>

Ab 2014 neuer Ausrüster Nike

#
SemperFi schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:
Irgendwer hatte das vor einiger Zeit schon mal vorgeschlagen, hab's bis heute net vergessen: Bembel-Tempel !  


Dürfte ich so das erste Mal vor über 10 Jahren in den Raum geworfen haben, Possmann als Namenssponsor und dann halt Bembel-Tempel...

Hät ich die Millionen pro Jahr über, ich würd die Namensrechte kaufen und es in Bembel-Tempel Waldstadion umbenennen.


Wann starten die Spendenaktion dazu?  
#
Basaltkopp schrieb:


Wirst Du jetzt ab Sommer auch schöner, qualitativ hochwertiger und natürlich auch teurer?  ,-)  


Ich steh schon den ganzen Tag in der Küche und schabe mir die Jako-Logos ab und Bügele mir nachher den Neiiiiikkkkkkkiiiiiiii  Swuuuuuusssscccccchhhhhhh    auf die  Muuuuuuu************

#
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:
Irgendwer hatte das vor einiger Zeit schon mal vorgeschlagen, hab's bis heute net vergessen: Bembel-Tempel !  


Dürfte ich so das erste Mal vor über 10 Jahren in den Raum geworfen haben, Possmann als Namenssponsor und dann halt Bembel-Tempel...

Hät ich die Millionen pro Jahr über, ich würd die Namensrechte kaufen und es in Bembel-Tempel Waldstadion umbenennen.


Wann starten die Spendenaktion dazu?    


äh, soweit ich weiss, sofort...
#
Sprudel schrieb:
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:
Irgendwer hatte das vor einiger Zeit schon mal vorgeschlagen, hab's bis heute net vergessen: Bembel-Tempel !  


Dürfte ich so das erste Mal vor über 10 Jahren in den Raum geworfen haben, Possmann als Namenssponsor und dann halt Bembel-Tempel...

Hät ich die Millionen pro Jahr über, ich würd die Namensrechte kaufen und es in Bembel-Tempel Waldstadion umbenennen.


Wann starten die Spendenaktion dazu?    


äh, soweit ich weiss, sofort...


Hm, wollte eh mal ein Kickstarter Projekt starten....

CoBa zahlt so knapp 3 Mio p.a., also müsste man für einen 10 Jahres-Vertrag mal mit 40 Mios kalkulieren.

Pah, wenn Star Citizen die zusammenbekommt, schaffen wir das auch.

Wobei das wären alleine 400 Euro pro angemeldetem Forumsteilnehmer.
Und das alles ohne direkte Belohnung für diejenigen, die zahlen.

Würden die Einnahmen an unsere SGE gehen, wäre das sogar machbar, mit Plaketten, nennungen etc., doof, das das ganze Geld an die Stadt wandert.

Aber mal ernsthaft, das wäre doch was, Eintracht Frankfurt Fussball AG startet ein Kickstarter Projekt um entweder das Stadion zu kaufen oder ein neues zu bauen.

Wenn die Eisernen ihr Stadion bauen können, dann sollten wir Frankfurter uns doch eins kaufen können
#
maz2305 schrieb:
Bruchibert schrieb:

Wenn Nike wirklich unser Ausrüster wird, wird sich das Thema "individuell und eigenständig" im Design eh erledigt haben.


Du hast aktuell den Werbeslogan deines Sponsors im Nacken stehen... wie individuell und eigenstaendig war das wohl...



Fällt natürlich unheimlich ins Gewicht, wenn man das Teil trägt und springt einem regelrecht ins Gesicht...     ,-)
#
Eintrachttrikot schrieb:
Vielleicht können ja mal die Mods bitte die Posts  zu den Namensrechten extrahieren und einen eigenen Thread daraus machen.  

Ich denke und hoffe, das de Commerzbank nicht verlängert.   Der Bund ist doch immer noch sehr hoch an der der CoBa beteiligt, und hat  auch entsprechende Kontrollbefugnisse.  Und in dieser Situation möchte ich, als Fan und Steuerzahler nicht, das die CoBa 15 - 20 Mio  für eine Verlängerung des Namenssponsoring ausgibt.  

Und Nike wird es bestimmt auch nicht.  Nike hat so viele Vereine mit mehr Renomee als Ausrüster und ich kenne kein Nike-Stadion oder Nike-Arena.  (Zumindest in Europa,  vielleicht gibt es eine in den USA).  


Hmm, haben die Kontrollbefugnisse des Bundes die Commerzbank davon abgehalten groß in das Sponsoring der Nationalmannschaft und des DFB-Pokals einzusteigen?
Wenn die Commerzbank aussteigt, dann steigt diese aus, weil das Sponsoring des Stadions nicht werthaltig genug ist, aber nicht weil der Steuerzahler daran beteiligt ist.

