>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Spieltags-Analyse gerade bei Sky.

[ulist]
  • Effenberg lobt den Fußball der Eintracht in höchsten Tönen. Vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit imponiert ihm.
  • Fritz von TuT fand´ es unglaublich, wie die Eintracht gegen den amtierenden Deutschen Meister Dortmund 0:2 zurücklag, alles nach einer Klatsche aussah, man ein 2:2 erkämpfte und dann noch weiter nach vorne spielte und gewinnen wollte
  • Norbert Meier lobt zähneknirschend die Eintracht und die Arbeit der Beteiligten, kann sich aber einen Seitenhieb nicht verkneifen, die Eintracht wäre ja finanziell auch gut für Neuverpflichtungen ausgestattet gewesen und alleine Occean hätte vermutlich mehr gekostet als alle 18 Düsseldorfer Neuzugänge zusammen
  • [/ulist]
    #
    Ach scheissen wir doch auf die anderen und lassen sie reden. In [bad]*****[/bad]ndor...ähm..Düsseldorf bei den Fortunen ist eh schon jeder lange hirntot.
    Gott, wie ich diesen Verein hasse - scheiss Fortunaaaa.
    #
    Norbert Meier schrieb:
    "die Eintracht wäre ja finanziell auch gut für Neuverpflichtungen ausgestattet gewesen und alleine Occean hätte vermutlich mehr gekostet als alle 18 Düsseldorfer Neuzugänge zusammen"



    Was können wir denn dafür, dass Düsseldorf keine Kohle hat?

    Wer war bis in Liga 4 abgestürzt? Wer hat mit der etwa gleichen Bevölkerungszahl im Umkreis und einem großen Namen weniger Sponsorengelder etc? Jaja.  
    #
    Wie kommt Meier überhaupt dazu seinen kleinen Proletendorfclub mit der  Eintracht zu vergleichen. Natürlich haben wird mehr Geld.  
    #
    Ziemlich affig von Meier zu versuchen, die klamme Kasse in Düsseldorf zum Maßstab zu machen - verglichen mit den Ausgaben anderer Bundesligavereine steht die Eintracht aktuell mit einem echten Schnäppchenkader ganz weit oben,.. Ich bin sicher kein Fan der Fortunen, doch auch Ihnen kann ich sachlich Lob aussprechen, deren Mannschaft macht die Sache bisher auch ziemlich gut,.. ich verstehe nicht, wie man sich da als Verantwortlicher ziert, einfach mal ein Lob auszusprechen und dem Gegner Respekt zu zollen.. das lässt auf jeden Fall tief blicken..
    #
    XXX schrieb:
    Ziemlich affig von Meier zu versuchen, die klamme Kasse in Düsseldorf zum Maßstab zu machen - verglichen mit den Ausgaben anderer Bundesligavereine steht die Eintracht aktuell mit einem echten Schnäppchenkader ganz weit oben,.. Ich bin sicher kein Fan der Fortunen, doch auch Ihnen kann ich sachlich Lob aussprechen, deren Mannschaft macht die Sache bisher auch ziemlich gut,.. ich verstehe nicht, wie man sich da als Verantwortlicher ziert, einfach mal ein Lob auszusprechen und dem Gegner Respekt zu zollen.. das lässt auf jeden Fall tief blicken..



    Was soll die Uffreschung? Vor dem HSV-Spiel haben unsere Offiziellen exakt genauso argumentiert...
    #
    XXX schrieb:
    ich verstehe nicht, wie man sich da als Verantwortlicher ziert, einfach mal ein Lob auszusprechen und dem Gegner Respekt zu zollen.. das lässt auf jeden Fall tief blicken..



