>

Warten-auf-Godot-SAW [19.07.14-20.07.14] WE-Gebabbel

#
20:15 Eurosport, deutsche U19 mit Kempf und Stendera von Anfang an!
#
Freidenker schrieb:
20:15 Eurosport, deutsche U19 mit Kempf und Stendera von Anfang an!


Kempf juckt keinen mehr
#
naggedei schrieb:
Was denn hier auf einmal los? Alle so unruhig, Worte fallen wie, "zu spät geplant" bis hin zu "verzettelt" und "unprofessionelles Darstellung"

Jetzt kommt der Standardspruch:
"Leute haben noch 4 Wochen zeit, Hübner macht das und wichtig ist der 1 Spieltag."

PS. Mir kommt es so vor als ob eben alle eine Befürchtung teilen, der eine äußerte es seit Wochen schon in Form von Panik, die andere Gruppe sehr bedeckt aber kritisch. Im Endeffekt sind fast alle einer Meinung, dass es so wie sich die Situation darstellt nicht bleiben und weitergehen darf.

Danke ich habe gesprochen!  


Ja, danke. Aber ich denke die Meisten, die die Situation nicht rosarot sehen (gibt es die?), würden sich verbitten, mit der Jammerlappen-Fraktion in einen Topf geschmissen zu werden.

Die einen sehen es realistisch (in einem breiten Spektrum von schwarz bis weiß) und äußern ihre Bedenken, die anderen scheißen sich ein und bringen Tag für Tag ihr unreflektiertes Geflenne.

Ich musss dich enttäuschen, Eure Gruppe hat keinen Zuwachs bekommen....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Peace@bbc schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Beispiel Aigner: Hier drohte den Verantwortlichen die "Rode/Jung"-Situation. Wissen wir seit langem. Aber erst, nachdem es jetzt fast schon zu spät ist, wird ihm ein Angebot unterbreitet. Also droht sie noch immer, und nach Ende dieser Transferperiode liegt das Kind im Brunnen, wenn Aigner nicht verlängert.


Sorry, wenn man nicht lesen kann sollte man sich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Die klare Aussage ist: "Hübner hat ihm ein neues, verbessertes Angebot unterbreitet"
Quelle

Bitte mal mit belegten Dingen und nicht nur polemisches Geschwätz


Lass mal die Kirche im Dorf. Von wann ist das erste und warum hat Aigner noch nicht unterschrieben oder hat - alternativ - den Verein für eine angemessene Ablöse gewechselt? Dreh’s doch, wie du möchtest, aber am 2. September ist die Sache gelaufen und die Verhandlungsposition der Eintracht wird mit jedem Tag nicht gerade besser.
Dann waren wir halt nicht polemisch und haben nicht geschwätzt, aber Aiges macht dafür den Rode.    


Ach so, wenn man Dir Fehler aufzeigt kommt auch nur ausweichendes geschwätz? Wann war denn das erste? Weisst Dus? Dann Karten auf den Tisch. Aber nicht erst behaupten, dass es das erste Angebot war und bei widerlegen sagen: Keiner weiss, wann das war.
Sorry, das hat nicht mal Grundschulniveau.

Ich sehe folgendes: Ein Angebot zur Verlängerung - Nicht angenommen. Weiteres verbessertes Angebot - Bis jetzt nicht angenommen.
Vollkommen abwegig, dass Herr Aigner es gar nicht schlimm findet zu warten - Alle Trümpfe in seiner Hand.

Man kann durchaus ein schlechtes Gefühl bekommen ob der Transfers (oder der noch ausstehenden). Aber Unwahrheiten zu schreiben und dann noch mit Dummgeschwätz versuchen sich zu rechtfertigen.
Du nimmst ein Beispiel, um zu zeigen, wie bescheuert unsere Verantwortlichen sind. Dieses wird Dir vollkommen zerpflückt (da vollkommen falsch).
Nur mal nebenbei: Vielleicht will Aigner weg (genauso wie Rode)! Da kann der Verantwortliche nämlich gaaar nichts machen. Das hat im Zweifelsfall nix mit verpennen zu tun, sondern lediglich damit, dass ein anderer Verein mehr Kohle hat (an diesem Beispiel durch die Millionen vom Hörgeräte-Millionär und seinen Kumpels)...
#
Nachdem ich eben noch mal ein paar deiner letzten Beiträge gelesen habe, ändere ich es wie folgt:

Schobberobber72 schrieb:


..... Eure diese Gruppe hat keinen Zuwachs bekommen....
#
Starkes Spiel von unserem Stender.
Vor allem die Standards.
#
Peace@bbc schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Peace@bbc schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Beispiel Aigner: Hier drohte den Verantwortlichen die "Rode/Jung"-Situation. Wissen wir seit langem. Aber erst, nachdem es jetzt fast schon zu spät ist, wird ihm ein Angebot unterbreitet. Also droht sie noch immer, und nach Ende dieser Transferperiode liegt das Kind im Brunnen, wenn Aigner nicht verlängert.


