>

SaW Gebabbel 24.7.2014 HeuteaberwirklichEdition

#
clakir schrieb:
pallazio schrieb:
Angeblich will Hannover 96 Piazon heute als Neuzugang vorstellen: https://twitter.com/bl_latest/status/492268537558622208


Das ist nicht lustig.


Das war auch kein Witz, sondern ein Tweet von Bundesliga Latest, die eigentlich immer sehr zuverlässig die Medien nach BL-News abgrasen. Jetzt haben sie den Tweet korrigiert.
#
municadler schrieb:
woschti schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
zeisich schrieb:
grossaadla schrieb:
Maabootsche schrieb:
Tja, die DFL-Ausschüttungen zeigen dann mal wieder, in welchen Regionen wir uns so befinden. Knapp 6 Mios mehr für Freiburg, knapp 7 mehr für Mainz und 9 mehr für Freiburg, dafür bekommt der letzte der ersten Liga gut 5 Mios weniger als wir.
Immerhin noch rd 1 Mio aus dem UEFA-Cup, da ist mir allerdings rätselhaft wie Hamburg, Bremen und Stattgart vor uns liegen können - naja, wird schon seine Gründe haben...


Da kann ich mir auch keinen Reim draus machen.


5-Jahreswertung?


Und mit 6 Punkten mehr hätte die Welt ganz anders ausgesehen....


in der tat. das zeigt mal wieder die unverhältnismäßige wertstellung ansich belangloser saison"end"spiele. was juckt es den fan, was juckt es den spieler ob man am ende 10. oder 14. wird? diesen schlüssel werde ich aber nie verstehen.  



die sind ja nicht belanglos - nur für unsre Jungs fast jedes jahr - was ein echtes Ärgernis ist..

es ist eben schon wichtig ob man 10 oder 14. ist


ok. anders formuliert. woraus ziehe ich als spieler meine motivation im letzten spiel alles zu geben wenn es wurscht ist ob ich gewinne oder verliere? wohlmöglich verbessere ich noch meine chancen auf einen stammplatz, wenn ich es hintenraus mal piano angehen lasse. nicht das ich das jemanden bewusst unterstellen möchte, aber diese gedanken habe ich jede saison.
der verteilungsschlüssel ist mmn. unsinn.
#
Sollte da mit Hanoi was dran sein kotz ich im strahl !  
#
MrBoccia schrieb:
Maabootsche schrieb:
Der Panik-Faktor hier im Forum kommt mir dieses Jahr etwas größer vor...

könnte daran liegen, dass gefühlt so rein gar nix weiter geht



Jepp, nach den ersten Einkäufen, begann da halt ein wenig der Stillstand, zumindest beim Zählbaren.
#
es langweilt aktuell nur noch....am besten man zieht sich aus dem Gazetten gestöber komplett zurück... :neutral-face
#
pallazio schrieb:
pallazio schrieb:
Angeblich will Hannover 96 Piazon heute als Neuzugang vorstellen: https://twitter.com/bl_latest/status/492268537558622208


"Bundesliga Latest" hat den Tweet jetzt gelöscht und nochmals neu geschickt, diesmal ohne den Spielernamen: https://twitter.com/bl_latest/status/492269470308896768


Zählt Hessen als Ausland und wird es Aigner sein? Oder doch der Marin? Der gute Duffner weiss gar nicht, wie er das Geld verblasen soll, dass ihm der Hörgeräte Oligarch zur Verfügung stellt.
#
Hallodaso schrieb:
Sollte da mit Hanoi was dran sein kotz ich im strahl !    


Sollte das wahr sein, könnte man meinen, Kind versucht gezielt uns zu schwächen und fährt maximalen Kontrontationskurs.

Drecksverein.
#
reggaetyp schrieb:
Hallodaso schrieb:
Sollte da mit Hanoi was dran sein kotz ich im strahl !    


Sollte das wahr sein, könnte man meinen, Kind versucht gezielt uns zu schwächen und fährt maximalen Kontrontationskurs.

