>

Handball WM 2013

#
so macht handball spass! leidenschaft kann auch mal reichen gegen eine eig. bessere mannschaft.

im achtelfinale nun gegen mazedonien ( wenn diese nicht gegen dänemark punkten) die sollten machbar sein mit einer leistung wie heute sowieso
#
Mazedonien oder Island? Was wäre Euer Wunschgegner?
#
Basaltkopp schrieb:
Mazedonien oder Island? Was wäre Euer Wunschgegner?


Definitiv Mazedonien. Die Isländer haben bis jetzt eindeutig unter ihren Möglichkeiten gespielt, außerdem wird Mazedonien höchstwahrscheinlich eh gegen Dänemark verlieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Mazedonien oder Island? Was wäre Euer Wunschgegner?


mazedonien ist eine kampfmannschaft die uns ähnlich wie tunesien eher nicht liegen sollten aber wäre trotzdem machbar

island wäre mir lieber auch wenn es vermeintlich der schwerer gegner von beiden sein sollte

eig eh egal wir schlagen beide
#
eintrachtffm90 schrieb:
so macht handball spass! leidenschaft kann auch mal reichen gegen eine eig. bessere mannschaft.

im achtelfinale nun gegen mazedonien ( wenn diese nicht gegen dänemark punkten) die sollten machbar sein mit einer leistung wie heute sowieso


Klasse Spiel, denkwürdiges Spiel und das, mit 3 Spielern aus Wetzlar.
Super!!
#
Un-fass-bar. Geil!
Genau deswegen liebe ich Handball so sehr!

Bin immer noch sprachlos...  Und könnte mir in den ***** beißen, dass ich Sonntag zeitgleich zum Mazedonien-Spiel selbst spiele.  
#
Und ich vergaß noch zu erwähnen:

Nimm das, Onesta! Konnt dich noch nie ab!
#
Die ersten vier Partien des Achtelfinales:

Deutschland - Mazedonien
Brasilien - Russland
Dänemark - Tunesien
Island -  Frankreich

Alle am Sonntag.

Gruppe C: Polen, Slowenien und Serbien sicher weiter. im Duell Saudi-Arabien/Weißrussland entscheidet sich wer als 4. in dieser Gruppe weiterkommt.
Gruppe D: Spanien, Kroatien und Ungarn sicher weiter. Ägypten oder Algerien als 4.

Die anderen vier Partien des Achtelfinales dann am Montag Nachmittag/Abend.
#
Gutes Spiel der Deutschen, so können sie gegen jede Mannschaft gewinnen.

Trotz allem Ball flach halten.

Mazedonien wird nicht einfach, die haben gestern fast absichtlich verloren um gegen Deutschland und nicht gegen Frankreich spielen zu müssen. Deren Spiel steht und fällt mit Lazarov der gestern ziemlich unterirdisch war aber auch mal 15 machen kann.
#
Rheinadler schrieb:
Gutes Spiel der Deutschen, so können sie gegen jede Mannschaft gewinnen.

Trotz allem Ball flach halten.

Mazedonien wird nicht einfach, die haben gestern fast absichtlich verloren um gegen Deutschland und nicht gegen Frankreich spielen zu müssen. Deren Spiel steht und fällt mit Lazarov der gestern ziemlich unterirdisch war aber auch mal 15 machen kann.


wenn lazarov und deren kreisläufer im griff gehalten werden, gewinnen wir! Einfach gibt es in der ko-runde eh nicht mehr
#
Ein Spiel läuft zwar noch (Ungarn/Algerien), aber die anderen vier Achtelfinalpartien sollten so aussehen:

Kroatien-Weißrussland
Slowenien-Ägypten
Ungarn-Polen
Serbien-Spanien
#
ach ja....16 Mannschaften:

13 x Europa (inkl. Russland)
2 x Afrika (Ägypten und Tunesien)
1 x Südamerika (Brasilien)

Deutliche Angelegenheit. Das Viertelfinale wird vermutlich eine rein europäische Angelegenheit.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Rheinadler schrieb:
Gutes Spiel der Deutschen, so können sie gegen jede Mannschaft gewinnen.

Trotz allem Ball flach halten.

Mazedonien wird nicht einfach, die haben gestern fast absichtlich verloren um gegen Deutschland und nicht gegen Frankreich spielen zu müssen. Deren Spiel steht und fällt mit Lazarov der gestern ziemlich unterirdisch war aber auch mal 15 machen kann.


wenn lazarov und deren kreisläufer im griff gehalten werden, gewinnen wir! Einfach gibt es in der ko-runde eh nicht mehr


Verstehe, was Du meinst.

Ich bin der Meinung, wenn wir alle anderen im Griff haben, gewinnen wir.

Lazarov kann 15 machen, wird aber wenn wir den Rest im Griff haben, jede Menge Würfe benötigen. Damit sollte Mazedonien nicht über 25 kommen.

Wichtig wird sein, dass man bei Zeiten gegen ihn raustritt und den Kreisläufer zustellt.
#
Auf geht´s Mazedonien weghauen!!
#
Bislang knüpfen sie an die Leistung gegen Frankreich an.Weiter so.
#
Unötig Groetzki
#
Da würd ich aber auch nicht gern in der Mauer stehen wenn es in der letzten Sekunde einen Freiwurf gibt.Der darf ja nicht hochspringen.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Da würd ich aber auch nicht gern in der Mauer stehen wenn es in der letzten Sekunde einen Freiwurf gibt.Der darf ja nicht hochspringen.  


Unötige Regel
#
Langweiliger aber Soveräner Sieg, das kann man jetzt schon sagen
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Langweiliger aber Soveräner Sieg, das kann man jetzt schon sagen  


 

Aber Hauptsache gewonnen!


Teilen