Sorry, wenn man nicht lesen kann sollte man sich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Die klare Aussage ist: "Hübner hat ihm ein neues, verbessertes Angebot unterbreitet"
Quelle

Bitte mal mit belegten Dingen und nicht nur polemisches Geschwätz


Lass mal die Kirche im Dorf. Von wann ist das erste und warum hat Aigner noch nicht unterschrieben oder hat - alternativ - den Verein für eine angemessene Ablöse gewechselt? Dreh’s doch, wie du möchtest, aber am 2. September ist die Sache gelaufen und die Verhandlungsposition der Eintracht wird mit jedem Tag nicht gerade besser.
Dann waren wir halt nicht polemisch und haben nicht geschwätzt, aber Aiges macht dafür den Rode.    


Ach so, wenn man Dir Fehler aufzeigt kommt auch nur ausweichendes geschwätz? Wann war denn das erste? Weisst Dus? Dann Karten auf den Tisch. Aber nicht erst behaupten, dass es das erste Angebot war und bei widerlegen sagen: Keiner weiss, wann das war.
Sorry, das hat nicht mal Grundschulniveau.

Ich sehe folgendes: Ein Angebot zur Verlängerung - Nicht angenommen. Weiteres verbessertes Angebot - Bis jetzt nicht angenommen.
Vollkommen abwegig, dass Herr Aigner es gar nicht schlimm findet zu warten - Alle Trümpfe in seiner Hand.

Man kann durchaus ein schlechtes Gefühl bekommen ob der Transfers (oder der noch ausstehenden). Aber Unwahrheiten zu schreiben und dann noch mit Dummgeschwätz versuchen sich zu rechtfertigen.
Du nimmst ein Beispiel, um zu zeigen, wie bescheuert unsere Verantwortlichen sind. Dieses wird Dir vollkommen zerpflückt (da vollkommen falsch).
Nur mal nebenbei: Vielleicht will Aigner weg (genauso wie Rode)! Da kann der Verantwortliche nämlich gaaar nichts machen. Das hat im Zweifelsfall nix mit verpennen zu tun, sondern lediglich damit, dass ein anderer Verein mehr Kohle hat (an diesem Beispiel durch die Millionen vom Hörgeräte-Millionär und seinen Kumpels)...


Nochmal: lass mal die Kirche im Dorf. Und schone deine Nerven.

Ad 1: Falls du es immer noch nicht mitbekommen hast: mit dem 1. Angebot wollte ich sagen, dass ich bezweifle, dass es eines gegeben hat. Wenn doch, sag es mir. Du scheinst es ja zu wissen, berufst dich aber auf HR3, die bei Blöd abschreiben.

Ad 2: Von bescheuerten Verantwortlichen hast du gesprochen, nicht ich. Ich habe lediglich leise Kritik an Plan und Terminierung geübt. Dabei bleibe ich.

Ad 3: Vollkommen unabhängig von 1. oder 2. oder 5. Angebot: das, was du zu Aigner und H96 sagst ist ja genau der springende Punkt. Es kann doch nicht sein, dass man sich sehenden Auges in eine zweite causa Rode hineinbegibt. Also: entweder unterschreibt Aigner frühzeitig oder man erzielt eine ordentliche Ablöse für ihn und hat Zeit genug, sich um Kompensation zu kümmern.

Das wäre mein Plan als Grundschüler gewesen. Und zwar ein bisschen früher als Ende Juli, wenn alles "überhitzt" ist.

Du hast sicherlich einen besseren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
raideg schrieb:
Fireye schrieb:
SemperFi schrieb:

Wir haben doch die EL nicht erreicht, weil wir Investitionen gemacht haben über Gebühr, sondern weil das Team auf dem Platz funktioniert hat.

Also, der Hauptgrund für das Erreichen der EL war, dass EF nach den ersten 8 Spielen, in denen alles gepasst hat, 19 Punkte hatte.
Der Rest der Saison war nicht viel besser als die letzte Saison.