Da wird lieber darin investiert die Nationalmannschaft in grauen Joggingklamotten durch München laufen zu lassen als in Namensrechte in Frankfurt. (der Werbespot kommt zur WM)
#
FBI_21 schrieb:
Ich finde es Klasse das Nike endlich bei uns einsteigt.

Ich werde mir auf jeden Fall das neue Trikot holen (trotz Preiserhöhung) und denke auch der Trikotverkauf wird richtig boomen! Hab schon immer neidisch auf Berlin, Dortmund ect geschaut, die Trikots sind einfach hochwertiger verarbeitet

Endlich!!!!  


Verkaufen wir denn im Moment so wenige Trikots? Mir kommt es eher so vor, als würden wir mehr verkaufen als in den Jahren davor. Wenn es jetzt noch mal signifikant mehr werden würden, nur weil Nike statt Jako drauf steht, dann hätte das einen gewissen Beigeschmack, würde zumindest aber einiges über das Marken- und Konsumdenken aussagen...  ,-)
#
Zicolov schrieb:
FBI_21 schrieb:
Ich finde es Klasse das Nike endlich bei uns einsteigt.

Ich werde mir auf jeden Fall das neue Trikot holen (trotz Preiserhöhung) und denke auch der Trikotverkauf wird richtig boomen! Hab schon immer neidisch auf Berlin, Dortmund ect geschaut, die Trikots sind einfach hochwertiger verarbeitet

Endlich!!!!  


Verkaufen wir denn im Moment so wenige Trikots? Mir kommt es eher so vor, als würden wir mehr verkaufen als in den Jahren davor. Wenn es jetzt noch mal signifikant mehr werden würden, nur weil Nike statt Jako drauf steht, dann hätte das einen gewissen Beigeschmack, würde zumindest aber einiges über das Marken- und Konsumdenken aussagen...  ,-)


Also als jemand, der in Berlin wohnt empfinde ich die Hertha Trikots als qualitativ mittelmäßige Lappen.
Hab mir die hier beim einkaufen aufgrund von Nike mal angeschaut, also wenn die durch das waschen nicht besser werden, gibt sich das aber mal gar nix mit Jako.

Aber ich trag auch Asics Turnschuhe, was weiß ich also schon
#
Schobberobber72 schrieb:
Sicherlich finanziell es guter Deal und darauf kommt es letztlich an. Aber vor den Trikots graut es mir ein wenig, wenn ich mir die hier teilweise verlinkten Nike-Lappen so ansehe.....


Kann ich ehrlich gesagt nachvollziehen. Man denke nur an diese optische Grausamkeit, die Barcelona im letzten Jahr "Auswärtstrikot" genannt hat (Cocktailbar anyone?). Oder an Omas Küchenhandtuch alias Man United Heimtrikot. Was mir daran aber noch am meisten sauer aufstößt ist neben der Stangenware die Tatsache, dass man auch gerne mal die abgelegten Designs der Premium-Partner von Nike angedreht bekommt. Bezogen auf die oben genannten hässlichen Leibchen wären das in der BL dann aktuell z.B. das Heimtrikot von Werder und die Kollektion der Freiburger. Alte Templates, nur eben mit anderen Farben. Für Barca / ManU nicht mehr gut genug, kann man die dann dem Pöbel immer noch prima andrehen...    ,-)
#
bienewilli schrieb:
Andy schrieb:
Habe jetzt gerade mal bei Braunschweig geschaut. Die haben tatsächlich nur die Trikots und einen Rucksack (...) von Nike.

Damit ziehe ich meinen Beitrag wieder zurück...      


werder hat auch einiges...so oder mehr wird es bei uns bestimmt auch sein...  


bei 11teamsport gibt es zb jede menge von braunschweig...

https://www.11teamsports.de/index.php?stoken=199B61BA&force_sid=lmv4dhthkicpktsoggonsn7kg0&lang=1&cl=search&searchparam=Braunschweig

die haben auch immer mal zwischendurch 10-25% gutschein aktionen...
dann werden die von unserer eintracht bestimmt auch einiges bekommen...
#
SemperFi schrieb:
Also als jemand, der in Berlin wohnt empfinde ich die Hertha Trikots als qualitativ mittelmäßige Lappen.
Hab mir die hier beim einkaufen aufgrund von Nike mal angeschaut, also wenn die durch das waschen nicht besser werden, gibt sich das aber mal gar nix mit Jako.

Aber ich trag auch Asics Turnschuhe, was weiß ich also schon


Ich habe auch ein paar Nike-Trikots im Schrank, qualitativ ist das in vielen Fällen nicht der Weisheit letzter Schluss. Generell scheint mir deren Material relativ empfindlich und anfällig zu sein - zumindest aber anfälliger als man es bei den Preisen erwarten würde.
#
bienewilli schrieb:
bienewilli schrieb:
Andy schrieb:
Habe jetzt gerade mal bei Braunschweig geschaut. Die haben tatsächlich nur die Trikots und einen Rucksack (...) von Nike.

