>

Warten-auf-Montag- SAW [26.07.14-27.07.14] WE Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
soeben wurde in Sat1 gemeldet: Eintracht Frankfurt hat Nelson Valdez verpflichtet !

Gruß kriftelergrabi


Ich war schneller  

Auf jeden Fall wäre Valdez wirklich einer, den bis vor etwa einer Woche hier noch niemand auf dem Zettel hatte.


Ja, Basalti, Du warst wirklich die eine Sekunde schneller! Für mich bist Du ohnehin die Nr. 1 in unserem Forum, immer stilgerecht und immer den rechtzeitig die Finger auf den Tasten. Machst Du eigentlich noch etwas anderes?  


Was denn anderes?


.iggen! Aber da bist du eh zu alt für.....  


Du weisst doch, dass ich nicht mehr kiggen kann. Und erst recht nicht bei der Hitze.


Ich bin jetzt mal böse:
da hast du und Valdez ja was gemeinsam!  
Trotzdem mag man ja euch beide.......zumindest der ein oder andere.  ,-)
#
Chaos-Adler schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
hab eben mal seine daten der letzten jahre angeschaut. so schlecht ist das gar nicht. er hat ja durchaus bei guten vereinen gespielt (valencia, olympiakos) und das auch regelmäßig, wenn auch vllt nicht als stammspieler in spanien. in griechenland 6 tore in 10 ligaspielen, auch wenn darunter ein dreierpack war.  bei  valencia ist die quote zwar eher schlecht gewesen, aber er hat auch da viele spiele bestritten und grundlos wird man ihn ja nicht aufgestellt haben. vielleicht mag er ein chancentod sein, aber er arbeitet enorm viel und schafft räume. als einzelne spitze eher unbrauchbar, als einer von zwei leuten im sturm eigentlich ganz in ordnung und man kann auch bisschen offensiver spielen, weil du weil valdez einfach weißt, dass er mit zurückläuft und defensiv ackert. wenn ich nochmal drüber nachdenk, find ich den transfer eigentlich gar nicht so verkehrt. problem, dass ich dabei hab: er könnte kadlec den platz wegnehmen und damit evt in der entwicklung hemmen, denn selbst in einem zwei mann sturm würde ich sagen, entweder er oder kadlec und dann noch eben eine richtige neun daneben, wer da nun auch noch kommen mag. vermutlich der aus der zweiten spanischen liga.


Jupp, das trifft es ganz gut. Das einzige was gegen Ihn spricht sind Kadlec und Waldschmidt, wenn alles in einem vernünftigen finanziellen Rahmen ist. Ich hoffe mal das noch jemand kommt über den man sich wirklich "freuen" kann.


Oh das wird schwierig. Kommt Bendtner sagen die einen scheiße, kommt Almeida motzen die anderen und selbst wenn es Higuain wäre würden die Leute noch rumstänkern weil er mal fast frei vor dem Tor den Ball nicht versenken konnte.


da ist wohl was dran, aber Higuain müsste sich eigentlich jeder freuen.
#
JJ_79 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
hab eben mal seine daten der letzten jahre angeschaut. so schlecht ist das gar nicht. er hat ja durchaus bei guten vereinen gespielt (valencia, olympiakos) und das auch regelmäßig, wenn auch vllt nicht als stammspieler in spanien. in griechenland 6 tore in 10 ligaspielen, auch wenn darunter ein dreierpack war.  bei  valencia ist die quote zwar eher schlecht gewesen, aber er hat auch da viele spiele bestritten und grundlos wird man ihn ja nicht aufgestellt haben. vielleicht mag er ein chancentod sein, aber er arbeitet enorm viel und schafft räume. als einzelne spitze eher unbrauchbar, als einer von zwei leuten im sturm eigentlich ganz in ordnung und man kann auch bisschen offensiver spielen, weil du weil valdez einfach weißt, dass er mit zurückläuft und defensiv ackert. wenn ich nochmal drüber nachdenk, find ich den transfer eigentlich gar nicht so verkehrt. problem, dass ich dabei hab: er könnte kadlec den platz wegnehmen und damit evt in der entwicklung hemmen, denn selbst in einem zwei mann sturm würde ich sagen, entweder er oder kadlec und dann noch eben eine richtige neun daneben, wer da nun auch noch kommen mag. vermutlich der aus der zweiten spanischen liga.


Jupp, das trifft es ganz gut. Das einzige was gegen Ihn spricht sind Kadlec und Waldschmidt, wenn alles in einem vernünftigen finanziellen Rahmen ist. Ich hoffe mal das noch jemand kommt über den man sich wirklich "freuen" kann.


