>

SaW-Gebabbel - 11.07.2014

#
PhillySGE schrieb:
DeMuerte schrieb:
PhillySGE schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Langsam wird mir die Sache etwas komisch. Hier wird schon länger davon gesprochen, dass Bruno Hübner sehr weit in den Gesprächen mit Spielern ist. Wieso wird dann nicht mal einer verpflichtet?
Oder anders herum gefragt - welche Spieler lassen sich dann im Umkehrschluss so lange von Hübner hinhalten, bis Bendtner und/oder Barbapapa zugesagt haben? Ein ambitionierter Spieler hat doch sicher Alternativen und muss nicht auf uns warten.

Langsam zweifel ich daran, dass bis Donnerstag was passiert.


Wie kommst du denn jetzt darauf, dass man auf die Zusagen von Bendtner bzw. Barbapapa wartet respektive solange etwaige Alternavien zurück stellt?




stand Anfang der Woche in sämtlichen Gazetten. Hübner hat in mehreren Interviews erklärt, dass sich die komplette Kaderplanung nach dem Stossstürmer richtet und erst nachdem dieser verpflichtet wird, entschieden wird welche Flügelspieler geholt werden....
Da hat Basaltkopp vollkommen Recht,,,,


Ist ja alles schön und gut, und das habe ich auch alles gelesen. Meinem Kenntnisstand nach sagte Hübner aber nicht in einem einzigen Interwiew das der Stossstürmer zwangsläufig Bendtner und/oder Barbapapa ist und schon gar nicht, dass man erst auf deren Zusage wartet sprich andere Alternativen (Stürmer) deshalb zurück stellt.







Das können durchaus auch andere Stürmer sein, das stimmt.
Da kann durchaus jemand präsentiert werden, dessen Name hier bisher überhaupt noch nicht aufgetaucht ist.

#
PhillySGE schrieb:
DeMuerte schrieb:
PhillySGE schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Langsam wird mir die Sache etwas komisch. Hier wird schon länger davon gesprochen, dass Bruno Hübner sehr weit in den Gesprächen mit Spielern ist. Wieso wird dann nicht mal einer verpflichtet?
Oder anders herum gefragt - welche Spieler lassen sich dann im Umkehrschluss so lange von Hübner hinhalten, bis Bendtner und/oder Barbapapa zugesagt haben? Ein ambitionierter Spieler hat doch sicher Alternativen und muss nicht auf uns warten.

Langsam zweifel ich daran, dass bis Donnerstag was passiert.


Wie kommst du denn jetzt darauf, dass man auf die Zusagen von Bendtner bzw. Barbapapa wartet respektive solange etwaige Alternavien zurück stellt?




stand Anfang der Woche in sämtlichen Gazetten. Hübner hat in mehreren Interviews erklärt, dass sich die komplette Kaderplanung nach dem Stossstürmer richtet und erst nachdem dieser verpflichtet wird, entschieden wird welche Flügelspieler geholt werden....
Da hat Basaltkopp vollkommen Recht,,,,


Ist ja alles schön und gut, und das habe ich auch alles gelesen. Meinem Kenntnisstand nach sagte Hübner aber nicht in einem einzigen Interwiew das der Stossstürmer zwangsläufig Bendtner und/oder Barbapapa ist und schon gar nicht, dass man erst auf deren Zusage wartet sprich andere Alternativen (Stürmer) deshalb zurück stellt.







Das können durchaus auch andere Stürmer sein, das stimmt.
Da kann durchaus jemand präsentiert werden, dessen Name hier bisher überhaut nicht aufgetaucht wird.


Ich sehe das ähnlich. Vor allem: Warum muss es denn unbedingt ein WM Stürmer sein? Gibt es nicht andere Stürmer, die uns weiterhelfen und sportlich sofort einschlagen??? Konan oder Schieber wären doch durchaus Alternativen gewesen, oder? Es gibt sicher auch sehr gute Zweitliga Kicker, die nicht den Occean Effekt haben oder aber andere Angreifer aus Europa, die nicht WM Spieler sind und trotzdem wechselwillig sind. Da kann der Markt dann auch nicht überhitzt sein.,
#
DJLars schrieb:
PhillySGE schrieb:
DeMuerte schrieb:
PhillySGE schrieb:
DeMuerte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Langsam wird mir die Sache etwas komisch. Hier wird schon länger davon gesprochen, dass Bruno Hübner sehr weit in den Gesprächen mit Spielern ist. Wieso wird dann nicht mal einer verpflichtet?
Oder anders herum gefragt - welche Spieler lassen sich dann im Umkehrschluss so lange von Hübner hinhalten, bis Bendtner und/oder Barbapapa zugesagt haben? Ein ambitionierter Spieler hat doch sicher Alternativen und muss nicht auf uns warten.

