>

SaW Gebabbel 22.7.2014

#
crowba schrieb:
DJLars schrieb:
Leider siehts so aus, als ob Aigner, geht. So ein Mist. Was die sich alle von Hoffenheim und hannover versprechen?
Leider ist dann mehr als eine Achse weg oder sie wäre es, aber folgt man den Gerüchten, deutet vieles darauf hin und dann müssen nicht drei oder vier, dannn müssen vier oder fünf Leute her, das Wort "Hochkaräter" ist in der Auswahl zum Unwort des Jahres genauso weit vorn wie "zeitnah".
"Fest zementiert" is auch noch in der Verlosung  



Was macht dich denn da so sicher das Aigner nun geht ? Wenn wir nicht verkaufen wollen hat H96 keine Chance und ich denke nicht das sie 5 Millionen Ablöse bezahlen werden.

Vorher wird HB und BH wohl kaum schwach werden.


Hör auf zu stänkern, das ist ja widerlich!
#
Cyrillar schrieb:
Ist heute Tag des Sportdirektors im Eintrachtforum ?

Anscheinend heute alle hier anwesend zum fröhlichen Fussballmanagerplausch    


Ja so ist das nun mal.
Wenn du die neuesten Bewertungen über Tupperware oder einen Bericht über braten ohne Fett lesen willst,dann bist du im falschen Forum.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
[

Die Marktgegebenheiten ist exakt der Preis den wir für Ersatz benötigen....von daher sollte man versuchen diesen auch zu erreichen. Wenn man einen Spieler in der Hinterhand hat kann das auch gerne noch 14 Tage dauern. Wir sind ja schon bei Step 2, Aigner will ja nach Hannover und scheint mit denen geeinigt zu haben.


Leider haben wir keine Zeit zum Schachern, weil, wenn wir verkaufen, wir selbst auf dem Transfermarkt agieren müssen. Dieser Markt hat nun einmal seine Schließzeiten. Deshalb ist es besser, wir nennen Hannover unseren Preis (durch Marktanalyse ermittelt) unter Fristsetzung und damit sollten dann zeitnah unseren weiteren Handlungserfordernisse feststehen.

So, jetzt muss ich mich so langsam um wichtige Sachen kümmern.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Da Hübner aber bereits in der Vergangenheit (Stichwort Ausstiegsklausel Schwegler) gerne mal Märchen erzählt hat, bin ich da schon eher dazu geneigt HB zu glauben.


Ach so, Herris "Schattierungen" gab es also nicht ??      
#
Wuschelblubb schrieb:
di Luca schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
HB ist also vom Hocker gefallen... soviel zu all denen, die reflexartig davon sprachen, dass man Joselu ja ohnehin nicht halten gewollt hätte, da er einem zu teuer gewesen wäre.
Ich finde HB würde allerdings besser daran tun solche Aussagen zum aktuellen Zeitpunkt nicht öffentlich zu machen.


Interview der FAZ mit Bruno Hüber vom 22.06.14

"Stimmt es, dass Sie in Hoffenheim gar kein Angebot abgegeben haben, dass Sie zu spät dran waren, um Joselu zu halten?

Nein, das stimmt nicht. Wir waren so nah an dem Spieler und an seinem Berater dran, dass wir wussten, dass es gar keinen Sinn macht, ein Angebot zu unterbreiten – weil wir uns schon mit dem Spieler wegen des Gehalts nicht einigen konnten. Und wenn wir uns mit ihm nicht einig sind, dann brauchen wir auch nicht auf seinen Verein zuzugehen. Ferner wussten wir, dass es Vereine gab, die bereit waren, die geforderte Ablöse zu zahlen."


Wenn das stimmen sollte, frage ich mich wieso HB davon ausging den Spieler halten zu können. Da Hübner aber bereits in der Vergangenheit (Stichwort Ausstiegsklausel Schwegler) gerne mal Märchen erzählt hat, bin ich da schon eher dazu geneigt HB zu glauben. Hübner macht auf mich immer mehr den Eindruck, dass es ihm vor allem darum geht selbst in der Öffentlichkeit in einem positiven Licht zu erscheinen.


