>

Wie viele Punkte reichen wahrscheinlich diese Saison für den direkten Klassenerhalt?

#
Aragorn schrieb:
...ausserdem habe ich um 'ne Kiste Bier gewettet, dass der HSV absteigt.    


hab ich auch, nur dagegen. wenns der kasten wird, gut. wenn net dann auch  
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:




Stuttgart führt dank Fährmann.


Aber der ist doch sooo ein toller Keeper! ,-)  


Zumindest solange der nichts auf seinen Kasten bekommt    


Nur mal so zur Info:
Bis zum heutigen Spieltag hatte Schalke mit Fährmann im Tor 17 Spielen 37 Punkte geholt.

Nenne mir mal einen anderen Tormann, Neuer mal ausgenommen, der aktuell eine bessere Quote hat.
#
Fireye schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:




Stuttgart führt dank Fährmann.


Aber der ist doch sooo ein toller Keeper! ,-)  


Zumindest solange der nichts auf seinen Kasten bekommt    





Spendiere noch ein "in"

Nur mal so zur Info:
Bis zum heutigen Spieltag hatte Schalke mit Fährmann im Tor in 17 Spielen 37 Punkte geholt.

Nenne mir mal einen anderen Tormann, Neuer mal ausgenommen, der aktuell eine bessere Quote hat.
#
Fireye schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:




Stuttgart führt dank Fährmann.


Aber der ist doch sooo ein toller Keeper! ,-)  


Zumindest solange der nichts auf seinen Kasten bekommt    


Nur mal so zur Info:
Bis zum heutigen Spieltag hatte Schalke mit Fährmann im Tor 17 Spielen 37 Punkte geholt.

Nenne mir mal einen anderen Tormann, Neuer mal ausgenommen, der aktuell eine bessere Quote hat.



adler  ,-)
#
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nürnberg müssten alles gewinnen.


Nürnberg müsste dazu noch ihr Torverhältnis um einiges auf besseren damit die an uns vorbei kommen.  


Das war von Nürnberg ein ganz schwacher Auftritt. So gut wie keine Torgefahr entwickelt, besonders in der zweiten Hälfte.


Nürnbergs Spielsystem erinnert mich an unsre Tasmanen-Rückrunde. Hinten rumpeln sie sich irgendwie über den Haufen und vorne hilft Drmic. Bei uns wars Gekas. Und es wird genauso schief gehen.
#
DerPossmann schrieb:
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nürnberg müssten alles gewinnen.


Nürnberg müsste dazu noch ihr Torverhältnis um einiges auf besseren damit die an uns vorbei kommen.  


Das war von Nürnberg ein ganz schwacher Auftritt. So gut wie keine Torgefahr entwickelt, besonders in der zweiten Hälfte.


Nürnbergs Spielsystem erinnert mich an unsre Tasmanen-Rückrunde. Hinten rumpeln sie sich irgendwie über den Haufen und vorne hilft Drmic. Bei uns wars Gekas. Und es wird genauso schief gehen.


Na ja klar rumpeln Nürnberg un der HSV durch die Liga, aber sie haben auch unfassbares Verletzungspech dazu. Gerade der Club kann das eben nicht auffangen. Ich bin auch sicher das ein Lassogga wenn nicht so oft verletzt, den HSV wohl schon zum Klassenverbleib geschossen hätte.
#
Eintracht23 schrieb:
DerPossmann schrieb:
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nürnberg müssten alles gewinnen.


Nürnberg müsste dazu noch ihr Torverhältnis um einiges auf besseren damit die an uns vorbei kommen.  


Das war von Nürnberg ein ganz schwacher Auftritt. So gut wie keine Torgefahr entwickelt, besonders in der zweiten Hälfte.


Nürnbergs Spielsystem erinnert mich an unsre Tasmanen-Rückrunde. Hinten rumpeln sie sich irgendwie über den Haufen und vorne hilft Drmic. Bei uns wars Gekas. Und es wird genauso schief gehen.


Na ja klar rumpeln Nürnberg un der HSV durch die Liga, aber sie haben auch unfassbares Verletzungspech dazu. Gerade der Club kann das eben nicht auffangen. Ich bin auch sicher das ein Lassogga wenn nicht so oft verletzt, den HSV wohl schon zum Klassenverbleib geschossen hätte.