Langsam zweifel ich daran, dass bis Donnerstag was passiert.


Wie kommst du denn jetzt darauf, dass man auf die Zusagen von Bendtner bzw. Barbapapa wartet respektive solange etwaige Alternavien zurück stellt?




stand Anfang der Woche in sämtlichen Gazetten. Hübner hat in mehreren Interviews erklärt, dass sich die komplette Kaderplanung nach dem Stossstürmer richtet und erst nachdem dieser verpflichtet wird, entschieden wird welche Flügelspieler geholt werden....
Da hat Basaltkopp vollkommen Recht,,,,


Ist ja alles schön und gut, und das habe ich auch alles gelesen. Meinem Kenntnisstand nach sagte Hübner aber nicht in einem einzigen Interwiew das der Stossstürmer zwangsläufig Bendtner und/oder Barbapapa ist und schon gar nicht, dass man erst auf deren Zusage wartet sprich andere Alternativen (Stürmer) deshalb zurück stellt.







Das können durchaus auch andere Stürmer sein, das stimmt.
Da kann durchaus jemand präsentiert werden, dessen Name hier bisher überhaut nicht aufgetaucht wird.


Ich sehe das ähnlich. Vor allem: Warum muss es denn unbedingt ein WM Stürmer sein? Gibt es nicht andere Stürmer, die uns weiterhelfen und sportlich sofort einschlagen??? Konan oder Schieber wären doch durchaus Alternativen gewesen, oder? Es gibt sicher auch sehr gute Zweitliga Kicker, die nicht den Occean Effekt haben oder aber andere Angreifer aus Europa, die nicht WM Spieler sind und trotzdem wechselwillig sind. Da kann der Markt dann auch nicht überhitzt sein.,


wer schreibt denn von einem wm stürmer?

ich bin auch der meinung, dass hübner jetzt in der pflicht ist. wenn man immer nur schwätzt aber nicht liefert, wird man irgendwann zur luftpumpe.
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Langsam wird mir die Sache etwas komisch. Hier wird schon länger davon gesprochen, dass Bruno Hübner sehr weit in den Gesprächen mit Spielern ist. Wieso wird dann nicht mal einer verpflichtet?
Oder anders herum gefragt - welche Spieler lassen sich dann im Umkehrschluss so lange von Hübner hinhalten, bis Bendtner und/oder Barbapapa zugesagt haben? Ein ambitionierter Spieler hat doch sicher Alternativen und muss nicht auf uns warten.

Langsam zweifel ich daran, dass bis Donnerstag was passiert.


Bin eigentlich noch entspannt, da ich nicht glaube, dass bis Donnerstag wirklich 3-4 Neuzugänge da sein werden. Ich gehe davon aus das maximal 2 neue da sein könnten. Wenn keiner kommt wäre das eine schlechte Voraussetzung da es das zweite Trainingslager ist.


Gemäß Hübner in der FAZ sollen bis zur Fahrt ins 2. Trainingslager auch nur 2 der 3-4 Neuzugänge kommen, der Rest dann wohl sowieso erst später.
#
Maabootsche schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Langsam wird mir die Sache etwas komisch. Hier wird schon länger davon gesprochen, dass Bruno Hübner sehr weit in den Gesprächen mit Spielern ist. Wieso wird dann nicht mal einer verpflichtet?
Oder anders herum gefragt - welche Spieler lassen sich dann im Umkehrschluss so lange von Hübner hinhalten, bis Bendtner und/oder Barbapapa zugesagt haben? Ein ambitionierter Spieler hat doch sicher Alternativen und muss nicht auf uns warten.

Langsam zweifel ich daran, dass bis Donnerstag was passiert.


