>

SaW Gebabbel 23.7.2014 HeuteklapptesEdition

#
Eintr8myclub schrieb:
woschti schrieb:
hübner versichert ja schon länger, dass der malus der späten kaderzusammenstellung durch den bonus der qualitativ höheren einzelspieler überkompensiert wird. den weg finde ich sehr spannend, ganz ehrlich.  
und ich kenne viele, die wie ich vollstes vertrauen in die handelnden haben und kann nicht mal ansatzweise nachvollziehen, weshalb man das nicht haben sollte.


+ 1, abgerechnet wird am Schluss!


zum bundesligabeginn kann man das transferfenster meinetwegen werten, einordnen und dann auch richten. das ist gerade im internet ja besonders en vogue.
der ist-zustand vom 23.07 ist aber völlig irrelevant. daher verstehe ich die aufregung weder hier noch die in der presse.
#
Kevin Trapp du Held ...   los Bruno 10 Jahresvertrag machen !
#
woschti schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
woschti schrieb:
hübner versichert ja schon länger, dass der malus der späten kaderzusammenstellung durch den bonus der qualitativ höheren einzelspieler überkompensiert wird. den weg finde ich sehr spannend, ganz ehrlich.  
und ich kenne viele, die wie ich vollstes vertrauen in die handelnden haben und kann nicht mal ansatzweise nachvollziehen, weshalb man das nicht haben sollte.


+ 1, abgerechnet wird am Schluss!


zum bundesligabeginn kann man das transferfenster meinetwegen werten, einordnen und dann auch richten. das ist gerade im internet ja besonders en vogue.
der ist-zustand vom 23.07 ist aber völlig irrelevant. daher verstehe ich die aufregung weder hier noch die in der presse.  


Das Sommerloch muss gefüllt werden, die Presse braucht Schlagzeilen und ist dankbar für jedes Gerücht und einige besorgte Eintracht-Fans zeigen Nerven!
Macht aber alles nichts ich habe vollstes Vertrauen und bin zuversichtlich!
#
mussigger schrieb:
Kevin Trapp du Held ...   los Bruno 10 Jahresvertrag machen !  


Worum gehts? Kann nichts mit Trapp finden...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mussigger schrieb:
Kevin Trapp du Held ...   los Bruno 10 Jahresvertrag machen !  


Worum gehts? Kann nichts mit Trapp finden...


+++Eintracht aktuell+++
+++ Trapp denkt an Verlängerung +++
Torhüter Kevin Trapp kann sich trotz Offerten europäischer Topclubs eine langfristige Zukunft bei der Frankfurter Eintracht vorstellen. "Es ist durchaus ein Verein, bei dem ich es noch ein paar Jahre aushalten könnte", sagte der Keeper im Trainingslager in Donaueschingen. Einer vorzeitigen Verlängerung seines bis 2016 laufenden Vertrag ist der 24-Jährige daher nicht abgeneigt: "Wenn man auf mich zukommt, bin ich gerne zu Gesprächen bereit." Zuletzt war der Schlussmann mehrfach bei Juventus Turin als Nachfolger von Ikone Gianluigi Buffon gehandelt worden. "Es gibt wenig bis gar keinen Grund, an einen Vereinswechsel zu denken", entgegnete Trapp.
Quelle: HR
#
mussigger schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mussigger schrieb:
Kevin Trapp du Held ...   los Bruno 10 Jahresvertrag machen !  


Worum gehts? Kann nichts mit Trapp finden...


+++Eintracht aktuell+++
+++ Trapp denkt an Verlängerung +++
Torhüter Kevin Trapp kann sich trotz Offerten europäischer Topclubs eine langfristige Zukunft bei der Frankfurter Eintracht vorstellen. "Es ist durchaus ein Verein, bei dem ich es noch ein paar Jahre aushalten könnte", sagte der Keeper im Trainingslager in Donaueschingen. Einer vorzeitigen Verlängerung seines bis 2016 laufenden Vertrag ist der 24-Jährige daher nicht abgeneigt: "Wenn man auf mich zukommt, bin ich gerne zu Gesprächen bereit." Zuletzt war der Schlussmann mehrfach bei Juventus Turin als Nachfolger von Ikone Gianluigi Buffon gehandelt worden. "Es gibt wenig bis gar keinen Grund, an einen Vereinswechsel zu denken", entgegnete Trapp.
Quelle: HR


Vielen Dank für die Information! Eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Trapp wäre gerade jetzt das richtige Signal!
#
Das Problem wäre, dass damit weniger Geld für andere Vertragsverlängerungen bereitstünde.
Ehrlich gesagt sind andere Verträge gerade 100mal wichtiger, allein weil a)Trapp noch bis 2016 gebunden ist und b)gute Torhüter in Dtl. in der Regel nicht schwer zu finden sind.
#
clakir schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
Hübner schrieb:
"Wir sind auf einem guten Weg und zuversichtlich, dass es klappt"  


Ohne jetzt gelesen zu haben, ob jemand die Frage schon mal gestellt hat - welchen Sinn gibt es eigentlich, jeden, aber wirklich jeden auch nur im entferntesten möglichen Transfer im Vorfeld schon in die Medien zu posaunen? Lange bevor der Deal auch nur ansatzweise durch ist?

