>

[Nach dem] Präsidentschafts-Wahlkampf in den USA

#
Wo sind hier eigentlich die ganzen Trump Fans hin? Oder haben die inzwischen auch gemerkt was für einer Witzfigur die da hinter her gerannt sind?
#
Wo sind hier eigentlich die ganzen Trump Fans hin? Oder haben die inzwischen auch gemerkt was für einer Witzfigur die da hinter her gerannt sind?
#
viele gab es ja zum Glück nicht.
#
9000  Anhänger feiern Trump in Florida, unfassbar.
#
Wo sind hier eigentlich die ganzen Trump Fans hin? Oder haben die inzwischen auch gemerkt was für einer Witzfigur die da hinter her gerannt sind?
#
Ich glaube nicht dass die Frage der Diskussion zuträglich ist, auch wenn es natürlich legitim ist, sie zu stellen.
Lasst uns hoffen das sie einfach weg bleiben, Argumente für Trump gibt es keine mehr. Insofern wird das bestenfalls zum persönlichen Hickhack und der nervt.

Zum Thema:
Witzfigur ist mMn geschmeichelt.
Samstag war er in Florida und hat sich von Anhängern feiern lassen als sei er im Wahlkampf, während es ihm zugleich nicht gelingt sein Kabinett zusammenzustellen.
Alle Antworten auf (außen-)politische Fragen zeigen dass er nicht weiß wovon er redet.
Seine Angriffe auf die Medien fährt er mit unverminderter Härte. Nennt die Medien "den Feind des Amerikanischen Volkes".
Er behauptet dass die Medien lügen, kommt aber selber mit einem Vorfall in Schweden um die Ecke, den es nie gab.

Dieser Präsident ist selbst sein größter Feind. Er braucht keine Hilfe, er deklassiert sich täglich selbst.





#
#
#
ausgezeichnet
#
#
Ffm60ziger schrieb:

Für alle Fälle. Extra3


Großartig!
#
Ich glaube nicht dass die Frage der Diskussion zuträglich ist, auch wenn es natürlich legitim ist, sie zu stellen.
Lasst uns hoffen das sie einfach weg bleiben, Argumente für Trump gibt es keine mehr. Insofern wird das bestenfalls zum persönlichen Hickhack und der nervt.

Zum Thema:
Witzfigur ist mMn geschmeichelt.
Samstag war er in Florida und hat sich von Anhängern feiern lassen als sei er im Wahlkampf, während es ihm zugleich nicht gelingt sein Kabinett zusammenzustellen.
Alle Antworten auf (außen-)politische Fragen zeigen dass er nicht weiß wovon er redet.
Seine Angriffe auf die Medien fährt er mit unverminderter Härte. Nennt die Medien "den Feind des Amerikanischen Volkes".
Er behauptet dass die Medien lügen, kommt aber selber mit einem Vorfall in Schweden um die Ecke, den es nie gab.

Dieser Präsident ist selbst sein größter Feind. Er braucht keine Hilfe, er deklassiert sich täglich selbst.





#
littlecrow schrieb:

Dieser Präsident ist selbst sein größter Feind. Er braucht keine Hilfe, er deklassiert sich täglich selbst.



Ich kann gar nicht sagen, wie gruselig ich das finde. Der Mann hat Zugriff auf die Atomwaffen, obwohl er offensichtlich nicht bei Verstand ist. Hoffentlich erkennen die Republikaner, dass sie ihn absägen müssen, selbst um den Preis, dass sie jahrelang dafür bluten müssen. Ich würde sie dafür respektieren.
#
littlecrow schrieb:

Dieser Präsident ist selbst sein größter Feind. Er braucht keine Hilfe, er deklassiert sich täglich selbst.



Ich kann gar nicht sagen, wie gruselig ich das finde. Der Mann hat Zugriff auf die Atomwaffen, obwohl er offensichtlich nicht bei Verstand ist. Hoffentlich erkennen die Republikaner, dass sie ihn absägen müssen, selbst um den Preis, dass sie jahrelang dafür bluten müssen. Ich würde sie dafür respektieren.
#
Miso schrieb:

Der Mann hat Zugriff auf die Atomwaffen, obwohl er offensichtlich nicht bei Verstand ist.


