>

WOB: Choreo gegen Stadionverbote?

#
Vorab mein Respekt für die Leute, die sich die Mühe einer kleinen Choreographie machen. Aber sollte man damit nicht die Mannschaft unterstützen anstatt wieder auf das Thema "Stadionverbote" einzgehen???

Sicher ist auch die Anteilnahme an dem Grillunfall absolut angebracht und berechtigt. Aber anstatt "Stadionverbote" zu thematisieren sollte man mit einer Choreo die Mannschaft motivieren.
#
Dann mach doch so eine Choreo für die Mannschaft.
#

Dschalalabad schrieb:
Vorab mein Respekt für die Leute, die sich die Mühe einer kleinen Choreographie machen. Aber sollte man damit nicht die Mannschaft unterstützen anstatt wieder auf das Thema "Stadionverbote" einzgehen???

Sicher ist auch die Anteilnahme an dem Grillunfall absolut angebracht und berechtigt. Aber anstatt "Stadionverbote" zu thematisieren sollte man mit einer Choreo die Mannschaft motivieren.



absolut richtig! sehe ich genauso. "dann mach doch selbst", ist das dümmste argument überhaupt.
#

kleinoheino schrieb:
"dann mach doch selbst", ist das dümmste argument überhaupt.

Ja ja
#
[/quote]
Ja ja
[/quote]

hast du noch mal drüber nachgedacht und bist überzeugt? gut so.
#
Ich habe drüber nachgedacht. Ich lese hier im Forum immer nur Kritiken an den verschiedensten Choreos davor und danach, aber ich hab noch nie gelesen das sich die Kritiker zusammentun und auch mal so ein Ding machen. Und was dadran dumm ist zu sagen "macht selber so ein Ding", das weißt wohl auch nur du.
#

Dschalalabad schrieb:
Vorab mein Respekt für die Leute, die sich die Mühe einer kleinen Choreographie machen.


er schreibt noch von grossem respekt, mühe usw., übt aber auch etwas kritik und dann kommst du mit "mach doch selbst". Toll. aber du hast recht, es ist kein dummes argument, es ist einfach gar keines.
#

kleinoheino schrieb:

Dschalalabad schrieb:
Vorab mein Respekt für die Leute, die sich die Mühe einer kleinen Choreographie machen.


er schreibt noch von grossem respekt, mühe usw., übt aber auch etwas kritik und dann kommst du mit "mach doch selbst". Toll. aber du hast recht, es ist kein dummes argument, es ist einfach gar keines.



Und warum schreibt man am Anfang einer Kritik so einen Satz, damit die Kritik nicht ganz so barsch rüberkommt. Das ist das Gleiche wie wenn jemand schreibt "Ich finde ja deine sonstigen Beiträge ok" und fängt dann an mit seiner Kritik, solche Sätze dienen nur dazu jemanden am Anfang einer Kritik den Kritisierten etwas Brei um den Mund zu schmieren und er sich durch die Kritik nicht ganz so angegriffen fühlt.

Du hast auch Recht, es war kein Argument, es war eine Aufforderung. Ich weiss nur net ob du den Unterschied kennst.
#

propain schrieb:

Und warum schreibt man am Anfang einer Kritik so einen Satz, damit die Kritik nicht ganz so barsch rüberkommt. Das ist das Gleiche wie wenn jemand schreibt "Ich finde ja deine sonstigen Beiträge ok" und fängt dann an mit seiner Kritik, solche Sätze dienen nur dazu jemanden am Anfang einer Kritik den Kritisierten etwas Brei um den Mund zu schmieren und er sich durch die Kritik nicht ganz so angegriffen fühlt.

Du hast auch Recht, es war kein Argument, es war eine Aufforderung. Ich weiss nur net ob du den Unterschied kennst.


so ein quatsch. wenn dschalalabad schreibt, er hat respekt vor den leuten usw., dann wird er es auch so meinen und nicht brei um den mund schmieren wollen, alles andere ist unterstellung. aber du kannst natürlich zwischen den zeilen lesen und weist ganz genau was er sagen wollte. hast wahrscheinlich irgend ne besondere begabung.
#

kleinoheino schrieb:
so ein quatsch. wenn dschalalabad schreibt, er hat respekt vor den leuten usw., dann wird er es auch so meinen und nicht brei um den mund schmieren wollen, alles andere ist unterstellung. aber du kannst natürlich zwischen den zeilen lesen und weist ganz genau was er sagen wollte. hast wahrscheinlich irgend ne besondere begabung.

Ich habe nicht geschrieben das er es nicht so meint, ich habe lediglich geschrieben wieso man so einen Satz zur Einleitung benutzt. Das du das aber nicht verstehst war mir klar, du kennst ja net mal den Unterschied zwischen einem Argument und einer Aufforderung.
#

propain schrieb:
Ich habe nicht geschrieben das er es nicht so meint, ich habe lediglich geschrieben wieso man so einen Satz zur Einleitung benutzt. Das du das aber nicht verstehst war mir klar, du kennst ja net mal den Unterschied zwischen einem Argument und einer Aufforderung.


bla, bla, bla.
ich habs ja gewusst, dass du ne besondere begabung besitzt, da du ja vorgibst zu wissen, was ich unterscheiden kann und was nicht.

ich bin auf jeden fall genervt, von deinem unsachlichem unterstellungen und vermutungen.
hast du eigentlich keine anderen hobbies? wäre schön nix mehr von dir zu hören.
#

kleinoheino schrieb:
bla, bla, bla.
ich habs ja gewusst, dass du ne besondere begabung besitzt, da du ja vorgibst zu wissen, was ich unterscheiden kann und was nicht.