Ansonsten beschreibst du die Situation korrekt.

Hier wird immer wieder eine Investition im Sport mit einer Investition in der Wirtschaft gleichgesetzt.

In "Wirtschaftsleben" gibt es aber keine Lattenschüsse, keine Verletzungsmiseren, keine gegnerischen Torhüter, die das Spiel ihres Lebens machen und auch keine Schiedsrichter.

All dies sind im Sport doch Faktoren, die verhindern können, dass eine Investition nicht den Erfolg bringt, den man sich versprochen hat.

Wie dicht Erfolg und Misserfolg im Sport zusammenliegen hat das das WM-Finale wieder gezeigt.
Ich behaupte mal, Deutschland wäre kein Weltmeister geworden, hätte Argentinien eine seiner Chancen zum 1:0 genutzt.

Entsprechend kann doch die Strategie von EF nur sein, zu verhindern, dass auf einem immer wieder möglichen sportlichen Misserfolg nicht auch noch der finanzielle K.o. folgt.








Dafür gibts im Wirtschaftleben Fehlentscheidungen von Führungskräften, Stromausfälle, Streiks, hohe Krankenstände etc. etc.

Hier wie da kann man manche Sachen nicht einplanen, trotzdem muß man investieren, um sich weiter zu entwickeln und im "Spiel" zu bleiben.

Genau so könnte man argumentieren, das man einen Maschinenbauer nicht mit einem Schuhhersteller vergleichen kann.

Trotzdem müssen beide ihre Herstellungsprozesse auf einem gewissen Stand halten, um nicht von denen ausgebootet zu werden, die eben etwas Geld in neue Maschinen stecken.


Die Investitionen, von denen Du da sülzt (sorry aber ein netteres Wort für diese abstrusen vergleiche fällt mir nicht ein) würden für die SGE folgendes bedeuten:
Größeres Internat, Scoutnetzwerk massiv ausbauen, Jugendspieler aggressiver abwerben und Qualität der Jugendausbildung maximieren.

Effektiver Nutzen für die aktuelle Saison: 0

Nicht falsch verstehen, anstatt 2 Mio in Bendtner würde ich 2 Mio in die Jugend stecken, nur ist die im eV (Strukturproblem)
Es gibt keine Spielerinvestition, die bezahlbar ist (auch mit Risiko) und eine bessere Platzierung garantiert.

Egal wer kommt oder nicht, im Normalfall ist es Platz 7 bis 14 egal wie verbittert in Frankfurt oder Wiesbaden man mit dem Fuss auf den Boden stampft.


Natürlich. Trotzdem steigt die Wahrscheinlichkeit, die Spanne 7 bis 14 nach oben zu verlassen mit dem gezielten Einkauf von guten Leuten auf Positionen, die man besetzen muss, signifikant an. Umgekehrt dummerweise aber auch.
Das wirst du ebensowenig bestreiten wie ich deine (sinnvolle) Definition von "Investition" im Profifußball.


Da bin ich voll bei Dir, nur wenn man sieht, wieviele Millionen wir und andere Vereine in Durchschnittskickern versenken und dann sag ich ganz ehrlich, warum soll es nicht auch mit einigen U19 Kickern klappen?

Natürlich brauchen wir noch mind. einen guten Stürmer, aber mit Trapp, Zambrano, Hasebe, Meier + Kadlec haben wir eine gute Achse um die sich aufbauen lässt.
Chandler, Zippy und Djakpa sind solide AVs.
Russ ein ordentlicher 6er und IV, dazu Madlung und Anderson und Aigner gut auf rechts.
Dazu haben wir Stendera und Kittel, den ich noch nicht abgeschrieben habe.
Klar, das schreit alles nicht nach deutscher Meisterschaft, aber diese absolute Panik ist für mich nicht nachvollziehbar, Testspiele hin- oder her, der erste Bundesliga Spieltag wird zeigen wo wir stehen.

Wir haben eine solide Grundlage, die in keinster Weise es unumgänglich macht jeder Aufmerksamkeitsstrassenschwalbe hinterherzurennen und Millionen in den ***** zu blasen.
Zur Not lassen wir einen Waldschmidt eben gegen Hummels, Höwedes, Dante (höhö) oder Subotic ran, mehr versagen als Altintop oder Gekas in der RR des Grauens oder Occean kann er auch nicht und er lernt ja noch dazu

HSV-Transfers brauch ich nämlich wirklich nicht
#
SemperFi schrieb:
Wir haben eine solide Grundlage, die in keinster Weise es unumgänglich macht jeder Aufmerksamkeitsstrassenschwalbe hinterherzurennen und Millionen in den ***** zu blasen.


