>

Rock am Ring

#
Ist dieses Jahr von euch auch jemand da?
#
Jo hier!
#
Der scheiß wird doch von Jahr zu Jahr teurer.

Ne schlechtwettergaratnie erwirbt man mit dem karten auch gleich mit. das letzte mal war ich danach 7 wochen erkältet.
#
Noisy schrieb:
Der scheiß wird doch von Jahr zu Jahr teurer.

Ne schlechtwettergaratnie erwirbt man mit dem karten auch gleich mit. das letzte mal war ich danach 7 wochen erkältet.


letztes jahr gabs ja samstags abends nen richtigen schutt, der weg zurück zum campingplatz war da richtig lustig, aber krank wurd ich zum glück nicht
#
Ich frag mich immer warum Dinge wie Lexy & K-Paul, Cypress Hill oder Deichkind auf einem Festival spielen das sich ROCK (!!!) am Ring nennt. Und die Preise sind ja inzwischen mehr als Astronomisch.... nöö danke. Ist schon seit paar Jährchen inkl. dem WOA von meinem Festivalplan verschwunden.
#
schau mal, was so auf den anderen großen Mainstream-Festivals auf der Welt spielt.. Da kommste doch bei Rock am Ring noch gut weg.
#
guckt euch mal die anfänge von rock am ring an. da waren schon immer sehr viele pop bands. find das überhaupt nicht schlimm. so ist für jeden was dabei!

morgen gehts endlich los!
#
Kann nicht endlich Freitag sein? Wegen dem dämlichen Abitur kann ich nicht jetzt schon dahin
#
oh man und ich kann net hin weil en kmpel vergessen hat die scheiß arten zu bestellen und jetz alle ausverkauft sind -.-
#
Ich bin gerade live auf einsplus am gugge und voll begeistert von Tenacious D.
Jack Black als Musiker gefällt mir 100x besser als Jack Black der Schauspieler.
In seinen Filmen isser mir einfach zu anstrengend
Wenn die mal auf Solo Tour kommen werde ich mir die sicherlich rein ziehen.
#
Hat jemand ne Ahnung ob die Metallica wirklich auf 1 Plus komplett Live zeigen ??
#
Kurvenfan schrieb:
Hat jemand ne Ahnung ob die Metallica wirklich auf 1 Plus komplett Live zeigen ??


Ich gehe davon aus. Lassen wir uns überraschen
#
Finsterling schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Hat jemand ne Ahnung ob die Metallica wirklich auf 1 Plus komplett Live zeigen ??


Ich gehe davon aus. Lassen wir uns überraschen



Vorhin wurde schon in der Pause auf Metallica hingewiesen. Wird also sicherlich dort laufen. Keane musste ich jetzt grade aus machen. Fürchterliches Gejaule.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Vorhin wurde schon in der Pause auf Metallica hingewiesen. Wird also sicherlich dort laufen. Keane musste ich jetzt grade aus machen. Fürchterliches Gejaule.  


Meine Frau findet die ganz gut daher war mit um oder ausschalten bei mir keine Option. Habe es aber überlebt.Wie du fand ich Keane auch extrem Scheiße ,-)
#
James mit Kutte.
#
Der Anfang schon mal mit einem schönen alten Stück

Und das nächste hinterher ,geil. Von mir aus könnten die nur alten Lieder spielen.
#
Also "Master of Puppets" hat mir jetzt grade das ganze gejaule von Keane ausem Kopp geblasen !!  ,-)


Teilen