>

Sky...

#
pelo schrieb:
Guten Morgen!

Klar ist Sky eine Alternative- u.zwar vor allem auch für diejenigen,
welche sehr weit von Ffm.entfernt leben.
Peter hat das schon richtig dargestellt.
Auch wenn ich das Geschäftsgebahren von Sky missbillige,
bin ich doch froh,dass es diese Möglichkeit gibt.
Bin schon von Anfang an Premiere Kunde gewesen u.habe dadurch
schon ne Menge Geld gespart.
Bin früher jedes Heimspiel zur SGE gefahren-habe auch nach dem Abstieg
jedes Heimspiel besucht,sowie viele nähere Auswärtsspiele.
Meine Kosten:
Fahrt von Würzburg ca 115km einfach ,Benzin etwa 30 E
Eintritt ca 35 E
Essen u. Trinken ungefähr 8E ,ingesamt 73E x 2Heimspiele pro Monat=
146E pro Monat.
Premiere 19.90 E im Monat.
Noch Fragen?



von den reinen Kosten her hast du sicherlich recht, aber die Atomsphäre kann das dennoch nicht ersetzen. Es ist sehr wohl ein Unterschied, daheim zu schauen oder live vor Ort im Stadion zu sein.

PS: Die Kosten für Getränke während des Spieles vorm TV hast du vergessen  
#
Wenn ich das Kleingedruckte im "Fan-Abo"-Angebot richtig verstehe, gibt es ENTWEDER Bundesliga ODER Sport zusammen mit Sky Welt für 19,90 Euro (und dann später für 32,90 Euro, was der reguläre Preis ist). HD ist in den ersten 6 Monaten kostenlos dabei, danach kostet es 10 Euro Aufpreis, also 42,90 Euro.

Dementsprechend kann man Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal nur dann zusammen haben, wenn man HD dazu nimmt und dann hat man auch nur die Topspiele.

Für die Einzelspiele in DFB-Pokal und Europacup muss man das Sport-Paket buchen.
#
seventh_son schrieb:
Wenn ich das Kleingedruckte im "Fan-Abo"-Angebot richtig verstehe, gibt es ENTWEDER Bundesliga ODER Sport zusammen mit Sky Welt für 19,90 Euro (und dann später für 32,90 Euro, was der reguläre Preis ist). HD ist in den ersten 6 Monaten kostenlos dabei, danach kostet es 10 Euro Aufpreis, also 42,90 Euro.

Dementsprechend kann man Bundesliga, DFB-Pokal und Europapokal nur dann zusammen haben, wenn man HD dazu nimmt und dann hat man auch nur die Topspiele.

Für die Einzelspiele in DFB-Pokal und Europacup muss man das Sport-Paket buchen.


mir reicht Liga Total für 14,90 ohne HD völlig..
Einen Voteil muss man ja haben wenn einem der Eurobabogaal ( noch) nicht besonders interesiert - Ausserdem ist es ja nicht so, dass auf Free TV gar nichts davon kommt.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
pelo schrieb:
Guten Morgen!

Klar ist Sky eine Alternative- u.zwar vor allem auch für diejenigen,
welche sehr weit von Ffm.entfernt leben.
Peter hat das schon richtig dargestellt.
Auch wenn ich das Geschäftsgebahren von Sky missbillige,
bin ich doch froh,dass es diese Möglichkeit gibt.
Bin schon von Anfang an Premiere Kunde gewesen u.habe dadurch
schon ne Menge Geld gespart.
Bin früher jedes Heimspiel zur SGE gefahren-habe auch nach dem Abstieg
jedes Heimspiel besucht,sowie viele nähere Auswärtsspiele.
Meine Kosten:
Fahrt von Würzburg ca 115km einfach ,Benzin etwa 30 E
Eintritt ca 35 E
Essen u. Trinken ungefähr 8E ,ingesamt 73E x 2Heimspiele pro Monat=
146E pro Monat.
Premiere 19.90 E im Monat.
Noch Fragen?



von den reinen Kosten her hast du sicherlich recht, aber die Atomsphäre kann das dennoch nicht ersetzen. Es ist sehr wohl ein Unterschied, daheim zu schauen oder live vor Ort im Stadion zu sein.