Ich möchte anmerken, daß dieser Absatz in Unkenntnis des im SAW verlinkten Artikels bezüglich eines Büstenhalters geschrieben wurde.
#
naggedei schrieb:
Was denn hier auf einmal los? Alle so unruhig, Worte fallen wie, "zu spät geplant" bis hin zu "verzettelt" und "unprofessionelles Darstellung"

Jetzt kommt der Standardspruch:
"Leute haben noch 4 Wochen zeit, Hübner macht das und wichtig ist der 1 Spieltag."

PS. Mir kommt es so vor als ob eben alle eine Befürchtung teilen, der eine äußerte es seit Wochen schon in Form von Panik, die andere Gruppe sehr bedeckt aber kritisch. Im Endeffekt sind fast alle einer Meinung, dass es so wie sich die Situation darstellt nicht bleiben und weitergehen darf.

Danke ich habe gesprochen!  


Leute, wir haben noch 4 Wochen Zeit, Hübner macht das und wichtig ist der 1. Spieltag.

(Habe nur die Rechtschreibfehler korrigiert, der Rest ist original.)
#
SemperFi schrieb:


Da bin ich voll bei Dir, nur wenn man sieht, wieviele Millionen wir und andere Vereine in Durchschnittskickern versenken und dann sag ich ganz ehrlich, warum soll es nicht auch mit einigen U19 Kickern klappen?

Natürlich brauchen wir noch mind. einen guten Stürmer, aber mit Trapp, Zambrano, Hasebe, Meier + Kadlec haben wir eine gute Achse um die sich aufbauen lässt.
Chandler, Zippy und Djakpa sind solide AVs.
Russ ein ordentlicher 6er und IV, dazu Madlung und Anderson und Aigner gut auf rechts.
Dazu haben wir Stendera und Kittel, den ich noch nicht abgeschrieben habe.
Klar, das schreit alles nicht nach deutscher Meisterschaft, aber diese absolute Panik ist für mich nicht nachvollziehbar, Testspiele hin- oder her, der erste Bundesliga Spieltag wird zeigen wo wir stehen.



Unseren derzeitigen Kader würde ich von der Leistungsstärke her etwa mit dem von Nürnberg in der letzten Saison vergleichen. Wenn man von falschen Trainerentscheidungen und Verletzungspech verschont bleibt, kann man damit eventuell die Klasse halten. Das dürfte es dann aber auch gewesen sein.

Da fehlt auch deutlich mehr, als nur ein weiterer Stürmer. Den Verlust von 3 unserer 4 Schlüsselspieler (Rode zähle ich trotz Formschwäche auch dazu) ist in keinster Weise aufgefangen worden. Ohne voreillig den Stab über Chandler, Hasebe und Iggy brechen zu wollen, dürften diese Spieler bereits Probleme haben, überhaupt in die erste Elf zu kommen.    

#
amsterdam_stranded schrieb:
SemperFi schrieb:


Da bin ich voll bei Dir, nur wenn man sieht, wieviele Millionen wir und andere Vereine in Durchschnittskickern versenken und dann sag ich ganz ehrlich, warum soll es nicht auch mit einigen U19 Kickern klappen?

Natürlich brauchen wir noch mind. einen guten Stürmer, aber mit Trapp, Zambrano, Hasebe, Meier + Kadlec haben wir eine gute Achse um die sich aufbauen lässt.
Chandler, Zippy und Djakpa sind solide AVs.
Russ ein ordentlicher 6er und IV, dazu Madlung und Anderson und Aigner gut auf rechts.
Dazu haben wir Stendera und Kittel, den ich noch nicht abgeschrieben habe.
Klar, das schreit alles nicht nach deutscher Meisterschaft, aber diese absolute Panik ist für mich nicht nachvollziehbar, Testspiele hin- oder her, der erste Bundesliga Spieltag wird zeigen wo wir stehen.



Unseren derzeitigen Kader würde ich von der Leistungsstärke her etwa mit dem von Nürnberg in der letzten Saison vergleichen. Wenn man von falschen Trainerentscheidungen und Verletzungspech verschont bleibt, kann man damit eventuell die Klasse halten. Das dürfte es dann aber auch gewesen sein.

