>

Techno-Classics-Party.....

#
Da ich gerade das O.K. von jemandem bekommen habe, möchte ich hier die Gästeliste einführen.

Der Zweck des ganzen.....sich treffen und echte "alte" Musik hören wie hier.
Ich möchte keine Location für 150 Personen buchen, wenn es denn nur 20 werden.



Das ganze soll Ende August stattfinden.

Wenn es nicht zuviel werden hier in Niederrad.

Tragt euch mal ein.........ich weiß, ohne Datum schwer....aber wenn es über 20 Personen sind kann ich ein Datum melden.



DW
#
Partyliste:

1. downwheel
2. Block_37H (evtl. x2)
3. Tani
#
1. downwheel
2. Block_37H (evtl. x2)
3. Tani
4. Triple-B
#
1. downwheel
2. Block_37H (evtl. x2)
3. Tani
4. Triple-B
5. NeoPhyteMG
#
NeoPhyteMG schrieb:
1. downwheel
2. Block_37H (evtl. x2)
3. Tani
4. Triple-B
5. NeoPhyteMG


also.......soviel traffic wie in dem thread........da geht doch noch mehr.......
#
downwheel schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
1. downwheel
2. Block_37H (evtl. x2)
3. Tani
4. Triple-B
5. NeoPhyteMG


also.......soviel traffic wie in dem thread........da geht doch noch mehr.......




Schubdüse........
#
1. downwheel
2. Block_37H (evtl. x2)
3. Tani
4. Triple-B
5. NeoPhyteMG
6. Flashback (+ x)

das x ist bestimmt grösser als das vom 45 + x der SGE... allerdings auch nur bei nem heimspiel, ansonsten bin ich beim auswärtsspiel oder in münchen...
#
hab ja schon gepostet, das ich versuche die party nach einem heimspiel-termin zu legen.
aber die interesse ist ja zur zeit recht gering...........schade.....
#
downwheel schrieb:
hab ja schon gepostet, das ich versuche die party nach einem heimspiel-termin zu legen.
aber die interesse ist ja zur zeit recht gering...........schade.....


Ich rühre mal die werbetrommel...zur not komm ich auch wenn ein paar leute mit kommen von mir  
#
downwheel schrieb:
hab ja schon gepostet, das ich versuche die party nach einem heimspiel-termin zu legen.
aber die interesse ist ja zur zeit recht gering...........schade.....


wenn du ne hip-hop veranstaltung auf die beine stellen würdest, würden sich hier genug leute melden - aber so, ne  
#
sgefan@hamid schrieb:
downwheel schrieb:
hab ja schon gepostet, das ich versuche die party nach einem heimspiel-termin zu legen.
aber die interesse ist ja zur zeit recht gering...........schade.....


wenn du ne hip-hop veranstaltung auf die beine stellen würdest, würden sich hier genug leute melden - aber so, ne    


was für´n ding?

du musst doch eh um zehn die location verlassen.....
#
1. downwheel
2. Block_37H (evtl. x2)
3. Tani
4. Triple-B
5. NeoPhyteMG
6. Flashback (+ x)
7. Larruso and Friends (bestimmt 4-5 Leutchen)
#
downwheel schrieb:


du musst doch eh um zehn die location verlassen.....  


psssssst - muss ja niemand erfahren  
#
sgefan@hamid schrieb:
downwheel schrieb:
hab ja schon gepostet, das ich versuche die party nach einem heimspiel-termin zu legen.
aber die interesse ist ja zur zeit recht gering...........schade.....


wenn du ne hip-hop veranstaltung auf die beine stellen würdest, würden sich hier genug leute melden - aber so, ne    


pffff...

wir sprechen hier nicht von der neuzeit,sondern von den guten alten 90er jahren
#
tani1977 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
downwheel schrieb:
hab ja schon gepostet, das ich versuche die party nach einem heimspiel-termin zu legen.
aber die interesse ist ja zur zeit recht gering...........schade.....


wenn du ne hip-hop veranstaltung auf die beine stellen würdest, würden sich hier genug leute melden - aber so, ne    


pffff...

wir sprechen hier nicht von der neuzeit,sondern von den guten alten 90er jahren





der 90 jahre hip-hop ist das beste überhaupt, besser als die heutigen "gangster"....
#
Hey, ich les und höhr mir den andren Thread an und finds echt geil, aber ich würd mirn bischen jung vorkommen zwischen den ganzen alten Säcken

Also, wo is die junge Generation?????? Ich mein das wär mal was andres nachm Heimspiel, als in ner Kneipe zu versacken.
#
#
bla_blub schrieb:
Hey, ich les und höhr mir den andren Thread an und finds echt geil, aber ich würd mirn bischen jung vorkommen zwischen den ganzen alten Säcken

Also, wo is die junge Generation?????? Ich mein das wär mal was andres nachm Heimspiel, als in ner Kneipe zu versacken.


und ich komme mir jetzt mit 30 ziemlich alt vor...*heul
#
tani1977 schrieb:

und ich komme mir jetzt mit 30 ziemlich alt vor...*heul



Brauchst Du nicht, schließlich bin ich der Techno-Opa in diesen Reihen...

Jahrgang 1969
#
tani1977 schrieb:
bla_blub schrieb:
Hey, ich les und höhr mir den andren Thread an und finds echt geil, aber ich würd mirn bischen jung vorkommen zwischen den ganzen alten Säcken

Also, wo is die junge Generation?????? Ich mein das wär mal was andres nachm Heimspiel, als in ner Kneipe zu versacken.


und ich komme mir jetzt mit 30 ziemlich alt vor...*heul



Naja, so weit sind wir doch nicht auseinander... Ich heul mit

Zu den "Jüngeren": Als her mit dem Gemüse, damit die endlich mal richtig gute Musik kennenlernen.
Nur keine Hemmungen. Musik verbindet doch  


Teilen