Drecksverein.

Vill weil wir aigner nicht hergeben schön alles vor uns weg kaufen :/ aber das glaub ich zu viel spekulation , einfach nur genervt grad das bei uns nicht ma was fix gemacht wird jetzt  !  
#
Hallodaso schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hallodaso schrieb:
Sollte da mit Hanoi was dran sein kotz ich im strahl !    


Sollte das wahr sein, könnte man meinen, Kind versucht gezielt uns zu schwächen und fährt maximalen Kontrontationskurs.

Drecksverein.

Vill weil wir aigner nicht hergeben schön alles vor uns weg kaufen :/ aber das glaub ich zu viel spekulation , einfach nur genervt grad das bei uns nicht ma was fix gemacht wird jetzt  !  


Abwarten. Für Panikmodus bzgl der Personalie Piazon ist immer noch genug Zeit.
#
Hallodaso schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hallodaso schrieb:
Sollte da mit Hanoi was dran sein kotz ich im strahl !    


Sollte das wahr sein, könnte man meinen, Kind versucht gezielt uns zu schwächen und fährt maximalen Kontrontationskurs.

Drecksverein.

Vill weil wir aigner nicht hergeben schön alles vor uns weg kaufen :/ aber das glaub ich zu viel spekulation , einfach nur genervt grad das bei uns nicht ma was fix gemacht wird jetzt  !  


wann kommt es zum Schusswechsel zwischen Bruno und Dirk?
#
reggaetyp schrieb:
Hallodaso schrieb:
Sollte da mit Hanoi was dran sein kotz ich im strahl !    


Sollte das wahr sein, könnte man meinen, Kind versucht gezielt uns zu schwächen und fährt maximalen Kontrontationskurs.

Drecksverein.


Den Gedanken hatte ich eben auch. Da der Kind selbst nix drauf hat wartet er was andere Vereine so vorhaben um dann die Leute vor der Nase wegzuschnappen.
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hallodaso schrieb:
Sollte da mit Hanoi was dran sein kotz ich im strahl !    


Sollte das wahr sein, könnte man meinen, Kind versucht gezielt uns zu schwächen und fährt maximalen Kontrontationskurs.

Drecksverein.


Den Gedanken hatte ich eben auch. Da der Kind selbst nix drauf hat wartet er was andere Vereine so vorhaben um dann die Leute vor der Nase wegzuschnappen.


Ein junger, ahnungsloser Trainer und ein Sportmanager, der in Freiburg nur für die eigene Jugend zuständig war, passt in das Szenario....
#
reggaetyp schrieb:
Hallodaso schrieb:
Sollte da mit Hanoi was dran sein kotz ich im strahl !    


Sollte das wahr sein, könnte man meinen, Kind versucht gezielt uns zu schwächen und fährt maximalen Kontrontationskurs.

Drecksverein.


Den Eindruck könnte man fast bekommen.
#
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hallodaso schrieb:
Sollte da mit Hanoi was dran sein kotz ich im strahl !    


Sollte das wahr sein, könnte man meinen, Kind versucht gezielt uns zu schwächen und fährt maximalen Kontrontationskurs.

Drecksverein.


Den Gedanken hatte ich eben auch. Da der Kind selbst nix drauf hat wartet er was andere Vereine so vorhaben um dann die Leute vor der Nase wegzuschnappen.


Hübner muss einfach versuchen so lange die Fresse zu halten bis die Deals wasserdicht sind, selbst wenn die jeweiligen Berater oder abgebenden Vereine schon anfangen zu furzen...
#
HarryHirsch schrieb:
propain schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hallodaso schrieb:
Sollte da mit Hanoi was dran sein kotz ich im strahl !    


Sollte das wahr sein, könnte man meinen, Kind versucht gezielt uns zu schwächen und fährt maximalen Kontrontationskurs.

Drecksverein.