Da fehlt auch deutlich mehr, als nur ein weiterer Stürmer. Den Verlust von 3 unserer 4 Schlüsselspieler (Rode zähle ich trotz Formschwäche auch dazu) ist in keinster Weise aufgefangen worden. Ohne voreillig den Stab über Chandler, Hasebe und Iggy brechen zu wollen, dürften diese Spieler bereits Probleme haben, überhaupt in die erste Elf zu kommen.    

 


Da werden wieder Spieler "bewertet", die noch kein einziges Spiel für EF gemacht haben.

Kann man nicht einfach mal abwarten bis sie spielen und sich dann ein Urteil bilden ???

   
#
Hallo Adlerfans
mal eine Frage, werden die Spiele der SGE immer live übertragen werden, oder sind sie nur nachträglich zu sehen?

danke
#
appelkaSGE schrieb:
Hallo Adlerfans
mal eine Frage, werden die Spiele der SGE immer live übertragen werden, oder sind sie nur nachträglich zu sehen?

danke


Auf eintracht tv meinst du sicherlich oder? Nur nachträglich dort, aber kurze Zeit nach spielende
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Nochmal: lass mal die Kirche im Dorf. Und schone deine Nerven.

Ad 1: Falls du es immer noch nicht mitbekommen hast: mit dem 1. Angebot wollte ich sagen, dass ich bezweifle, dass es eines gegeben hat. Wenn doch, sag es mir. Du scheinst es ja zu wissen, berufst dich aber auf HR3, die bei Blöd abschreiben.

Ad 2: Von bescheuerten Verantwortlichen hast du gesprochen, nicht ich. Ich habe lediglich leise Kritik an Plan und Terminierung geübt. Dabei bleibe ich.

Ad 3: Vollkommen unabhängig von 1. oder 2. oder 5. Angebot: das, was du zu Aigner und H96 sagst ist ja genau der springende Punkt. Es kann doch nicht sein, dass man sich sehenden Auges in eine zweite causa Rode hineinbegibt. Also: entweder unterschreibt Aigner frühzeitig oder man erzielt eine ordentliche Ablöse für ihn und hat Zeit genug, sich um Kompensation zu kümmern.

Das wäre mein Plan als Grundschüler gewesen. Und zwar ein bisschen früher als Ende Juli, wenn alles "überhitzt" ist.

Du hast sicherlich einen besseren.


ad1: Du bezweifelst es, aber gleichzeitig ist es ein Beispiel für das schlechte Vorgehen der Eintracht Führung... Also baust Du Deine Überzeugung auf der Annahme, dass die Presse Lügt, deswegen muss das Gegenteil der Fall sein??? Deine Sache, wie Du Dir Deine Welt gestaltest...

ad2: Leise Kritik??? Du "LEISE" Kritik an der SGE Führung??? Der war mal gut

ad3: Causa Rode... Der Spieler, der nicht verlängern wollte und es keinen Ansatz gibt, dass er sich vorher verkaufen lassen wollte? Er der immer betont hat, dass er seinen Vertrag erfüllen wird? Diese Causa. Auch für Dich wird es zu akzeptieren sein, dass ein Spieler nicht verkauft werden kann, wenn er das nicht will!!!
Zur "Causa" Aigner: Wenn wir ein Angebot auf dem Tisch liegen haben für ein paar Mios für ihn, sollte unsere Führung alles daran setzen mit ihm zu verlängern. Wenn das nicht klappt kann man immer noch zum Ende der Transferperiode verkaufen.  Zum jetzigen Zeitpunkt kann also meiner Meinung nach keiner von uns beurteilen, wie die Lage ist. Es kann genauso sein, dass es von uns nie ein Angebot gab für ihn (extrem unwahrscheinlich, das musst sogar DU zugeben) oder dass wir etwas angeboten haben und er nicht angenommen hat.

So viel man auch berechtigt über unsere Führung diskutieren kann, dieses Thema als Beispiel zu wählen ist einfach schlicht falsch und nicht fair....
Genausowenig der Vorwurf, dass dies mit Absicht getan wird. Das ist so abstrus, dass man nur darauf reagieren kann...
#
ja sorry hab ich vergessen dazu zu schreiben, danke
Das finde ich schade, also gehts doch wieder nur über sch*** Sky
#
Mich würd's nicht wundern, wenn am Ende der Ceklfiz reaktiviert würde...
#
Fireye schrieb:
amsterdam_stranded schrieb:
SemperFi schrieb:


Da bin ich voll bei Dir, nur wenn man sieht, wieviele Millionen wir und andere Vereine in Durchschnittskickern versenken und dann sag ich ganz ehrlich, warum soll es nicht auch mit einigen U19 Kickern klappen?

