>

"Wir steigen ab und keiner merkt's!"

#
Ich möchte an dieser Stelle die Möglichkeit nutzen und die Forumsschaft über einen meiner Beiträge in Kenntnis zu setzen  

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11117861/#f11795240

Ja, ja, der Merkel hat's gewußt. Und ja, ich weiß, ich bin ein Klugscheißer...  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
@kid

Da hast du sicher Recht. Alles und 100% würde ich so auch nicht unterschreiben, aber das Thema Haarspalterei lassen wir jetzt ma beser, oder  ,-)
Den von dir zitierten Ausdruck müsste man ziemlich auseinandernehmen, dann stimme ich vielleicht einigen Unterpunkten zu...aber so verallgemeint wie er hier ist nicht, das ist schon richtig.  :neutral-face
#
Ich weiss ja nicht, wie der Fredöffner zu seinem Nick kam. Aber nach der Lektüre des Posts bin ich mir sicher, dass der Nick im Gegensatz zum Post durchaus Hintergrund hat.
Was ich ziemlich frustrierend finde, ist die Tatsache, dass einer wieder den gleichen populitischen Dreck herschmiert, wie schon in 3240 anderen Threads geschehen. Diesmal werden alle, die aufgrundund der prekären Situation nicht in Depressionen verfallen, zusätzlich mal als "Besser-Fans" beschimpft.
Die üblichen Verdächtigen springen direkt mal wieder auf den Zug auf.
Schon klar. Jeder der nicht FUNKEL raus hier, jetzt und sofort schreit, ist in eurer Beschränkung ein Funkel-Jünger...

Sag mal: Warst du das gestern in Block 61, dem scheinar die Sonne und der Suff dermassen zugesetzt hat, dass er schon beim ersten Ballbesitz  angefangen hat Hasstiraden gegen unserer Spieler abzuschiessen ?
#
Man könnte meinen, das man im Gladbach- oder Bonbon-Forum ist und alles zu spät ist. Im Moment haben wir noch einen Punkt Vorspung und mit dem Spiel gg Aachen die Chance den entscheidenden Schritt zu machen. Wir haben alles selbst in der Hand. Unsere Maschaft ist ja auch immer, wenn sie abgeschriebn ist, für eine Überrachung gut. Ich möchte hier jetzt nichts schön reden, denn JA ICH WEIß, das die Leistung unserer Manschaft in den letzten Spielen miserabel war, aber das hießt nicht, dass die Manschaft nicht in der Lage ist, mal wieder ein gutes Spiel zu machen.

Eagle-Psycho schrieb:
"
Seit gestern weiß ich, dass auch viele Fans den Ernst der Lage nicht erkannt haben. Es sind wohl auch diese Fans, die zu den Funkeljüngern zu zählen sind.


Ich glaube schon, dass die meisten den Ernst der Lage erkennen, ABER: Die Lage ist ERNST und NICHT AUSSICHTSLOS.
Und solange das der Fall ist, sollte wir Fans nicht aufgeben und auch der Manschaft den Rückhaklt geben, den sie braucht.
#
FFMBasser schrieb:

Ich glaube schon, dass die meisten den Ernst der Lage erkennen, ABER: Die Lage ist ERNST und NICHT AUSSICHTSLOS.
Und solange das der Fall ist, sollte wir Fans nicht aufgeben und auch der Manschaft den Rückhaklt geben, den sie braucht.  


Du bist jedenfalls ein erbärmlicher Besserfan und weil Du das geschrieben hast, warst Du sicher auch bei denen, die die HSV-Führung bejubelt haben.
Gibs jetzt sofort zu !
#
igorpamic schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hats Bier in Dortmund nicht geschmeckt? Kein Sex gehabt gestern abend?

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich habe den Eindruck du mußt noch ein bissle was lernen im Leben.
Wie kommt eigentlich jemand der in seinem Leben noch keine verantwortliche Position bekleiden durfte auf die Idee ,so einen Stuß zusammenzuschreiben?
Sind wir schon abgestiegen. Nein.
Dieses  pupertäre rumgepienze geht mir wirklich auf die Nerven.

