>

SaW Gebabbel 01.08.2014

#
peter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das verlinken von Artikeln üben wir noch mal lieber peter.  

http://www.bildblog.de/59352/wer-hats-erfunden/


 


Och nu sei doch net so.  
#
Jetzt sieht unsere Mannschaft doch schon gut aus.Freue mich schon auf den Start.
#
Seferovic machte in der letzten Saison immerhin 4 Tore. Nicht schlecht...wenn er ein Verteidiger wäre.
#
Gibts eigentlich einen Unterarm-Tattoo-Verband, der uns sponsorn kann?
#
Chaos-Adler schrieb:
Seferovic machte in der letzten Saison immerhin 4 Tore. Nicht schlecht...wenn er ein Verteidiger wäre.  


Tja, ein Schweizer Stürmer eben. Wer den Widerspruch findet, der kann ihn behalten. Hatten die außer Frey die letzten fünfzehn Jahre überhaupt einen guten Knipser?
#
metallica schrieb:
Jetzt sieht unsere Mannschaft doch schon gut aus.Freue mich schon auf den Start.


Sehe ich ähnlich.

Die Mischung ist sehr gut.
Jetzt muss Schaaf nur noch richtig puzzeln.
#
SGE_Werner schrieb:
Gibts eigentlich einen Unterarm-Tattoo-Verband, der uns sponsorn kann?


Ja, würde er ja gerne machen, der Unterarm-Tattoo-Verband. Wenn er es denn nötig hätte. Seitdem das Tätowieren des Unterartms in der Bundesliga Pflicht ist, muss er niemanden mehr sponsern.
#
Chaos-Adler schrieb:
Seferovic machte in der letzten Saison immerhin 4 Tore. Nicht schlecht...wenn er ein Verteidiger wäre.  


Joselu machte 12/13...5 Tore.Und war schon 1 Jahr älter...
#
Morphium schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kraaha schrieb:
Morphium schrieb:
Wieso nur für 3 Jahre? Schlägt er ein und will 1 Jahr vorher wechseln, drückt das den Preis nach unten.  


wirds nen reinfall hast ihn 4+jahre an der backe..
tja egal wie.. es meckert immer einer ^^




Das Argumtent wollte ich auch bringen. Wie Du es machst, ist es verkehrt.


Ist schon klar. Aber wenn ich 3 Mio ausgebe, was für die Eintracht nicht wenig ist, dann schein ich von ihm überzeugt zu sein.

Naja was solls, hoffentlich schlägt er ein und hilft uns weiter, dann wird sein preiswerter Abgang weniger schmerzen...


Bruno macht meistens 3 Jahres Verträge. Hoffe nur, dass die übliche AK in Höhe von 2,5 Mio diesmal nicht im Vertrag ist.
#
Nanami schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Seferovic machte in der letzten Saison immerhin 4 Tore. Nicht schlecht...wenn er ein Verteidiger wäre.  


Tja, ein Schweizer Stürmer eben. Wer den Widerspruch findet, der kann ihn behalten. Hatten die außer Frey die letzten fünfzehn Jahre überhaupt einen guten Knipser?


Drmic? Meine Herren noch offensichtlicher kann man sich gar nicht entblößen.
#
Nanami schrieb:
Tja, ein Schweizer Stürmer eben. Wer den Widerspruch findet, der kann ihn behalten. Hatten die außer Frey die letzten fünfzehn Jahre überhaupt einen guten Knipser?


Da gab es mal so einen, den hatte der Titan zum anbeißen lieb.
Hat bei den Zecken immerhin schlappe 102 Tore gemacht. das mit den 15 Jahren kommt gerade noch so hin.
#
HarryHirsch schrieb:


Bruno macht meistens 3 Jahres Verträge. Hoffe nur, dass die übliche AK in Höhe von 2,5 Mio diesmal nicht im Vertrag ist.


Würde in dem Fall zumindest keinen Sinn machen wenn die Ablöse von ca. 3 Mio. stimmt ... sonst könnte ihn sein Ex-Team ja direkt für 2,5 Mio. zurückkaufen und hätte automatisch Gewinn gemacht
Die AK ist also diesmal hoffentlich über 3,5 Mio.
#
keydogg schrieb:
HarryHirsch schrieb:


Bruno macht meistens 3 Jahres Verträge. Hoffe nur, dass die übliche AK in Höhe von 2,5 Mio diesmal nicht im Vertrag ist.


Würde in dem Fall zumindest keinen Sinn machen wenn die Ablöse von ca. 3 Mio. stimmt ... sonst könnte ihn sein Ex-Team ja direkt für 2,5 Mio. zurückkaufen und hätte automatisch Gewinn gemacht
Die AK ist also diesmal hoffentlich über 3,5 Mio.