Dann glaub halt dem Verkünder der reinen Wahrheit. HB hat früher auch schon erzählt, dass kein Spieler eine Ausstiegsklausel hat. Bei HB bekomme ich aber langsam den Eindruck, dass er durch seine permanenten Plaudereien den Überblick über seine Interviews verliert.

Unabhängig davon, wenn er fest davon ausgegangen sein sollte, dass Joselu in Frankfurt bleibt, warum hat er nicht darauf gedrängt, dass das fix gemacht wird? Zumal man Joselu anscheinend als feste Größe gesehen hat.
#
wach schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du redest aber jetzt nicht von Mlapa?


doch genau den meine ich. Und nur weil er es in Gladbach nicht gepackt hat, heisst es doch nicht, dass der net kicken kann.Beim Favre sind auch andere mal so durch das Raster gefallen!  


Mlapa hat sich noch nirgendwo so richtig durchgesetzt und noch keine wirklich gute Profi-Saison gespielt.

Das ist ein Spieler, der bis zur U21 glänzen kann, weil er den anderen Spielern körperlich Haushoch überlegen war. Fällt dieser Vorteil weg, zeigt sich, dass er kein wirklich toller Spieler ist.
#
kamelle schrieb:
frankblack schrieb:
steps82 schrieb:
Das Heribert sich hier vor Hübner stellt und ihn schützt, weil dieser keinen Spieler bekommt, ist noch keinem in den Sinn gekommen?


Ach lass doch, dass will doch keiner hören, und noch weniger durchdenken! Sobald hier der Name "Bruchhagen" auftaucht rinnt der Geifer, Pawlow allez....


Genau, bei seinen Gegnern     Klassiches Eigentor    



Oha, das mit dem Eigentor passt doch nicht ganz, sorry
Hatte ich  ersteinmal falsch verstanden  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
wach schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du redest aber jetzt nicht von Mlapa?


doch genau den meine ich. Und nur weil er es in Gladbach nicht gepackt hat, heisst es doch nicht, dass der net kicken kann.Beim Favre sind auch andere mal so durch das Raster gefallen!  


Mlapa hat sich noch nirgendwo so richtig durchgesetzt und noch keine wirklich gute Profi-Saison gespielt.

Das ist ein Spieler, der bis zur U21 glänzen kann, weil er den anderen Spielern körperlich Haushoch überlegen war. Fällt dieser Vorteil weg, zeigt sich, dass er kein wirklich toller Spieler ist.


Immerhin kann er gegnerische Spieler "ausschalten".
#
Basaltkopp schrieb:
wach schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du redest aber jetzt nicht von Mlapa?


doch genau den meine ich. Und nur weil er es in Gladbach nicht gepackt hat, heisst es doch nicht, dass der net kicken kann.Beim Favre sind auch andere mal so durch das Raster gefallen!  


Mlapa kann nichts und hat bei den Junioren nur von seiner körperlichen Überlegenheit profitiert. Seit er Profi ist, gibt es die nicht mehr und Mlapa reißt nichts mehr.

Zum Thema Aigner. Jetzt nicht gehen lassen, dann muss Kind sich einen anderen Spieler für vorne rechts holen, was eine Aigner-Verpflichtung in einem Jahr unwahrscheinlicher machen könnte. Damit würden unsere Chancen auf eine Vertragsverlängerung steigen. Es sei denn, Hannover überbrückt das eine Jahr mit einer Notlösung.


Ich wette Mlapa schafft mind. eine 2stellige Statistik nächstes Jahr mit Toren und Vorlagen!! Hälst du dagegen? ,-)
#
wach schrieb:
Basaltkopp schrieb:
wach schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du redest aber jetzt nicht von Mlapa?


doch genau den meine ich. Und nur weil er es in Gladbach nicht gepackt hat, heisst es doch nicht, dass der net kicken kann.Beim Favre sind auch andere mal so durch das Raster gefallen!  


