>

Anschläge in Norwegen

#
1amanatidis8 schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Eben auf RTL. Ekelhafte Provokation in Chemnitz. Ein Thor Steinar Laden sorgt für Empörung bei Stadt und Mitmenschen.
Über den Eingang steht: Brevik.

Quelle BILD

Quelle Stern

Quelle Focus





Offenbar benennen die ihre Fillialen nach Ortschaften in Norwegen. Schade, dass die keine Schottischen nehmen, dann hätte ich einen Vorschlag.  


Heute wurde der Name übern Eingang abmontiert. Jetzt müsste nur noch der Laden von der Oberfläche verschwinden    


oh gott, wie schwer es mir fällt die finger ruhig zu halten. aber wegen der nazionalen deutsch hole ich mir keine gelbe karte ab.
#
Naja - zu sehr provozieren müsste man nicht. Verstehe auch nicht, was das teilweise soll. Ich denke mir aber, dass der Laden schon vorher so hieß, oder?
#
Franzek80 schrieb:
Naja - zu sehr provozieren müsste man nicht. Verstehe auch nicht, was das teilweise soll. Ich denke mir aber, dass der Laden schon vorher so hieß, oder?


Du liest jetzt bitte nochmal, was du da geschrieben hast, und erklärst uns dann, was dieser Quatsch soll.
#
http://www.taz.de/Thor-Steinar-Laden-umbenannt/!89173/

Thor Steinar“-Laden umbenannt
„Brevik“ heißt jetzt „Tonsberg“

"Die bei Neonazis beliebte Modemarke „Thor Steinar“ hat die Filiale in Chemnitz umbenannt. Die Ähnlichkeit zum norwegischen Attentäter Breivik sei unbeabsichtigt."

Ja is klar  
#
"Oslo - Anders Breivik ist zurechnungsfähig - damit kann der norwegische Attentäter strafrechtlich für seine Taten zur Verantwortung gezogen werden. Das ist das Ergebnis eines zweiten psychologischen Gutachtens. Breivik sei geistig gesund, heißt es in der Untersuchung, die am Dienstag vor Gericht vorgelegt wurde."

der http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,826481,00.html berichtet
#
Der Typ ist so widerlich!

Ein Mensch der ganz Norwegen verarscht, einen Anschlag verübt, in einem Feriencamp als Polizist getarnt einen hinterhältigen Massaker verübt und sich dabei als Unschuldig betitelt muss einfach die Todesstrafe bekommen.

Der müsste schon längst tot sein!

Alleine für diese Aussage dass es ihm leid tut das nicht noch mehr Menschen sterben mussten und er Norwegen vor dem Islamismus bewahren wollte, da kommt einem Galle, Leber, Magen, alles gleichzeitig hoch.
Klar alle Kinder waren radikale Islamisten...
#
Ich verstehe leider nicht, warum der Typ einen solchen Auftritt bekommt. Am besten vor verschlossenen Türen und gut ist. So werden alte Erinnerungen aufgewärmt. Er macht die Angelegenheit zu seiner widerlichen Show.
#
Ich finde diesen Typ schlimmer als Hitler, mussolini, Bin Laden zusammen!1 Ohne diese genannten Personen zur verhamlosen.
Für ihn sollte eine schmerzhafte Todesstrafe eingeführt werden!
#
ElKranzo schrieb:
Ich finde diesen Typ schlimmer als Hitler, mussolini, Bin Laden zusammen!1 Ohne diese genannten Personen zur verhamlosen.
Für ihn sollte eine schmerzhafte Todesstrafe eingeführt werden!


Und jetzt setzen wir uns hin und denken nochmal darüber nach, was für einen Unfug wir geschrieben haben.
#
ElKranzo schrieb:
Ich finde diesen Typ schlimmer als Hitler, mussolini, Bin Laden zusammen!1 Ohne diese genannten Personen zur verhamlosen.
Für ihn sollte eine schmerzhafte Todesstrafe eingeführt werden!


Das war's dann wohl mit deiner Zukunft als ehrenamtlicher Schöffe.  
#
stefank schrieb:
ElKranzo schrieb:
Ich finde diesen Typ schlimmer als Hitler, mussolini, Bin Laden zusammen!1 Ohne diese genannten Personen zur verhamlosen.
Für ihn sollte eine schmerzhafte Todesstrafe eingeführt werden!


Und jetzt setzen wir uns hin und denken nochmal darüber nach, was für einen Unfug wir geschrieben haben.