Bin eigentlich noch entspannt, da ich nicht glaube, dass bis Donnerstag wirklich 3-4 Neuzugänge da sein werden. Ich gehe davon aus das maximal 2 neue da sein könnten. Wenn keiner kommt wäre das eine schlechte Voraussetzung da es das zweite Trainingslager ist.


Gemäß Hübner in der FAZ sollen bis zur Fahrt ins 2. Trainingslager auch nur 2 der 3-4 Neuzugänge kommen, der Rest dann wohl sowieso erst später.


Es wurde aber auch gesagt  das erst " Stürmer  Nummer 1" verpflichtet wird und dann die möglichen Flügelspieler. Sowohl bei Bendtner ( Brasilien) und Babacar ( Trainingslager Florenz ) dürfte es schwer werden diese Personalien bis zu unserem TL fest zu machen.
#
Basaltkopp schrieb:
Langsam wird mir die Sache etwas komisch. Hier wird schon länger davon gesprochen, dass Bruno Hübner sehr weit in den Gesprächen mit Spielern ist. Wieso wird dann nicht mal einer verpflichtet?
Oder anders herum gefragt - welche Spieler lassen sich dann im Umkehrschluss so lange von Hübner hinhalten, bis Bendtner und/oder Barbapapa zugesagt haben? Ein ambitionierter Spieler hat doch sicher Alternativen und muss nicht auf uns warten.

Langsam zweifel ich daran, dass bis Donnerstag was passiert.


Tja, man muss Geduld haben. Viel mehr bleibt uns auch nicht übrig.

BH sagte ja, dass bis Donnerstag zwei Neue da sein sollen. Wobei ich davon ausgehe, dass diese beiden NICHT Chandler und Hasebe sind. Und der dänische Taxischreck wollte sich eigentlich auch an diesem Wochenende entscheiden. Vielleicht trifft er sich ja wirklich mit HB in Rio.

Die Anspannung steigt allerdings; da hast du schon Recht.
#
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Langsam wird mir die Sache etwas komisch. Hier wird schon länger davon gesprochen, dass Bruno Hübner sehr weit in den Gesprächen mit Spielern ist. Wieso wird dann nicht mal einer verpflichtet?
Oder anders herum gefragt - welche Spieler lassen sich dann im Umkehrschluss so lange von Hübner hinhalten, bis Bendtner und/oder Barbapapa zugesagt haben? Ein ambitionierter Spieler hat doch sicher Alternativen und muss nicht auf uns warten.

Langsam zweifel ich daran, dass bis Donnerstag was passiert.


Tja, man muss Geduld haben. Viel mehr bleibt uns auch nicht übrig.

BH sagte ja, dass bis Donnerstag zwei Neue da sein sollen. Wobei ich davon ausgehe, dass diese beiden NICHT Chandler und Hasebe sind. Und der dänische Taxischreck wollte sich eigentlich auch an diesem Wochenende entscheiden. Vielleicht trifft er sich ja wirklich mit HB in Rio.

Die Anspannung steigt allerdings; da hast du schon Recht.


wobei das dann schon eine gewisse komik hätte, wenn es chandler und hasebe wären.
#
Eintracht23 schrieb:
Maabootsche schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Langsam wird mir die Sache etwas komisch. Hier wird schon länger davon gesprochen, dass Bruno Hübner sehr weit in den Gesprächen mit Spielern ist. Wieso wird dann nicht mal einer verpflichtet?
Oder anders herum gefragt - welche Spieler lassen sich dann im Umkehrschluss so lange von Hübner hinhalten, bis Bendtner und/oder Barbapapa zugesagt haben? Ein ambitionierter Spieler hat doch sicher Alternativen und muss nicht auf uns warten.

Langsam zweifel ich daran, dass bis Donnerstag was passiert.


Bin eigentlich noch entspannt, da ich nicht glaube, dass bis Donnerstag wirklich 3-4 Neuzugänge da sein werden. Ich gehe davon aus das maximal 2 neue da sein könnten. Wenn keiner kommt wäre das eine schlechte Voraussetzung da es das zweite Trainingslager ist.


Gemäß Hübner in der FAZ sollen bis zur Fahrt ins 2. Trainingslager auch nur 2 der 3-4 Neuzugänge kommen, der Rest dann wohl sowieso erst später.


