2 (auch genannt Lega Pro Seconda Divisione) geworden, das ist die 4.Liga in Italien (in 2 Staffeln geteilt). Scheinbar spielen sie nächstes Jahr C1 (3.Liga, auch 2 Staffeln, wenn ich mich nicht irre), vermutlich weil der ein oder andere nicht aufsteigen durfte oder zwangsabgestiegen ist, oder sonstwas. Aber wie sollen die jetzt auf einmal in die Serie B kommen? Und wer erzählt das und warum guckt bei der Eintracht niemand mal selbst nach?


Richtig, die Lega Pro Seconda Divisione ist sozusagen die 4. Liga in Italien und gleichzeitig die niedrigste Profiliga. 2. Ligist ist also auf jeden Fall falsch, aber es ist auch was anderes als die Regionalliga in Deutschland.

Soweit ich mich erinnern kann stand in der offiziellen Pressemitteilung zur Italien-Reise, dass sie 2. Ligist wären. Da ham se wohl am Telefon ihre Mannschaft stärker klingen lassen damit die Eintracht auch ja vorbeikommt !  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Da hier ja schon wieder erwähnt wird, Alessandria Calcio wäre Zweitligist:

Die sind letztes Jahr 3. in der C2 (auch genannt Lega Pro Seconda Divisione) geworden, das ist die 4.Liga in Italien (in 2 Staffeln geteilt). Scheinbar spielen sie nächstes Jahr C1 (3.Liga, auch 2 Staffeln, wenn ich mich nicht irre), vermutlich weil der ein oder andere nicht aufsteigen durfte oder zwangsabgestiegen ist, oder sonstwas. Aber wie sollen die jetzt auf einmal in die Serie B kommen? Und wer erzählt das und warum guckt bei der Eintracht niemand mal selbst nach?


Richtig, die Lega Pro Seconda Divisione ist sozusagen die 4. Liga in Italien und gleichzeitig die niedrigste Profiliga. 2. Ligist ist also auf jeden Fall falsch, aber es ist auch was anderes als die Regionalliga in Deutschland.

Soweit ich mich erinnern kann stand in der offiziellen Pressemitteilung zur Italien-Reise, dass sie 2. Ligist wären. Da ham se wohl am Telefon ihre Mannschaft stärker klingen lassen damit die Eintracht auch ja vorbeikommt !    


Ja, Lega Pro Prima Divisione 2 Girone A (puh, hätten sie nicht Serie C1 behalten können?), ist die Liga in der Alessandria spielt.
#
Vielen Dank für die schönen Bilder . Wobei ich bei Nr.11 einen richtigen Schreck bekommen habe..."Huch der Walter is ja auch dabei."  
#
[img]https://pbs.twimg.com/media/BuBftwGCYAAGkEC.jpg:large[/img]
Das Trainingsgelände von Sampdoria. Wahnsinns Location!
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Das Trainingsgelände von Sampdoria. Wahnsinns Location!


Wow, wirklich schön.
... und gut, dass Skibbe nicht mehr "Trainer" ist, dann wärs sicher wieder in Richtung Urlaubsreise abgedriftet
#

[img]https://pbs.twimg.com/media/BuBijZoIAAAxhEo.jpg:large[/img]
Fröhliche Hessen überall...
#
Da bleibt man gerne länger um zu trainieren.  
#
Und war der Bruno mit dem fröhlichen Hesse schon beim Italiener?
Könnt mer doch jetzt gebrauchen nachdem Kempf uns verlassen hat und Russ wohl definitiv fürs DM eingeplant ist.
#
Wandervogel schrieb:
Und war der Bruno mit dem fröhlichen Hesse schon beim Italiener?
Könnt mer doch jetzt gebrauchen nachdem Kempf uns verlassen hat und Russ wohl definitiv fürs DM eingeplant ist.


Wenn noch ein paar verkauft werden ( Rosi +x)  würde das sinn machen
#
Wandervogel schrieb:
Und war der Bruno mit dem fröhlichen Hesse schon beim Italiener?


In Genua sollte sich ein italienisches Restaurant finden lassen.  
#
reggaetyp schrieb:
Wandervogel schrieb:
Und war der Bruno mit dem fröhlichen Hesse schon beim Italiener?


In Genua sollte sich ein italienisches Restaurant finden lassen.    


Jaja, wahrscheinlich tut es da sogar der nächst beste und die Pizza is trotzdem besser als in Wiesbaden.  
#
Danke für die schönen Eindrücke von der Testspielreise  


Teilen