Oh das wird schwierig. Kommt Bendtner sagen die einen scheiße, kommt Almeida motzen die anderen und selbst wenn es Higuain wäre würden die Leute noch rumstänkern weil er mal fast frei vor dem Tor den Ball nicht versenken konnte.


da ist wohl was dran, aber Higuain müsste sich eigentlich jeder freuen.


Ich halt aus Prinzip dagegen, mir gefällt seine Visage net.
#
jetzt schießt der Rode sogar schon sein erstes Tor für die Bazillen  
#
In der aktuellen 11Freunde wird der Valdez vom Michael Schulz (oder von Borowka?) als unangenehmster Gegenspieler bezeichnet, der ein herausragendes Kopfballspiel hat ...
#
Bei der WM ist gerade so ein abgehalterter 36-Jähriger Weltmeister geworden.

Hätten die Verantwortlichen bei unserer Eintracht eine derartige negative Einstellung die hier von manchen verbreitet wird, dann wären wir mit Sicherheit schon in der Bedeutungslosigkeit einer Landesliga verschwunden.

Bei manchen hier habe ich gerade das Gefühl das sich freuen würden wenn die Neueinkäufe floppen würden, das finde ich ganz schön arm !
#
keydogg schrieb:
jetzt schießt der Rode sogar schon sein erstes Tor für die Bazillen    


Wer ist dieser Rode? Kenn ich nicht. (Falsches Forum?)
#
Tschock schrieb:
In der aktuellen 11Freunde wird der Valdez vom Michael Schulz (oder von Borowka?) als unangenehmster Gegenspieler bezeichnet, der ein herausragendes Kopfballspiel hat ...


Sind die nicht zu alt um das selbst bewerten zu können??
#
Eschbonne schrieb:
keydogg schrieb:
jetzt schießt der Rode sogar schon sein erstes Tor für die Bazillen    


Wer ist dieser Rode? Kenn ich nicht. (Falsches Forum?)


sorry, hatte vergessen das man sich hier im Gebabbel nur immer gegenseitig beschimpft und beleidigt.  
#
keydogg schrieb:
Eschbonne schrieb:
keydogg schrieb:
jetzt schießt der Rode sogar schon sein erstes Tor für die Bazillen    


Wer ist dieser Rode? Kenn ich nicht. (Falsches Forum?)


sorry, hatte vergessen das man sich hier im Gebabbel nur immer gegenseitig beschimpft und beleidigt.    

Kein Problem. Kann ja mal passieren  
#
keydogg schrieb:
Eschbonne schrieb:
keydogg schrieb:
jetzt schießt der Rode sogar schon sein erstes Tor für die Bazillen    


Wer ist dieser Rode? Kenn ich nicht. (Falsches Forum?)


sorry, hatte vergessen das man sich hier im Gebabbel nur immer gegenseitig beschimpft und beleidigt.    


Trotzdem ist hier nicht das FCBäh-Forum. Neben Beschimpfungen und Beleidigungen wir hier über die (Presseartikel über die) Eintracht diskutiert. Und da fehlt nun wirklich jeder Zusammenhang!
#
Basaltkopp schrieb:
keydogg schrieb:
Eschbonne schrieb:
keydogg schrieb:
jetzt schießt der Rode sogar schon sein erstes Tor für die Bazillen    


Wer ist dieser Rode? Kenn ich nicht. (Falsches Forum?)


sorry, hatte vergessen das man sich hier im Gebabbel nur immer gegenseitig beschimpft und beleidigt.    


Trotzdem ist hier nicht das FCBäh-Forum. Neben Beschimpfungen und Beleidigungen wir hier über die (Presseartikel über die) Eintracht diskutiert. Und da fehlt nun wirklich jeder Zusammenhang!


Zudem seh ich nicht ganz ein inwiefernich dich beleidigt haben soll. Ich war vielleicht klugscheissend und etwas provokativ. Aber beleidigend ist was anderes.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
JJ_79 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
hab eben mal seine daten der letzten jahre angeschaut. so schlecht ist das gar nicht. er hat ja durchaus bei guten vereinen gespielt (valencia, olympiakos) und das auch regelmäßig, wenn auch vllt nicht als stammspieler in spanien. in griechenland 6 tore in 10 ligaspielen, auch wenn darunter ein dreierpack war.  bei  valencia ist die quote zwar eher schlecht gewesen, aber er hat auch da viele spiele bestritten und grundlos wird man ihn ja nicht aufgestellt haben. vielleicht mag er ein chancentod sein, aber er arbeitet enorm viel und schafft räume. als einzelne spitze eher unbrauchbar, als einer von zwei leuten im sturm eigentlich ganz in ordnung und man kann auch bisschen offensiver spielen, weil du weil valdez einfach weißt, dass er mit zurückläuft und defensiv ackert. wenn ich nochmal drüber nachdenk, find ich den transfer eigentlich gar nicht so verkehrt. problem, dass ich dabei hab: er könnte kadlec den platz wegnehmen und damit evt in der entwicklung hemmen, denn selbst in einem zwei mann sturm würde ich sagen, entweder er oder kadlec und dann noch eben eine richtige neun daneben, wer da nun auch noch kommen mag. vermutlich der aus der zweiten spanischen liga.