Hat das den gleichen Hintergrund wie Veröffentlichung der Taktik, die unsere Mannschaft nächste Saison zu spielen gedenkt?

Mit Verlaub, ich verstehe gar nichts...




Woher weißt du denn, ob die vielen "im Vorfeld herausposaunten Transfers" auch wirklich die sind, an denen im Hintergrund tatsächlich gearbeitet wurde und wird?



Hab ich das behauptet? Durchatmen. Ich formuliere es vielleicht besser nochmal etwas langsamer.    
Da steht "... jeden, aber wirklich jeden auch nur im entferntesten möglichen Transfer..."
#
Bruno, das ist jetzt deine Chance!
#
friseurin schrieb:
Das Problem wäre, dass damit weniger Geld für andere Vertragsverlängerungen bereitstünde.
Ehrlich gesagt sind andere Verträge gerade 100mal wichtiger, allein weil a)Trapp noch bis 2016 gebunden ist und b)gute Torhüter in Dtl. in der Regel nicht schwer zu finden sind.


Also Du bist der Meinung man sollte nicht mit Trapp verlängern, wenn er jetzt dazu bereit wäre?
#
So ein Statement von Kevin lob ich mir! verlängern! Sofort! danke!
#
mussigger schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mussigger schrieb:
Kevin Trapp du Held ...   los Bruno 10 Jahresvertrag machen !  


Worum gehts? Kann nichts mit Trapp finden...


+++Eintracht aktuell+++
+++ Trapp denkt an Verlängerung +++
Torhüter Kevin Trapp kann sich trotz Offerten europäischer Topclubs eine langfristige Zukunft bei der Frankfurter Eintracht vorstellen. "Es ist durchaus ein Verein, bei dem ich es noch ein paar Jahre aushalten könnte", sagte der Keeper im Trainingslager in Donaueschingen. Einer vorzeitigen Verlängerung seines bis 2016 laufenden Vertrag ist der 24-Jährige daher nicht abgeneigt: "Wenn man auf mich zukommt, bin ich gerne zu Gesprächen bereit." Zuletzt war der Schlussmann mehrfach bei Juventus Turin als Nachfolger von Ikone Gianluigi Buffon gehandelt worden. "Es gibt wenig bis gar keinen Grund, an einen Vereinswechsel zu denken", entgegnete Trapp.
Quelle: HR


Danke!

Na dann mal los Herr Hübner, da möchte jemand seine AK los werden!
#
Eintr8myclub schrieb:
friseurin schrieb:
Das Problem wäre, dass damit weniger Geld für andere Vertragsverlängerungen bereitstünde.
Ehrlich gesagt sind andere Verträge gerade 100mal wichtiger, allein weil a)Trapp noch bis 2016 gebunden ist und b)gute Torhüter in Dtl. in der Regel nicht schwer zu finden sind.


Also Du bist der Meinung man sollte nicht mit Trapp verlängern, wenn er jetzt dazu bereit wäre?

Klar würde ich Trapp gern behalten, er würde bei mir aktuell allerdings eine eher niedrige Priorität genießen. Das würde ich ihm auch versuchen zu erklären...er will ja schließlich sicher auch nächste Saison Zambrano und Anderson vor sich haben, statt irgendwelche Graupen.
#
friseurin schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
friseurin schrieb:
Das Problem wäre, dass damit weniger Geld für andere Vertragsverlängerungen bereitstünde.
Ehrlich gesagt sind andere Verträge gerade 100mal wichtiger, allein weil a)Trapp noch bis 2016 gebunden ist und b)gute Torhüter in Dtl. in der Regel nicht schwer zu finden sind.


Also Du bist der Meinung man sollte nicht mit Trapp verlängern, wenn er jetzt dazu bereit wäre?

Klar würde ich Trapp gern behalten, er würde bei mir aktuell allerdings eine eher niedrige Priorität genießen. Das würde ich ihm auch versuchen zu erklären...er will ja schließlich sicher auch nächste Saison Zambrano und Anderson vor sich haben, statt irgendwelche Graupen.


Bist du das nicht, der hier den Verantwortlichen ständig vorwirft zu spät zu handeln bei Vertragsverlängerungen?

Nur mal so vorsichtig gefragt am Rande...
#
friseurin schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
friseurin schrieb:
Das Problem wäre, dass damit weniger Geld für andere Vertragsverlängerungen bereitstünde.
Ehrlich gesagt sind andere Verträge gerade 100mal wichtiger, allein weil a)Trapp noch bis 2016 gebunden ist und b)gute Torhüter in Dtl. in der Regel nicht schwer zu finden sind.


Also Du bist der Meinung man sollte nicht mit Trapp verlängern, wenn er jetzt dazu bereit wäre?

Klar würde ich Trapp gern behalten, er würde bei mir aktuell allerdings eine eher niedrige Priorität genießen. Das würde ich ihm auch versuchen zu erklären...er will ja schließlich sicher auch nächste Saison Zambrano und Anderson vor sich haben, statt irgendwelche Graupen.