Natürlich brauchen wir noch mind. einen guten Stürmer, aber mit Trapp, Zambrano, Hasebe, Meier + Kadlec haben wir eine gute Achse um die sich aufbauen lässt.
Chandler, Zippy und Djakpa sind solide AVs.
Russ ein ordentlicher 6er und IV, dazu Madlung und Anderson und Aigner gut auf rechts.
Dazu haben wir Stendera und Kittel, den ich noch nicht abgeschrieben habe.
Klar, das schreit alles nicht nach deutscher Meisterschaft, aber diese absolute Panik ist für mich nicht nachvollziehbar, Testspiele hin- oder her, der erste Bundesliga Spieltag wird zeigen wo wir stehen.



Unseren derzeitigen Kader würde ich von der Leistungsstärke her etwa mit dem von Nürnberg in der letzten Saison vergleichen. Wenn man von falschen Trainerentscheidungen und Verletzungspech verschont bleibt, kann man damit eventuell die Klasse halten. Das dürfte es dann aber auch gewesen sein.

Da fehlt auch deutlich mehr, als nur ein weiterer Stürmer. Den Verlust von 3 unserer 4 Schlüsselspieler (Rode zähle ich trotz Formschwäche auch dazu) ist in keinster Weise aufgefangen worden. Ohne voreillig den Stab über Chandler, Hasebe und Iggy brechen zu wollen, dürften diese Spieler bereits Probleme haben, überhaupt in die erste Elf zu kommen.    

 


Da werden wieder Spieler "bewertet", die noch kein einziges Spiel für EF gemacht haben.

Kann man nicht einfach mal abwarten bis sie spielen und sich dann ein Urteil bilden ???

     


Vielleicht hast Du Recht. Vielleicht wachsen diese Spieler über sich hinaus, sobald sie das Eintracht-Trikot tragen. Wünschen würde ich es mir.
#
Fireye schrieb:
amsterdam_stranded schrieb:
SemperFi schrieb:


Da bin ich voll bei Dir, nur wenn man sieht, wieviele Millionen wir und andere Vereine in Durchschnittskickern versenken und dann sag ich ganz ehrlich, warum soll es nicht auch mit einigen U19 Kickern klappen?

Natürlich brauchen wir noch mind. einen guten Stürmer, aber mit Trapp, Zambrano, Hasebe, Meier + Kadlec haben wir eine gute Achse um die sich aufbauen lässt.
Chandler, Zippy und Djakpa sind solide AVs.
Russ ein ordentlicher 6er und IV, dazu Madlung und Anderson und Aigner gut auf rechts.
Dazu haben wir Stendera und Kittel, den ich noch nicht abgeschrieben habe.
Klar, das schreit alles nicht nach deutscher Meisterschaft, aber diese absolute Panik ist für mich nicht nachvollziehbar, Testspiele hin- oder her, der erste Bundesliga Spieltag wird zeigen wo wir stehen.



Unseren derzeitigen Kader würde ich von der Leistungsstärke her etwa mit dem von Nürnberg in der letzten Saison vergleichen. Wenn man von falschen Trainerentscheidungen und Verletzungspech verschont bleibt, kann man damit eventuell die Klasse halten. Das dürfte es dann aber auch gewesen sein.

Da fehlt auch deutlich mehr, als nur ein weiterer Stürmer. Den Verlust von 3 unserer 4 Schlüsselspieler (Rode zähle ich trotz Formschwäche auch dazu) ist in keinster Weise aufgefangen worden. Ohne voreillig den Stab über Chandler, Hasebe und Iggy brechen zu wollen, dürften diese Spieler bereits Probleme haben, überhaupt in die erste Elf zu kommen.    

 


Da werden wieder Spieler "bewertet", die noch kein einziges Spiel für EF gemacht haben.

Kann man nicht einfach mal abwarten bis sie spielen und sich dann ein Urteil bilden ???

     


Ist ja nun nicht so,  als ob diese Spieler noch nie jemand gesehen hat...
Bis auf Hasebe stimme ich zu. Der wird, sofern fit, 100pro Stamm spielen bei uns.
#
wolfster schrieb:
Mich würd's nicht wundern, wenn am Ende der Ceklfiz reaktiviert würde...


Walter hält sich in seiner Schneewehe fit und bereit und soll, wie man hört, bereits 2 Körbchengrößen Vorsprung auf Bendtner haben  


Teilen