Jupp, das trifft es ganz gut. Das einzige was gegen Ihn spricht sind Kadlec und Waldschmidt, wenn alles in einem vernünftigen finanziellen Rahmen ist. Ich hoffe mal das noch jemand kommt über den man sich wirklich "freuen" kann.


Oh das wird schwierig. Kommt Bendtner sagen die einen scheiße, kommt Almeida motzen die anderen und selbst wenn es Higuain wäre würden die Leute noch rumstänkern weil er mal fast frei vor dem Tor den Ball nicht versenken konnte.


da ist wohl was dran, aber Higuain müsste sich eigentlich jeder freuen.


Ich halt aus Prinzip dagegen, mir gefällt seine Visage net.


Das ist ja auch ein mehr als triftiger Grund!
#
Auf sportschau.de ist ein Artikel über die aktuelle U19 Nationamannschaft.
Das halbe Team wird gewürdigt, aber ein bisher überragend aufspielender Stendera wird nicht mit einer Silbe erwähnt...

Bei dieser Berichterstattung kriegt man einfach nur noch das Kotzen  
#
Yadler93 schrieb:
Auf sportschau.de ist ein Artikel über die aktuelle U19 Nationamannschaft.
Das halbe Team wird gewürdigt, aber ein bisher überragend aufspielender Stendera wird nicht mit einer Silbe erwähnt...

Bei dieser Berichterstattung kriegt man einfach nur noch das Kotzen    


Schau mal auf der  Seite des DFB nach,da gibt es auch ein Interview mit ihm.
#
Yadler93 schrieb:
Auf sportschau.de ist ein Artikel über die aktuelle U19 Nationamannschaft.
Das halbe Team wird gewürdigt, aber ein bisher überragend aufspielender Stendera wird nicht mit einer Silbe erwähnt...

Bei dieser Berichterstattung kriegt man einfach nur noch das Kotzen    


Ooch, bei der Sportschau schreiben halt Journalisten aus dem westdeutschen Raum, die halten es gerne mit BVB, S 06, Gladbach, Köln, Leverkusen usw. Über die Vögel rege ich mich nicht mehr auf..., na ja, über den Simon schon noch immer.  
#
anna98 schrieb:
Yadler93 schrieb:
Auf sportschau.de ist ein Artikel über die aktuelle U19 Nationamannschaft.
Das halbe Team wird gewürdigt, aber ein bisher überragend aufspielender Stendera wird nicht mit einer Silbe erwähnt...

Bei dieser Berichterstattung kriegt man einfach nur noch das Kotzen    


Schau mal auf der  Seite des DFB nach,da gibt es auch ein Interview mit ihm.


Hab ich sogar schon gelesen  
Mir gehts eher da eher ums Prinzip !
#
Mal bitte Schätzungen wie viel an Ablöse noch in der Kriegskasse zur Verfügung stehen. (Valdez einkalkuliert)

Wenn ich jetzt 4,5 sage, ist das doch nicht zu viel, oder?
#
sotirios005 schrieb:
Yadler93 schrieb:
Auf sportschau.de ist ein Artikel über die aktuelle U19 Nationamannschaft.
Das halbe Team wird gewürdigt, aber ein bisher überragend aufspielender Stendera wird nicht mit einer Silbe erwähnt...

Bei dieser Berichterstattung kriegt man einfach nur noch das Kotzen    


Ooch, bei der Sportschau schreiben halt Journalisten aus dem westdeutschen Raum, die halten es gerne mit BVB, S 06, Gladbach, Köln, Leverkusen usw. Über die Vögel rege ich mich nicht mehr auf..., na ja, über den Simon schon noch immer.    


Steffen Simon ist echt die Krönung... Wobei ihm Bela Rethy schon ziemlich nahe kommt.
#
PitderSGEler schrieb:
Mal bitte Schätzungen wie viel an Ablöse noch in der Kriegskasse zur Verfügung stehen. (Valdez einkalkuliert)

Wenn ich jetzt 4,5 sage, ist das doch nicht zu viel, oder?


5.106.789,32 € (+ 1,53 Monde)
gern geschehen.


Teilen