>

ich habe keinen Bock mehr aufs Confed Endspiel...

#
...sondern will viel lieber nach Leibzisch zu unseren Jungs. Wer tauscht mit mir zwei Endspielkarten Kategorie eins gegen zwei Karten auch Kategorie eins für das Spiel um Platz drei??? Ja ich weiss, keiner wird antworten aber ich will nach drüben  
#
koi's kumpel kann nur kategorie 1 sitzen
sonst sieht er nix


http://www.eintracht.de/media/upload/community/922/b0d/00/10664/raw.jpg



#

niemiec schrieb:
koi's kumpel kann nur kategorie 1 sitzen
sonst sieht er nix


http://www.eintracht.de/media/upload/community/922/b0d/00/10664/raw.jpg






schade, Schildi will nicht mit ins Stadion. Wollte Dich gerade anrufen, ob Du mitkommst. Aber jetzt??? Niemals!!!  

ps: Wenn mir jemand die Karten zum Selbstkostenpreis ( 99€ pro Karte ) abkauft, dann fahre ich auch so nach Leibzisch...
#
ne ne mein lieber,kneiffen gibts nicht!
du kommst mal schön ins waldstadion

die erste runde warmes budweiser geht auf mich!

#
bääääääähhhhhh, willst Du mich töten? Was habe ich Dir getan? Ich trinke kein Budkotzer.....






ps: ich trinke überhaupt kein Bier, aber pssssssssssst  
#

milkguy schrieb:
für leipzig gibts noch kat.1 offiziell auf der fifa-seite da! http://fcctickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/TINFO.dll?fun=tdetaila&affiliate=ccd&doc=start_einzel&key=137120



danke für den Tipp, habe ich schon gesehen. Da wären nur noch meine Karten. Aber Brasilien gegen Argentinien hat dann vielleicht doch so einen gewissen Reiz. Will ja nicht wirklich klagen...

#

Koi schrieb:
...sondern will viel lieber nach Leibzisch zu unseren Jungs. Wer tauscht mit mir zwei Endspielkarten Kategorie eins gegen zwei Karten auch Kategorie eins für das Spiel um Platz drei??? Ja ich weiss, keiner wird antworten aber ich will nach drüben  


oh man, sowas undankbares.....würde so gerne dieses geniale endspiel live sehen. brasilien gegen argentinien im waldstadion.....und der koi will brdaric und borowski in leipzig sehen!! eieieiei!
#
hmmm, mittlerweile kostet die Karte schon 125€. Das sind schonmal 26€ über Einstandspreis.
#
Wer will die Söldner denn schon sehen? Lieber würde ich Japan gg. die Fitschi Inseln gucken als so ein gemurkse um den 3. Platz, wo die Klinsiloser eh nur 4. werden und das wahrscheinlich feiern wie den 1. Platz im Blumentopfwerfen auf Malta!

Das mit der Nationalelf kotzt mich an! *brrbrbla*
#
Erbse, ich will unsere Söldner angucken. Die Jungs waren echt gut und ich sehe deren Entwicklung sehr positiv. Das wird schon noch. Ich bin echt positiv überrascht worden!

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Koi schrieb:
hmmm, mittlerweile kostet die Karte schon 125€. Das sind schonmal 26€ über [b]Einstandspreis[b].

...
- Zweitens wären 125,- Euro nicht 26 sondern
48 Euro über dem Originalpreis von 77,-.

Stand auch nix vom Originalpreis, sondern vom Einstandspreis(=99,00EUR).
Hast im Gesamten aber Recht
#
@koi
ich weiss noch garnicht zu wem ich am mittwoch halten soll

#
ich weiss es auch nicht wirklich. Die Brasilianer müssen eigentlich bestraft werden. So gesehen könnte es eine leichte Tendenz zu Aregentinien geben. Ich möchte auf alle Fälle eine Verlängerung mit anschliessenden Elfmeterschiessen und mindestens 7 Tore im regulären Spiel. Dann haben wenigstens wir Zuschauer gewonnen!



ps. Am Mittwoch ist Kleiderzwang. Zum Einlass ist das Eintrachttrikot zwingend vorgeschrieben.

psps. Die Südamerikaner sollen bloss unseren Rasen in Ruhe lassen. Bald ist das wirklich wichtige Spiel gegen Leverkusen!
#
ups....ansonsten weiss ich schon, wie Argentinien geschrieben wird. Die Schildkröte ist gerade über das Tastenfeld spaziert....

#

Koi schrieb:


ps. Am Mittwoch ist Kleiderzwang. Zum Einlass ist das Eintrachttrikot zwingend vorgeschrieben.

psps. Die Südamerikaner sollen bloss unseren Rasen in Ruhe lassen. Bald ist das wirklich wichtige Spiel gegen Leverkusen!




zu ps: Klaro
zu pps: BALD??? hahahahaha

#
klaro bald. Der Rasen muss jetzt schon geschont und auf Hochform getrimmt werden. Wehe ich erwische Dich ohne Eintrachttrikot, Schal und Mütze....
#
vorher fallen noch die m1er übern platz
galaxy schrubbt drüber.....
die eintracht trainiert drauf....

und du hast angst ,die besten kicker der welt machen den rasen kaputt???  muhahaha

----------------------------
schal und mütze geht klar
#

Koi schrieb:
ich weiss es auch nicht wirklich. Die Brasilianer müssen eigentlich bestraft werden. So gesehen könnte es eine leichte Tendenz zu Aregentinien geben. Ich möchte auf alle Fälle eine Verlängerung mit anschliessenden Elfmeterschiessen und mindestens 7 Tore im regulären Spiel. Dann haben wenigstens wir Zuschauer gewonnen!



ps. Am Mittwoch ist Kleiderzwang. Zum Einlass ist das Eintrachttrikot zwingend vorgeschrieben.

psps. Die Südamerikaner sollen bloss unseren Rasen in Ruhe lassen. Bald ist das wirklich wichtige Spiel gegen Leverkusen!




Logisch! Ich komme in der Eintracht-Kutte!!! Was sonst.
Und werde wohl etwas mehr zu Argentinien halten. Aber mal sehen, wie das Spiel läuft.
Hauptsache: NIE MEHR 2. LIGA singen.
#
Danke, das keiner meine Karten haben wollte. Es war eine Weltklasseleistung der Brasilianer. Hätte es nicht leicht genieselt, wäre es sogar das Spiel des Jahres geworden.


Teilen