Es wurde aber auch gesagt  das erst " Stürmer  Nummer 1" verpflichtet wird und dann die möglichen Flügelspieler. Sowohl bei Bendtner ( Brasilien) und Babacar ( Trainingslager Florenz ) dürfte es schwer werden diese Personalien bis zu unserem TL fest zu machen.  


Bis Donnerstag sind es noch 4 Tage.
Und ob man sich an die erste Sache hält, bleibt auch mal abzuwarten.
#
mickmuck schrieb:
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Langsam wird mir die Sache etwas komisch. Hier wird schon länger davon gesprochen, dass Bruno Hübner sehr weit in den Gesprächen mit Spielern ist. Wieso wird dann nicht mal einer verpflichtet?
Oder anders herum gefragt - welche Spieler lassen sich dann im Umkehrschluss so lange von Hübner hinhalten, bis Bendtner und/oder Barbapapa zugesagt haben? Ein ambitionierter Spieler hat doch sicher Alternativen und muss nicht auf uns warten.

Langsam zweifel ich daran, dass bis Donnerstag was passiert.


Tja, man muss Geduld haben. Viel mehr bleibt uns auch nicht übrig.

BH sagte ja, dass bis Donnerstag zwei Neue da sein sollen. Wobei ich davon ausgehe, dass diese beiden NICHT Chandler und Hasebe sind. Und der dänische Taxischreck wollte sich eigentlich auch an diesem Wochenende entscheiden. Vielleicht trifft er sich ja wirklich mit HB in Rio.

Die Anspannung steigt allerdings; da hast du schon Recht.


wobei das dann schon eine gewisse komik hätte, wenn es chandler und hasebe wären.  


Es wäre zumindest eine sehr eigene Auffassung von Humor. Naja, wir werden es erleben.

Für Bendtner zum Beispiel würde es jetzt schon knapp werden. Er ist in Rio, wie man hört. Also Montag (frühestens) Rückflug nach Kopenhagen; Dienstag (frühestens) nach Frankfurt; Mittwoch (frühestens) Medizincheck; Donnerstag Bekanntgabe der Verpflichtung und gleichzeitig Abmarsch ins Trainingslager. Könnte gehen, wird aber eng. Es sei denn, man ist sich längst einig und er düst morgen direkt nach FFM. Oder aber, man ist sich längst einig, dass er nicht kommt.

Also, es bleibt spannend. Man bräuchte morgen ein paar (ausdauernde) Kiebitze am Flughafen.
#
Bei den Transfers geht es ja nicht darum, die Fans zufrieden zustellen, aber nichts desto trotz ist  die Sommerpause für mich als Fan brutal.

Diese Ungewissheit! Das ist für mich als Fan gefühlt die schwierigste Sommerpause der Eintracht seit langem. Schwieriger noch als nach dem Abstieg. Da war für mich mit der schnellen Verpflichtung von Armin Veh klar, dass es was werden könnte mit dem direkten Wiederaufstieg. Das gab mir Optimismus und Ruhe für die ganze Sommerpause. Dieses Jahr haben wir auch wieder einen guten Trainer verpflichtet, aber das allein beruhigt nicht angesichts des Kaderumbruchs. Es ist Mitte Juli und ich bin jetzt schon die halbe Sommerpause beunruhigt. Ich weiß, dass ich mich Gedulden muss, aber das ist verdammt schwer...
#
clakir schrieb:
mickmuck schrieb:
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Langsam wird mir die Sache etwas komisch. Hier wird schon länger davon gesprochen, dass Bruno Hübner sehr weit in den Gesprächen mit Spielern ist. Wieso wird dann nicht mal einer verpflichtet?
Oder anders herum gefragt - welche Spieler lassen sich dann im Umkehrschluss so lange von Hübner hinhalten, bis Bendtner und/oder Barbapapa zugesagt haben? Ein ambitionierter Spieler hat doch sicher Alternativen und muss nicht auf uns warten.

Langsam zweifel ich daran, dass bis Donnerstag was passiert.


Tja, man muss Geduld haben. Viel mehr bleibt uns auch nicht übrig.

BH sagte ja, dass bis Donnerstag zwei Neue da sein sollen. Wobei ich davon ausgehe, dass diese beiden NICHT Chandler und Hasebe sind. Und der dänische Taxischreck wollte sich eigentlich auch an diesem Wochenende entscheiden. Vielleicht trifft er sich ja wirklich mit HB in Rio.