PS: Die Kosten für Getränke während des Spieles vorm TV hast du vergessen    


Entschuldigung, ich habe meine Getränkerechnung zu Hause vor der Glotze unterschlagen
Eine halbe Flasche Apfselsaftschorle 0.30c vielleicht ne Tasse Kaffee 15C u.10 Kippen(kommt auf`s Spiel drauf an)
Aber qualmen würde ich auch ohne die Eintracht.
Ich fahre ja auch heute noch mind.3-4mal runter.
Natürlich ist Stadionathmosphäre durch nichts zu ersetzen.
Aber bei 5Grad unter Null hat auch das heimelige Sofa was.
Und wie gesagt Eintracht Fans aus Rostock o.Burghausen,bleibt doch gar nichts anderes übrig als Sky zu abonnieren,wollen sie auch die Eintracht sehen.
#
Denke mal ich bin hier richtig, Frage:

Morgen DFB-Pokal Spiel, wir haben Sky zu Hause - aber nur Bundesliga.
Würde mir gern über Sky Select das Pokalspiel dazubuchen, 10 Eu's wenn ich das richtig lese.

Ich raff nur leider überhaupt nicht was ich machen soll, auf der Interntseite steht nur Tickets können ab 3 Tage vor Ausstrahlung bestellt werden - mehr nicht? Kein Bestellformular oder so.

Grüße
#
SGE_MD77 schrieb:
schau mal hier

http://www.sky.de/web/cms/de/select-sporttickets_fussball-dfb.jsp


Bei mir klappt die Bestellung aber nicht.
Es erscheint immer nur Bestellung nicht möglich.
Hab jetzt ne E-Mail an`s Kundencenter geschickt.
Kein Wunder,dass die so in den" miesen" sind.
#
pelo schrieb:

Kein Wunder,dass die so in den" miesen" sind.

Ob das wirklich dadran liegt und nicht an den total überzogenen Preisen.
#
propain schrieb:
pelo schrieb:

Kein Wunder,dass die so in den" miesen" sind.

Ob das wirklich dadran liegt und nicht an den total überzogenen Preisen.


Hast Du völlig Recht propain-
Aber wenn man dringend Kohle braucht wie die,
sollte wenigstens der Service einigermassen passen.
Aber selbst der haut seit Jahren nicht hin!
#
pelo schrieb:
SGE_MD77 schrieb:
schau mal hier

http://www.sky.de/web/cms/de/select-sporttickets_fussball-dfb.jsp


Bei mir klappt die Bestellung aber nicht.
Es erscheint immer nur Bestellung nicht möglich.
Hab jetzt ne E-Mail an`s Kundencenter geschickt.
Kein Wunder,dass die so in den" miesen" sind.


Ich habs gerade bestellt. War über die Webseite auch nicht möglich. Es gab da Probleme mit der Geheimzahl und habe deshalb im Kundencenter angerufen. Gig flott und hat geklappt.
#
Jap, der Kundencenter-Login spinnt bei denen!



10€ kostet die Freischaltung des morgigen DFB-Pokal-Spieltages.
Für Samstag, Sonntag und Montag wären dann allerdings je nochmalige 10€ fällig!!!

#
Also, ich habe einfach telefonisch von BL auf Sport umschalten lassen. Nach dem letzten Pokalspiel am WE werde ich dann wieder telefonisch zurück auf BL umstellen. Ist deutlich günstiger
#
team-adler schrieb:
Also, ich habe einfach telefonisch von BL auf Sport umschalten lassen. Nach dem letzten Pokalspiel am WE werde ich dann wieder telefonisch zurück auf BL umstellen. Ist deutlich günstiger  


Das geht einfach so ohne Probleme?
#
Bei mir hat die Bestellung gestern Abend dann noch geklappt. Rumswitchen konnte ich schlecht, U18 und dazu nicht "mein Sky" (also Eltern, die im Urlaub weilen) - hätte dann wohl eh nicht geklappt.

