>

Sebastian Rode

#
PhillySGE schrieb:
Was ich seltsam finde ist, dass die Bayern den Transfer bis heute nicht offiziell bestätigt haben. Lediglich Bruchhagen hat dies getan?
Oder hab ich was verpennt?


Ich nehme an da wird es noch eine zusätzliche Geschichte mit einer direkten Leihe geben oder so ähnlich. Zu wem und wie lange steht entweder noch aus oder es wird aus Imagegründen erstmal zurück gehalten, damit noch keiner sagen kann "die bösen Bayern nehmen allen die Spieler weg".

"Die Bayern verpflichten Frankfurt Talent und verleihen ihn direkt zurück damit er Spielpraxis sammeln kann." klingt nämlich irgendwie besser als "Die Bayern verpflichten Rode obwohl sie ihn nicht brauchen und nur weil sie es können."

Aber hast schon Recht, diese Funkstille seitens Rode und den Münchnern ist schon komisch.
#
AdlerWien schrieb:
PhillySGE schrieb:
Was ich seltsam finde ist, dass die Bayern den Transfer bis heute nicht offiziell bestätigt haben. Lediglich Bruchhagen hat dies getan?
Oder hab ich was verpennt?


Ich nehme an da wird es noch eine zusätzliche Geschichte mit einer direkten Leihe geben oder so ähnlich. Zu wem und wie lange steht entweder noch aus oder es wird aus Imagegründen erstmal zurück gehalten, damit noch keiner sagen kann "die bösen Bayern nehmen allen die Spieler weg".

"Die Bayern verpflichten Frankfurt Talent und verleihen ihn direkt zurück damit er Spielpraxis sammeln kann." klingt nämlich irgendwie besser als "Die Bayern verpflichten Rode obwohl sie ihn nicht brauchen und nur weil sie es können."

Aber hast schon Recht, diese Funkstille seitens Rode und den Münchnern ist schon komisch.


...ja, es sehr merkwürdig, immer.
#
PhillySGE schrieb:
Was ich seltsam finde ist, dass die Bayern den Transfer bis heute nicht offiziell bestätigt haben. Lediglich Bruchhagen hat dies getan?
Oder hab ich was verpennt?


Ich denke, er hat gar nix bestätigt.
Guck Dir das Interview noch mal an.
Er hat von Indizien geredet und nie gesagt:
Rode geht zu Bayern.

Ich glaub's erst, wenn's so weit is.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
PhillySGE schrieb:
Was ich seltsam finde ist, dass die Bayern den Transfer bis heute nicht offiziell bestätigt haben. Lediglich Bruchhagen hat dies getan?
Oder hab ich was verpennt?


Ich denke, er hat gar nix bestätigt.
Guck Dir das Interview noch mal an.
Er hat von Indizien geredet und nie gesagt:
Rode geht zu Bayern.

Ich glaub's erst, wenn's so weit is.


???
Lies du dir nochmal alle Berichte/Interviews durch. Kannst dir ja aussuchen: FAZ, FR, FNP, Bild, Sport-Bild....etc.
Jede deutsche Tageszeitung hat darüber berichtet.
Bruchhagen bestätigt den Wechsel von Rode zu den Bayern!!!

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/wechsel-zum-fc-bayern-das-schweigen-des-sebastian-rode-12744406.html

Seltsam ist, dass die Bayern und auch Rode schweigen.
Keine offizielle Bestätigung der Bayern, obwohl sie es nun offiziell dürften. (siehe Lewandowski)

Hat sich evt. Bruchhagn da zu vorab zu weit aus dem Fenster gelehnt?
Oder wird Rode gar direkt weiterverliehen? Möglicherweise an uns für 1 Jahr?
#
PhillySGE schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
PhillySGE schrieb:
Was ich seltsam finde ist, dass die Bayern den Transfer bis heute nicht offiziell bestätigt haben. Lediglich Bruchhagen hat dies getan?
Oder hab ich was verpennt?


Ich denke, er hat gar nix bestätigt.
Guck Dir das Interview noch mal an.
Er hat von Indizien geredet und nie gesagt:
Rode geht zu Bayern.

Ich glaub's erst, wenn's so weit is.


