>

Thor Steinar Verbot

#
Beverungen schrieb:
Brady schrieb:
ich hab mir ein paar new balance sneaker gekauft. Bin ich jetzt auch ein nazi?


nö. n depp.

und warum?
#
Beverungen schrieb:
Brady schrieb:
ich hab mir ein paar new balance sneaker gekauft. Bin ich jetzt auch ein nazi?


nö. n depp.


Aha. Und warum?

@wedge: Danke. Hast mir längere Ausführungen erspart.
#
Zwischen TS-Klamotten und anderen in der rechten Szene beliebten Marken besteht aber ein himmelweiter Unterschied und daher ist es nicht zielführend diese in die Betrachtung einzuschließen.

Während TS eine Marke bewusst von und für ein bestimmtes Klientel ist, sind Marken wie New Balance, Lonsdale, Fred Perry, Ben Sherman etc. eben nicht mit diesem Hintergrund geschaffen worden, sondern wurden von der Szene "gekapert" und haben sich dort als Modetrend herausgestellt. Gegen das Image wehren sich die Firmen ja auch zu Recht (z.B. Lonsdale mit "All Colors Are Beatiful"). Ist also der typische Äpfel-mit-Birnen-Vergleich.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Deutsche! Kauft nicht bei ...             ...Nazis!
Zielgruppe ändert sich, Vorgehensweise nicht.    


Genau, Nazis sind die Juden von heute.....
Du hast auch schon mehrere Schüsse nicht gehört, oder?
#
1amanatidis8 schrieb:
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
Faszinierend, dass ein Trottel, diesen ganzen Thread wieder neues Leben einhaucht.

Thor Steinar ist von Faschos für Faschos und wenn man die Klamotten trägt, ist man zwar nicht automatisch ein Fascho, aber man unterstützt die braunen Spießgesellen damit.

Ich verstehe wirklich nicht, was es darüber zu diskutieren gibt.  


stimmt halt net mehr  


Ach mein Gott, da kann man auch mal Fünfe gerade sein lassen.

Hahaha, wie geil. Die Jungs von Mediatex, welche Thor Steinar mal hergestellt haben herstellen oder wie auch immer haben ihre Firmenanschrift in der Karl-Liebknecht-Straße, alleine das wäre für mich als gebildeter Deutschnationaler ein Grund, warum ich diese Marke boykottieren würde...  


Also dazu sagt man jetzt besser nichts mehr...
1. Dezember mitm 1 April verwechselt? Türchen öffnen ist angesagt...vielleicht auch vom Hinterstübchen?

PS: War das überhaupt ernst gemeint von dir?


http://de.wikipedia.org/wiki/Konjunktiv

Könnte in deinem späteren Leben, sowohl in der beruflichen Karriere, wie auch in Privatangelegenheiten, vielleicht noch einmal wichtig werden  
#
Parodie schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Parodie schrieb:
dawiede schrieb:
Parodie schrieb:
Faszinierend, dass ein Trottel, diesen ganzen Thread wieder neues Leben einhaucht.

Thor Steinar ist von Faschos für Faschos und wenn man die Klamotten trägt, ist man zwar nicht automatisch ein Fascho, aber man unterstützt die braunen Spießgesellen damit.

Ich verstehe wirklich nicht, was es darüber zu diskutieren gibt.  


stimmt halt net mehr  


Ach mein Gott, da kann man auch mal Fünfe gerade sein lassen.

Hahaha, wie geil. Die Jungs von Mediatex, welche Thor Steinar mal hergestellt haben herstellen oder wie auch immer haben ihre Firmenanschrift in der Karl-Liebknecht-Straße, alleine das wäre für mich als gebildeter Deutschnationaler ein Grund, warum ich diese Marke boykottieren würde...  


Also dazu sagt man jetzt besser nichts mehr...
1. Dezember mitm 1 April verwechselt? Türchen öffnen ist angesagt...vielleicht auch vom Hinterstübchen?

PS: War das überhaupt ernst gemeint von dir?


http://de.wikipedia.org/wiki/Konjunktiv

Könnte in deinem späteren Leben, sowohl in der beruflichen Karriere, wie auch in Privatangelegenheiten, vielleicht noch einmal wichtig werden  


Ich danke dir für die Aufkärung. Als ausländischer Mitbürger nimmt man doch gerne diese Hilfe an und lernt weiter
Türchen schon geöffnet oder noch auf der Suche?    
#
schon klar jugger. Meine frage ist eher, ob man trotzdem mit ruhigem gewissen ein paar nb sneaker anziehn kann oder nicht oder ist man dann gleich ein depp?
#
Jugger schrieb:
Zwischen TS-Klamotten und anderen in der rechten Szene beliebten Marken besteht aber ein himmelweiter Unterschied und daher ist es nicht zielführend diese in die Betrachtung einzuschließen.