Wolle mers hoffe. Aber das glaube ich natürlich auch!
#
Basaltkopp schrieb:
Nanami schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Seferovic machte in der letzten Saison immerhin 4 Tore. Nicht schlecht...wenn er ein Verteidiger wäre.  


Tja, ein Schweizer Stürmer eben. Wer den Widerspruch findet, der kann ihn behalten. Hatten die außer Frey die letzten fünfzehn Jahre überhaupt einen guten Knipser?


Drmic? Meine Herren noch offensichtlicher kann man sich gar nicht entblößen.


Drmic? Ach, richtig! Der Mann, der bei Nürnberg ein paar Buden gemacht hat und seitdem über den grünen Klee gelobt wird. Außerdem war das eine Frage! Außer Frey gab es also nicht allzu viel. Aber der Neue trägt das Adlertrikot und deswegen MUSS er automatisch gut sein.  
#
Nanami schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nanami schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Seferovic machte in der letzten Saison immerhin 4 Tore. Nicht schlecht...wenn er ein Verteidiger wäre.  


Tja, ein Schweizer Stürmer eben. Wer den Widerspruch findet, der kann ihn behalten. Hatten die außer Frey die letzten fünfzehn Jahre überhaupt einen guten Knipser?


Drmic? Meine Herren noch offensichtlicher kann man sich gar nicht entblößen.


Drmic? Ach, richtig! Der Mann, der bei Nürnberg ein paar Buden gemacht hat und seitdem über den grünen Klee gelobt wird. Außerdem war das eine Frage! Außer Frey gab es also nicht allzu viel. Aber der Neue trägt das Adlertrikot und deswegen MUSS er automatisch gut sein.  


Bei Dir ist alles  bei der Eintracht automatisch immer schlecht.
Alexander Frei, den Du vermutlich meinst, hat in der Bundesliga nie 17 Tore geschossen. Aber Fakten interessieren Dich ja sowieso nicht.
#
Nanami schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nanami schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Seferovic machte in der letzten Saison immerhin 4 Tore. Nicht schlecht...wenn er ein Verteidiger wäre.  


Tja, ein Schweizer Stürmer eben. Wer den Widerspruch findet, der kann ihn behalten. Hatten die außer Frey die letzten fünfzehn Jahre überhaupt einen guten Knipser?


Drmic? Meine Herren noch offensichtlicher kann man sich gar nicht entblößen.


Drmic? Ach, richtig! Der Mann, der bei Nürnberg ein paar Buden gemacht hat und seitdem über den grünen Klee gelobt wird. Außerdem war das eine Frage! Außer Frey gab es also nicht allzu viel. Aber der Neue trägt das Adlertrikot und deswegen MUSS er automatisch gut sein.  


Naja. Drmic hat bei einem Absteiger eine super Saison gespielt. Auch ein Mehmedi kann hier noch genannt werden. 12 Buden bei einem Fastabsteiger, besser als Joselu im übrigen.
#
Yoannmiguel schrieb:
Bei Hübners Aussage könnte ich wie im Strahl Kotzen ..


Das ist eine gute Idee. Und zwar machst Du das am besten mitten auf Deine Tastatur!
#
Nanami schrieb:
Aber der Neue trägt das Adlertrikot und deswegen MUSS er automatisch gut sein.  


So sieht's aus. Ich muss gestehen, dass ich Seferovics Karriere bislang nicht verfolgt habe. Aber (das habe ich gestern schon geschrieben) einer, den Hitzfeld ins Sturmzentrum stellt, muss ein Guter sein. Und in den Youtube-Clips mit HS sieht man zumindest, dass er eine erstaunliche Kaltschnäuzigkeit vorm Tor hat. Gehen wir einfach 'mal von aus, dass er die im Adlertrikot auch beweist!
#
clakir schrieb:
Nanami schrieb:
Aber der Neue trägt das Adlertrikot und deswegen MUSS er automatisch gut sein.  


Gehen wir einfach 'mal von aus, dass er die im Adlertrikot auch beweist!


Nöö, das ist ja langweilig. Draufhauen macht doch viel mehr Spaß. Und am besten gleich alle Verantwortlichen mit an den Pranger stellen ist doch viel superer als mal abwarten wie sich ein neuer Spieler macht.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
clakir schrieb:
Nanami schrieb:
Aber der Neue trägt das Adlertrikot und deswegen MUSS er automatisch gut sein.  


Gehen wir einfach 'mal von aus, dass er die im Adlertrikot auch beweist!


Nöö, das ist ja langweilig. Draufhauen macht doch viel mehr Spaß. Und am besten gleich alle Verantwortlichen mit an den Pranger stellen ist doch viel superer als mal abwarten wie sich ein neuer Spieler macht.    


Dazu Frei falsch schreiben und Drmic nicht kennen.


Teilen