Da bin ich ja froh, dass bei uns die ganze Saison jeder (Stamm)-Spieler verletzungsfrei geblieben ist.
Ironie oder Sarkasmus ... keine Ahnung ... Sheldon fragen  ,-)

Im Ernst:
Schwegler, Meier, Jung, Oczipka, Rode, Flum, Anderson, Rosenthal!

Beim Verletzungspech sind wir nicht gerade verschont geblieben.

Zum Beispiel Rosenthal und Otsche halte ich für echt gute Fußballer, die in dieser Saison nie auf die Füße gekommen sind, weil sie vom Verletzungspech verfolgt wurden.
Von Alex und Pirmin brauchen wir nicht reden.

Ich hoffe trotzdem, dass wir uns in Liga 1 halten.
Bin aber immer noch der Meinung, die Punkte im Moment reichen nicht.
#
Dilltal_Mimi schrieb:

Bin aber immer noch der Meinung, die Punkte im Moment reichen nicht.


Jetzt mal  die Eintracht außen vorgelassen.
Wie soll der HSV bitte 9 Punkte holen?  Die haben mit 2-3 Ausnahmen die ganze Saison kläglich gespielt.
Bei den wenigen Punkten, die sie schon haben, war meist sogar noch Glück dabei. Jetzt wo es draufankam , abermals versagt, obwohl die ganze Stadt mobilisiert war. Die holen maximal noch 2 Punkte.
Ich traue eher den Nürnbergern noch zu 16. zu werden, als das Hamburg auch nur am 15. Platz schnuppern wird. Mein Tip : BS + HH direkte Absteiger und Nürnberg muss gegen PB ran. Chance da 50/50. Nürnberg kriegt ebenfalls nix gebacken, hat aber das Publikum als Vorteil. Aber PB dürfte unangenehm zu Spielen sein.
#
Siam-J schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:

Bin aber immer noch der Meinung, die Punkte im Moment reichen nicht.


Jetzt mal  die Eintracht außen vorgelassen.
Wie soll der HSV bitte 9 Punkte holen?  Die haben mit 2-3 Ausnahmen die ganze Saison kläglich gespielt.
Bei den wenigen Punkten, die sie schon haben, war meist sogar noch Glück dabei. Jetzt wo es draufankam , abermals versagt, obwohl die ganze Stadt mobilisiert war. Die holen maximal noch 2 Punkte.
Ich traue eher den Nürnbergern noch zu 16. zu werden, als das Hamburg auch nur am 15. Platz schnuppern wird. Mein Tip : BS + HH direkte Absteiger und Nürnberg muss gegen PB ran. Chance da 50/50. Nürnberg kriegt ebenfalls nix gebacken, hat aber das Publikum als Vorteil. Aber PB dürfte unangenehm zu Spielen sein.


Ich weiß, ich weiß....
Wenn alles "normal" läuft, gewinnen weder der HSV noch Nürnberg alle verbleibenden Spiele. Und wir holen noch irgendwo einen Punkt
Aber was ist schon normal, und:
"Mer hat scho Gäul vor der Apothech' kotze' gesehe.
Ich bin einfach erst beruhigt, wenn es rechnerisch sicher ist, dass wir drin bleiben.
Dann werde ich die Bundesliga Hinrunde verfluchen    
und freu mich über eine sehr ordentliche Rückrunde  
#
Witzig wäre natürlich ein letzter Spieltag, bei dem Schalke den 4. Platz vorher sicher hat.
Dann das Zünglein an der Waage spielen, wo es gegen die achsotollen Freunde geht  - entweder dürfen sie die dann gleich trösten , nachdem sie die in Liga  2 geschossen haben oder man wird ihnen Wettbewerbsverzerrung vorwerfen  
#
@ Mimi
Mach Disch locker.  ,-)
auch Stuttgart hat in Hannover und München, sowie gegen WOB noch nicht die 2 Siege geholt, die sie bräuchten, um an uns vorbeizuziehen, selbst wenn wir komplett leer ausgehen würden.
#
Siam-J schrieb:
@ Mimi
Mach Disch locker.  ,-)
auch Stuttgart hat in Hannover und München, sowie gegen WOB noch nicht die 2 Siege geholt, die sie bräuchten, um an uns vorbeizuziehen, selbst wenn wir komplett leer ausgehen würden.  