Den Gedanken hatte ich eben auch. Da der Kind selbst nix drauf hat wartet er was andere Vereine so vorhaben um dann die Leute vor der Nase wegzuschnappen.


Ein junger, ahnungsloser Trainer und ein Sportmanager, der in Freiburg nur für die eigene Jugend zuständig war, passt in das Szenario....  


Hoffentlich haben wir alle unrecht !  
#
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hallodaso schrieb:
Sollte da mit Hanoi was dran sein kotz ich im strahl !    


Sollte das wahr sein, könnte man meinen, Kind versucht gezielt uns zu schwächen und fährt maximalen Kontrontationskurs.

Drecksverein.


Den Eindruck könnte man fast bekommen.


Josélu, Aigner, ...

Würde das eintreten mit Lucas, dann könnte man es echt glauben.
Zumal die Reaktion von Heribert auf den "Besuch" von dem Vollpfosten Dufner eine ungewöhnlich scharfe war.
#
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maabootsche schrieb:
Der Panik-Faktor hier im Forum kommt mir dieses Jahr etwas größer vor...

könnte daran liegen, dass gefühlt so rein gar nix weiter geht



Jepp, nach den ersten Einkäufen, begann da halt ein wenig der Stillstand, zumindest beim Zählbaren.


Als ich vor kurzem hier mal Luft abließ war das eigentlich deswegen weil man wochenlang immer "zeitnah" hört und nix passiert. Besser wäre es einfach ruhig zu sein und nicht jede Woche aufs Neue erzählen das man nur noch auf die Unterschrift wartet oder zeitnah jemand präsentiert wird. Dann was erzählen wenn was fest ist, aber nicht vorher dauernd drüber reden (gilt natürlich nur für die Eintracht, das dumme Geschwätz so mancher Zeitung kann man nicht verhindern).
#
reggaetyp schrieb:
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hallodaso schrieb:
Sollte da mit Hanoi was dran sein kotz ich im strahl !    


Sollte das wahr sein, könnte man meinen, Kind versucht gezielt uns zu schwächen und fährt maximalen Kontrontationskurs.

Drecksverein.


Den Eindruck könnte man fast bekommen.


Josélu, Aigner, ...

Würde das eintreten mit Lucas, dann könnte man es echt glauben.
Zumal die Reaktion von Heribert auf den "Besuch" von dem Vollpfosten Dufner eine ungewöhnlich scharfe war.


Marin
#
War grad hier im Haus unterwegs um was zu reparieren. Auf einmal meldet sich die Adler App. Ich denk mir schon "Jawoll, ma schauen wielange der Leih-Vertrag mit Piazon läuft" und guck aufs Handy. War aber nur der Bericht zur Trainingseinheit von heute Morgen. Hat mir die ganze Laune verdorben. Werde nun springen. Ein letztes "Funkel raus" von mir !!!

#
propain schrieb:
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maabootsche schrieb:
Der Panik-Faktor hier im Forum kommt mir dieses Jahr etwas größer vor...

könnte daran liegen, dass gefühlt so rein gar nix weiter geht



Jepp, nach den ersten Einkäufen, begann da halt ein wenig der Stillstand, zumindest beim Zählbaren.


Als ich vor kurzem hier mal Luft abließ war das eigentlich deswegen weil man wochenlang immer "zeitnah" hört und nix passiert. Besser wäre es einfach ruhig zu sein und nicht jede Woche aufs Neue erzählen das man nur noch auf die Unterschrift wartet oder zeitnah jemand präsentiert wird. Dann was erzählen wenn was fest ist, aber nicht vorher dauernd drüber reden (gilt natürlich nur für die Eintracht, das dumme Geschwätz so mancher Zeitung kann man nicht verhindern).


Was wäre hier los gewesen, wenn BH 100 mal am Tag "Kein Kommentar" in die Mikros blasen würde...
Dass die Berater das jedesmal der Presse zustecken, daran denkt sicherlich niemand..


Teilen