>

"Wir steigen ab und keiner merkt's!"

#
propain schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:
Irgendetwas mein lieber propain scheint dir im Leben zu fehlen! Ich weiß nicht, woher dein paranoider Minderwertigkeitskomplex herrührt, aber anscheinend fühlst du dich immer dann besser, wenn du deinen Hass auf andere fixierst.

Dumm wie ein Stück Doofenbacher Brot und will mir was erzählen.

Ach ja und wenn du jetzt sagst, das hier ist auch nichts anderes, nun, dann sei dir gesagt, dass das stellvertretend für 1000 andere User hier steht, die du schon dumm angemacht hast.

Na da freuen sich die 1000 User bestimmt das sie von so einem Eimer vertreten werden.


Aus deinem Beitrag kann man ja eindeutig sehr viel mehr Intelligenz herauslesen, danke! Du stellst damit die gesamte Bildungselite in den Schatten!

Mal ein Vorschlag von mir: Wie wäre es, sich inhaltlich an den Themen zu beteiligen, die einen interessieren?

Nur so ein Vorschlag. Ab jetzt werde ich nämlich Beiträge, die nur Beleidigungen enthalten, einfach nicht mehr beachten, vielleicht fallen dir ja dann noch andere Sachen ein, die du tun kannst.
#
Eagle-Psycho schrieb:
Ab jetzt werde ich nämlich Beiträge, die nur Beleidigungen enthalten, einfach nicht mehr beachten,  

Du beachtest deine eigenen Beiträge nicht mehr? Wie wäre es sie einfach nicht zu schreiben.
#
Was mich hier immer wieder verwundert ist die Feststellung einiger, unsere Spieler hätten nicht genug individuelle Qualität um die Klasse zu halten (Thurk ist ein absoluter Versager, Meier hätte ersetzt werden müssen, also neuer Spielmacher her, etc.). Dazu meine These:

Wie kann es sein, dass ein Takahara in Hamburg nichts auf die Reihe gekriegt hat, bei uns aber zu einem richtig guten Bundesligastürmer aufblüht?

Warum hat Michael Thurk in Mainz eine gute Rolle gespielt und hier eher nicht so?

Wie ist es zu erklären dass eine Mannschafte wie Cottbus, bei denen ich ehrlicherweise ziemlich nachdenken muss, damit ich da auf elf mir bekannte und auch vor der Saison schon aufgefallene Spieler komme, doch recht souverän den Klassenerhalt schafft?

Wie kann es sein, dass eine Manschaft wie Hamburg, mit anerkannten Größen wie Sorin, Van der Vaart usw. gegen den Abstieg spielen muss?

Ich könnte hier noch viele weitere solcher Beispiele aufzählen, aber ich denke es ist klar worauf ich hinaus will. Es mag wohl eine Binsenweisheit sein, aber Fußball ist immer noch zu einem großen Teil Kopfsache.

Im Profifußball gibt es meiner Meinung nach keine so deutlichen Unterschiede zwischen der individuellen Qualität der meisten Spieler mehr, als das nicht fast jeder diese mit anderen Dingen wie Selbstbewusstsein, Motivation, Einsatzwille, Kampfkraft, Konditioneller Stärke und auch Teamgeist wett machen könnte. An einem Tag, an dem eine Mannschaft, also jeder einzelne dies verinnerlicht hat und vielleicht dadurch auch ihr Glück gewissermaßen erzwingt, kann sie großes vollbringen, will sagen, auch wir können z.B. die Bayern schlagen, Bielefeld Bremen niederringen, Bochum die Schalker besiegen usw. .

Im Moment fehlt unsere Mannschaft leider fast jede dieser Eigenschaften. Diese Leblosigkeit und Lustlosigkeit, die Angst die jedesmal zu spüren ist, wenn wir mal führen, aber irgendwie doch keiner so richtig daran glaubt zu gewinnen, die Körpersprache der meisten Spieler, all das sind deutliche Belege dafür das es hier gravierende Mängel in der Einstellung der Spieler gibt.

Es ist keinesfalls die individuelle Klasse die uns fehlt.

Ich stimme Amanatidis uneingeschränkt zu, der vor einigen Wochen gesagt hat, es sei eine Schande wenn wir mit dieser Mannschaft absteigen würden.

