>

Kino/DVD Fred 2012

#
Brady schrieb:
Senna! Sehr guter Film mit einem verdammt beschissenem Ende....


Wirklich gute Doku. Läuft zur Zeit, wenn ich mich nicht täusche, auf Sky.

Wahnsinn..."Ziemlich beste Freunde" läuft immer noch täglich im Cineplex. Schon die 19.Woche...
#
21 Jump Street    

sehr zu empfehlen !
#
Dark Shadows

Ganz okay, unterhaltsam, Burton-Carter-Depp halt, vielleicht etwas zu mainstreamiger Humor.
#
Safe
Jason Statham. Mehr muss eigentlich zu dem Film nicht sagen um zu wissen was es geht. Er liegt von der Geschwindigkeit irgendwo zwischen Crank und Transporter. Die Story gab es auch schon gefühlte 500 mal, ist also nur ausgekotzt und wieder erwärmt, aber die Action ist einfach gut und allgegenwärtig. Ich geb ihm ne 3,1.
#
Christoph44 schrieb:
21 Jump Street    

sehr zu empfehlen !


Hab ich am Wochenende auch gesehen. War...hmmm...gut bis ganz okay. Typische Teenagerkomödie mit Witzen über Sex und Drogen. Teilweise viel gelacht, dann aber wieder längere Zeit unlustig.
#
francisco_copado schrieb:
Christoph44 schrieb:
21 Jump Street    

sehr zu empfehlen !


Hab ich am Wochenende auch gesehen. War...hmmm...gut bis ganz okay. Typische Teenagerkomödie mit Witzen über Sex und Drogen. Teilweise viel gelacht, dann aber wieder längere Zeit unlustig.


Die haben das zu ner Komödie umgewurschtelt?

Tja und wieder geht ein Kult meiner Jugend vor die Hunde...
#
Bei MIB3 gabs heute zur Weltpremiere in Berlin einen Weltrekord: Bestbesuchteste 3D-Premiere aller Zeiten (7000 Zuschauer).
#
SemperFi schrieb:
francisco_copado schrieb:
Christoph44 schrieb:
21 Jump Street    

sehr zu empfehlen !


Hab ich am Wochenende auch gesehen. War...hmmm...gut bis ganz okay. Typische Teenagerkomödie mit Witzen über Sex und Drogen. Teilweise viel gelacht, dann aber wieder längere Zeit unlustig.


Die haben das zu ner Komödie umgewurschtelt?

Tja und wieder geht ein Kult meiner Jugend vor die Hunde...

Naja alle Kritiken die ich bis jetzt gelesen haben, sagen das er besser ist als die Serie...mal abgesehn davon, dass die Serie jetzt nicht wirklich der Burner war..
#
Also die Serie hab ich noch nie gesehen - deshalb kann ich zum Vergleich nichts sagen. Der Film war definitiv als Teenager-(Action)Komödie ausgelegt. Viele Witze, bisschen Gewalt, wenig Neues.
#
SemperFi schrieb:
francisco_copado schrieb:
Christoph44 schrieb:
21 Jump Street    

sehr zu empfehlen !


Hab ich am Wochenende auch gesehen. War...hmmm...gut bis ganz okay. Typische Teenagerkomödie mit Witzen über Sex und Drogen. Teilweise viel gelacht, dann aber wieder längere Zeit unlustig.


Die haben das zu ner Komödie umgewurschtelt?

Tja und wieder geht ein Kult meiner Jugend vor die Hunde...


ja, warum auch immer haben die eine komödie daraus gemacht. die serie war richtig gut aber keinesfalls lustig.
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
francisco_copado schrieb:
Christoph44 schrieb:
21 Jump Street    

sehr zu empfehlen !


Hab ich am Wochenende auch gesehen. War...hmmm...gut bis ganz okay. Typische Teenagerkomödie mit Witzen über Sex und Drogen. Teilweise viel gelacht, dann aber wieder längere Zeit unlustig.


Die haben das zu ner Komödie umgewurschtelt?

Tja und wieder geht ein Kult meiner Jugend vor die Hunde...


ja, warum auch immer haben die eine komödie daraus gemacht. die serie war richtig gut aber keinesfalls lustig.  


ich habe die serie nie gesehen, weiß aber dass es sie gab. fand den film aber ziemlich lustig.
#
Ich hab gerade Avengers gesehen. Was ein geiler Film! Ich will Kinder von Tony Stark!  
#
The Avengers
Cooler Film. Ich hab extra nicht gut geschrieben. Meiner Meinung nach total überhypt. Story ist jawohl eher schwach, aber was soll man auch erwarten? Kurzweiliges Actionspektakel.

