>

Handball WM 2013

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Denis schrieb:
Trotzdem wird es gegen Spanien auf jeden Fall schwer werden. Das kann man sagen..


Es ist zum Glück kein Fussball ,-)    




Ja, das stimmt. Da würde ich direkt Geld gegen uns setzen (dieses Mal) - und bestimmt genau dann gewinnen wir. xD
#
Ich wart ja immer noch auf die SMS von Heubergers Maddin... Ich hätt ja noch Zeit und im RR ist doch quasi immer Bedarf.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich wart ja immer noch auf die SMS von Heubergers Maddin... Ich hätt ja noch Zeit und im RR ist doch quasi immer Bedarf.    


Ich denk wir könnten ne Forenmanschaft bei den ein oder anderen Jedermannturnier stellen.
Beide Außen und Kreis, wobei es bei mir (Gewichtsbedingt) nur noch zu letzteren und Holzhacken im Abwehrzentrum reicht ,-)
#
Hui, aktuell macht Ungarn die Polen nieder. Fünf Tore sind zwar aufholbar, aber schon mal ne Marke. Hätt ich echt nicht gedacht.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Hui, aktuell macht Ungarn die Polen nieder. Fünf Tore sind zwar aufholbar, aber schon mal ne Marke. Hätt ich echt nicht gedacht.


Jetzt wird's deutlich. Hätte ich auch nicht gedacht.
#
Also nach 20 Minuten war mir klar das die Spanier das gewinnen. Die Serben waren Mannschaftlich nicht in der Lage dem individuellen entgegenzutreten. Daher habe ich auch die berechtigte Hoffnung das über unsere Ausgeglichenheit des Kaders wir in der Lage sind am Mittwoch die Gastgeber auszuschalten. Ich halte die Franzosen in diesem Bereich weiterhin als besser und unbequemer in diesem Bereich. Der Weg zum Finale ist für die auf alle Fälle deutlich steiniger als über die deutsche Seite. Kroatien, Dänemark...die halte ich in allen belangen als die beste Truppe. Aber es ist ja KO..und da geht immer was...
#
Serbien war ziemlich schwach, Spanien hat ordentlich gedeckt und ist gut in den Gegenstoß gekommen. Im Positionsspiel hatten die Spanier unübersehbare Probleme.

Das Spiel am Mittwoch wird über Disziplin gewonnen. Beide Mannschaften haben vergleichbare Stärken und Schwächen. Die Mannschaft, die mehr einfache Tore erzielt wird voraussichtlich gewinnen.

Das große Plus der Deutschen ist diese extreme Ausgeglichenheit. Der beste deutsche Torschütze ist nicht unter den Top 30 zu finden, woraus folgt, dass jeder seine zwei, drei, vier Tore beiträgt und ein Ausfall leichter kompensiert werden kann.

Die spanische Abwehr war gestern ziemlich gut, allerdings wird der deutsche Rückraum und Kreis stärker sein, als der der Serben gestern. Das die Spanier durchaus Probleme haben gegen starke Rückraum- und Kreisspieler hat das Spiel gegen Kroatien gezeigt.
#
Gegen Spanien in neutraler Halle wäre schon sehr schwer, aber in Spanien ist das wohl eine Nummer zu groß. Außer wir kriegen sie dazu, nervös zu werden, dass der Heimvorteil umschlägt und zum Druck wird. Es wäre eine Sensation, wenn wir das packen sollten!
#
Eintracht-Er schrieb:
Gegen Spanien in neutraler Halle wäre schon sehr schwer, aber in Spanien ist das wohl eine Nummer zu groß. Außer wir kriegen sie dazu, nervös zu werden, dass der Heimvorteil umschlägt und zum Druck wird. Es wäre eine Sensation, wenn wir das packen sollten!


Ehrlich gesagt. Es hängt von den Spaniern ab. Denen fehlt die Konstanz.Aber wenn die einen Galatag haben,dann zerlegen die auch Frankreich.Dann fahren die einen Tempogegenstoss nach den anderen und gewinnen mit 10 Toren Unterschied. Ich würd sagen,die Schlüselszene gestern war die Rote Karte für  Morros.Das Spanische Publikum war wie ich das Spanische Publikum kenne.Am Anfang etwas desinteressiert,nicht besonders euphorisch oder Stimmgewaltig und dann nach der roten Karte von Morros waren sie da. Solche Szenen muss man verhindern.Dann lieber eine rote Karte für die eigene Mannschaft.Und man muss verhindern,dass die die Abwehr vernageln.Wir müssen eine bessere Abwehr und Torhüterleistung bringen wie die Spanier.Dann werden wir gewinnen.
#
Eintracht-Er schrieb:
Gegen Spanien in neutraler Halle wäre schon sehr schwer, aber in Spanien ist das wohl eine Nummer zu groß. Außer wir kriegen sie dazu, nervös zu werden, dass der Heimvorteil umschlägt und zum Druck wird. Es wäre eine Sensation, wenn wir das packen sollten!


so einen riesen heimvorteil haben die spanier jetzt auch wieder nicht, wenn ich da an kroatien,serbien usw .denke dann sind die spanischen fans eher harmlos! spanien kannst du stark machen in dem du leichte ballverluste hast , ich bin mir fast sicher wenn wir unsere leistung von frankreich und mazedonien ( teilweise) wiederholen schlagen wir die
#
Sooooo, heute gilts!
Kanns kaum erwarten...