In diesem Zusammenhang wurde schon auf den 25. Zusatzartikel hingewiesen..
https://de.wikipedia.org/wiki/25._Zusatzartikel_zur_Verfassung_der_Vereinigten_Staaten

[...]Die dritte Regelung betrifft die Feststellung der Amtsunfähigkeit des Präsidenten. Sie kann vom Präsidenten selbst, aber auch vom Vizepräsidenten mit Zustimmung des Kabinetts festgestellt werden, mit weiterer Zustimmung des Kongresses auch gegen den Willen des Präsidenten.[...]
#
Ich glaube nicht dass die Frage der Diskussion zuträglich ist, auch wenn es natürlich legitim ist, sie zu stellen.
Lasst uns hoffen das sie einfach weg bleiben, Argumente für Trump gibt es keine mehr. Insofern wird das bestenfalls zum persönlichen Hickhack und der nervt.

Zum Thema:
Witzfigur ist mMn geschmeichelt.
Samstag war er in Florida und hat sich von Anhängern feiern lassen als sei er im Wahlkampf, während es ihm zugleich nicht gelingt sein Kabinett zusammenzustellen.
Alle Antworten auf (außen-)politische Fragen zeigen dass er nicht weiß wovon er redet.
Seine Angriffe auf die Medien fährt er mit unverminderter Härte. Nennt die Medien "den Feind des Amerikanischen Volkes".
Er behauptet dass die Medien lügen, kommt aber selber mit einem Vorfall in Schweden um die Ecke, den es nie gab.

Dieser Präsident ist selbst sein größter Feind. Er braucht keine Hilfe, er deklassiert sich täglich selbst.





#
littlecrow schrieb:

Ich glaube nicht dass die Frage der Diskussion zuträglich ist, auch wenn es natürlich legitim ist, sie zu stellen.
Lasst uns hoffen das sie einfach weg bleiben, Argumente für Trump gibt es keine mehr. Insofern wird das bestenfalls zum persönlichen Hickhack und der nervt.



Ach warum denn? Mr. President zeigt doch jeden Tag aufs neue das er unfähig für das Amt ist. Vielleicht brauchen seine Wähler auch so viel Unterstützung im Alltag weil sie ähnlich unfähig sind? Gleich und gleich gesellt sich doch gerne.

Aber hat wohl schon seine Gründe warum es aus der Richtung so still geworden ist. Falls er es dann ließt.. noch einen netten Gruß an den  Trottel der mich hier nach der Trump Wahl doof angemacht hat nach dem ich meine zwischen Belustigung und Bestürzung liegende Meinung kund getan hab.
#
Damit ihr euch richtig ärgert ( ich bib pöhse ) :

War nicht alles Gold , was da glänzte. Aber wer sich mit Frankie Knuckles ablichten lässt , hat schon mal Einen gut.

https://www.facebook.com/theblackmadonnachi/photos/a.346010355465212.76106.345999578799623/1217769248289314/?type=3&theater

Wie weit das alles weg ist ... und wie lehrreich für die Zukunft ( hoffe ich )
#
Damit ihr euch richtig ärgert ( ich bib pöhse ) :

War nicht alles Gold , was da glänzte. Aber wer sich mit Frankie Knuckles ablichten lässt , hat schon mal Einen gut.

https://www.facebook.com/theblackmadonnachi/photos/a.346010355465212.76106.345999578799623/1217769248289314/?type=3&theater

Wie weit das alles weg ist ... und wie lehrreich für die Zukunft ( hoffe ich )
#
kapier ich nicht
#
Dem Postillion wird es auch einfach gemacht.

http://www.der-postillon.com/2017/02/geistig-verwirrter-mann.html

#
SGE_Werner schrieb:

Dem Postillion wird es auch einfach gemacht.

http://www.der-postillon.com/2017/02/geistig-verwirrter-mann.html




Last night in Japan

http://www.der-postillon.com/2017/02/trumpzilla.html
#
SGE_Werner schrieb:

Dem Postillion wird es auch einfach gemacht.

http://www.der-postillon.com/2017/02/geistig-verwirrter-mann.html




Last night in Japan

http://www.der-postillon.com/2017/02/trumpzilla.html
#
SGE-URNA schrieb:

Last night in Japan


Ja, kurz zuvor gesehen. Trump macht es wirklich sehr sehr einfach für Satiriker.
#
SGE-URNA schrieb:

Last night in Japan


Ja, kurz zuvor gesehen. Trump macht es wirklich sehr sehr einfach für Satiriker.
#
SGE_Werner schrieb:


SGE-URNA schrieb:Last night in Japan


Ja, kurz zuvor gesehen. Trump macht es wirklich sehr sehr einfach für Satiriker.