    Hat er aber gemacht. Musst du überhört haben.
    #
    ich vermute, dass das gesamtpaket voronin,  nicht günstiger ist als occean.
    #
    mickmuck schrieb:
    ich vermute, dass das gesamtpaket voronin,  nicht günstiger ist als occean.  


    aber schlechter...
    #
    ExilhesseBaWue schrieb:
    XXX schrieb:
    Ziemlich affig von Meier zu versuchen, die klamme Kasse in Düsseldorf zum Maßstab zu machen - verglichen mit den Ausgaben anderer Bundesligavereine steht die Eintracht aktuell mit einem echten Schnäppchenkader ganz weit oben,.. Ich bin sicher kein Fan der Fortunen, doch auch Ihnen kann ich sachlich Lob aussprechen, deren Mannschaft macht die Sache bisher auch ziemlich gut,.. ich verstehe nicht, wie man sich da als Verantwortlicher ziert, einfach mal ein Lob auszusprechen und dem Gegner Respekt zu zollen.. das lässt auf jeden Fall tief blicken..



    Was soll die Uffreschung? Vor dem HSV-Spiel haben unsere Offiziellen exakt genauso argumentiert...


    Und womit? Mit Recht! Hier geht es wohl eher um die Verhältnismäßigkeit.
    #
    ich bin tiefenentspannt  

    Wenn man im direkten Duell mit einem Gegner anmerkt, dass der wesentlich mehr Geld zur Verfügung hat - das finde ich völlig legitim - aber wenn man als Trainer einer Mannschaft mit sehr beschränktem Budget einer Mannschaft mit ein bißchen weniger beschränkten Budget den Erfolg madig machen will indem man so tut als ob sich der nur mit ein paar hundert tausend € erklärt, dann ist das doch affig.. Vermutlich hat er sich auch um den ein oder anderen Spieler bemüht, den es dann doch zur Eintracht verschlagen hat und darüber schmollt er noch..
    #
    WuerzburgerAdler schrieb:
    XXX schrieb:
    ich verstehe nicht, wie man sich da als Verantwortlicher ziert, einfach mal ein Lob auszusprechen und dem Gegner Respekt zu zollen.. das lässt auf jeden Fall tief blicken..



    Hat er aber gemacht. Musst du überhört haben.


    Yep. Zwar zähneknirschend, hat er aber durchaus gemacht. Und es klang sogar glaubwürdig.
    p.s.: Ich mag´ ihn trotzdem nicht.
    #
    Occean soll mehr kosten, als 18!!! Düsseldorfer zusammen?        
    Wie wenig verdienen die denn?
    #
    schön war, wie sich der Heribert über alle 4 Backen gefreut hat. Der sieht sowas von glücklich aus, sei ihm vergönnt. Und uns auch.
    #
    Da wir gerade bei Äußerungen anderer Trainer sind:
    Magath wurde nach dem Saisonzeil der Wolfsburger gefragt und er sagte dann, dass die Tabelle doch noch recht ungeordnet sei und das alle Vereine außer Bayern und FRANKFURT, die sich schon abgesetzt hätten, alle noch einzuholen seien!
    Wo er recht hat!!!
    #
    Schmidti.82 schrieb:
    Occean soll mehr kosten, als 18!!! Düsseldorfer zusammen?        
    Wie wenig verdienen die denn?


    Vielleicht ist das auf die Ablösesumme bezogen und nicht auf den Verdienst. Und wenn er dann 18 Ablösefreie im erweiterten Kader hätte, würde die Milchmädchenrechnung aufgehen, auch wenn von denen dann kaum einer spielt.  
    #
    jetzt nomma im dsf.
    #
    lol, wie blind sind die bei sport1?
    #
    mickmuck schrieb:
    lol, wie blind sind die bei sport1?


    Jep. Guede war auch natürlich nur Gelb.  

    Wobei ich dem Kerl nicht mal böse Absicht unterstelle. Aber das war harakiri!
    #
    Grauer_Adler schrieb:
    Schmidti.82 schrieb:
    Occean soll mehr kosten, als 18!!! Düsseldorfer zusammen?        
    Wie wenig verdienen die denn?


    Vielleicht ist das auf die Ablösesumme bezogen und nicht auf den Verdienst. Und wenn er dann 18 Ablösefreie im erweiterten Kader hätte, würde die Milchmädchenrechnung aufgehen, auch wenn von denen dann kaum einer spielt.    

    Anders kann ich mir diese Blödsinnsaussage auch nicht erklären.
    Die Kosten eines kann man aber nicht auf die Ablöse reduzieren. Die verdienen ja alle nicht schlecht.  ,-)


    Teilen