>

SAW-Gebabbel 02.06.2014

#
hreinsch schrieb:
Aragorn schrieb:
hreinsch schrieb:
Wie schön das doch ist, wenn man die BILD Zeitung ignoriert.

Sie hat als erste
mit Abstand vor allen anderen Zeitungen
nämlich gestern um 20:00 Uhr diesen Transfer vermeldet.

Und genau aus diesem Grund werde ich niemals auf den Sport-Teil der BILD verzichten.  

VICTORY


Deshalb ist Veh ja uch letztes Jahr Trainer auf Schalke geworden!  


Irrtum. Sie haben nicht gesagt, dass er schon unterschrieben hat.

(...)


Stimmt  
#
hreinsch schrieb:
Aragorn schrieb:
hreinsch schrieb:
Wie schön das doch ist, wenn man die BILD Zeitung ignoriert.

Sie hat als erste
mit Abstand vor allen anderen Zeitungen
nämlich gestern um 20:00 Uhr diesen Transfer vermeldet.

Und genau aus diesem Grund werde ich niemals auf den Sport-Teil der BILD verzichten.  

VICTORY


Deshalb ist Veh ja uch letztes Jahr Trainer auf Schalke geworden!  


Irrtum. Sie haben nicht gesagt, dass er schon unterschrieben hat.

Wie würde das wohl aussehen, wenn man dass mal statistisch erfasst.

BILD Zeitung zu erst Vollzug 50
Kicker 20
Rest der Zeitungen in Frankfurt 5


Kann der bitte mal gebannt werden
#
hreinsch schrieb:
Wie schön das doch ist, wenn man die BILD Zeitung ignoriert.

Sie hat als erste
mit Abstand vor allen anderen Zeitungen
nämlich gestern um 20:00 Uhr diesen Transfer vermeldet.

Und genau aus diesem Grund werde ich niemals auf den Sport-Teil der BILD verzichten.  

VICTORY


Du musst Dir doch eigentlich sogar selber auf den Sack gehen, oder?
#
auch ein Korn findet mal ein Huhn......


hreinsch schrieb:
Wie schön das doch ist, wenn man die BILD Zeitung ignoriert.

Sie hat als erste
mit Abstand vor allen anderen Zeitungen
nämlich gestern um 20:00 Uhr diesen Transfer vermeldet.

Und genau aus diesem Grund werde ich niemals auf den Sport-Teil der BILD verzichten.  

VICTORY
#
hreinsch schrieb:
Und genau aus diesem Grund werde ich niemals auf den Sport-Teil der BILD verzichten.  

Billo-Zeitung
hreinsch schrieb:

VICTORY

Billo- Schuhe

Passt  
#
Einer der besten Reaktionen auf die Bild Zeitung:
Wir sind Helden
#
Ibanez schrieb:
Einer der besten Reaktionen auf die Bild Zeitung:
Wir sind Helden


Genau! Der Brief von Judith Holofernes! Einfach geil!
#
Aragorn schrieb:
hreinsch schrieb:
Wie schön das doch ist, wenn man die BILD Zeitung ignoriert.

Sie hat als erste
mit Abstand vor allen anderen Zeitungen
nämlich gestern um 20:00 Uhr diesen Transfer vermeldet.

Und genau aus diesem Grund werde ich niemals auf den Sport-Teil der BILD verzichten.  

VICTORY


Deshalb ist Veh ja uch letztes Jahr Trainer auf Schalke geworden!  


Naja da hat Veh ja zugegeben das es nicht aus der Luft gegriffen war mit Schalke.. Ich mag die Bild zwar auch nicht, aber im Sportteil haben sie nicht seltener recht als die restliche Presse die hier verlinkt wird...

Qualitativ ist Hasebe für mich mindestens gleichwertig zu Schwegler.. Also ich finde den Transfer sehr gut. Und der weiss auch wie man Meister wird  
#
hreinsch schrieb:
Aragorn schrieb:
hreinsch schrieb:
Wie schön das doch ist, wenn man die BILD Zeitung ignoriert.

Sie hat als erste
mit Abstand vor allen anderen Zeitungen
nämlich gestern um 20:00 Uhr diesen Transfer vermeldet.

Und genau aus diesem Grund werde ich niemals auf den Sport-Teil der BILD verzichten.  

VICTORY


Deshalb ist Veh ja uch letztes Jahr Trainer auf Schalke geworden!  


Irrtum. Sie haben nicht gesagt, dass er schon unterschrieben hat.

Wie würde das wohl aussehen, wenn man dass mal statistisch erfasst.

BILD Zeitung zu erst Vollzug 50
Kicker 20
Rest der Zeitungen in Frankfurt 5



Ja, genau!    

Nach Informationen der "Bild" wird Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und stattdessen bei Schalke 04 unterschreiben.
Angeblich könnte er seinen Abschied schon in der kommenden Woche bekanntgeben.


In seiner Kolumne auf "bild.de" erklärte Alfred Draxler, dass der Abschied von Veh angeblich schon längst beschlossene Sache sei. "Seine Entscheidung hat der Trainer auch schon zwei, drei Vertrauten im Verein mitgeteilt. Nur offiziell ist sie noch nicht!"

Veh, der von der Vereinsführung der Eintracht in den vergangenen Wochen wiederholt einen höheren Spieler-Etat gefordert hatte, wollte zu seiner Zukunft bisher noch keine Stellung beziehen.
#
friseurin schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Dann mal willkommen Hasebe. Bin mal gespannt, ob die Medien nach dem Wechsel sich einig werden zum Thema der Ablösesumme.

