>

SAW-Gebabbel 02.06.2014

#
Gute Verpflichtung, da verspreche ich mir nicht zu wenig von...
#
"Eintracht Frankfurt hat wie erwartet Makoto Hasebe verpflichtet"   lag ja auf der Hand...
#
hreinsch schrieb:
nämlich gestern um 20:00 Uhr diesen Transfer vermeldet.

Und genau aus diesem Grund werde ich niemals auf den Sport-Teil der BILD verzichten.  

VICTORY

Ich kann vieles nachvollziehen, auch dass jemand Bild und alle anhängigen Gazetten liest. Jeder hat seine Gründe für das was er macht und das ist vollkommen in Ordnung. Woher jetzt das Victory allerdings kommt kann ich nicht nachvollziehen, gibt es einen sportlichen oder irgendwie andersgearteten Wettkampf bei dem du zusammen mit Bild ein Team bildest?

Gruß,
tobago
#
Jetzt lohnt es sich ja doch die WM zu schauen.

Chandler, Hasebe, Djakpa
#
Die WM ist nur noch eine reine Kommerzveranstaltung ne Menge "Eventis" anwesend,
Alles Dinge gegen die hier so oft gewettert wird.
Die unverschämten Auflagen der FIFA an die Ausrichter,

Gründe genug die WM zu ignorieren, ich ignoriere sie schon lange!!  
#
kamelle schrieb:
Die WM ist nur noch eine reine Kommerzveranstaltung ne Menge "Eventis" anwesend,
Alles Dinge gegen die hier so oft gewettert wird.
Die unverschämten Auflagen der FIFA an die Ausrichter,

Gründe genug die WM zu ignorieren, ich ignoriere sie schon lange!!    


schön für dich^^
#
SpaX schrieb:
... Naja da hat Veh ja zugegeben das es nicht aus der Luft gegriffen war mit Schalke.. Ich mag die Bild zwar auch nicht, aber im Sportteil haben sie nicht seltener recht als die restliche Presse die hier verlinkt wird...  


Sagt mal, liebe 'Aber der Sportteil'-Bild -Versteher, haben sie euch ins Gehirn geschissen??

http://www.bildblog.de/43593/messerwisser/

http://www.bildblog.de/43889/hauptsache-gewalt/
#
So, der Kicker gesellt sich auch zu Ablösefrei. Es bleibt spannend, welche Printmedien die besseren Quellen haben . Ich glaube bisher haben auch nur Frankfurter Zeitungen von Ablösesummen berichtet, oder? (Dafür dann in ganz unterschiedlichen Höhen)
#
tobago schrieb:
hreinsch schrieb:
nämlich gestern um 20:00 Uhr diesen Transfer vermeldet.

Und genau aus diesem Grund werde ich niemals auf den Sport-Teil der BILD verzichten.  

VICTORY

Ich kann vieles nachvollziehen, auch dass jemand Bild und alle anhängigen Gazetten liest. Jeder hat seine Gründe für das was er macht und das ist vollkommen in Ordnung. Woher jetzt das Victory allerdings kommt kann ich nicht nachvollziehen, gibt es einen sportlichen oder irgendwie andersgearteten Wettkampf bei dem du zusammen mit Bild ein Team bildest?

Gruß,
tobago


ich werde hier jedesmal angepöbelt, wenn ich die BILD verlinke oder zitiere. Und wir reden hier vom Sport-Teil.
Und immer wieder sage ich, die haben die besten Infos (unter anderem auch wegen Ihrer superhohen Reichweite werden sie von Insidern instrumentalisiert). Es gelangen einfach die besten Infos am schnellsten in die BILD.

Warum also darauf verzichten?
Werde ich meinen Lebtag nicht verstehen, wie man daraus eine Religion machen kann.
#
Schön das es heute mit den beiden fix gemacht wurde.
Chandler ja wohl auch fix.(3 Jahre)laut Sky News.
Finde das voll ok für unsere Verhältnisse.
Denke die beiden packen das.
Jetzt noch ein bissel was in die Hand nehmen für einen guten Stürmer.
Entweder Josef oder ein anderer.
Dann schauts doch gar net mehr so übel aus.
Bin gespannt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
So, der Kicker gesellt sich auch zu Ablösefrei. Es bleibt spannend, welche Printmedien die besseren Quellen haben . Ich glaube bisher haben auch nur Frankfurter Zeitungen von Ablösesummen berichtet, oder? (Dafür dann in ganz unterschiedlichen Höhen)  


wobei die Ablösesumme (oder auch ablösefrei) scheißégal ist ... nu haben wir den Hase B "an der backe kleben" ... selbst wnen Bruno so doof war 12,4 Millionen zu bezahlen ... jede´s detail dazu würde odch für einige wiede rnur unnötige schnappatmung bedeuten :

wenn Ablösefrei = resterampe
wenn 2 Mio ablöse : überteuerter alter Sack
wenn 1 Mio : naja ganz solider Transfer aber Eintracht muss mehr Geld in die Hand nehmen


Also demnach ... druff geschisse ... der hat zukünftig den Adler auf der Brust und ich hoffe das er diese(n) sportlich einwandfrei übers Feld trägt  ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
So, der Kicker gesellt sich auch zu Ablösefrei. Es bleibt spannend, welche Printmedien die besseren Quellen haben . Ich glaube bisher haben auch nur Frankfurter Zeitungen von Ablösesummen berichtet, oder? (Dafür dann in ganz unterschiedlichen Höhen)  


Hatten wir das mit den Ablösesummen nicht sogar "schwarz auf weiß"?
#
Di Matthaeus schrieb:
henrychinasky schrieb:
Flummi schrieb:
Di Matthaeus schrieb:
henrychinasky schrieb:
Das liegt an der Intelligenz des Ostens!