Damit ziehe ich meinen Beitrag wieder zurück...      


werder hat auch einiges...so oder mehr wird es bei uns bestimmt auch sein...  


bei 11teamsport gibt es zb jede menge von braunschweig...

https://www.11teamsports.de/index.php?stoken=199B61BA&force_sid=lmv4dhthkicpktsoggonsn7kg0&lang=1&cl=search&searchparam=Braunschweig

die haben auch immer mal zwischendurch 10-25% gutschein aktionen...
dann werden die von unserer eintracht bestimmt auch einiges bekommen...


du merkst aber schon, dass das teamwear ist? andy ging es um freizeitklamotten.
#
man könnte natürlich den swoosh auf einen hoody babben, schwupps ist der von nike.
#
mickmuck schrieb:
bienewilli schrieb:
bienewilli schrieb:
Andy schrieb:
Habe jetzt gerade mal bei Braunschweig geschaut. Die haben tatsächlich nur die Trikots und einen Rucksack (...) von Nike.

Damit ziehe ich meinen Beitrag wieder zurück...      


werder hat auch einiges...so oder mehr wird es bei uns bestimmt auch sein...  


bei 11teamsport gibt es zb jede menge von braunschweig...

https://www.11teamsports.de/index.php?stoken=199B61BA&force_sid=lmv4dhthkicpktsoggonsn7kg0&lang=1&cl=search&searchparam=Braunschweig

die haben auch immer mal zwischendurch 10-25% gutschein aktionen...
dann werden die von unserer eintracht bestimmt auch einiges bekommen...


du merkst aber schon, dass das teamwear ist? andy ging es um freizeitklamotten.  


ok, sorry...hast recht
#
SemperFi schrieb:
Sprudel schrieb:
Mainhattener schrieb:
SemperFi schrieb:
Eintr8FFM1899 schrieb:
Irgendwer hatte das vor einiger Zeit schon mal vorgeschlagen, hab's bis heute net vergessen: Bembel-Tempel !  


Dürfte ich so das erste Mal vor über 10 Jahren in den Raum geworfen haben, Possmann als Namenssponsor und dann halt Bembel-Tempel...

Hät ich die Millionen pro Jahr über, ich würd die Namensrechte kaufen und es in Bembel-Tempel Waldstadion umbenennen.


Wann starten die Spendenaktion dazu?    


äh, soweit ich weiss, sofort...


Hm, wollte eh mal ein Kickstarter Projekt starten....

CoBa zahlt so knapp 3 Mio p.a., also müsste man für einen 10 Jahres-Vertrag mal mit 40 Mios kalkulieren.

Pah, wenn Star Citizen die zusammenbekommt, schaffen wir das auch.

Wobei das wären alleine 400 Euro pro angemeldetem Forumsteilnehmer.
Und das alles ohne direkte Belohnung für diejenigen, die zahlen.

Würden die Einnahmen an unsere SGE gehen, wäre das sogar machbar, mit Plaketten, nennungen etc., doof, das das ganze Geld an die Stadt wandert.

Aber mal ernsthaft, das wäre doch was, Eintracht Frankfurt Fussball AG startet ein Kickstarter Projekt um entweder das Stadion zu kaufen oder ein neues zu bauen.

Wenn die Eisernen ihr Stadion bauen können, dann sollten wir Frankfurter uns doch eins kaufen können


Meinste in der Führungsetage weiß einer was Kickstarter ist? Die sind doch froh das sie gerade erst Youtube zum scouten entdeckt haben.  
#
Wenn ich schon ein Stadion finanziere will ich wenigstens auf ewig meine Dauerkarte (Maracanã-style)

Nen Versuch wär's wert.
#
http://img.over-blog.com/604x495/3/88/03/34/nouveau-maillot-2015/galatsaray-maillot-2015.jpg
so soll angeblich das galatasaray trikot für 14/15 aussehen.
gut möglich das das eintracht trikot auch so ausehen wird.

vielleicht hat es aber auch ähnlichkeit mit einem der nike wm trikots.

wir werden sehen.
#
Wäre nicht das übelste. Also natürlich mit schwarzen Streifen.
#
Basaltkopp schrieb:
Wäre nicht das übelste. Also natürlich mit schwarzen Streifen.


http://s7.directupload.net/images/140222/qjpajzbv.png
#
strassenapotheker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wäre nicht das übelste. Also natürlich mit schwarzen Streifen.


http://s7.directupload.net/images/140222/qjpajzbv.png


Wäre zwar schade weil es dann wirklich nur so ein 0815 Stangending ist... aber auf der anderen Seite gibt es auch hässlichere Trikots.


Teilen