Kretzschmar traut dem DHB-Team übrigens neuerdings den Titel zu.  Muss schon sagen, das nenn ich durchaus optimistisch.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Sooooo, heute gilts!
Kanns kaum erwarten...

Kretzschmar traut dem DHB-Team übrigens neuerdings den Titel zu.  Muss schon sagen, das nenn ich durchaus optimistisch.    


Naja..wenn einer meistens richtig liegt dann ist es Kretzsche..
Spass beiseite...ich freue mich auch drauf, und ich denke auch das wir mit unserem Spirit, mit unserer bank, und mit der Ausgeglichenheit eine enorem Chance haben auch heute Abend weiterzukommen...ich finde Kroatien, Dänemark und auch Frankreich besser und auch schwerer zu spielen aus verschiedenen Gründen..aber die Spanier haben doch auch gezeigt das Sie gut sind, aber auch Ihre Schwächen haben..ich glaube auch das es heute Abend nicht nur auf die Abwehr ankommt..die Mannschaft mit dem besseren Torhütern gewinnt!
#
Man sollte mal den Ball flach halten.

Der Sieger aus Spanien gegen Deutschland ist sicher Favorit im Halbfinale (gegen Russland oder Slowenien).

Aber egal wer im Finale warten würde, ob Dänemark, Frankreich oder Kroatien (den Ungarn gebe ich nicht viele Chancen gegen die Dänen) wäre wiederum Favorit gegen uns oder Spanien.
#
Rheinadler schrieb:
Man sollte mal den Ball flach halten.

Der Sieger aus Spanien gegen Deutschland ist sicher Favorit im Halbfinale (gegen Russland oder Slowenien).

Aber egal wer im Finale warten würde, ob Dänemark, Frankreich oder Kroatien (den Ungarn gebe ich nicht viele Chancen gegen die Dänen) wäre wiederum Favorit gegen uns oder Spanien.


erstmal muss spanien besiegt werden dann schauen wir mal wer im halbfinale warten würde
#
eintrachtffm90 schrieb:
Rheinadler schrieb:
Man sollte mal den Ball flach halten.

Der Sieger aus Spanien gegen Deutschland ist sicher Favorit im Halbfinale (gegen Russland oder Slowenien).

Aber egal wer im Finale warten würde, ob Dänemark, Frankreich oder Kroatien (den Ungarn gebe ich nicht viele Chancen gegen die Dänen) wäre wiederum Favorit gegen uns oder Spanien.


erstmal muss spanien besiegt werden dann schauen wir mal wer im halbfinale warten würde


Ich finde, man sollte jetzt schon mal planen, wie es nach dem Titelgewinn weitergeht.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Rheinadler schrieb:
Man sollte mal den Ball flach halten.

Der Sieger aus Spanien gegen Deutschland ist sicher Favorit im Halbfinale (gegen Russland oder Slowenien).

Aber egal wer im Finale warten würde, ob Dänemark, Frankreich oder Kroatien (den Ungarn gebe ich nicht viele Chancen gegen die Dänen) wäre wiederum Favorit gegen uns oder Spanien.


erstmal muss spanien besiegt werden dann schauen wir mal wer im halbfinale warten würde


Ich finde, man sollte jetzt schon mal planen, wie es nach dem Titelgewinn weitergeht.    


olympia muss ja auch schonmal geplant werden ,-)
#
Katar ist erstma wichtig
#
eintrachtffm90 schrieb:
Rheinadler schrieb:
Man sollte mal den Ball flach halten.

Der Sieger aus Spanien gegen Deutschland ist sicher Favorit im Halbfinale (gegen Russland oder Slowenien).

Aber egal wer im Finale warten würde, ob Dänemark, Frankreich oder Kroatien (den Ungarn gebe ich nicht viele Chancen gegen die Dänen) wäre wiederum Favorit gegen uns oder Spanien.


erstmal muss spanien besiegt werden dann schauen wir mal wer im halbfinale warten würde


Wieso? Wir kaufen die Schiris und gut is.
#
Die Stimmung im Team scheint ja schon mal ganz gut zu sein...        


http://www.youtube.com/watch?v=gq5LjDbPtqY
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Die Stimmung im Team scheint ja schon mal ganz gut zu sein...        


http://www.youtube.com/watch?v=gq5LjDbPtqY


Und nochmal ausführlicher.

https://www.facebook.com/photo.php?v=10151462201352214


Scheint ja echt n ziemlich lustiger Haufen zu sein. "Der Kehr-Mann"...


Teilen