>

SaW Gebabbel 23.7.2014 HeuteklapptesEdition

#
Mission-Adler schrieb:
Almeida heute angeblich mit Berater in Frankfurt - mmmhh - alle Taxifahrer auschwärmen und Bericht erstatten    


Ist Hübner nicht gestern nach Donaueschingen gefahren?
#
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Bin ich der einzige, der einem Almeida-Transfer nicht viel Positives abgewinnen kann?


Und warum nicht?
Zu unerfahren? nicht der Spielertyp den wir suchen? kennt die Buli nicht? kennt unseren Trainer nicht?



Hab ihn jetzt in der Türkei nicht verfolgt, zugegeben. Aber schon bei der EURO und jetzt beim Kurzauftritt während der WM wirkte er recht lahm, also nicht besonders spritzig. Er war früher ja schon eher der Typ "Bulle" (aber mit recht feiner Technik). Ich hab nur bissl Angst, dass sein Spiel nochmal ein wenig statischer geworden ist.


Also ist der Grund warum dem Transfer nichts positives abgewinnen kannst, einzig und allein der, das du befürchtest das er lahm geworden ist und das schlussfolgerst du anhand eines 20min Einsatzes?

klingt nicht wirklich überzeugend oder?


Nunja, das schlussfolgere ich erstmal aus den gesehen 150min ( ) unter Berücksichtigung der Tatsache, dass er schon zu Bremen-Zeiten nicht der Schnellste war und das mit dem Alter nunmal nicht besser wird.


Na dann ist ja gut das wir dem Alex nen neuen 3 Jahresvertrag gegeben haben.
Almeida ist gerade 30!! geworden.
Aber gut wenn du die 150 min (nicht mal 2 spiele) gegen den damaligen Weltmeister und aktuellen Weltmeister als Maßstab nimmst, weil er sich dort nicht gezeigt hat (bzw. dir zu lahm vorkam), dann kann Eintracht Frankfurt ihn nicht gebrauchen.
Ein Stürmer muss auch nicht der schnellste sein, aber davon will ich jetzt gar nicht erst anfangen.
#
Basaltkopp schrieb:
Mission-Adler schrieb:
Almeida heute angeblich mit Berater in Frankfurt - mmmhh - alle Taxifahrer auschwärmen und Bericht erstatten    


Ist Hübner nicht gestern nach Donaueschingen gefahren?


Ob das weit genug weg ist?
#
Mustafi? Almeida? Piazón? Am Ende wird es der Zweitligakicker von Sporting Gijon...

Wobei Piazón schon eine Hausnummer wäre. Gerade wenn Meier wieder einen Durchhänger hat, könnt er die Fäden im offensiven Mittelfeld  ziehen. Eine Kaufoption wird es leider nicht geben, bei den kolportierten Ablösesummen.
#
Basaltkopp schrieb:
Mission-Adler schrieb:
Almeida heute angeblich mit Berater in Frankfurt - mmmhh - alle Taxifahrer auschwärmen und Bericht erstatten    


Ist Hübner nicht gestern nach Donaueschingen gefahren?


Keine Ahnung ober BH noch da ist oder ob das auch wirklich der Wahrheit entspricht. Habe mich nur auf den Artikel im Saw berufen.
Aber habe irgendwo gelesen, dass heute in Donaueschingen Schluss sein soll, oder?
Vielleicht trifft man sich ja erst heut Abend oder morgen früh?
#
Mission-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mission-Adler schrieb:
Almeida heute angeblich mit Berater in Frankfurt - mmmhh - alle Taxifahrer auschwärmen und Bericht erstatten    


Ist Hübner nicht gestern nach Donaueschingen gefahren?


Keine Ahnung ober BH noch da ist oder ob das auch wirklich der Wahrheit entspricht. Habe mich nur auf den Artikel im Saw berufen.
Aber habe irgendwo gelesen, dass heute in Donaueschingen Schluss sein soll, oder?
Vielleicht trifft man sich ja erst heut Abend oder morgen früh?  


War auch nichts gegen Dich.
#
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Bin ich der einzige, der einem Almeida-Transfer nicht viel Positives abgewinnen kann?


Und warum nicht?
Zu unerfahren? nicht der Spielertyp den wir suchen? kennt die Buli nicht? kennt unseren Trainer nicht?



Hab ihn jetzt in der Türkei nicht verfolgt, zugegeben. Aber schon bei der EURO und jetzt beim Kurzauftritt während der WM wirkte er recht lahm, also nicht besonders spritzig. Er war früher ja schon eher der Typ "Bulle" (aber mit recht feiner Technik). Ich hab nur bissl Angst, dass sein Spiel nochmal ein wenig statischer geworden ist.