Mlapa kann nichts und hat bei den Junioren nur von seiner körperlichen Überlegenheit profitiert. Seit er Profi ist, gibt es die nicht mehr und Mlapa reißt nichts mehr.

Zum Thema Aigner. Jetzt nicht gehen lassen, dann muss Kind sich einen anderen Spieler für vorne rechts holen, was eine Aigner-Verpflichtung in einem Jahr unwahrscheinlicher machen könnte. Damit würden unsere Chancen auf eine Vertragsverlängerung steigen. Es sei denn, Hannover überbrückt das eine Jahr mit einer Notlösung.


Ich wette Mlapa schafft mind. eine 2stellige Statistik nächstes Jahr mit Toren und Vorlagen!! Hälst du dagegen? ,-)



Könnt ihr das nicht im Clubbforum für mittelmäßige Zweitligakicker diskutieren?
#
di Luca schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
[

Die Marktgegebenheiten ist exakt der Preis den wir für Ersatz benötigen....von daher sollte man versuchen diesen auch zu erreichen. Wenn man einen Spieler in der Hinterhand hat kann das auch gerne noch 14 Tage dauern. Wir sind ja schon bei Step 2, Aigner will ja nach Hannover und scheint mit denen geeinigt zu haben.


Leider haben wir keine Zeit zum Schachern, weil, wenn wir verkaufen, wir selbst auf dem Transfermarkt agieren müssen. Dieser Markt hat nun einmal seine Schließzeiten. Deshalb ist es besser, wir nennen Hannover unseren Preis (durch Marktanalyse ermittelt) unter Fristsetzung und damit sollten dann zeitnah unseren weiteren Handlungserfordernisse feststehen.

So, jetzt muss ich mich so langsam um wichtige Sachen kümmern.    


Kein Wunder das da solche Beiträge rauskommen, wenn man die unter Zeitdruck in die Tasten haut! ,-)

Weshalb benötigen wir "Zeit zum Schachern"? Der Spieler hat hier Vertrag und wenn wir aufgrund der Umstände keinen adäquaten Ersatz bekommen können, dann muss der Spieler eben den Vertrag erfüllen oder aber der Kind öffnet nochmal die Brieftasche und legt so viel drauf, dass es eben passt. Außerdem hat Heribert doch schon gesagt, dass Aigner nicht abgegeben wird!
#
Mittlerweile bin ich auch total unruhig. Ich weiss schon gar nicht mehr wohin mit mir. Der aktuelle Kader ist aller höchstens dittligatauglich. (was soll man auch erwarten bei einem Gesamtmarktwert von nur knapp 60 Millionen). Wenn ich mir mal ansehe wer da alles rum steht. Trapp der Fliegenfänger. Meyer die Luftpumpe. Kadlec dieser Chancetod. Zambrano der eher einem Scheunentor gleicht als einem Innenverteidiger. Oczipka der in seinem Leben noch nicht eine gute Flanke getreten hat. UndUndUnd… Alles pfeifen. Und dann noch dieser Ahnungslose Trainer gepaart mit dem faulen Sack von Sportdirektor. Von Bruchhagen dem Schwätzer fang ich gar nicht erst an.

So. Wollt auch mal mimimi-Schwachsinn schreiben. Hab ich das gut gemacht?
#
Stoppdenbus schrieb:
wach schrieb:
Basaltkopp schrieb:
wach schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du redest aber jetzt nicht von Mlapa?


doch genau den meine ich. Und nur weil er es in Gladbach nicht gepackt hat, heisst es doch nicht, dass der net kicken kann.Beim Favre sind auch andere mal so durch das Raster gefallen!  


Mlapa kann nichts und hat bei den Junioren nur von seiner körperlichen Überlegenheit profitiert. Seit er Profi ist, gibt es die nicht mehr und Mlapa reißt nichts mehr.

Zum Thema Aigner. Jetzt nicht gehen lassen, dann muss Kind sich einen anderen Spieler für vorne rechts holen, was eine Aigner-Verpflichtung in einem Jahr unwahrscheinlicher machen könnte. Damit würden unsere Chancen auf eine Vertragsverlängerung steigen. Es sei denn, Hannover überbrückt das eine Jahr mit einer Notlösung.


