>

Wo soll das enden?

#
Also ich weiß überhaupt nicht mehr was ich von der Mannschaft halten soll?!
Entweder ist sie total unfähig /nicht reif genug oder unser Trainer macht echt was falsch.
Ich will keinem die Schuld zuschieben, weil ich glaube das wir immer noch aufsteigen können (siehe Bielefeld letzte Saison), aber wenn ich irgendwas in Frankfurt in Frage stelle, dann ist es der Trainer.
Der redet jetzt schon genauso wie er letztes Jahr in Köln geredet hat, als Köln am Anfang seiner unglaublichen Niederlagenserie stand.
Wenn wir gegen Ahlen und in den 2 Spielen danach nicht mindestens 7 Punkte holen sehe ich keinen Grund FF in Frankfurt zu behalten.

Ich will nicht wieder so eine Saison wie 96/97 mit 17 Punkten nach 18 Spielen.

bloß keine Panik....
#
Obwohl Panikmache jetzt wohl zu früh kommt, habe ich trotzdem große Angst das wir mehr nach unten schauen müssen als nach oben.
Was mir große sorgen macht ist die Abwehr und die ist nicht einmal 2Liga tauglich.
Aber man denke mal an Nürnberg vor 1 Jahr.
Die waren ich glaub am 10 Spieltag auf dem 14 Platz und die sind trotzdem noch aufgestiegen.
Dem Trainer gebe ich aber auf keinem Fall die Schuld.
#
Ich war anfangs voll gegen Funkel und muss sagen, er ist der einzige, der mich wirklich überzeugt, neben lexa, aber den können wir ja abhacken bis zum Winter!

Ich denke mal die Fehler liegen ganz wo anders und zwar in der Sichtweise des ganzen: die mannschaft wird doch von vielen hier mit viel zu hohen erwartungen beurteilt, das ist eine in vielen teilen junge mannschaft, sie ist noch im aufbau und lernt hinzu! aber das braucht ZEIT udn GEDULD! und gegen die entscheidungen mancher schiris kann auch die mannschaft nix!

ausserdem, ja wir haben 2x in folge verloren, sind seit 3spieltagen ohne sieg, aber die eintracht spielt fussball, das wollten doch alle! letztes jahr wurde wr zerrissen wegen seiner taktik, wieviele sagten denn hier "lieber bekommen wir hinten 5 dinger rein und sehen wengistens das die mannschaft fussball spielt als sich die reinmann-taktik anzutun" und nun spielen wir hurrafussball der noch nicht belohnt wird und wieder sind alle am nörgeln!
#

BBB schrieb:
Ich war anfangs voll gegen Funkel und muss sagen, er ist der einzige, der mich wirklich überzeugt, neben lexa, aber den können wir ja abhacken bis zum Winter!
[...]


bitte nicht!!


Teilen