>

Schämt euch für diese letzten 5 Minuten!

#
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich glaub jetzt sind mir die 5 Minuten auch egal...  




wurde auch mal Zeit.  


Ich hoffe nur das jetzt nicht die letzten 2 Spiele so werden wie die 5 Minuten.  

Auch wenn es um fast nix mehr geht aber so ein bisschen Fußballspielen darf man doch noch.
#
Filzlaus schrieb:
wo sind den die ganzen nörgler hin?

alles bratwürste  


Eine Beleidigung für jede gut gegrillte Bratwurst!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich glaub jetzt sind mir die 5 Minuten auch egal...  




wurde auch mal Zeit.  


Ich hoffe nur das jetzt nicht die letzten 2 Spiele so werden wie die 5 Minuten.  

Auch wenn es um fast nix mehr geht aber so ein bisschen Fußballspielen darf man doch noch.  


Wir gewinnen zum Abschluss in Augsburg. Damit musst du dich zufrieden geben. Alles geht net.
#
Aragorn schrieb:
Filzlaus schrieb:
wo sind den die ganzen nörgler hin?

alles bratwürste  


Eine Beleidigung für jede gut gegrillte Bratwurst!


Könnt ihr mal aufhören, von Bratwürsten zu reden? So langsam bekomme ich Hunger!
#
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich glaub jetzt sind mir die 5 Minuten auch egal...  




wurde auch mal Zeit.  


Ich hoffe nur das jetzt nicht die letzten 2 Spiele so werden wie die 5 Minuten.  

Auch wenn es um fast nix mehr geht aber so ein bisschen Fußballspielen darf man doch noch.  


Wir gewinnen zum Abschluss in Augsburg. Damit musst du dich zufrieden geben. Alles geht net.  


Ich hab auf 39 Punkte getippt zum Ende... passt.  
#
Filzlaus schrieb:
wo sind den die ganzen nörgler hin?

alles bratwürste  


Ich bin noch da.

Nur was soll ich denn diskutieren, ihr versteht nicht, warum ich von den letzten 5 MInuten schockiert war, warum mich die Reaktionen schockieren und Aussagen, wie daß jedes Mittel doch Recht sei.

Was soll ich denn da gegen eine Wand reden?

In ein paar Jahren, wenn die Seele unseres Vereins verkauft wird, hol ich Schobbes ZItat hoch und werde fragen, warum damals alle sich einig waren, dass ja jedes Mittel recht ist.

Und jetzt freut euch, dass wir diesmal so die Klasse gehalten haben, mir ist es einfach nur noch egal, denn gestern starb der Weihnachtsmann.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Aragorn schrieb:
Filzlaus schrieb:
wo sind den die ganzen nörgler hin?

alles bratwürste  


Eine Beleidigung für jede gut gegrillte Bratwurst!


Könnt ihr mal aufhören, von Bratwürsten zu reden? So langsam bekomme ich Hunger!  


ich hatte eben rinderhüftsteak mit spargel und salzkartoffeln  
#
Ich habe mich gestern geschämt als der Filzi auf dem Rückmarsch vom Stadion unbeteiligte Hoffenheimer von hinten angegauzt haut und anschliessend  beim  " all you can eat Asiaten " 3 Köche beschäftigt hat.........  
#
wiener63 schrieb:
Ich habe mich gestern geschämt als der Filzi auf dem Rückmarsch vom Stadion unbeteiligte Hoffenheimer von hinten angegauzt haut und anschliessend  beim  " all you can eat Asiaten " 3 Köche beschäftigt hat.........    


Nur drei? War der gute nicht in Form?
#
Gestern wollte man einfach auf Nummer gehen, auch wenn es eigentlich überflüssig war, denn mit dem Unentschieden waren wir aufgrund des Torverhältniesses keinen Millimeter weiter.


Aber ist ja jetzt auch egal  ,-)
#
So,wie in den letzten fünf Minuten kann man nicht auftreten! Und "jedes Mittel ist recht"? Wie bitte? Ich fand es einfach nur feige-und das gegen zehn Mann,die vorher nicht viel zustande gebracht haben.
#
SemperFi schrieb:

Und jetzt freut euch, dass wir diesmal so die Klasse gehalten haben


Wir haben die Klasse schon mal mit einem unsäglichen 0:2 in Bochum gehalten mit am Ende 33 Punkten. Das fand ich noch schlimmer.

Ich war von den gestrigen fünf Minuten nicht schockiert. Schockiert war ich eher davon, dass Hoffenheim (ja, ein Mann weniger) trotz vollkommener Bedeutungslosigkeit innerhalb der Tabelle ebenfalls ned mehr angegriffen hat. Denn denen wären 0, 1 oder 3 egal gewesen.
#
Ich verstehe leider immer noch nicht, wieso der "ergaunerte" Punkt in Hoffenheim gestern uns heute die Klasse gesichert hat. Macht euch keine Mühe, ich werde es nie verstehen.
#
Alphakeks schrieb:
Ich verstehe leider immer noch nicht, wieso der "ergaunerte" Punkt in Hoffenheim gestern uns heute die Klasse gesichert hat. Macht euch keine Mühe, ich werde es nie verstehen.