???
Lies du dir nochmal alle Berichte/Interviews durch. Kannst dir ja aussuchen: FAZ, FR, FNP, Bild, Sport-Bild....etc.
Jede deutsche Tageszeitung hat darüber berichtet.
Bruchhagen bestätigt den Wechsel von Rode zu den Bayern!!!

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/wechsel-zum-fc-bayern-das-schweigen-des-sebastian-rode-12744406.html

Seltsam ist, dass die Bayern und auch Rode schweigen.
Keine offizielle Bestätigung der Bayern, obwohl sie es nun offiziell dürften. (siehe Lewandowski)

Hat sich evt. Bruchhagn da zu vorab zu weit aus dem Fenster gelehnt?
Oder wird Rode gar direkt weiterverliehen? Möglicherweise an uns für 1 Jahr?


Deine Probleme hätte ich gerne. Der Bruchhagen hat nur das gesagt was dieser komische Berater und der Rode seit Monaten erzählen und das war es auch schon. Wenn dann hat sich der Berater und der Rode zu weit raus gelehnt.

Ist doch auch scheißegal wo der am Ende landet, er will weg und damit ist das Thema eigentlich durch.
#
Heute im SKY Interview hat HB nochmal den Bayern-Wechsel bestätigt und er geht davon aus, dass er sich bei Bayern durchsetzen kann. Klingt eher nicht nach angedachter Leihe.
#
Freidenker schrieb:
Heute im SKY Interview hat HB nochmal den Bayern-Wechsel bestätigt und er geht davon aus, dass er sich bei Bayern durchsetzen kann. Klingt eher nicht nach angedachter Leihe.


Warten wir es doch einfach ab. Dann werden wir sehen, wohin Seppl geht und ob er sich dort durchsetzt.
#
der Seppel mag ja ein netter Kerl sein, rennt viel und rackert. Aber, bitteschön, wen bei den Bayern will er denn verdrängen?
#
MrBoccia schrieb:
der Seppel mag ja ein netter Kerl sein, rennt viel und rackert. Aber, bitteschön, wen bei den Bayern will er denn verdrängen?


Ich glaube ja nach wie vor nicht, dass er zu den Bayern geht aber wenn:

Thiago, Martinez, Schweinsteiger und Höjberg. Alle! Immer!
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Seppel mag ja ein netter Kerl sein, rennt viel und rackert. Aber, bitteschön, wen bei den Bayern will er denn verdrängen?


Ich glaube ja nach wie vor nicht, dass er zu den Bayern geht aber wenn:

Thiago, Martinez, Schweinsteiger und Höjberg. Alle! Immer!



Noch is nix fix
#
propain schrieb:
Das Interview des Beraters ist genau in der richtigen Zeitung, nämlich da wo dummes Geschwätz hingehört.


Ironie on - Wirklich, da hat jemand Fingerspitzengefühl bewiesen. Das setzt den Spieler nun in ein ganz anderes Licht und statt zu pfeiffen werden die Leute dem Spieler noch Geldscheine auf den Rasen schmeißen. Ironie off

Wozu sollte das Ganze jetzt gut sein? Ich finde in den Foren ging das doch sehr sachlich zu. Da war auf Transfermarkt.de negativeres zu finden. Hier wurde doch im Grunde nur darüber diksutiert, ob es denn der richtige Schritt ist und er sich bei den Bayern durchsetzen kann. Wenn man das nicht mehr darf, was dann?
#
propain schrieb:
Das Interview des Beraters ist genau in der richtigen Zeitung, nämlich da wo dummes Geschwätz hingehört.


Genau so sieht es aus. Sinnlose Stellungnahme zu einem Thema, das doch eh schon vom Tisch ist. Seppl geht, das ist sein gutes Recht und irgendwo auch nachvollziehbar. Ob München die beste Idee ist (gehen wir davon aus, dass es dann so kommt) steht auf einem anderen Blatt. Was der Berater jetzt will, versteht er wohl nur selbst. Er war doch damals selbst dabei, als der Vertrag ausgehandelt wurde und jetzt rumheulen? Aha. Was wäre denn gewesen, wenn Rode nicht Stammspieler geworden wäre, sondern jetzt eher im Hintergrund mit schwimmen würde wie der von Verletzungspech geplagte Sonny Kittel? Dann wäre das Gehalt wohl kein Thema. Aber wie gesagt: Ich gönne dem Seppl die Mios vom Uli, trifft ja keine Armen  
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Seppel mag ja ein netter Kerl sein, rennt viel und rackert. Aber, bitteschön, wen bei den Bayern will er denn verdrängen?