Naja, eigentlich soll Satire ja überspitzt sein, das ist doch aber bei Trump gar nicht mehr möglich. Ich bin jeden Tag auf´s neue fassungslos.
#
SGE_Werner schrieb:


SGE-URNA schrieb:Last night in Japan


Ja, kurz zuvor gesehen. Trump macht es wirklich sehr sehr einfach für Satiriker.


Naja, eigentlich soll Satire ja überspitzt sein, das ist doch aber bei Trump gar nicht mehr möglich. Ich bin jeden Tag auf´s neue fassungslos.
#
Taunusabbel schrieb:


SGE_Werner schrieb:

SGE-URNA schrieb:Last night in Japan


Ja, kurz zuvor gesehen. Trump macht es wirklich sehr sehr einfach für Satiriker.



Naja, eigentlich soll Satire ja überspitzt sein, das ist doch aber bei Trump gar nicht mehr möglich. Ich bin jeden Tag auf´s neue fassungslos.


Die Fassungslosigkeit bei mir rührt mittlerweile eher von seinen Unterstützern. Da gibt es wirklich Leute, die solange im Internet surfen, bis sie den Blog eines Menschens rechter Gesinnung finden, der ca. 1,5 Besucher im Monat hat und einen Artikel über den "Anschlag" in Schweden geschrieben hat. Dieser Mist wird dann als Beweis für Trumps Lügen genutzt. Stephen Colbert, Seth Meyers und John Oliver werden auf sämtlichen Netzwerken harsch beleidigt, weil sie "Propaganda" für die "Fake News" machen und dabei lediglich Herrn Trump oder seine vor Intelligenz strotzenden Angestellten (Kellyanne Conway, Stephen Bannon und Sean Spicer) wörtlich zitieren.
#
So bitter das ist, Präsident Trump erfüllt meine Erwartungen.
Und - und das ist vielleicht noch schlimmer - die seiner Wähler.
#
Taunusabbel schrieb:


SGE_Werner schrieb:

SGE-URNA schrieb:Last night in Japan


Ja, kurz zuvor gesehen. Trump macht es wirklich sehr sehr einfach für Satiriker.



Naja, eigentlich soll Satire ja überspitzt sein, das ist doch aber bei Trump gar nicht mehr möglich. Ich bin jeden Tag auf´s neue fassungslos.


Die Fassungslosigkeit bei mir rührt mittlerweile eher von seinen Unterstützern. Da gibt es wirklich Leute, die solange im Internet surfen, bis sie den Blog eines Menschens rechter Gesinnung finden, der ca. 1,5 Besucher im Monat hat und einen Artikel über den "Anschlag" in Schweden geschrieben hat. Dieser Mist wird dann als Beweis für Trumps Lügen genutzt. Stephen Colbert, Seth Meyers und John Oliver werden auf sämtlichen Netzwerken harsch beleidigt, weil sie "Propaganda" für die "Fake News" machen und dabei lediglich Herrn Trump oder seine vor Intelligenz strotzenden Angestellten (Kellyanne Conway, Stephen Bannon und Sean Spicer) wörtlich zitieren.
#
Ja, liebe neue "Medienwelt". Das ist die direkte Konsequenz aus ungehindertem und unlimitiertem Zugang zu allen möglichen obskuren und abstrusen "Informationen". Nicht, dass ich glaube, man muss/sollte geschweige denn kann da was verbieten, aber es ist eine fundamentale Veränderung in der Gesellschaft und in der Wahrnehmung von Realität. Dessen sollte man sich zumindest bewusst sein.

Eines der ersten und ältesten Netzwerk von Verschwörungstheorien heisst übrigens InfoWars... ein absolut zutreffend gewählter Name, wie ich finde.
#
die Proteste kommen leider zu spät, "jetzt haben wir den Salat"
http://www.n-tv.de/politik/Zehntausende-demonstrieren-gegen-Trump-article19711676.html


Teilen