Danke aber.
#
sgevolker schrieb:
team-adler schrieb:
Also, ich habe einfach telefonisch von BL auf Sport umschalten lassen. Nach dem letzten Pokalspiel am WE werde ich dann wieder telefonisch zurück auf BL umstellen. Ist deutlich günstiger  


Das geht einfach so ohne Probleme?  


Kommt drauf an seit wann du Sky-Kunde bist.
In den alten AGBs geht das noch. In den Neuen kann man nur jeweils zum 1. des Folgemonats umswitchen.

Näheres siehst du in deinen AGBs unter Punkt 7.
#
Grad eben ging die Bestellung des heutigen DFB-Pokalspieltages im Sky-Kundencenter problemlos!



FORZA SGE
#
Wie gut, dass ich mich für Sport nicht interessiere.. Demzufolge brauche ich mir über sowas garnicht erst den Kopf zerbrechen.
#
Ist das noch jemanden aufgefallen:

Ich hatte das DFB-Pokal Freitagticket für 10€ gekauft. Bis zur Verlängerung ließen sich alle Spiele einzeln schauen.
Komischerweise ab der Verlängerung nur noch die Konferenz.
Immerhin liefen ja 2 Spiele. Richtig ist das nicht oder?
#
Ich habe vor knapp 14 Tagen das Angebot für 19,90 bis januar online bestellt da ja auch noch der Reciever kostenlos dabei sein sollte.

2-3 Tage sollte die Lieferung dauern stand in der Bestätigung. Nichts kam und da die Buli immer näher rückte heute mal angerufen.

Ist schon eine Schweinerei das das überhaupt Geld kostet mit dem Service zu telefonieren, aber das man ständig in der Leitung hängt und hin un her verbunden wird ist schon frech.

Naja, meine Bestellung war nicht im System, kein Problem meinte die Dame, das könne ich jetzt bei ihr machen. Aber für den Reciever müsse ich jetzt zahlen, weil ja die Frist dafür abgelaufen sei. Na klar is die abgelaufen, aber ich hab hier 2 Bestätigungen, eine Online ausgedruckt und die 2. per Mail und ich kann ja nichts dafür wenn denen ihr System scheiße baut. Lange Rede kurzer Sinn, der Reciever sollte bezahlt werden (Aktivierungsgebühr).

Zähneknirschend zugestimmt da ich diese Saison kaum ins Stadion komme. Paket wäre am Mi da und Vertrag wird erst mit Aktivieren der Smart-Card wirksam.

Dann habe ich 10 min später auf der Eintrachthomepage gesehen, dass es das Angebot auch gibt + kostenlosem Eintrachttrikot. Also rufe ich wieder an, weil ich finde das frech. Warum wird man nicht darauf aufmerksam gemacht? Noch dazu wo ich der Dame gesagt habe das ich hauptsächlich wegen der Buli bestelle. Nun wurde mir gesagt das würde nicht gehen und die Trikots bekommt man nur bei einer Onlinebestellung (die ich ja wie schon beschrieben vor 2 Wochen ursprünglich getätigt hatte). Ich könne aber Widerrufen und Online nochmal neu bestellen.

Da hab ich gesagt in Ordnung, den Vertrag den ich vor knapp 20 min mit ihnen ausgehandelt habe werde ich widerrufen, aber neu bestellen tue ich nichts. Da schaue ich lieber schlechte Streams im Internet  

Sky ist ein Saftladen, unmögliches Verhalten
#
Trotz dass ich nur die Buli für 16,90 bestellt habe, sind trotzdem alle Sportkanäle frei, ich mag sky wieder  


Teilen