Also ist der Grund warum dem Transfer nichts positives abgewinnen kannst, einzig und allein der, das du befürchtest das er lahm geworden ist und das schlussfolgerst du anhand eines 20min Einsatzes?

klingt nicht wirklich überzeugend oder?


Nunja, das schlussfolgere ich erstmal aus den gesehen 150min ( ) unter Berücksichtigung der Tatsache, dass er schon zu Bremen-Zeiten nicht der Schnellste war und das mit dem Alter nunmal nicht besser wird.


Na dann ist ja gut das wir dem Alex nen neuen 3 Jahresvertrag gegeben haben.
Almeida ist gerade 30!! geworden.
Aber gut wenn du die 150 min (nicht mal 2 spiele) gegen den damaligen Weltmeister und aktuellen Weltmeister als Maßstab nimmst, weil er sich dort nicht gezeigt hat (bzw. dir zu lahm vorkam), dann kann Eintracht Frankfurt ihn nicht gebrauchen.
Ein Stürmer muss auch nicht der schnellste sein, aber davon will ich jetzt gar nicht erst anfangen.


Dass man ihn nicht gebrauchen kann, habe ich nirgends geschrieben. Aber scheint Usus zu sein das Argument des anderen aufzunehmen und ins Polemische zu führen.
Der Almeida den ich da gesehen habe, hatte mit dem aus Bremen nicht mehr viel zu tun, er wirkte "stark gealtert" und mMn so als ob er nicht mehr die notwendige Physis für sein Spiel hätte.

Der Meier-Vergleich ist hier nicht zu ziehen, hat dieser doch seine Qualität die letzten beiden Jahre in der Buli und nicht in der Türkei gezeigt.
#
wolfster schrieb:
Der Piazon hat auch schonmal ein Tor kaputgeschossen, her mit dem Mann!


Sieht eher nach einem umgekehrten Kießling aus
Lucas Piazon Breaks Net for Brazil U17: http://youtu.be/4fgaOmFjTrs
#
War auch nichts gegen Dich. [/quote]

Hab das auch nicht als Angriff gesehen.
Wenn meine Antwort irgendwie angepisst rüber kam: nicht so gemeint.
Bin da ganz entspannt und eher unwissend  
#
Mission-Adler schrieb:

Bin da ganz entspannt und eher unwissend    


Da sind wir ja auf dem gleichen Wissensstand!
#
Der Almeida wirkte bei der WM in der Tat etwas blass, andererseits war die gesamte portugiesische NM ziemlich von der Rolle, das muss also nicht viel heissen.

Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass Schaaf den aufgrund der früheren Zusammenarbeit schon wieder 'hinbekommen' würde - Schaaf könnte auch für Almeida ein Argument sein, zur Eintracht zu kommen. Und eine Verstärkung wäre er sicherlich.
#
Wer kennt noch Georgios Spanoudakis? Der "wechselt" jetzt wohl nach London zu Arsenal. Da wird die Familie wohl wieder umziehen müssen.
#
Freidenker schrieb:
Wer kennt noch Georgios Spanoudakis? Der "wechselt" jetzt wohl nach London zu Arsenal. Da wird die Familie wohl wieder umziehen müssen.


Der junge aus Frankfurt, der mit 11 zu Barca ist?
#
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Bin ich der einzige, der einem Almeida-Transfer nicht viel Positives abgewinnen kann?


Und warum nicht?
Zu unerfahren? nicht der Spielertyp den wir suchen? kennt die Buli nicht? kennt unseren Trainer nicht?



Hab ihn jetzt in der Türkei nicht verfolgt, zugegeben. Aber schon bei der EURO und jetzt beim Kurzauftritt während der WM wirkte er recht lahm, also nicht besonders spritzig. Er war früher ja schon eher der Typ "Bulle" (aber mit recht feiner Technik). Ich hab nur bissl Angst, dass sein Spiel nochmal ein wenig statischer geworden ist.


Also ist der Grund warum dem Transfer nichts positives abgewinnen kannst, einzig und allein der, das du befürchtest das er lahm geworden ist und das schlussfolgerst du anhand eines 20min Einsatzes?

klingt nicht wirklich überzeugend oder?


Nunja, das schlussfolgere ich erstmal aus den gesehen 150min ( ) unter Berücksichtigung der Tatsache, dass er schon zu Bremen-Zeiten nicht der Schnellste war und das mit dem Alter nunmal nicht besser wird.


