>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Frankfurter-Bob schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Metapod schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
lol, wie blind sind die bei sport1?


Jep. Guede war auch natürlich nur Gelb.  

Wobei ich dem Kerl nicht mal böse Absicht unterstelle. Aber das war harakiri!


Die Abseitslinie an Andersons Hand war auch gut


Wie hohl sind die denn bei Sport 1. Das war der einzige Bericht zu dem Spiel, in dem gesagt wurde, es sei ein reguläres Tor gewesen.    


Zumal nach Regel nur die Körperteile zu berücksichtigen sind, mit denen man regulär ein Tor erzielen kann. Da könnte einer mit nem 10m-Arm liegen, das wäre irrelevant    


Da man bei Sport1 immer noch nicht kapiert hat, dass Maradonas "Hand Gottes" nicht hätte zählen dürfen, gilt die Hand dort zu den Körperteilen, mit denen man ein Tor erzielen darf.


Wobei die Regel die Körperteile bezeichnet, mit der man den Ball regulär spielen darf, unabhängig vom Tor erzielen. Was ja beim Abwehrspieler auch einen gewissen Sinn hat.
#
Granitkopp als Nick ist echt gewagt! Grenzt ja schon fast an Majestätsbeleidigung! Und dann auch noch hohe Ansprüche ins Spiel bringen. Dünnes Eis ...  
#
Meka schrieb:
...

Aber das was ich momentan sehe, ist etwas ganz anderes:

5 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen, 16:8 Tore
Tabelle: Platz 2

Während ich hier sitze und schreibe läuft im TV schon seit einigen Stunden ARD-Text-Seite 253. Er übernimmt schon mehr die Funktion eines Rahmens für ein Gemälde. Simpel, mit vielen erkennbaren, hässlichen Elementen, aber bei genauerer Betrachtung: Wirklich schön!
...


GEIL!!!  
#
TouchTooMuch schrieb:
FredSchaub schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Gestern im ASS kam die Eintracht fast überhaupt nicht vor. Scheiß ZDF

Wenn man keinen Grund hat, sich aufzuregen, muss man sich eben einen suchen.


warum sollte sie auch? sie hat weder gespielt, noch war jmd eingeladen (was letzte Woche der Fall war) - man kanns auch übertreiben


Ich vermute eher Ironie


Also ich muss, wenn ich ehrlich bin, auch gestehen, dass ich da zunächst keine Ironie gesehen habe.  
#
Dr.McCoy schrieb:
Höhöhö, er hat "hohe Ansprüche" gesagt.  

Willkommen im Forum.  


Naja,
wenn er den hohen Ansprüchen gerecht werden will, dann sollte er damit anfangen die Namen des Spielers richtig zu schreiben.  
#
"e=Milhouse van H.]
Frankfurter-Bob schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Metapod schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
lol, wie blind sind die bei sport1?


Jep. Guede war auch natürlich nur Gelb.  

Wobei ich dem Kerl nicht mal böse Absicht unterstelle. Aber das war harakiri!


Die Abseitslinie an Andersons Hand war auch gut


Wie hohl sind die denn bei Sport 1. Das war der einzige Bericht zu dem Spiel, in dem gesagt wurde, es sei ein reguläres Tor gewesen.    


Zumal nach Regel nur die Körperteile zu berücksichtigen sind, mit denen man regulär ein Tor erzielen kann. Da könnte einer mit nem 10m-Arm liegen, das wäre irrelevant    


Da man bei Sport1 immer noch nicht kapiert hat, dass Maradonas "Hand Gottes" nicht hätte zählen dürfen, gilt die Hand dort zu den Körperteilen, mit denen man ein Tor erzielen darf.


Wobei die Regel die Körperteile bezeichnet, mit der man den Ball regulär spielen darf, unabhängig vom Tor erzielen. Was ja beim Abwehrspieler auch einen gewissen Sinn hat.
[/quote]

In den 90ern hat mal ein, soweit ich mich erinnere, Duisburger den Ball mit seinem Penis über die Torlinie bugsiert. In dem Fall wäre es ja interessant, wie sich ein erregtes Glied auf die Abseitsregel auswirkt.
"
#
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie komplett unterschiedlich die Qualität von LigaTotal! und Sport1 ist, obwohl beides von der Constantin Medien AG und idR auch von exakt den gleichen Leuten produziert wird. Im werbefinanzierten Privatfernsehen der letzte Schrott, aber wenn man dafür bezahlt, zeigen genau die gleichen Leute, dass sie es durchaus können, wenn sie denn wollen.
#
Aachener_Adler schrieb:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie komplett unterschiedlich die Qualität von LigaTotal! und Sport1 ist, obwohl beides von der Constantin Medien AG und idR auch von exakt den gleichen Leuten produziert wird. Im werbefinanzierten Privatfernsehen der letzte Schrott, aber wenn man dafür bezahlt, zeigen genau die gleichen Leute, dass sie es durchaus können, wenn sie denn wollen.