Ich wette Mlapa schafft mind. eine 2stellige Statistik nächstes Jahr mit Toren und Vorlagen!! Hälst du dagegen? ,-)



Könnt ihr das nicht im Clubbforum für mittelmäßige Zweitligakicker diskutieren?




Hier der Link:

www.glubbforum.de
#
Eschbonne schrieb:
Mittlerweile bin ich auch total unruhig. Ich weiss schon gar nicht mehr wohin mit mir. Der aktuelle Kader ist aller höchstens dittligatauglich. (was soll man auch erwarten bei einem Gesamtmarktwert von nur knapp 60 Millionen). Wenn ich mir mal ansehe wer da alles rum steht. Trapp der Fliegenfänger. Meyer die Luftpumpe. Kadlec dieser Chancetod. Zambrano der eher einem Scheunentor gleicht als einem Innenverteidiger. Oczipka der in seinem Leben noch nicht eine gute Flanke getreten hat. UndUndUnd… Alles pfeifen. Und dann noch dieser Ahnungslose Trainer gepaart mit dem faulen Sack von Sportdirektor. Von Bruchhagen dem Schwätzer fang ich gar nicht erst an.

So. Wollt auch mal mimimi-Schwachsinn schreiben. Hab ich das gut gemacht?


Na ja, Du hast den Fussballgott falsch geschrieben, der heißt Mayr! Sonst passt es aber einigermaßen!  
#
prothurk schrieb:
Eschbonne schrieb:
Mittlerweile bin ich auch total unruhig. Ich weiss schon gar nicht mehr wohin mit mir. Der aktuelle Kader ist aller höchstens dittligatauglich. (was soll man auch erwarten bei einem Gesamtmarktwert von nur knapp 60 Millionen). Wenn ich mir mal ansehe wer da alles rum steht. Trapp der Fliegenfänger. Meyer die Luftpumpe. Kadlec dieser Chancetod. Zambrano der eher einem Scheunentor gleicht als einem Innenverteidiger. Oczipka der in seinem Leben noch nicht eine gute Flanke getreten hat. UndUndUnd… Alles pfeifen. Und dann noch dieser Ahnungslose Trainer gepaart mit dem faulen Sack von Sportdirektor. Von Bruchhagen dem Schwätzer fang ich gar nicht erst an.

So. Wollt auch mal mimimi-Schwachsinn schreiben. Hab ich das gut gemacht?


Na ja, Du hast den Fussballgott falsch geschrieben, der heißt Mayr! Sonst passt es aber einigermaßen!    


Darf man hier eigentlich keine Kritik mehr üben ohne direkt angegriffen zu werden???? Bleib mal sachlich Prothurk  
#
wach schrieb:
Basaltkopp schrieb:
wach schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Du redest aber jetzt nicht von Mlapa?


doch genau den meine ich. Und nur weil er es in Gladbach nicht gepackt hat, heisst es doch nicht, dass der net kicken kann.Beim Favre sind auch andere mal so durch das Raster gefallen!  


Mlapa kann nichts und hat bei den Junioren nur von seiner körperlichen Überlegenheit profitiert. Seit er Profi ist, gibt es die nicht mehr und Mlapa reißt nichts mehr.

Zum Thema Aigner. Jetzt nicht gehen lassen, dann muss Kind sich einen anderen Spieler für vorne rechts holen, was eine Aigner-Verpflichtung in einem Jahr unwahrscheinlicher machen könnte. Damit würden unsere Chancen auf eine Vertragsverlängerung steigen. Es sei denn, Hannover überbrückt das eine Jahr mit einer Notlösung.


Ich wette Mlapa schafft mind. eine 2stellige Statistik nächstes Jahr mit Toren und Vorlagen!! Hälst du dagegen? ,-)


Wenn Du da noch die kaputt getretenen Gegenspieler mit zurechnest, wird es wirklich zweistellig.
#
kamelle schrieb:
kamelle schrieb:
frankblack schrieb:
steps82 schrieb:
Das Heribert sich hier vor Hübner stellt und ihn schützt, weil dieser keinen Spieler bekommt, ist noch keinem in den Sinn gekommen?