Locker machen ? Des versuch ich doch schon seit Jahrzehnten!
Es funktioniert nur immer noch net  

Ich hing mal vor der HR1 Radio-Konferenz mit tausend Zetteln, auf denen stand, wer wann wo welche Tore schießen darf und/oder muss, damit wir nicht absteigen, bis dann ein gewisser Charly Körbel in Hannover einen Kopfball ins Tor zimmerte.
Oder 1999 im Waldstadion? Muss ich net erzählen oder?

Ich denk ja auch, dass wir's schaffen, aber ich denk trotzdem zu viel, wenn Du weißt was ich meine.
#
Nun, ich denke, dass es reicht. Die drei unten ab platz 16 sind so schwach, keinem von denen traue ich 8 Punkte in den letzten drei spielen zu, zumal derHSV noch die Bayern empfängt.  Ein oder besser drei Punkte, sprich ein Sieg und das wars dann endgültig.  Warum sollte das nicht in Hoffenheim gelingen?  Die haben auch verloren am WE und außerdem bereiten wir uns ja seit heute schon fleißig vor.
Ich denke, es reicht auch so, aber drei Niederlagen am Ende sehen auch blöde aus.
#
DJLars schrieb:
Nun, ich denke, dass es reicht. Die drei unten ab platz 16 sind so schwach, keinem von denen traue ich 8 Punkte in den letzten drei spielen zu, zumal derHSV noch die Bayern empfängt.  Ein oder besser drei Punkte, sprich ein Sieg und das wars dann endgültig.  Warum sollte das nicht in Hoffenheim gelingen?  Die haben auch verloren am WE und außerdem bereiten wir uns ja seit heute schon fleißig vor.
Ich denke, es reicht auch so, aber drei Niederlagen am Ende sehen auch blöde aus.


Fünf mit Schlake 06 und H96!
#
DJLars schrieb:
Nun, ich denke, dass es reicht. Die drei unten ab platz 16 sind so schwach, keinem von denen traue ich 8 Punkte in den letzten drei spielen zu, zumal derHSV noch die Bayern empfängt.  Ein oder besser drei Punkte, sprich ein Sieg und das wars dann endgültig.  Warum sollte das nicht in Hoffenheim gelingen?  Die haben auch verloren am WE und außerdem bereiten wir uns ja seit heute schon fleißig vor.
Ich denke, es reicht auch so, aber drei Niederlagen am Ende sehen auch blöde aus.


8 gibts net, entweder 7 oder 9 oder 0,1,2,3,4,5,6
#
Wir sind durch!!!

Thread kann zu, frohe Ostern  
#
joe_asperada schrieb:
Wir sind durch!!!

Thread kann zu, frohe Ostern    


noch kanns so ausgehn:

http://i.imgur.com/Kf3XgLU.jpg

wäre richtig bitter mit '99 im hinterkopf.  
#
Grim schrieb:
joe_asperada schrieb:
Wir sind durch!!!

Thread kann zu, frohe Ostern    


noch kanns so ausgehn:

http://i.imgur.com/Kf3XgLU.jpg

wäre richtig bitter mit '99 im hinterkopf.    


und solange sowas noch möglich ist, sind wir noch lange nicht gerettet. Hoffe echt, dass nächste Woche es vieeeel vieeel besser für uns aussieht
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Grim schrieb:
joe_asperada schrieb:
Wir sind durch!!!

Thread kann zu, frohe Ostern    


noch kanns so ausgehn:

http://i.imgur.com/Kf3XgLU.jpg

wäre richtig bitter mit '99 im hinterkopf.    


und solange sowas noch möglich ist, sind wir noch lange nicht gerettet. Hoffe echt, dass nächste Woche es vieeeel vieeel besser für uns aussieht


Wir gewinnen bei Hopp und alles ist gut. Abgesehen davon glaube ich immer noch, dass der 16. am Ende
#
Am Samstag gewinnt Mainz 05 mit zwei Toren Unterschied gegen den Club und wir können schon gar nicht mehr direkt absteigen.
Am Sonntag spielt Augsburg unentschieden gegen den HSV und wir sind durch.
Was ist dann hier für eine Weltuntergangstimmung.      


Teilen