>

Rettet die Frankfurter Rundschau !!!!

#
Da bis dato immer noch  kein Investor für die FR gefunden wurde.

Für die Eintracht wäre die Insolvenz der Frankfurter Rundschau definitiv von Nachteil, da alle positiven und negativen Artikel der FR-Sportredaktion, dennoch Feedback zu unser aller Eintracht waren.

Daher möchte ich Euch ALLE spontan dazu aufrufen, wie ich, die nächsten 3 Tage stets ein Exemplar der Printausgabe der Frankfurter Rundschau zu kaufen, um die sportliche Meinungsvielfalt innerhalb und ausserhalbs Frankfurts hochzuhalten..., in der Hoffnung, dass eine kurzfristig deutlich gestiegene Verkaufszahl der Zeitung eventuelle Investoren motiviert die FR zu retten.

PS: ich finde dieser Anlass eines eigenen Thread außerhalb von "Dies uns und Das" verdient und hoffe dass die Mods nicht anderer Meinung sind...
#
Ist ja gut gemeint und lobenswert. Aber wenn dir die FR so am Herzen liegt, dann solltest du sie vielleicht jeden Tag kaufen. nicht nur die nächsten drei Tage.  
#
Ingo Durstewitz und Thomas Kilchenstein scheinen ja jetzt für die Berliner Zeitung zu schreiben. Meines wissens sind die BZ und die FR eh schon sehr eng verzahnt. Von daher wäre das ein logischer Schritt. Somit würde sich an der Berichterstattung erstmal nichts ändern.
#
Der Bezug der Rundschau zur Eintracht ist dann wohl doch ein wenig zu dürftig, um das hier im UE zu diskutieren.

Der Thread wird daher gleich ins Dies & Das verschoben, wo es im Übrigen bereits einen Thread zu der Thematik FR gibt.
#
wario79 schrieb:
Daher möchte ich Euch ALLE spontan dazu aufrufen, wie ich, die nächsten 3 Tage stets ein Exemplar der Printausgabe der Frankfurter Rundschau zu kaufen


Ich denk nichtmal im Traum dran.
#
smoKe89 schrieb:
wario79 schrieb:
Daher möchte ich Euch ALLE spontan dazu aufrufen, wie ich, die nächsten 3 Tage stets ein Exemplar der Printausgabe der Frankfurter Rundschau zu kaufen


Ich denk nichtmal im Traum dran.


Ich hab' jetzt gleich zwei Exemplare erworben und auf eines smoKe89 drauf geschrieben.

DanK' mir nicht.  
#
smoKe89 schrieb:
wario79 schrieb:
Daher möchte ich Euch ALLE spontan dazu aufrufen, wie ich, die nächsten 3 Tage stets ein Exemplar der Printausgabe der Frankfurter Rundschau zu kaufen


Ich denk nichtmal im Traum dran.


wie überraschend  
#
Eintracht-Teil der FR ist richtig gut, den Rest kannste in die Tonne schmeißen. Der selbe Mist wie bei den Anderen.
#
leoffm schrieb:
Ingo Durstewitz und Thomas Kilchenstein scheinen ja jetzt für die Berliner Zeitung zu schreiben. Meines wissens sind die BZ und die FR eh schon sehr eng verzahnt. Von daher wäre das ein logischer Schritt. Somit würde sich an der Berichterstattung erstmal nichts ändern.


Achtung! BZ und berliner zeitung sind nicht das selbe!

die BZ ist nen boulevardblatt und die berliner zeitung macht seriösen journalismus.
#
Bigbamboo schrieb:
smoKe89 schrieb:
wario79 schrieb:
Daher möchte ich Euch ALLE spontan dazu aufrufen, wie ich, die nächsten 3 Tage stets ein Exemplar der Printausgabe der Frankfurter Rundschau zu kaufen


Ich denk nichtmal im Traum dran.


Ich hab' jetzt gleich zwei Exemplare erworben und auf eines smoKe89 drauf geschrieben.

DanK' mir nicht.    


Ich will doch mit so einem Käse nicht in Verbindung gebracht werden.
#
Morphium schrieb:
Eintracht-Teil der FR ist richtig gut, den Rest kannste in die Tonne schmeißen. Der selbe Mist wie bei den Anderen.


Dem schließ ich mich an.
#
S-G-Eintracht schrieb:
Morphium schrieb:
Eintracht-Teil der FR ist richtig gut, den Rest kannste in die Tonne schmeißen. Der selbe Mist wie bei den Anderen.


Dem schließ ich mich an.


Sorry, aber das ist doch blabla!

(ich kann auch Einzeiler!)
#
leoffm schrieb:
Ingo Durstewitz und Thomas Kilchenstein scheinen ja jetzt für die Berliner Zeitung zu schreiben. Meines wissens sind die BZ und die FR eh schon sehr eng verzahnt. Von daher wäre das ein logischer Schritt. Somit würde sich an der Berichterstattung erstmal nichts ändern.


Das ist doch ein Grund für den Niedergang der Rundschau, das vieles aus Berlin kam. Die Rundschau verlor ihr Gesicht.


Teilen