Woher sollen also diese Eigenschaften kommen? Von den Spielern selbst? Wohl kaum. Ich denke hier ist der wesentliche Punkt an dem ich FF kritisiere. Er schafft es irgendwie nicht die Spieler zu motivieren, gibt durch seine Auswechslungen falsche Zeichen an die Mannschaft, rechtfertigt ständig schlechte Leistungen usw. Ich kann mich z.B. in dieser Saison an kein Straftraining unter FF erinnern (sollte ich falsch liegen, so möge man mich eines besseren  belehren), kein Spiel in dem die Mannschaft mal wie entfesselt aus der Kabine gekommen ist und einem Gegner einfach mal den Schneid abgekauft hat, irgendein Spieler mal ein deutliches Zeichen auf dem Platz gezeigt hätte kaum eine Rudelbildung in der man mal sieht, hier ist jeder für jeden da, legst du dich mit einem an hast du es mit der gesamten Eintracht-Mannschaft zu tun. Gerade im Abstiegskampf zählt sowas ne Menge. Sollte sich dies nicht in den letzten drei Spielen bessern, werden wir absteigen. Denn wir können jede Mannschaft in der Liga schlagen. Mann muss nur dran glauben.
#
"59", mal kurzzeitig Deinem Niveau anpassend. Was bist Du für ein armseliges Würstchen? Einfach mal hier einen falschen Satz zitieren und dann große Fresse haben und andere diskreditieren? Ich habe für Dich geistigen Pflegefall noch mal DEN SATZ rot markiert, dem Du eine Konjunktion unterstellt hast.

Ansonsten rate ich Dir höflichst, mich nicht verlogen und beleidigend von der Seite anzupissen!

F_F



59 schrieb:
[quote=Friendly_Fire]... Schuld daran das wir sang und klanglos in die zweite Liga absteigen.

Wo bitte siehst Du in seinem Satz eine Konjunktion?


OMG!
du warst wohlauch auf der Wöhler-"schule"    [/quote


59 / Gestern 01:37

   Eagle-Psycho schrieb:

       HeinzGründel schrieb:Hats Bier in Dortmund nicht geschmeckt? Kein Sex gehabt gestern abend?

       Dieses pupertäre rumgepienze geht mir wirklich auf die Nerven.

       Wieso sind wir, die wir hier Tag für Tag im Forum was zusammenphantasieren, Schuld daran das wir sang und klanglos in die zweite Liga absteigen.



   1) Das Wort "pubertär" wird mit "B" in der Mitte geschrieben.



es ist noch VIEL schlimmer: die Konjunktion "dass" wird mit 2 s geschrieben!

der Pursche sollte erstmal richtig deutsch lernen und sich das spannende Werk "Etymologie und Syntax der Konjunktion daß in der deutschen Grammatik von ihren Anfängen bis 1800 vor dem Hintergrund antiker und moderner daß-Forschung" reinziehen
#
@Friendly_Fire
Hier liegt wohl ein Missverständnis vor.

Eagle-Psycho hat HeinzGründel auf einen Rechtschreibfehler in dessen Posting hingewiesen.
Darauf hin hat 59 Eagle-Psycho ironisch zusätzlich auf das fehlende "s" in einem anderen Satz von HG aufmerksam gemacht.
Du hast dich dann - so lese ich es zumindest - mit deiner Frage nach der Konjunktion auf den Satz von Eagle-Psycho bezogen, der jedoch von 59 nicht gemeint war.
Auf deine Frage hin hat dir 59 nun den Satz aus dem Posting von HeinzGründel zitiert, auf den sich sein erster Beitrag bezogen hat. Um das herauszustellen, hat er ausschließlich deine Frage und den fraglichen Satz von HG zitiert.
Das dürfte alles gewesen sein.

Ein Missverständnis.

Die Nerven liegen hier wirklich blank.

Schwarz-rote Grüße,
Kid
#
propain schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:
Ab jetzt werde ich nämlich Beiträge, die nur Beleidigungen enthalten, einfach nicht mehr beachten,  

Du beachtest deine eigenen Beiträge nicht mehr? Wie wäre es sie einfach nicht zu schreiben.


Ach, wenn man dich nicht ernst nimmt, biste fast schon goldisch  

Küsschen
#
KidKlappergass schrieb:
@Friendly_Fire
Hier liegt wohl ein Missverständnis vor.

Eagle-Psycho hat HeinzGründel auf einen Rechtschreibfehler in dessen Posting hingewiesen.
Darauf hin hat 59 Eagle-Psycho ironisch zusätzlich auf das fehlende "s" in einem anderen Satz von HG aufmerksam gemacht.
Du hast dich dann - so lese ich es zumindest - mit deiner Frage nach der Konjunktion auf den Satz von Eagle-Psycho bezogen, der jedoch von 59 nicht gemeint war.
Auf deine Frage hin hat dir 59 nun den Satz aus dem Posting von HeinzGründel zitiert, auf den sich sein erster Beitrag bezogen hat. Um das herauszustellen, hat er ausschließlich deine Frage und den fraglichen Satz von HG zitiert.
Das dürfte alles gewesen sein.

Ein Missverständnis.

Die Nerven liegen hier wirklich blank.

