>

Die beliebtesten Rechtschreibfehler im Forum ....

#
Ich dreh frei, wenn jemand tolerant sein möchte ( an sich sehr löblich ) und tollerant schreibt, mehrmals im Text, also kein Vertipper!

Intoleranz den Tolleranten!
#
Afrigaaner schrieb:
DBecki schrieb:
Auch ganz schlimm und ganz oft:

Gelabber statt Gelaber, auch in Abwandlungen wie "Was labberst Du fürn Müll" etc.


Du bist ein Labberseckle


Das sowieso  
#
Manche schaffen es in beide Richtungen:

weiße = weise
reißen = reisen


Schreiben ist Glückssache.
#
Ein eifriges Forumsmitglied schrieb:

eins nach dem anderen. erstmal gucken was dieses transferfenster noch so passiert.

#
Von demselbem Forumsmitglied schrieb:

hmm, da hab ich net nachgeschaut. komisch. dann warscheinlich doch erst ab monttag  
#
nachfollziehen
#
Auch schön:

Ein anderes Forumsmitglied schrieb:
Goran Pandev Inter Mailand 7.500.000 €
wen die den für das gelt gekauft sollten sie mindestens 10mio für Jung hinblättern
#
Faul statt Foul hab ich hier schon oft gelesen.
#
WienerAdler schrieb:
Faul statt Foul hab ich hier schon oft gelesen.


Ich nicht.
#
mal was grammatikalisches: "wenn"-Sätze sind "würde"-los.
#
und, es gibt Unterscheide zwischen "wenn" und "falls". Ist zwar nur was für den Feinspitz, aber trotzdem.
#
Tackleberry schrieb:
WienerAdler schrieb:
Faul statt Foul hab ich hier schon oft gelesen.


Ich nicht.


Findet sich bestimmt, wenn man nur richtig sucht aber dafür bin ich jetzt auch zu foul.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Tackleberry schrieb:
WienerAdler schrieb:
Faul statt Foul hab ich hier schon oft gelesen.


Ich nicht.


Findet sich bestimmt, wenn man nur richtig sucht aber dafür bin ich jetzt auch zu foul.


Eben. Anfangs ging es in diesem Thread ja noch um die beliebtesten Rechtschreibfehler. Mittlerweile werden aber Sachen gepostet, die anno 1862 mal irgendjemand irgendwo im Nirgendwo ein einziges Mal gepostet hatte.

Mimimi, ich weiß...  
#
Tackleberry schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Tackleberry schrieb:
WienerAdler schrieb:
Faul statt Foul hab ich hier schon oft gelesen.


Ich nicht.


Findet sich bestimmt, wenn man nur richtig sucht aber dafür bin ich jetzt auch zu foul.


Eben. Anfangs ging es in diesem Thread ja noch um die beliebtesten Rechtschreibfehler. Mittlerweile werden aber Sachen gepostet, die anno 1862 mal irgendjemand irgendwo im Nirgendwo ein einziges Mal gepostet hatte.

Mimimi, ich weiß...    


Also ich lese das in jedem Spieltagthread gefühlte fünf mal. "Das war niemals ein Faul du dummer Schiri."
#
WienerAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Tackleberry schrieb:
WienerAdler schrieb:
Faul statt Foul hab ich hier schon oft gelesen.


Ich nicht.


Findet sich bestimmt, wenn man nur richtig sucht aber dafür bin ich jetzt auch zu foul.


Eben. Anfangs ging es in diesem Thread ja noch um die beliebtesten Rechtschreibfehler. Mittlerweile werden aber Sachen gepostet, die anno 1862 mal irgendjemand irgendwo im Nirgendwo ein einziges Mal gepostet hatte.

Mimimi, ich weiß...    


Also ich lese das in jedem Spieltagthread gefühlte fünf mal. "Das war niemals ein Faul du dummer Schiri."


Hab´ gerade mal nachgeguckt. Mea culpa, du hast Recht!    
#
Wenn sich noch jemand daran erinnern kann: "Joens hat einen Harris", was soviel heissen sollte wie "NadW hat einen Haarriss"
#
DBecki schrieb:
Wenn sich noch jemand daran erinnern kann: "Joens hat einen Harris", was soviel heissen sollte wie "NadW hat einen Haarriss"


Wie geil!  
#
Ich laß mir das hier nicht mehr länger gefallen. Wenn ich so einen Scheiß,so einen Käse schon höre.Der hat einen Rechtschreibfehler gemacht.Rechtschreibfehler, kleiner Rechtschreibfehler,großer Rechtschreibfehler ,bescheuerter Rechtschreibfehler oder der bescheurtste Rechtschreibfehler.

Alles wird hier doch nur zerredet und in den Schmutz gezogen.

Und wenn ich nur daran denke, was diese Experten früher  mal selbst für eine  Scheiße geschrieben haben.

Jetzt fragen mich die Mods bestimmt, warum ich diese Schärfe hier reinbringe . Die Mods sitzen ganz gemütlich auf ihrem Stuhl und haben 3 Weißbier drin !

O.K., daß mit dem Weißbier nehm ich zurück, Aber sonst nichts.
#
"Trainer isse kein Idiot "....
#
Dirty-Harry schrieb:

Jetzt fragen mich die Mods bestimmt, warum ich diese Schärfe hier reinbringe . Die Mods sitzen ganz gemütlich auf ihrem Stuhl und haben 3 Weißbier drin !


3 reichen ned.
Bei soviel[sic!] Fehlern. Und so viel Schärfe.

Prost.[hicks!]


Teilen