Wer sowas wie RBs Kaugummisaft säuft, hat tendenziell wenig bis kein Problem mit Retortenklubs. Man hat den Ossis den RB als hip, womit sie dazugehören, verkauft und zugleich ihre eigenen Produkte systematisch plattgemacht. Die Intelligenz des Westens hat dazu applaudiert. Jetzt hat man einen Teil ihrer Kids da, wo man sie hinhaben wollte.
Wer dazu schwieg, braucht sich nicht über RB Leipzig beklagen.





Sö siehts ma öus!


Ich hatte es auf die Kommentare in diesem Link bezogen.
Die scheixx Brausebrühe geht mir so wie so am Ar... vorbei!
Und mal davon abgesehen, geht es RB nicht um den Sport.
Oder warum glaubst Du, dass Sie überall mit drinnen hängen.
Hier zählt der Erfolg nur zum Zwecke der Werbung.
Hast du kein Erfolg, dann ziehen Sie sich ganz schnell wieder zurück.


RB will eine Identifikation der Region mit ihnen. Leipzig soll quasi RB-Stadt werden, ähnlich wie Chemnitz früher Karl-Marx-Stadt hieß (Marx hat sich anlässlich der Benennung nach ihm bestimmt im Sarg herumgedreht...). Aber das ist ihre Erfahrung dort: Ihre historisch gewachsenen Strukturen, selbst ihre Städtenamen, stehen zur Disposition der jeweiligen Systeme und Machthaber, früher SED, jetzt CDU bzw RB.
Eine Kultur des Widerstands (jenseits der Gysi-Truppe) dagegen gibt es dort natürlich auch. Aber die werden nicht wirklich von den Menschen hier unterstützt, sondern als rückwärtig gerichtete angebliche SED-Brut und rote Socken dargestellt und abgetan.  Da sind aber richtig gute Leute dabei, die sich zB nachts in bedrohte Asylheime einquartieren, um die Bewohner gegen Nazi-Schläger zu verteidigen und ähnliches.  Natürlich erfährt man darüber hierzulande wenig. Das liegt daran, dass auch ein Interesse im Westen daran besteht, die Menschen dort als hirnlose Masse an RB-Kunden und Retortenklub-Unterstützer zu präsentieren.
Divide et impera...


Nu!
#
Welcome Hasebe! Bin froh das er kommt, scheiß auf die Ablöse!

Was sagt ihr eigentlich dazu das die Nationalelf gestern Abend unsere neuen Trikots getragen hat?
Die waren schon ganz schön Adlermäßig...und weiß wer wann unsere neuen vorgestellt werden?
#
hreinsch schrieb:
tobago schrieb:
hreinsch schrieb:
nämlich gestern um 20:00 Uhr diesen Transfer vermeldet.

Und genau aus diesem Grund werde ich niemals auf den Sport-Teil der BILD verzichten.  

VICTORY

Ich kann vieles nachvollziehen, auch dass jemand Bild und alle anhängigen Gazetten liest. Jeder hat seine Gründe für das was er macht und das ist vollkommen in Ordnung. Woher jetzt das Victory allerdings kommt kann ich nicht nachvollziehen, gibt es einen sportlichen oder irgendwie andersgearteten Wettkampf bei dem du zusammen mit Bild ein Team bildest?

Gruß,
tobago


ich werde hier jedesmal angepöbelt, wenn ich die BILD verlinke oder zitiere. Und wir reden hier vom Sport-Teil.
Und immer wieder sage ich, die haben die besten Infos (unter anderem auch wegen Ihrer superhohen Reichweite werden sie von Insidern instrumentalisiert). Es gelangen einfach die besten Infos am schnellsten in die BILD.

Warum also darauf verzichten?
Werde ich meinen Lebtag nicht verstehen, wie man daraus eine Religion machen kann.


Beitrag #167 von Bigbamboo
#
ich werde hier jedesmal angepöbelt, wenn ich die BILD verlinke oder zitiere. Und wir reden hier vom Sport-Teil.
Und immer wieder sage ich, die haben die besten Infos (unter anderem auch wegen Ihrer superhohen Reichweite werden sie von Insidern instrumentalisiert). Es gelangen einfach die besten Infos am schnellsten in die BILD.

Warum also darauf verzichten?
Werde ich meinen Lebtag nicht verstehen, wie man daraus eine Religion machen kann. [/quote]

Beitrag #167 von Bigbamboo [/quote]

klingt wie; AH war scheiße, aber die Autobahnen waren doch gut....  und nein, ich möchte in keinster Weise über dieses menschenverachtende Dreggsblatt diskutieren (müssen)  
#
Larry63 schrieb:


klingt wie; AH war scheiße, aber die Autobahnen waren doch gut....  und nein, ich möchte in keinster Weise über dieses menschenverachtende Dreggsblatt diskutieren (müssen)  



Du hast die Familienpolitik vergessen  
#
Chandler soll auch endlich fix gemeldet werden. Nicht, dass doch noch der Ochs hier anheuert.....

#
HarryHirsch schrieb:
Chandler soll auch endlich fix gemeldet werden. Nicht, dass doch noch der Ochs hier anheuert.....

 


Mal weiter den Teufel an die Wand, dann kennen wir wenigstens den Schuldigen.    
#
HarryHirsch schrieb:
Chandler soll auch endlich fix gemeldet werden. Nicht, dass doch noch der Ochs hier anheuert.....

 


Bei SSNHD wurde er schon als fix gemeldet. Dann dürfte es nit mehr lange dauern...


Teilen