Na dann ist ja gut das wir dem Alex nen neuen 3 Jahresvertrag gegeben haben.
Almeida ist gerade 30!! geworden.
Aber gut wenn du die 150 min (nicht mal 2 spiele) gegen den damaligen Weltmeister und aktuellen Weltmeister als Maßstab nimmst, weil er sich dort nicht gezeigt hat (bzw. dir zu lahm vorkam), dann kann Eintracht Frankfurt ihn nicht gebrauchen.
Ein Stürmer muss auch nicht der schnellste sein, aber davon will ich jetzt gar nicht erst anfangen.


Wie wär's mit Almeida und Fred im Doppelpack?!
#
goodKID schrieb:
Freidenker schrieb:
Wer kennt noch Georgios Spanoudakis? Der "wechselt" jetzt wohl nach London zu Arsenal. Da wird die Familie wohl wieder umziehen müssen.


Der junge aus Frankfurt, der mit 11 zu Barca ist?  


Auweia, ich ahne Schreckliches...
#
wolfster schrieb:
Der Almeida wirkte bei der WM in der Tat etwas blass, andererseits war die gesamte portugiesische NM ziemlich von der Rolle, das muss also nicht viel heissen.

Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass Schaaf den aufgrund der früheren Zusammenarbeit schon wieder 'hinbekommen' würde - Schaaf könnte auch für Almeida ein Argument sein, zur Eintracht zu kommen. Und eine Verstärkung wäre er sicherlich.


Hat der sich nicht ziemlich früh verletzt im Turnier?
#
wolfster schrieb:
Der Almeida wirkte bei der WM in der Tat etwas blass, andererseits war die gesamte portugiesische NM ziemlich von der Rolle, das muss also nicht viel heissen.

Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass Schaaf den aufgrund der früheren Zusammenarbeit schon wieder 'hinbekommen' würde - Schaaf könnte auch für Almeida ein Argument sein, zur Eintracht zu kommen. Und eine Verstärkung wäre er sicherlich.


Ich denke das Paket könnte passen. Almeida hat schon unter Beweis gestellt das er Bundesliga kann. Schaaf dürfte ein Pluspunkt für uns sein. Andererseits ist er nicht SOO gut, dass andere, bessere Clubs ihn uns wegschnappen (können sie zwar immernoch, aber wenigstens hat er keine Bomben WM gespielt).

Es hakt am Gehalt, aber wenn man sich für den Troublemaker Bendtner strecken würde, könnte man das auch für Almeida. (den ich jetzt nicht als Paradisvogel in Erinnerung haben - könnte mich aber auch irren.)
#
grossaadla schrieb:
wolfster schrieb:
Der Almeida wirkte bei der WM in der Tat etwas blass, andererseits war die gesamte portugiesische NM ziemlich von der Rolle, das muss also nicht viel heissen.

Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass Schaaf den aufgrund der früheren Zusammenarbeit schon wieder 'hinbekommen' würde - Schaaf könnte auch für Almeida ein Argument sein, zur Eintracht zu kommen. Und eine Verstärkung wäre er sicherlich.


Hat der sich nicht ziemlich früh verletzt im Turnier?


Jep, gegen Deutschland in HZ 2 verletzt raus!
#
grossaadla schrieb:
wolfster schrieb:
Der Almeida wirkte bei der WM in der Tat etwas blass, andererseits war die gesamte portugiesische NM ziemlich von der Rolle, das muss also nicht viel heissen.

Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass Schaaf den aufgrund der früheren Zusammenarbeit schon wieder 'hinbekommen' würde - Schaaf könnte auch für Almeida ein Argument sein, zur Eintracht zu kommen. Und eine Verstärkung wäre er sicherlich.


Hat der sich nicht ziemlich früh verletzt im Turnier?


Jupp, im ersten Spiel gegen Deutschland war das glaube ich.
#
goodKID schrieb:
bils schrieb:
naggedei schrieb:
Mustafi macht keinen Sinn, der kostet 4-5 Mio Ablöse und wir suchen keinen IV sondern Stürmer/Offensivspieler. Einzig wenn man zambrano für teures Geld verkaufen würde, könnte daraus was werden.  


Lies den "Artikel" nochmal, wir sind qualitativ hinten schlecht besetzt, zudem ist Zambrano entweder verletzt oder gelb-rot gefährdet. Ich meine, sie können doch nicht wissen dass Zambrano, seitdem bei uns ist, 73 von 83 Spielen gemacht hat und unglaubliche 0 mal vom Platz geflogen ist.  ,-)

Ausserdem können Maldung, Anderson und Russ doch gar nichts.


Shkodran IV? Der hat doch bei der WM RV gespielt und wir brauchen noch einen Back Up für Chandler  


Für mehr reicht es auch nicht. Dafür wäre mir jedoch die Ablöse zu hoch. Ist schon ein Witz, wer sich nun alles Weltmeister nennen darf.


Teilen