Mir ist klar was für ein scheiß ich schreibe , aber das ist nunmal meine meinung über einen so kranken menschen
#
ElKranzo schrieb:
stefank schrieb:
ElKranzo schrieb:
Ich finde diesen Typ schlimmer als Hitler, mussolini, Bin Laden zusammen!1 Ohne diese genannten Personen zur verhamlosen.
Für ihn sollte eine schmerzhafte Todesstrafe eingeführt werden!


Und jetzt setzen wir uns hin und denken nochmal darüber nach, was für einen Unfug wir geschrieben haben.




Mir ist klar was für ein scheiß ich schreibe , aber das ist nunmal meine meinung über einen so kranken menschen


Deiner Ansicht nach sollen kranke Menschen schmerzhaft zu Tode gebracht werden?
#
stefank schrieb:
ElKranzo schrieb:
stefank schrieb:
ElKranzo schrieb:
Ich finde diesen Typ schlimmer als Hitler, mussolini, Bin Laden zusammen!1 Ohne diese genannten Personen zur verhamlosen.
Für ihn sollte eine schmerzhafte Todesstrafe eingeführt werden!


Und jetzt setzen wir uns hin und denken nochmal darüber nach, was für einen Unfug wir geschrieben haben.




Mir ist klar was für ein scheiß ich schreibe , aber das ist nunmal meine meinung über einen so kranken menschen


Deiner Ansicht nach sollen kranke Menschen schmerzhaft zu Tode gebracht werden?




Nein natürlich nicht! obwohl es breivik verdient hätte
#
Man darf doch erstaunt sein, wie groß hierzulande die Abscheu gegen die Todesstrafe ist, wenn sie mal an einem konkreten Fall diskutiert wird.
Und dass selbst die Todesstrafe an sich teilweise sogar noch für zu human gehalten wird, lässt mich rechtschaffen schaudern.
#
Misanthrop schrieb:
Man darf doch erstaunt sein, wie groß hierzulande die Abscheu gegen die Todesstrafe ist, wenn sie mal an einem konkreten Fall diskutiert wird.
Und dass selbst die Todesstrafe an sich teilweise sogar noch für zu human gehalten wird, lässt mich rechtschaffen schaudern.


damit ist alles gesagt.
#
Mich regt nur seit Tagen auf, warum das Verfahren die Headline aller Zeitungen und Medien ist.

Wenn ich Breivik wäre und in seiner kranken Welt leben würde, wäre ich gerade unfassbar glücklich und stolz, dass alle über mich reden und meine Taten.

Ich würd ihn nicht verurteilen, sondern in die Klapse schicken. Für immer. Das ist genau das, was Breivik nicht will. Er will nicht als krank angesehen werden. Er will, dass man denkt, er hat das klaren Kopfes getan.
#
Was hier für ein Scheiß geschrieben wird, geht auf keine Kuhhaut.  
#
stefank schrieb:
ElKranzo schrieb:
stefank schrieb:
ElKranzo schrieb:
Ich finde diesen Typ schlimmer als Hitler, mussolini, Bin Laden zusammen!1 Ohne diese genannten Personen zur verhamlosen.
Für ihn sollte eine schmerzhafte Todesstrafe eingeführt werden!


Und jetzt setzen wir uns hin und denken nochmal darüber nach, was für einen Unfug wir geschrieben haben.


Mir ist klar was für ein scheiß ich schreibe , aber das ist nunmal meine meinung über einen so kranken menschen


Deiner Ansicht nach sollen kranke Menschen schmerzhaft zu Tode gebracht werden?


Ja genau, genau für solche Kranken......Kinderschänder nicht zu vergessen........genau für solche kranken Typen!!
#
DirtyHarry1980 schrieb:
stefank schrieb:
ElKranzo schrieb:
stefank schrieb:
ElKranzo schrieb:
Ich finde diesen Typ schlimmer als Hitler, mussolini, Bin Laden zusammen!1 Ohne diese genannten Personen zur verhamlosen.
Für ihn sollte eine schmerzhafte Todesstrafe eingeführt werden!


Und jetzt setzen wir uns hin und denken nochmal darüber nach, was für einen Unfug wir geschrieben haben.


Mir ist klar was für ein scheiß ich schreibe , aber das ist nunmal meine meinung über einen so kranken menschen


Deiner Ansicht nach sollen kranke Menschen schmerzhaft zu Tode gebracht werden?


Ja genau, genau für solche Kranken......Kinderschänder nicht zu vergessen........genau für solche kranken Typen!!


Ich vergass auch zu sagen, das es nicht zu schnell gehen darf!


Teilen