Die Anspannung steigt allerdings; da hast du schon Recht.


wobei das dann schon eine gewisse komik hätte, wenn es chandler und hasebe wären.  


Es wäre zumindest eine sehr eigene Auffassung von Humor. Naja, wir werden es erleben.

Für Bendtner zum Beispiel würde es jetzt schon knapp werden. Er ist in Rio, wie man hört. Also Montag (frühestens) Rückflug nach Kopenhagen; Dienstag (frühestens) nach Frankfurt; Mittwoch (frühestens) Medizincheck; Donnerstag Bekanntgabe der Verpflichtung und gleichzeitig Abmarsch ins Trainingslager. Könnte gehen, wird aber eng. Es sei denn, man ist sich längst einig und er düst morgen direkt nach FFM. Oder aber, man ist sich längst einig, dass er nicht kommt.

Also, es bleibt spannend. Man bräuchte morgen ein paar (ausdauernde) Kiebitze am Flughafen.


Keine Panik! Mlapa sitzt bereits auf gepackten Koffern. Ein Anruf und der  ist da...
#
philadlerist schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
philadlerist schrieb:
bin in den Artikeln zur Vorstellung der neuen Spieler über folgenden Satz gestolpert:

"Seine Kreativität wurde „Iggy“ dabei gewissermaßen in die Wiege gelegt. Seine Tante ist nämlich Professorin für Kunsthandwerk an der Uni Belgrad – Ignjovski selbst vermutet, sein künstlerisches Talent von ihr geerbt zu haben."

Also entweder hat er in der Schule die Mendelschen Erbgesetzte geschwänzt - oder er stammt aus einer Gegend (meist ja Alpentäler), wo man auch Erbgut von der eigenen Tante ...

Ich bin aber zuversichtlich, dass seine Kreativität am Ball und sein Systemverständnis sehr viel besser sind, als sein Wissen über familiäre Zusammenhänge.
Satire-modus off

Du hast anscheinend bei Mendel nicht geschwänzt, aber richtig zugehört wohl auch nicht.


gelten beim Fußballspieler kreuzen andere regeln als bei Erbsen?

Fußballer kreuzen halt ich im Moment noch für schwierig, zumal in der rein männlichen Form. Aber welche Anlagen übertragen werden, hängt halt von der jeweiligen Mischung ab, so daß die Veranlagung vielleicht erst in der übernächsten Generation zum tragen kommt. Wenn also z.B. der Vater keinen Krebs hatte, aber der Opa und der Onkel, wäre eine gelegentliche Vorsorgeuntersuchung gar nicht so unangebracht. Den Krebs würdest Du dann natürlich nicht von deinem Onkel geerbt haben, aber die genetische Grundlage wäre in der Hinsicht die gleiche. (Was ich natürlich nicht hoffe. Nur um Mißverständnisse zu vermeiden.)
#
Schobberobber72 schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Einer der besten Beiträge hier in der Sommer-Pause (bei mir Winter-Pause).

Wie ihr bestimmt alle festgestellt habt, hielt ich mich etwas zurueck.

Gründe:

Jedes Jahr das gleiche:
Um es überspitzt zu formulieren man spricht von Thomas Mueller, um dann am Ende sich immerhin eine Mueller-Milch geleistet zu haben.

Man erklärt mir jedes Jahr, dass die da "Die es wissen müssen", es eben wissen. Nur der Beweis wurde mir bisher selten erbracht.

Seit meinen ersten Zeilen hier im Forum Sommerpause 2006 - also vor 8 Jahren hat sich nichts getan (außer einen Abstieg und einer glücklicher Euro-League Teilnahme), was meine Eintracht entspricht, außer, dass wir links und rechts von Hertha, Hannover, Mainz, Augsburg um nur einige zu nennen überholt wurden.

Ich bin mir gar nicht so sicher, warum die Eintracht an der Bundesliga teil nimmt. Wahrscheinlich um der Welt zu zeigen, man kann auch 1 Liga spielen ohne große Namen, ohne großartige Verschuldungen. Der Erfolg ist jetzt nicht gerade berauschend und einen durchschnittlich 12 Platz zeigt nicht gerade auf, dass man auf dem besten Weg ist.