Ist doch eine überaus einfache Formel:
Auf Sport1 wird der gemeine Sportinteressierte bedient, bei einem Abo-Abschließer geht man von einem verstärkten Fußballinteresse aus und versucht diesem auf höherem Niveau zu bedienen.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie komplett unterschiedlich die Qualität von LigaTotal! und Sport1 ist, obwohl beides von der Constantin Medien AG und idR auch von exakt den gleichen Leuten produziert wird. Im werbefinanzierten Privatfernsehen der letzte Schrott, aber wenn man dafür bezahlt, zeigen genau die gleichen Leute, dass sie es durchaus können, wenn sie denn wollen.


Ist doch eine überaus einfache Formel:
Auf Sport1 wird der gemeine Sportinteressierte bedient, bei einem Abo-Abschließer geht man von einem verstärkten Fußballinteresse aus und versucht diesem auf höherem Niveau zu bedienen.


Ersetze "gemeine Sportinteressierte" durch "Bayern-Kunde", dann stimmt´s.
#
Tackleberry schrieb:


Ersetze "gemeine Sportinteressierte" durch "Bayern-Kunde", dann stimmt´s.


Ok.
Führe fort und ersetze "Bayern-Kunde" durch "Person mit nicht vorhandener Fußballfachkenntnis".
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Tackleberry schrieb:


Ersetze "gemeine Sportinteressierte" durch "Bayern-Kunde", dann stimmt´s.


Ok.
Führe fort und ersetze "Bayern-Kunde" durch "Person mit nicht vorhandener Fußballfachkenntnis".  


also der hier


"BVB'ler" auf transfermarkt.de schrieb:
bin nun seit 2 jahren dortmund fan aber nach dieser peinlichen vorstellung überlege ich mir ernsthaft wieder fan von bayern münchen zu werden.
#
FredSchaub schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Tackleberry schrieb:


Ersetze "gemeine Sportinteressierte" durch "Bayern-Kunde", dann stimmt´s.


Ok.
Führe fort und ersetze "Bayern-Kunde" durch "Person mit nicht vorhandener Fußballfachkenntnis".  


also der hier


"BVB'ler" auf transfermarkt.de schrieb:
bin nun seit 2 jahren dortmund fan aber nach dieser peinlichen vorstellung überlege ich mir ernsthaft wieder fan von bayern münchen zu werden.


   

Bayern hat nun aber auch 3:1 verloren. Wird er daher wohl doch nicht machen.
#
FredSchaub schrieb:
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Tackleberry schrieb:


Ersetze "gemeine Sportinteressierte" durch "Bayern-Kunde", dann stimmt´s.


Ok.
Führe fort und ersetze "Bayern-Kunde" durch "Person mit nicht vorhandener Fußballfachkenntnis".  


also der hier


"BVB'ler" auf transfermarkt.de schrieb:
bin nun seit 2 jahren dortmund fan aber nach dieser peinlichen vorstellung überlege ich mir ernsthaft wieder fan von bayern münchen zu werden.


Ich hoffe mal er wird nicht Eintracht-Fan, wenn wir dieses Jahr Meister werden. PS. Bin dann mal im Größenwahn-Thread
#
Also ich hatte die letzten drei Jahre eine Dauerkarte bei der TSG 1899. Aber wenn die Eintracht so weiter spielt, kaufe ich mir nächstes Jahr einen Eintracht-Dauerkarte!  
#
Taunusabbel schrieb:
Dr.McCoy schrieb:
Höhöhö, er hat "hohe Ansprüche" gesagt.  

Willkommen im Forum.  


Naja,
wenn er den hohen Ansprüchen gerecht werden will, dann sollte er damit anfangen die Namen des Spielers richtig zu schreiben.    


Ich glaube der "Maier" war absicht, um die fehlerhafte Berichterstattung zu verdeutlichen.
Bitte korrigieren wenn dem nicht so ist.

Aber mit dem Nick setze ich Fußballsachverstand voraus.....
#
thema auf sky mein stadion gleich nach der werbung.

gladbach gegen den aufsteiger aus frankfurt.
#
dieses mein stadion auf sky ist ja mal voll die riesen scheiße
#
habs das erste mal nach dem dortmund spiel geschaut und bei dieser eupheurie nach dem spiel hat mir das sogar gefallen...
naja ich frag mich grades selber was ich mir da antue...  
#
Das Trauma aus der Jugend. Danke, jetzt kann ich nicht mehr schlafen  
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
dieses mein stadion auf sky ist ja mal voll die riesen scheiße


Der Bericht über die Eintracht war aber gar nicht schlecht.


Teilen