Dachte, er hätte keinen gültigen Zweitligavertrag? Oder etwa doch, bloß mit einer AK versehen?


Das ist die Frage, die die Zeitungen bislang unterschiedlich beantworten. Laut Bild hat er keinen und ist ablösefrei. Laut FR hat er ne festgeschriebene Ablösesumme für 2 Millionen, laut FNP u.a. eine für unter eine Millionen.
#
hreinsch schrieb:
Wie schön das doch ist, wenn man die BILD Zeitung ignoriert.

Sie hat als erste
mit Abstand vor allen anderen Zeitungen
nämlich gestern um 20:00 Uhr diesen Transfer vermeldet.

Und genau aus diesem Grund werde ich niemals auf den Sport-Teil der BILD verzichten.  

VICTORY


Wieso ist es dir so wichtig, dass die BILD hier akzeptiert wird?
#
Was hier los ist?

es kommt die Meldung das wir uns gerade mit einem sehr guten Fußballer verstärkt haben und ihr habt nix besseres zu tun als irgendwelche Schwanzvergleiche auf Bildzeitungsniveau zu machen und so nen Affen hier ein Forum zu geben.

Mich freut es das Hase B sich für uns entschieden hat. 2,5 schon da.
2 to go.
Bruno mach weiter so.
#
steps82 schrieb:
Was hier los ist?

es kommt die Meldung das wir uns gerade mit einem sehr guten Fußballer verstärkt haben und ihr habt nix besseres zu tun als irgendwelche Schwanzvergleiche auf Bildzeitungsniveau zu machen und so nen Affen hier ein Forum zu geben.

Mich freut es das Hase B sich für uns entschieden hat. 2,5 schon da.
2 to go.
Bruno mach weiter so.


2,5 ?
#
Gute Nachricht mit Hase B!
#
AdlerWien schrieb:
steps82 schrieb:
Was hier los ist?

es kommt die Meldung das wir uns gerade mit einem sehr guten Fußballer verstärkt haben und ihr habt nix besseres zu tun als irgendwelche Schwanzvergleiche auf Bildzeitungsniveau zu machen und so nen Affen hier ein Forum zu geben.

Mich freut es das Hase B sich für uns entschieden hat. 2,5 schon da.
2 to go.
Bruno mach weiter so.


2,5 ?


Halber Hase?
#
steps82 schrieb:
. 2,5 schon da.
2 to go.


????????????????
#
AdlerWien schrieb:
steps82 schrieb:
Was hier los ist?

es kommt die Meldung das wir uns gerade mit einem sehr guten Fußballer verstärkt haben und ihr habt nix besseres zu tun als irgendwelche Schwanzvergleiche auf Bildzeitungsniveau zu machen und so nen Affen hier ein Forum zu geben.

Mich freut es das Hase B sich für uns entschieden hat. 2,5 schon da.
2 to go.
Bruno mach weiter so.


2,5 ?


Chandler ist ja noch nicht ganz da  ,-)
#
AdlerWien schrieb:
steps82 schrieb:
Was hier los ist?

es kommt die Meldung das wir uns gerade mit einem sehr guten Fußballer verstärkt haben und ihr habt nix besseres zu tun als irgendwelche Schwanzvergleiche auf Bildzeitungsniveau zu machen und so nen Affen hier ein Forum zu geben.

Mich freut es das Hase B sich für uns entschieden hat. 2,5 schon da.
2 to go.
Bruno mach weiter so.


2,5 ?


Iggy und Hase B ... bei Chandler is noch kein Vollzug gemeldet oder er mein Joel G. als nachwuchsprofi  ,-)
#
Gerade in der Sportbild gelesen das  Schwegler für 1,9 Mio  zu Hoffe gewechselt wäre.Unter 1 Mio konnte ich mir auch nicht vorstellen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
friseurin schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Dann mal willkommen Hasebe. Bin mal gespannt, ob die Medien nach dem Wechsel sich einig werden zum Thema der Ablösesumme.

Dachte, er hätte keinen gültigen Zweitligavertrag? Oder etwa doch, bloß mit einer AK versehen?


Das ist die Frage, die die Zeitungen bislang unterschiedlich beantworten. Laut Bild hat er keinen und ist ablösefrei. Laut FR hat er ne festgeschriebene Ablösesumme für 2 Millionen, laut FNP u.a. eine für unter eine Millionen.



Wenn die Meldung von nordbayern.de stimmt, dass die Nürnberger Hasebe ein Vertragsangebot gemacht haben, muss man im Umkehrschluß fast davon ausgehen, dass er keinen Vertrag für die 2. Liga hat. Demnach müsste er ablösefrei sein.
Wollten die Nürnberger aber nur sein Gehalt in Liga 2 kürzen, kann Hasebe natürlich auf die Einhaltung des doch vorhandenen Vertrages pochen oder Nürnberg muss ihn ziehen lassen, womöglich greift dann eine fest geschriebene Ablösesumme.

Wobei das ja auch wieder verhandelbar wäre, weil Nürnberg sich Hasebe möglicherweise zu den aktuellen Konditionen in Liga 2 nicht leisten kann oder will.

Nichts genaues weiß man nicht und wird es auch kaum erfahren.


Teilen