Aber es stimmt schon die, die es wissen müssten - werden es schon wissen.


Woran machst du denn fest, das wir von den genannten Team überholt wurden?  


Endlich fragt mal einer  

Durchschnittliche Platzierung in der 1 Bundesliga seit dem ich hier schreibe (Juli 2006)

Bremen 7.6
VFB 7.8
HSV 8
WOB 9.2
Hertha 9.5
Hannover 9.7
Mainz 10.6
Freiburg 11
Gladbach 11.2
Freiburg 11.2
Eintracht 11.9
Augsburg 12.3

geschrieben am 12.07.2014 14:30
versandt am 14.07.2014 08:05
#
Afrigaaner schrieb:


Endlich fragt mal einer  

Durchschnittliche Platzierung in der 1 Bundesliga seit dem ich hier schreibe (Juli 2006)

Bremen 7.6
VFB 7.8
HSV 8
WOB 9.2
Hertha 9.5
Hannover 9.7
Mainz 10.6
Freiburg 11
Gladbach 11.2
Freiburg 11.2
Eintracht 11.9
Augsburg 12.3

geschrieben am 12.07.2014 14:30
versandt am 14.07.2014 08:05




Dann besteht ja nächste Saison die Gefahr, dass auch Paderborn vorbei zieht. Z. B. dann, wenn sie überraschend 11er werden und die Eintracht genauso überraschend die CL-Plätze verpasst.  
#
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Einer der besten Beiträge hier in der Sommer-Pause (bei mir Winter-Pause).

Wie ihr bestimmt alle festgestellt habt, hielt ich mich etwas zurueck.

Gründe:

Jedes Jahr das gleiche:
Um es überspitzt zu formulieren man spricht von Thomas Mueller, um dann am Ende sich immerhin eine Mueller-Milch geleistet zu haben.

Man erklärt mir jedes Jahr, dass die da "Die es wissen müssen", es eben wissen. Nur der Beweis wurde mir bisher selten erbracht.

Seit meinen ersten Zeilen hier im Forum Sommerpause 2006 - also vor 8 Jahren hat sich nichts getan (außer einen Abstieg und einer glücklicher Euro-League Teilnahme), was meine Eintracht entspricht, außer, dass wir links und rechts von Hertha, Hannover, Mainz, Augsburg um nur einige zu nennen überholt wurden.

Ich bin mir gar nicht so sicher, warum die Eintracht an der Bundesliga teil nimmt. Wahrscheinlich um der Welt zu zeigen, man kann auch 1 Liga spielen ohne große Namen, ohne großartige Verschuldungen. Der Erfolg ist jetzt nicht gerade berauschend und einen durchschnittlich 12 Platz zeigt nicht gerade auf, dass man auf dem besten Weg ist.

Aber es stimmt schon die, die es wissen müssten - werden es schon wissen.


Woran machst du denn fest, das wir von den genannten Team überholt wurden?  


Endlich fragt mal einer  

Durchschnittliche Platzierung in der 1 Bundesliga seit dem ich hier schreibe (Juli 2006)

Bremen 7.6
VFB 7.8
HSV 8
WOB 9.2
Hertha 9.5
Hannover 9.7
Mainz 10.6
Freiburg 11
Gladbach 11.2
Freiburg 11.2
Eintracht 11.9
Augsburg 12.3

geschrieben am 12.07.2014 14:30
versandt am 14.07.2014 08:05



Also haben wir uns deiner Statistik nach verbessert!

Tabelle 2005/2006:

1. FC Bayern München
2. SV Werder Bremen
3. Hamburger SV
4. FC Schalke 04
5. Bayer Leverkusen
6. Hertha BSC
7. Borussia Dortmund
8. FC Nürnberg
9. VfB Stuttgart
10.Borussia Mönchengladbach
11.FSV Mainz 05
12 Hannover 96
13.Arminia Bielefeld
14.Eintracht Frankfurt
#
PS: Bekommt Freiburg eigentlich TV Gelder für beide Platzierungen? Sieht mir schwer nach Schiebung aus!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
PS: Bekommt Freiburg eigentlich TV Gelder für beide Platzierungen? Sieht mir schwer nach Schiebung aus!


Als Freiburger muss ich etwas für meine Heimatstadt tun.


Teilen