Hat es ja auch nicht. Nicht direkt zumindest. Jedenfalls sind es drei Punkte mehr als wir haben müssten, um jetzt gesichert zu sein. So gesehen hat irgendwo ein Sieg oder drei Unentschieden uns den Klassenerhalt gesichert. Kannst Dir jetzt aussuchen, welche das waren.  

Der Punkt gestern hat uns immerhin Platz 11 gesichert.

Übrigens ist der Punkt gestern ähnlich einzustufen wie der Punkt gegen Wolfsburg am letzten Spieltag letzte Saison. Dank Kießling waren wir eh 6.
#
SGE_Werner schrieb:
Alphakeks schrieb:
Ich verstehe leider immer noch nicht, wieso der "ergaunerte" Punkt in Hoffenheim gestern uns heute die Klasse gesichert hat. Macht euch keine Mühe, ich werde es nie verstehen.


Hat es ja auch nicht. Nicht direkt zumindest. Jedenfalls sind es drei Punkte mehr als wir haben müssten, um jetzt gesichert zu sein. So gesehen hat irgendwo ein Sieg oder drei Unentschieden uns den Klassenerhalt gesichert. Kannst Dir jetzt aussuchen, welche das waren.  

Der Punkt gestern hat uns immerhin Platz 11 gesichert.

Übrigens ist der Punkt gestern ähnlich einzustufen wie der Punkt gegen Wolfsburg am letzten Spieltag letzte Saison. Dank Kießling waren wir eh 6.


Nette Anekdote: Letztes Jahr habe ich mich auch etwas gewundert, dass man gegen VW am Ende nicht noch auf Sieg gespielt hat, um die EL-Playoffs zu vermeiden. Aber damals war es die 90. Minute, und es ging eh alles im Jubel unter. Da wussten einige Spieler wahrscheinlich nicht mal, dass der Sieg noch einen Unterschied gemacht hätte.
#
In der Tat hauchte der Wind aus gijon im Stadion, für den neutralen Beobachter bescheidene 5min.

Ich muss zugeben gestern froh gewesen zu sein, dass der Punkt nach Hause geschaukelt wurde, bei dem Schiri Glück hätten es womöglich nochmal einen Elfer gegen uns gegeben, schliesslich hatte Dietmar ja geburtstag.

Ergo: Klassenerhalt quasi perfekt gemacht, Dank Augsburg heute endgültig. Allerherzlichsten, was willst's mehr
#
wiener63 schrieb:
Ich habe mich gestern geschämt als der Filzi auf dem Rückmarsch vom Stadion unbeteiligte Hoffenheimer von hinten angegauzt haut und anschliessend  beim  " all you can eat Asiaten " 3 Köche beschäftigt hat.........    


du bratwurst
#
Diejenigen die sich hier wegen der letzten 5 Minuten aufregen, sind wahrscheinlich dieselben, die sich aufregen würden wenn wir noch auf Sieg gespielt hätten und in einen Konter gelaufen wären und den Platz als Verlierer verlassen hätten.

Das dies nicht schön war ist unbestritten, aber in diesem Fall heiligt der Zweck die Mittel.

Die Fans vorort, zu den ich auch gehört habe, sahen das zum Großteil etwas lockerer und begleiteten jeden Pass mit einem Olé und feierten nach dem Schlußpfiff den Klassenerhalt und vor allem Kevin Trapp.
#
SGE_Werner schrieb:
Alphakeks schrieb:
Ich verstehe leider immer noch nicht, wieso der "ergaunerte" Punkt in Hoffenheim gestern uns heute die Klasse gesichert hat. Macht euch keine Mühe, ich werde es nie verstehen.


Hat es ja auch nicht. Nicht direkt zumindest. Jedenfalls sind es drei Punkte mehr als wir haben müssten, um jetzt gesichert zu sein. So gesehen hat irgendwo ein Sieg oder drei Unentschieden uns den Klassenerhalt gesichert. Kannst Dir jetzt aussuchen, welche das waren.  


Der Punkt gestern hat uns nüchtern betrachtet im Abstiegskampf nichts gebracht. Ob wir den jetzt gehabt hätten oder nicht... Hamburg kann uns so oder so nicht mehr einholen.

Er kann aber wichtig sein um Platz 11 zu halten oder Platz 10 zu erreichen...
#
Filzlaus schrieb:
wo sind den die ganzen nörgler hin?

alles bratwürste  


fresswurm


Teilen