Moonrise Kingdom
Sehr guter(!) Film. Kann ich nur allen empfehlen, es sei den man steht eher nur auf Filme wie The Avengers. Ästhetisch sehr überzeugend. Die jungen Schauspieler auch sehr überzeugend, alles sehr überzeugend. Ich fand den Film generell sehr überzeugend. Mit grandioser musikalischer Untermalung. Insgesamt mehr als überzeugend  ,-)
#
Montag gehts in Project X. Hat den schon jemand gesehen und kann mir dazu ein kleines Feedback geben?
#
2 Tage New York

Trailer gefällt mir.
Kinostart: 5.Juli
#
Stason Statham,Bruce Willis,Arnold Schwarzenegger,
Sylvester Stallone,Jean-Claude Van Damme,Jet Li,
Chuck Norris,Dolph Lundgren uvm.

Da darf ein Mann wieder Mann sein
Ich freue mich drauf  ,-)

Time to Reload
The Expendables 2

http://www.youtube.com/watch?v=XQf3YP8p85I
#
Finsterling schrieb:
Stason Statham,Bruce Willis,Arnold Schwarzenegger,
Sylvester Stallone,Jean-Claude Van Damme,Jet Li,
Chuck Norris,Dolph Lundgren uvm.

Da darf ein Mann wieder Mann sein
Ich freue mich drauf  ,-)

Time to Reload
The Expendables 2

http://www.youtube.com/watch?v=XQf3YP8p85I


Der erste Teil war schon sagenhaft schlecht...wie kann man sich denn da auf einen zweiten Teil freuen?  
#
francisco_copado schrieb:
Finsterling schrieb:
Stason Statham,Bruce Willis,Arnold Schwarzenegger,
Sylvester Stallone,Jean-Claude Van Damme,Jet Li,
Chuck Norris,Dolph Lundgren uvm.

Da darf ein Mann wieder Mann sein
Ich freue mich drauf  ,-)

Time to Reload
The Expendables 2

http://www.youtube.com/watch?v=XQf3YP8p85I


Der erste Teil war schon sagenhaft schlecht...wie kann man sich denn da auf einen zweiten Teil freuen?    


Über die Sinnhaftigkeit und den kulturellen Anspruch dieses Films habe ich ja kein Statement abgegeben.

Viel Schießerei, coole Sprüche, Testosteron gesteuerte Actionhelden, das brauche ich schon ein zweimal im Jahr

In dieser Hinsicht weigere ich mich einfach älter zu werden.

Eine kleine Dosis Trash schadet niemand und schon gar nicht wenn deine Jugendhelden mitspielen  
#
Finsterling schrieb:
francisco_copado schrieb:
Finsterling schrieb:
Stason Statham,Bruce Willis,Arnold Schwarzenegger,
Sylvester Stallone,Jean-Claude Van Damme,Jet Li,
Chuck Norris,Dolph Lundgren uvm.

Da darf ein Mann wieder Mann sein
Ich freue mich drauf  ,-)

Time to Reload
The Expendables 2

http://www.youtube.com/watch?v=XQf3YP8p85I


Der erste Teil war schon sagenhaft schlecht...wie kann man sich denn da auf einen zweiten Teil freuen?    


Über die Sinnhaftigkeit und den kulturellen Anspruch dieses Films habe ich ja kein Statement abgegeben.

Viel Schießerei, coole Sprüche, Testosteron gesteuerte Actionhelden, das brauche ich schon ein zweimal im Jahr

In dieser Hinsicht weigere ich mich einfach älter zu werden.

Eine kleine Dosis Trash schadet niemand und schon gar nicht wenn deine Jugendhelden mitspielen  





Gerade aus den von dir aufgezählten Grünen fand ich den ersten Teil schlecht. Coole Sprüche und derbe Gewalt, also genau das was ich von dem Film wollte, gabs da zu wenig. Ich habe richtig guten Actiontrash erwartet und bekam so ne blöde aufgebrühte Story, die dem Film eher im Weg war.
#
Act Of Valor...irgendwie ziemlich langweilig


Teilen