>

Suche Räumlichkeiten In Frankfurt und Umgebung

#
Hi Leute ich Feiere Bald Verlobung und ich brauch eine Räumlichkeit für ca 100 Gäste Etwas was nicht so Teuer ist und eher so Vereinshäuser Gemeinde räume und so da So locations wie Bars und Restaurants Zu teuer sind und ich kein Catering will.

Danke für eure Hilfe
#
seit wann feiert man denn Verlobung und das auch noch mit 100 Gästen!?

Spar dir doch lieber die Kohle für ne ordentliche Hochzeitsfeier  
#
greg schrieb:
seit wann feiert man denn Verlobung und das auch noch mit 100 Gästen!?

Spar dir doch lieber die Kohle für ne ordentliche Hochzeitsfeier    


ist so tradition bei uns und wir sind ne große familie
#
Kann mir denn keiner helfen
#
Ich würde es mal über die Saalbau versuchen. Vereine vermieten ihre Räume ja eher an Mitglieder.

Ansonsten mal bei Dir im Stadteil im Bürgerhaus nachfragen, oder wenn es etwas abgeschieden (wegen Lärm und Sperrstunde) sein soll die Naturfreundehäuser in der Umgebung. Da gäbe es dann auch die Möglichkeit günstig zu übernachten.
#
Ich weiss nicht ob da ein Konflikt entsteht, aber ich kenne es von vielen Kirchen-Gemeinden, die immer auch räumlichkeiten haben und diese vermieten.

Man was haben wir da als jugendliche die Sau rausgelassen :P
#
Danke erstmal zur saalbau ist an mein Termin alles ausgebucht Vereinshäuser und Gemeinden Klapper ich Grade alle ab mit wenig Erfolg hat jemand ein Geheimtipp oder Kontakt zu jemand der Räume vermietet danke nochmals
#
Taunusabbel schrieb:
Ich würde es mal über die Saalbau versuchen. Vereine vermieten ihre Räume ja eher an Mitglieder.


Saalbau wollte ich auch schon verlinken. Aber als ich mir dann die Räumlichkeiten auf der HP angeschaut habe war klar, dass fast alle (mit Ausnahme Gutleut) um einiges zu groß sind.

Allerdings kostest fragen ja nix, von daher:
http://www.saalbau.com/die-frankfurter-saalbauten-raumangebot.html
#
#
FFM-SGE-FFM schrieb:
Kann mir denn keiner helfen


doch ... lass das mit dem heiraten ...
#
ein Kumpel von mir hat seine Hochzeit im Schloss in Butzbach (bei Friedberg) gefeiert. Ist soviel ich weiß sogar bezahlbar und ne Hammerlocation


Teilen