Man gibt keinen zukünftigen Nationaltorhüter her !
#
friseurin schrieb:
Das Problem wäre, dass damit weniger Geld für andere Vertragsverlängerungen bereitstünde. Ehrlich gesagt sind andere Verträge gerade 100mal wichtiger, allein weil a)Trapp noch bis 2016 gebunden ist und b)gute Torhüter in Dtl. in der Regel nicht schwer zu finden sind.


Endlich einmal keine Legionäre Denkweise eines BL-Sp. o. ist Fritteuse beunruhigt ob einer Gehaltserhöhung im 7stelligen Bereich  

Lieber hier etwas nachgelegt als gen Bendtner und Co. rausgeschmissen...
#
Eintr8myclub schrieb:
friseurin schrieb:
Das Problem wäre, dass damit weniger Geld für andere Vertragsverlängerungen bereitstünde.
Ehrlich gesagt sind andere Verträge gerade 100mal wichtiger, allein weil a)Trapp noch bis 2016 gebunden ist und b)gute Torhüter in Dtl. in der Regel nicht schwer zu finden sind.


Also Du bist der Meinung man sollte nicht mit Trapp verlängern, wenn er jetzt dazu bereit wäre?


Immer wird gejammert, dass die Spieler nur ans Geld denken, das man keine Persönlichkeiten mehr auf dem Platz hat, die sich 100% mit dem Verein identifizieren. Nun denkt ein Leistungsträger darüber nach, seinen Vertrag vorzeitig zu verlängern um sich so langfristig zu binden und dann soll man dem sagen "Jetzt nicht"?

In diesem Forum gibt es ehrlich nichts, was es nicht gibt!
#
Bishop-Six schrieb:
friseurin schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
friseurin schrieb:
Das Problem wäre, dass damit weniger Geld für andere Vertragsverlängerungen bereitstünde.
Ehrlich gesagt sind andere Verträge gerade 100mal wichtiger, allein weil a)Trapp noch bis 2016 gebunden ist und b)gute Torhüter in Dtl. in der Regel nicht schwer zu finden sind.


Also Du bist der Meinung man sollte nicht mit Trapp verlängern, wenn er jetzt dazu bereit wäre?

Klar würde ich Trapp gern behalten, er würde bei mir aktuell allerdings eine eher niedrige Priorität genießen. Das würde ich ihm auch versuchen zu erklären...er will ja schließlich sicher auch nächste Saison Zambrano und Anderson vor sich haben, statt irgendwelche Graupen.


Bist du das nicht, der hier den Verantwortlichen ständig vorwirft zu spät zu handeln bei Vertragsverlängerungen?

Nur mal so vorsichtig gefragt am Rande...

Nein, ich bin keiner von der Weltuntergangsfraktion.
#
DougH schrieb:
friseurin schrieb:
Das Problem wäre, dass damit weniger Geld für andere Vertragsverlängerungen bereitstünde. Ehrlich gesagt sind andere Verträge gerade 100mal wichtiger, allein weil a)Trapp noch bis 2016 gebunden ist und b)gute Torhüter in Dtl. in der Regel nicht schwer zu finden sind.


Endlich einmal keine Legionäre Denkweise eines BL-Sp. o. ist Fritteuse beunruhigt ob einer Gehaltserhöhung im 7stelligen Bereich  

Lieber hier etwas nachgelegt als gen Bendtner und Co. rausgeschmissen...


Also wenn du wirklich denkst, das Gehalt wird nur um ein paar Piepen angehoben, dann brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.
#
friseurin schrieb:
Bishop-Six schrieb:
friseurin schrieb:
Eintr8myclub schrieb:
friseurin schrieb:
Das Problem wäre, dass damit weniger Geld für andere Vertragsverlängerungen bereitstünde.
Ehrlich gesagt sind andere Verträge gerade 100mal wichtiger, allein weil a)Trapp noch bis 2016 gebunden ist und b)gute Torhüter in Dtl. in der Regel nicht schwer zu finden sind.


Also Du bist der Meinung man sollte nicht mit Trapp verlängern, wenn er jetzt dazu bereit wäre?

Klar würde ich Trapp gern behalten, er würde bei mir aktuell allerdings eine eher niedrige Priorität genießen. Das würde ich ihm auch versuchen zu erklären...er will ja schließlich sicher auch nächste Saison Zambrano und Anderson vor sich haben, statt irgendwelche Graupen.


Bist du das nicht, der hier den Verantwortlichen ständig vorwirft zu spät zu handeln bei Vertragsverlängerungen?

Nur mal so vorsichtig gefragt am Rande...

Nein, ich bin keiner von der Weltuntergangsfraktion.


Wo ist denn das Problem, hier für die Zukunft Klarheit zu schaffen? Von mir aus können die auch mit CZ einen Rentenvertrag schließen. Kann ich gut mit Leben, die beiden noch viele Jahre mit dem Adler auf der Brust spielen zu sehen! Wenn der Spieler das will und der Verein auch, dann erledigt das der Bruno kurz zwischen zwei Flügen!


Teilen