Ach lass doch, dass will doch keiner hören, und noch weniger durchdenken! Sobald hier der Name "Bruchhagen" auftaucht rinnt der Geifer, Pawlow allez....


Genau, bei seinen Gegnern     Klassiches Eigentor    



Oha, das mit dem Eigentor passt doch nicht ganz, sorry
Hatte ich  ersteinmal falsch verstanden    

Tja, klassisches Eigentor eben! Aba is schon o.k., ist ja auch kein Wunder, wenn man seine ganze geistige Substanz für blinden Hass und Wut verplempern muss!
#
Eschbonne schrieb:
Mittlerweile bin ich auch total unruhig. Ich weiss schon gar nicht mehr wohin mit mir. Der aktuelle Kader ist aller höchstens dittligatauglich. (was soll man auch erwarten bei einem Gesamtmarktwert von nur knapp 60 Millionen). Wenn ich mir mal ansehe wer da alles rum steht. Trapp der Fliegenfänger. Meyer die Luftpumpe. Kadlec dieser Chancetod. Zambrano der eher einem Scheunentor gleicht als einem Innenverteidiger. Oczipka der in seinem Leben noch nicht eine gute Flanke getreten hat. UndUndUnd… Alles pfeifen. Und dann noch dieser Ahnungslose Trainer gepaart mit dem faulen Sack von Sportdirektor. Von Bruchhagen dem Schwätzer fang ich gar nicht erst an.

So. Wollt auch mal mimimi-Schwachsinn schreiben. Hab ich das gut gemacht?


Im großen und ganzen hast Du die Trolle gut zusammengefasst.
#
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:
Mittlerweile bin ich auch total unruhig. Ich weiss schon gar nicht mehr wohin mit mir. Der aktuelle Kader ist aller höchstens dittligatauglich. (was soll man auch erwarten bei einem Gesamtmarktwert von nur knapp 60 Millionen). Wenn ich mir mal ansehe wer da alles rum steht. Trapp der Fliegenfänger. Meyer die Luftpumpe. Kadlec dieser Chancetod. Zambrano der eher einem Scheunentor gleicht als einem Innenverteidiger. Oczipka der in seinem Leben noch nicht eine gute Flanke getreten hat. UndUndUnd… Alles pfeifen. Und dann noch dieser Ahnungslose Trainer gepaart mit dem faulen Sack von Sportdirektor. Von Bruchhagen dem Schwätzer fang ich gar nicht erst an.

So. Wollt auch mal mimimi-Schwachsinn schreiben. Hab ich das gut gemacht?


Im großen und ganzen hast Du die Trolle gut zusammengefasst.


Flum Bahing fehlt...so wird es nur ne 2-
#
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:
Mittlerweile bin ich auch total unruhig. Ich weiss schon gar nicht mehr wohin mit mir. Der aktuelle Kader ist aller höchstens dittligatauglich. (was soll man auch erwarten bei einem Gesamtmarktwert von nur knapp 60 Millionen). Wenn ich mir mal ansehe wer da alles rum steht. Trapp der Fliegenfänger. Meyer die Luftpumpe. Kadlec dieser Chancetod. Zambrano der eher einem Scheunentor gleicht als einem Innenverteidiger. Oczipka der in seinem Leben noch nicht eine gute Flanke getreten hat. UndUndUnd… Alles pfeifen. Und dann noch dieser Ahnungslose Trainer gepaart mit dem faulen Sack von Sportdirektor. Von Bruchhagen dem Schwätzer fang ich gar nicht erst an.

So. Wollt auch mal mimimi-Schwachsinn schreiben. Hab ich das gut gemacht?


Im großen und ganzen hast Du die Trolle gut zusammengefasst.


Flum Bahing fehlt...so wird es nur ne 2-


Spielt der immer noch hier?  


Teilen