Ich glaube ja nach wie vor nicht, dass er zu den Bayern geht aber wenn:

Thiago, Martinez, Schweinsteiger und Höjberg. Alle! Immer!



Ich denke schon, dass er dahin wechselt. Wenn er gesund bleibt, dann packt er es dort!
#
prothurk schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Seppel mag ja ein netter Kerl sein, rennt viel und rackert. Aber, bitteschön, wen bei den Bayern will er denn verdrängen?


Ich glaube ja nach wie vor nicht, dass er zu den Bayern geht aber wenn:

Thiago, Martinez, Schweinsteiger und Höjberg. Alle! Immer!



Ich denke schon, dass er dahin wechselt. Wenn er gesund bleibt, dann packt er es dort!


Wette gefällig?
#
concordia-eagle schrieb:
prothurk schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Seppel mag ja ein netter Kerl sein, rennt viel und rackert. Aber, bitteschön, wen bei den Bayern will er denn verdrängen?


Ich glaube ja nach wie vor nicht, dass er zu den Bayern geht aber wenn:

Thiago, Martinez, Schweinsteiger und Höjberg. Alle! Immer!



Ich denke schon, dass er dahin wechselt. Wenn er gesund bleibt, dann packt er es dort!


Wette gefällig?  


willst auch mal ne Wette gewinnen, gelle?
#
Dem Seppl sei es gegönnt sollte er diesen Sprung schaffen. Aber wieso hab ich ständig so ein Bild im Kopf auf dem der Berater wie Rumpelstilzchen aussieht und händerreibend ums Feuer hüppt ?
#
man kann für den offenbacher nur hoffen, dass er bei bayern tatsächlich schon letztes jahr unterschrieben hat.

Mir den Leistungen aus dieser Saison käm der nicht mal bei 1860 unter...
#
concordia-eagle schrieb:
prothurk schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Seppel mag ja ein netter Kerl sein, rennt viel und rackert. Aber, bitteschön, wen bei den Bayern will er denn verdrängen?


Ich glaube ja nach wie vor nicht, dass er zu den Bayern geht aber wenn:

Thiago, Martinez, Schweinsteiger und Höjberg. Alle! Immer!



Ich denke schon, dass er dahin wechselt. Wenn er gesund bleibt, dann packt er es dort!


Wette gefällig?  


Ui, noch ne Wette?! Du verlierst schon die gegen mich, als langsam würd ich aufpassen  
#
Exil-Hesse schrieb:
concordia-eagle schrieb:
prothurk schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Seppel mag ja ein netter Kerl sein, rennt viel und rackert. Aber, bitteschön, wen bei den Bayern will er denn verdrängen?


Ich glaube ja nach wie vor nicht, dass er zu den Bayern geht aber wenn:

Thiago, Martinez, Schweinsteiger und Höjberg. Alle! Immer!



Ich denke schon, dass er dahin wechselt. Wenn er gesund bleibt, dann packt er es dort!


Wette gefällig?  


Ui, noch ne Wette?! Du verlierst schon die gegen mich, als langsam würd ich aufpassen  


Das ist doch keine Wette. Das wäre eine Schenkung von prothurk.
#
Oder wird Rode gar direkt weiterverliehen? Möglicherweise an uns für 1 Jahr?
[/quote]

Kann ich mir nicht vorstellen. Eine Ausleihe an uns würde für die Bayern und für Rode ja keinen Sinn machen. Der Junge muss weiterhin europäisch spielen, um den nächsten Schritt zu machen, und ich glaube leider nicht, dass er das bei uns könnte. Daher werden die Rode wahrscheinlich eher zu Gladbach oder so ausleihen. Ich bin bei aller Liebe der Meinung, man hätte den im Sommer für ein schönes Sümmmchen verkaufen müssen, weil die Herren da oben zu blöd waren mit ihm zu verlängern. Jetzt ist es aber leider zu spät und man muss sich damit abfinden, dass uns nicht nur jede Menge Geld entgangen ist, sondern auch ein wirklich guter Fußaller.
Ich habe fertig.


Teilen