Na das hast du ja wohl bewiesen das du es nicht kannst, du hast ja mehrmals davon gesprochen das mein erster Einwand ein Argument gewesen wäre.

ich bin auf jeden fall genervt, von deinem unsachlichem unterstellungen und vermutungen.
hast du eigentlich keine anderen hobbies? wäre schön nix mehr von dir zu hören.

Schön das es dich nervt das du es immer noch net verstehst, aber das wird nie was, denn dir fehlt das Gleiche wie einem Seestern.
#
hast du dich ausgekotzt? gut, dann darfst du jetzt spielen gehen.
#
Ich spiel doch gerade, es macht Spass wie immer.
#
genau richtig , nehmt ihn auseinander!

mfg

pS: BIS MOR`GEN AUSWÄRTSSIEG !
#

kleinoheino schrieb:
[...]
ich bin auf jeden fall genervt, von deinem unsachlichem unterstellungen und vermutungen.
hast du eigentlich keine anderen hobbies? wäre schön nix mehr von dir zu hören.

Halte mal den Ball flach. Das wäre in unser aller Interesse.

Ich fand Deine "Argumente" auch nicht sonderlich stichhaltig und anderen vorzuwerfen, sie wären Flachkappen - na ja, ich weiß ja nicht... :P
#
Ich habe am Anfang den Leuten meinen Respekt ausgesprochen, weil ich es klasse finde, dass man eine Choreo organisiert. Ich wohne nun mal knapp 500 Kilometer von Ffm weg und habe nicht die Möglichkeiten eine Choreo zu organisieren...

Kritik darf doch wohl angebracht sein oder? Und ich stimme Kleinheino zu, dass "jaja" oder "Mach doch selbst" kein Argument ist. Höchstens ein Beitrag der zeigt, dass die Kritik nicht ganz unangebracht ist.
#
es ist doch wurst wo du wohnst, oder kennt man da wo du wohnst keine plastikfolien, stoff und pinsel und ähnliches???

argument zählt nicht. die sektion nrw hat auch schon choreos gemacht. in frankfurt wohnen die auch ned.

allgemein:
wenn du meinst, eine choreo für die mannschaft zu brauchen, dann mach sie halt. das ist durchaus ein argument.
wenn ich ein brötchen will, und meiner mutter das sage, sagt die auch, dass ichs mir selber machen soll...

eine choreo für einen verein zu machen, der einem am laufenden band in den ***** tritt, finde ich nicht sehr sinnig. also thematisieren wir das, worauf es uns im moment ankommt. wenn dir das nicht passt, können wir dir nicht helfen.
dass die aktion absolut angebracht war, konnte man dann ja einige minuten später sehen, wo erst die ordner den dicken markieren wollten, wegen einer zu hoch hängenden fahne und später der freund+helfer im oberen blockteil wütete und direkt auch noch neue stadionverbote verteilte.

PS: Nö, die Kritik find ich nicht angebracht.
Kritisieren kannste ja trotzdem, wie ernst das genommen wird, wenn du das mal wieder im mächtigen eintrachtforum breittrittst, wo du nicht wirklich die richtigen adressaten findest, ist die andere frage...
#
Max hat voellig recht. Man soll eine Choreo fuer einen Verein machen,der nur auf uns scheisst.Nenn mir einen Grund warum.
Wieso sollte man eine Choreo fuer eine Mannschaft mit Verraetern,wie Jones (nicht gut genug fuer Lev,dann gehe ich doch zurueck nach FFM),Amanatidis(2.Liga???,ne da gehe ich lieber zu diesen Wixxxern aus Lautern,aber wenn FFM wieder da ist,dann gehe ich zurueck),Preuss (sagte unter anderem:"das Thema Eintracht ist fuer mich abgeshclossen) oder einem Chris (wollte vor einem jahr nicht mehr fuer uns spielen,musste aber weil gezwungen) machen???
Sorry,da ist mir eine Choreo fuer Leute die immer an der Eintracht gehangen haben und nun willkuerlich ausgesperrt sind deutlich lieber.

und wie gesagt,wenn euch doch alles nicht passt,dann macht halt was selber. Nie selbst was auf die Beine stellen,aber alles kritisieren.
Und zu deinem Argument,dass du 500 km weit weg wohnst.das ist echt ienfach nur schlecht.
Wie Max schon sagte,gibt es dort auch Pinsel,Folie etc. und ausserdem ist WOB auch knapp 400 km entfernt von FFM.

Also nicht immer nur meckern,sondern einfach mal die Schnauze (sorry wenn ich es so deutlich ausdruecke) halten oder was selbst auf die Beine stellen
#
Gehts? Bei mir im Ort bin ich wohl der einzige Eintracht Fan! Soll ich alleine eine Choreo für einen ganzen Block auf die Beine stellen? Bei allem Respekt: Das kann doch wohl nicht Euer Ernst sein!

Zudem fand ich die Choreo gestern gut! Die war doch für die Mannschaft und zeigt, dass wir auch in schlechten Zeiten unterstützen!
Nach Ankündigung habe ich mir die wohl anders vorgestellt.


Teilen