Während TS eine Marke bewusst von und für ein bestimmtes Klientel ist, sind Marken wie New Balance, Lonsdale, Fred Perry, Ben Sherman etc. eben nicht mit diesem Hintergrund geschaffen worden, sondern wurden von der Szene "gekapert" und haben sich dort als Modetrend herausgestellt. Gegen das Image wehren sich die Firmen ja auch zu Recht (z.B. Lonsdale mit "All Colors Are Beatiful"). Ist also der typische Äpfel-mit-Birnen-Vergleich.  


Lonsdale ja

aber Fred Perry und Ben Sherman wurden nicht gekapert
#
DerGeyer schrieb:



Ein Mensch definiert sich durch sein Handeln, nicht durch seine Kleidung.
Auf diesen Beitrag antworten


Eben. Deswegen nicht diese Kleidung tragen!  
#
dawiede schrieb:
Jugger schrieb:
Zwischen TS-Klamotten und anderen in der rechten Szene beliebten Marken besteht aber ein himmelweiter Unterschied und daher ist es nicht zielführend diese in die Betrachtung einzuschließen.

Während TS eine Marke bewusst von und für ein bestimmtes Klientel ist, sind Marken wie New Balance, Lonsdale, Fred Perry, Ben Sherman etc. eben nicht mit diesem Hintergrund geschaffen worden, sondern wurden von der Szene "gekapert" und haben sich dort als Modetrend herausgestellt. Gegen das Image wehren sich die Firmen ja auch zu Recht (z.B. Lonsdale mit "All Colors Are Beatiful"). Ist also der typische Äpfel-mit-Birnen-Vergleich.  


Lonsdale ja

aber Fred Perry und Ben Sherman wurden nicht gekapert


Hm doch also zumindest ist FP in der braunen Ecke sehr beliebt, bei Sherman weiß ich es gar nicht aus dem Kopf.
#
Brady schrieb:
Beverungen schrieb:
Brady schrieb:
ich hab mir ein paar new balance sneaker gekauft. Bin ich jetzt auch ein nazi?


nö. n depp.

und warum?


weil die fragestellung deinerseits dämlich ist - und du ganz genau weißt, wie du bei entsprechender antwort weiter fragen würdest. du willst keinen erkenntnisgewinn, sondern die leute aufs vermeintliche glatteis führen.

zumal niemand behauptet hat, dass das tragen einer bestimmten marke zwingend heisst: ich bin ein nazi. von daher ist dein "auch" mit absicht tendenziös.

deswegen.
#
Beverungen schrieb:
Brady schrieb:
Beverungen schrieb:
Brady schrieb:
ich hab mir ein paar new balance sneaker gekauft. Bin ich jetzt auch ein nazi?


nö. n depp.

und warum?


weil die fragestellung deinerseits dämlich ist - und du ganz genau weißt, wie du bei entsprechender antwort weiter fragen würdest. du willst keinen erkenntnisgewinn, sondern die leute aufs vermeintliche glatteis führen.

zumal niemand behauptet hat, dass das tragen einer bestimmten marke zwingend heisst: ich bin ein nazi. von daher ist dein "auch" mit absicht tendenziös.

deswegen.

äh die frage war absolut ernst gemeint, weil ich keinen bock habe von irgend jemandem mal eine dummen spruch in diese richtung zu fangen...
#
Ist euch auch schon aufgefallen, dass die Buchstabenkombination "T.S." oft im Zusammenhang mit rechtsradikaler Hetze auftaucht (s. auch hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11174222/ ). Sie gehört daher m.E. (puh, gerade noch erlaubt) auf den Index, wie z.B. (puh #2)"A.H.", "H.H." oder gar "88".
Selber schuld, wer wohnt schon im Landkreis Traunstein oder in einem Kaff im Taunus.
Und beim McDoof fällt mir beim Hamburger Royal sowieso immer die Tomate raus und auch auf den Salat kann ich gerne verzichten. Das habt ihr jetzt davon.
(s. auch § 3 J_GBV)
#
Traurig an Klamotten wie Thor Steinar finde ich, dass nach wie vor alte Geschichte für den Braunen Sumpf herhalten muss. Das zieht den Namen Thor in den Dreck und somit haftet an Uralter Mythologie immer der NS Schweis. Warum meinen die eigentlich einen Anspruch auf diese Zeit zu haben? Waren die Germanen denn etwa Nazis? Eher nicht ... Das hinterlässt bei mir immer den Eindruck, dass seit es deutsche bzw. früher halt germanische Geschichte gibt, war sie braun. Das geht mir gepflegt auf die Eier...
#
dawiede schrieb:

Lonsdale ja

aber Fred Perry und Ben Sherman wurden nicht gekapert


Nur gibt es leider genügend Deppen die Skins immer noch nicht von Neonazis unterscheiden können. Da diese Marken bei Skins aber sehr beliebt sind, kommen leider viele auf den Trugschluß Sherman-Täger=Skin=Neonazi.

Wurde mir ja auch schon zum Verhängnis. Kaum mal ein Sherman-Hemd mit Docs angehabt, schon kam von so einem vorwitzigen Antifa-Helden die Ansage: "Ben Sherman? Biste'n Skin? Fascho oder was??" Der Versuch ihn über seinen offensichtlichen Irrtum aufzuklären verlief erfolglos...
#
Beverungen schrieb:
Brady schrieb:
ich hab mir ein paar new balance sneaker gekauft. Bin ich jetzt auch ein nazi?


nö. n depp.


   
hab eben zuerst die zitatfuktion in nem neuen tab geöffnet, um exakt das zu schreiben! aber gut, du warst ca 9 std schneller
#
Jugger schrieb:
dawiede schrieb:

Lonsdale ja

aber Fred Perry und Ben Sherman wurden nicht gekapert


Nur gibt es leider genügend Deppen die Skins immer noch nicht von Neonazis unterscheiden können. Da diese Marken bei Skins aber sehr beliebt sind, kommen leider viele auf den Trugschluß Sherman-Täger=Skin=Neonazi.

Wurde mir ja auch schon zum Verhängnis. Kaum mal ein Sherman-Hemd mit Docs angehabt, schon kam von so einem vorwitzigen Antifa-Helden die Ansage: "Ben Sherman? Biste'n Skin? Fascho oder was??" Der Versuch ihn über seinen offensichtlichen Irrtum aufzuklären verlief erfolglos...



Die sind doch eh immer die besten. Ich hatte mal nen weissen no-name Kapuzenpulli an. Waren da 4 Langhaarige und ich hoere "Nazi" als die mich sehen...
#
kreuzbuerger schrieb:
Beverungen schrieb:
Brady schrieb:
ich hab mir ein paar new balance sneaker gekauft. Bin ich jetzt auch ein nazi?


nö. n depp.


   
hab eben zuerst die zitatfuktion in nem neuen tab geöffnet, um exakt das zu schreiben! aber gut, du warst ca 9 std schneller


na also geht doch.bist fast wieder der alte...wie vor deiner modtätigkeit...
#
Brady schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Beverungen schrieb:
Brady schrieb:
ich hab mir ein paar new balance sneaker gekauft. Bin ich jetzt auch ein nazi?


nö. n depp.


   
hab eben zuerst die zitatfuktion in nem neuen tab geöffnet, um exakt das zu schreiben! aber gut, du warst ca 9 std schneller


na also geht doch.bist fast wieder der alte...wie vor deiner modtätigkeit...


Brady, du bist einfach unglaublich  

Ich finde die Jacke übrigens außerordentlich stylish. Naja, wenn man mal von dem Fliegerscheiß absieht ...
Kaufen würd ich sie mir net, wenn ich so ein Teil geschenkt bekommen würde, tät ich mir in erster Linie Gedanken darüber machen, wes Geistes Kind der Schenker ist, in zweiter Linie darüber, was der von mir denkt und in dritter Linie darüber, wie ich es auf die Reihe kriege, der Verlockung zu widerstehen das Teil trotzdem anzuziehen.
Ich bin halt ein überkorrekter Gutmensch und kann mich nicht locker machen.  
#
dawiede schrieb:

aber Fred Perry und Ben Sherman wurden nicht gekapert
FP hat zu meiner Jugendzeit jeder Skin getragen (egal ob rechts, links oder unpolitisch), Mods (ich meine jetzt nicht die Gutmenschen hier...), Hools, mein Tennislehrer, der Wiener Tatort-Kommissar und ich.  


Teilen