>

Waldbesetzung in Kelsterbach

#
SGE_Werner schrieb:

Um es für Pedro zu beantworten, ja hat er, und ich wäre froh, wenn er keine "Arbeit" hätte.
Gute Nacht.
Und warum wärst du froh....wenn Pedro keine Arbeit hätte?
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Um es für Pedro zu beantworten, ja hat er, und ich wäre froh, wenn er keine "Arbeit" hätte.
Gute Nacht.
Und warum wärst du froh....wenn Pedro keine Arbeit hätte?



Damit er sich voll und ganz um Umweltschutz und um das neue Parteiprogramm kümmern kann!
#
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Um es für Pedro zu beantworten, ja hat er, und ich wäre froh, wenn er keine "Arbeit" hätte.
Gute Nacht.
Und warum wärst du froh....wenn Pedro keine Arbeit hätte?



Der gönnt mir nix, niemand gönnt mir was, alle wollen mein Elend und meinen Hungertod   , aber ich werd's euch schon zeigen...

Ich glaube, er meinte einen Teil meines Klientels, welches nicht nur für mich sorgt, sondern auch Sorgen bereitet...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11150952/
#
impii schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Um es für Pedro zu beantworten, ja hat er, und ich wäre froh, wenn er keine "Arbeit" hätte.
Gute Nacht.
Und warum wärst du froh....wenn Pedro keine Arbeit hätte?



Damit er sich voll und ganz um Umweltschutz und um die Reinigung von aks Vinylplatten kümmern kann!

#
Pedrogranata schrieb:
[
Ich glaube, er meinte einen Teil meines Klientels, welches nicht nur für mich sorgt, sondern auch Sorgen bereitet...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11150952/
Der Max ist ein Klient von dir......
#
Zufallig so gefunden ,aber es passt extrem gut in die Flughafendiskusion.

Das was hier ein Forumsmitglied hier immer und immer wieder aufgeführt hat ist voll und ganz eingetoffen.


Ich äußerer mich hier mal dazu.
Gestern zwischen 20.00 bis 23.00 wurde mehr als deutlich wie sehr der Flughafenausbau die Lebensqualität  verschlechtert hat. In Ffm Fechenheim war es (davor schon, seit Ende des vorläufigen Flughafenausbaus  ) extrem laut durch startenden Flugzeuge. Dazu hat sich der Landeanflug ja schon seit Monaten zum Fechenheimer Mainbogen  verlagert.
Das ist in allen Kleingartengebieten zu spüren und auch in den Wohnungen bei offenen Fenstern usw..
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich äußerer mich hier mal dazu.
Gestern zwischen 20.00 bis 23.00 wurde mehr als deutlich wie sehr der Flughafenausbau die Lebensqualität  verschlechtert hat. In Ffm Fechenheim war es (davor schon, seit Ende des vorläufigen Flughafenausbaus  ) extrem laut durch startenden Flugzeuge. Dazu hat sich der Landeanflug ja schon seit Monaten zum Fechenheimer Mainbogen  verlagert.
Das ist in allen Kleingartengebieten zu spüren und auch in den Wohnungen bei offenen Fenstern usw..

das kann ich so nicht bestätigen. in meinem kleingarten (fechenheimer mainbogen) nervt eigentlich nur der dauernd wabernde verkehr auf der starkenburger und wenn wieder mal ein 2radheld (an der oxxenbacher beachroad} am gasgriff dreht. startende oder landende flugzeuge sind mir in den letzten jahren nur optisch aufgefallen. evtl bin ich ja abgehärtet. ich habe mal ein paar jahre in der einflugschneise von rammstein gelebt. da ist alle paar minuten ein kampfjet im tiefflug drüber.
ok das ist hier auch schon mal passiert als der spinner
was in fechenheim nachts (im sommer) wirklich nervt ist das gewummer vom king kamehameha und die ganzen hubschrauber die den lieben langen tag am main lang irgendwelche streifen fliegen.
#
[quote=edith sagt
ok das ist hier auch schon mal passiert als der spinner...
[/quote]

........sich im motorsegler in ein hochhaus stürzen wollte.



Teilen