Eins mußt du mir schon genauer erklären. Wieso sind wir, die wir hier Tag für  Tag im Forum was zusammenphantasieren, Schuld daran das wir sang und klanglos in die zweite Liga absteigen. Glaubst du wirklich du oder wir  hätten einen  Einfluß auf Entscheidungen der Geschäftsführung des Trainers oder der Mannschaft. Schon mal was von Cäsarenwahn gehört?


Peinlich ,wenn man andere Meinungen nicht akzeptieren kann...
besonders wenn sie sehr sachlich geschrieben sind...
Pubertär ist dein Beitrag...
Auch wenn man eine andere Meinung vertritt,
muß nicht so dünnhäutig reagieren



Igorpamic,
wenn Du das Eingangsposting sachlich nennst, dürfte es bei Dir um die Erfassung von Tatsachen und Sachverhalten eher negativ bestellt sein. Das Posting von Psychoeagle ist zwar in der Wortwahl nicht so hetzerisch, wie einige andere, es faßt aber nur platte, schon tausendmal gehörte Sprüche, ohne jede Stringenz zusammen, um zum phänomenalen Ergebnis zu kommen: HB, FF, Besserfans raus!
Wow, das nenne ich dann doch mal sachlich
Als Akademiker wäre Dir zu wünschen, daß Du Deinen Schülern den Begriff "Sachlichkeit" besser vermitteln kannst, halt ich korrigiere, Deinen Schülern wäre dies zu wünschen.
Gruß
concordia-eagle


#
Ah ja, ich gebe dir Recht. Ich habe schon besser gepostet. Aber auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.
Und was peinliche und pupertäre Beiträge betrifft habe ich auch ein großes Vorbild.
#
Ich finde, dass der Threaderöffner in vielen Punkten recht hat und leider manche wieder mal nicht mit Kritik klar kommen -

ich will nicht noch mal auf alle Punkte eingehen, nur auf 2:

1) Bruchhagen hat mittlerweile in Interviews selbst zugegeben, dass es falsch war im Winter keine Verstätkungen zu holen. Klar, Fehler können passieren, aber mutet es nicht amteurhaft und naiv an, sich im Winter nur darauf zu verlassen, dass verletzungsanfällige Spieler wie Jones, Preuß und Chris schnell wieder echte Verstärkungen sind.

2) Zolo hat den alten Spruch der Unterdrückten gebracht, "wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren". Dazu kann ich nur sagen, dass die Fans seit 31 Spieltagen kämpfen und die Mannschaft wirklich nach allen Kräften unterstützen - leider ist dieser Kredit bei den blutarmen Vorstellungen des Teams und den Durchhalteparolen der Offiziellen auch irgendwann verbraucht - da kämpft halt scheinbar keiner mehr...
#
Unser Hauptproblem ist in dieser Phase,neben vielen anderen Problemen,daß das Mannschaftsgefüge nicht intakt ist,daß es in der Mannschaft anscheinend überhaupt nicht mehr stimmt.Ein Haufen Individualisten,die ihr Ding ohne jegliche Emotionen durchziehen.
Solche angehäuften Probleme mit einzelnen Spielern wie in dieser Rückrunde,habe ich selten erlebt.
Da hat der FF absolut die Kontrolle verloren.

Und der HB hats nicht gemerkt...
#
@ concordia-eagle:
Ich schreibe hier als Fan, nicht als Akademiker...

Was mir an dem thread gefällt, ist daß er in großer Ausführlichkeit geschrieben worden ist und wie auch hier beobachtet, einigen Fans aus der Seele spricht.

