>

Kieferorthopäde gesucht

#
Moin, bei keinem anderen Zweig der Ärzteschaft habe ich so stark den Eindruck, dass eine langwierige und kostspielige Behandlung gegenüber dem eigentlichen behandlungszweck im Vordergrund steht. Liegt wahschinlich daran dass es sich in den seltensten Fällen um medizinische Notwendigkeiten als vielmehr um Kosmetik handelt. Wie auch immer, kennt jemand einen kompetenten und vertrauenswürdigen KfO? Danke im Voraus. Ach so, Bereich Nordosten und nordöstlich von Frankfurt wäre angenehm

DA
#
http://kieferorthopaedie-hutter-hauf.firmeneintrag.de/


Ist zwar in der Frankfurt Innenstadt, jedoch würde sich mMn eine längere Fahrt lohnen.
Ich hatte in der Jugend ziemlich große Probleme mit drei verschiedenen Kiefernorthopäden, mir wurden OP's und ähnliches vorgeschlagen.
Dann kam ich mit 18 zu Frau Hutter und was soll ich sagen... Habe vor einem Jahr die feste Spange rausbekommen und bin ein neuer Mensch!  
War wirklich eine gute und kompetente Behandlung. Teuer ist es natürlich auch dort, aber das ist es überall. Dürfte dort sogar eher unter dem Durschnittspreis der Branche liegen.
#
Ist zwar nicht ganz Deine Richtung, aber meine zwei Kleinen sind bei Dr. Schweitzer in Usingen... hast zwar immer etwas Wartezeit, aber das Ergebnis kann sich bislang "sehen" lassen.


Teilen