Im Gegensatz zu manchem Anti-alles threads die in 4 Zeilen mit dumpfen Parolen gespickt sind. Gerade die kurz nach Spielende

Natürlich ist der Zeitpunkt über solchen Disskusionen nicht der beste, aber bei vielen greift das von
von einigen "Forumshäuptlingen" verpasste Totschweigen von "Tabuthemen wie FF und HB , wie hier über monatelang geschehen
nicht mehr.

Ich glaube, daß jeder das Recht hat, detalliert und ohne Beleidigungen seine Meinung zu äußern.
Jeder sorgt sich um die Eintracht. Auch @Psycho-eagle.

Unangemessen bzw. anmaßend find Ich die Reaktion von einigen hier, die glauben immer noch die Weißheit gepachtet zu haben.

100 Prozent geben, na klar, daß werd Ich am Samstag im Stadion auch.


Aber seinen Mund hier verbieten zu lassen find Ich nicht akzeptabel.
#
HeinzGründel schrieb:
Ah ja, ich gebe dir Recht. Ich habe schon besser gepostet. Aber auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.
Und was peinliche und pupertäre Beiträge betrifft habe ich auch ein großes Vorbild.



Schön war's nicht, aber weitaus angebrachter und konstruktiver als der Ausgangspost.
#
Merkt ihr nicht das Bruchhagen schon einen neuen Jop in Aussicht hat. Vorsitzender der DFL. Er arbeitet doch nur darauf hin um einen Grund zu haben mit FF zu gehen . Und wir in der 2. BL
#
Holz49 schrieb:
Merkt ihr nicht das Bruchhagen schon einen neuen Jop in Aussicht hat. Vorsitzender der DFL. Er arbeitet doch nur darauf hin um einen Grund zu haben mit FF zu gehen . Und wir in der 2. BL


#
Holz49 schrieb:
Merkt ihr nicht das Bruchhagen schon einen neuen Jop in Aussicht hat. Vorsitzender der DFL. Er arbeitet doch nur darauf hin um einen Grund zu haben mit FF zu gehen . Und wir in der 2. BL


Ich hab es gewusst alles Söldner  
#
Holz49 schrieb:
Merkt ihr nicht das Bruchhagen schon einen neuen Jop in Aussicht hat. Vorsitzender der DFL. Er arbeitet doch nur darauf hin um einen Grund zu haben mit FF zu gehen . Und wir in der 2. BL


Paranoid ist ja wohl noch untertrieben...
#
Friendly_Fire schrieb:

Schlimm genug, dass Du Kommerzferkel hier über Deinen nick Werbung betreibst.

F_F



Wäre zu überlegen, ob hier nicht eine Sperrung wegen Beleidigung angemessen wäre
#
@igorpamic

Aber seinen Mund hier verbieten zu lassen find Ich nicht akzeptabel.

Dazu hatten wir hier schon letzte Woche einen interessanten Thread  (SAW Gebabbel vom 24ten glaube ich) ,-)
#
Holz49 schrieb:
Merkt ihr nicht das Bruchhagen schon einen neuen Jop in Aussicht hat. Vorsitzender der DFL. Er arbeitet doch nur darauf hin um einen Grund zu haben mit FF zu gehen . Und wir in der 2. BL


Nicht wirklich ernst gemeint der Käse, oder ?
Ansonsten Glückwunsch dazu, in 3 Zeilen soviel Müll reinzupacken  
#
du hast zwar mit deinem langen text vollkommen recht..aba die schuld indirekt dem trainer und dem vorstand in die schuhe zugeben ist auch net richtig. na kla hat der funkel fehler gemacht..streite ich auch gar net ab..aba seit doch mal ehrlich..wenn die spieler aufm feld nix bringen, was soll der funkel machen..AUSWECHSELN??? is jezz alles egaL..wia müssen zusammen halten..so können wia der mannschaft am meisten helfen un jezz rumstochern bringt gar nix..also an ALLE FANS helft der mannschaft..wia packen das!!!
#
Entschuldigung , aber ich hab einen dermaßen dicken Hals, dass ich mir Luft machen musste!


Teilen