Schwarz-rote Grüße,
Kid


Hallo Kid,

schau mal auf mein Posting #94.
Hier ist ersichtlich, auf welchen Satz sich meine Fragestellung bezog und auf diesen hat "59" diskreditierend geantwortet, welches ich mit einer Retourekutsche egalisiert habe.  

Im übrigen liegen meine Nerven nicht blank.
Ich hätte auch so reagiert, wenn wir schon als Meister feststehen würden. ^^

Gruß
F_F
#
Friendly_Fire schrieb:
KidKlappergass schrieb:
@Friendly_Fire
Hier liegt wohl ein Missverständnis vor.

Eagle-Psycho hat HeinzGründel auf einen Rechtschreibfehler in dessen Posting hingewiesen.
Darauf hin hat 59 Eagle-Psycho ironisch zusätzlich auf das fehlende "s" in einem anderen Satz von HG aufmerksam gemacht.
Du hast dich dann - so lese ich es zumindest - mit deiner Frage nach der Konjunktion auf den Satz von Eagle-Psycho bezogen, der jedoch von 59 nicht gemeint war.
Auf deine Frage hin hat dir 59 nun den Satz aus dem Posting von HeinzGründel zitiert, auf den sich sein erster Beitrag bezogen hat. Um das herauszustellen, hat er ausschließlich deine Frage und den fraglichen Satz von HG zitiert.
Das dürfte alles gewesen sein.

Ein Missverständnis.

Die Nerven liegen hier wirklich blank.

Schwarz-rote Grüße,
Kid


Hallo Kid,

schau mal auf mein Posting #94.
Hier ist ersichtlich, auf welchen Satz sich meine Fragestellung bezog und auf diesen hat "59" diskreditierend geantwortet, welches ich mit einer Retourekutsche egalisiert habe.  

Im übrigen liegen meine Nerven nicht blank.
Ich hätte auch so reagiert, wenn wir schon als Meister feststehen würden. ^^

Gruß
F_F  


Stehn wir nicht?  
#
den vorrednern muss ich ja leider zustimmen: die 1996er abstiegself hatte immerhin mit köpke (nach dem absteig wenige wochen später europameister) und okocha (wenige wochen später olympiasieger) auch klasseleute individuell drin, nur die ganze mannschaft hat nicht funktioniert + "keiner hats gemerkt",
damals wurde trainer charly körbel (noch auf einem nichtabstiegsplatz) von stepi ersetzt, der dann ja abstieg. so gesehen, könnten wir FF eigentlich behalten, obwohl ich auch für einen wechsel geswesen wäre,
#
a.saftsack schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Die haben schließlich einen Schlaudraff...


...und einen Dum!  Und selbst das haben sie falsch geschrieben...



Mist - die Aachener scheinen mitbekommen zu haben, dass wir ihre Stärken und Schwächen genau durchschaut hatten...  
#
Hallo Friendly_Fire

ich habe den Beitrag Nr. 94 schon vor meiner Einmischung gelesen, aber offensichtlich auch falsch verstanden.
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich diesen Beitrag auch nach mehrmaligen Lesen immer noch so, wie ich es oben beschrieben habe. Aber das gehört wahrscheinlich zum Wesen eines Missverständnisses.  

Wie dem auch sei: Ob ich nun richtig oder falsch verstehe oder selbst nicht verstanden werde, ist eigentlich egal. Meine Absicht war ein Feuer zu löschen und nicht am Ende noch zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen. Deshalb halte ich mich ab jetzt besser wieder raus.

Schwarz-rote Grüße,
Kid
#
KidKlappergass schrieb:
Hallo Friendly_Fire

ich habe den Beitrag Nr. 94 schon vor meiner Einmischung gelesen, aber offensichtlich auch falsch verstanden.
Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich diesen Beitrag auch nach mehrmaligen Lesen immer noch so, wie ich es oben beschrieben habe. Aber das gehört wahrscheinlich zum Wesen eines Missverständnisses.  

Wie dem auch sei: Ob ich nun richtig oder falsch verstehe oder selbst nicht verstanden werde, ist eigentlich egal. Meine Absicht war ein Feuer zu löschen und nicht am Ende noch zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen. Deshalb halte ich mich ab jetzt besser wieder raus.

Schwarz-rote Grüße,
Kid




FÜr mich ist die Sache ja auch schon längst wieder erledigt.
Ergo, back 2 topic.
#
Eagle-Psycho schrieb:
propain schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:
Ab jetzt werde ich nämlich Beiträge, die nur Beleidigungen enthalten, einfach nicht mehr beachten,  

Du beachtest deine eigenen Beiträge nicht mehr? Wie wäre es sie einfach nicht zu schreiben.


Ach, wenn man dich nicht ernst nimmt, biste fast schon goldisch  

Küsschen

Ach Walldorfer, anstatt mir dauernd was vorzuwerfen solltest du den Schrott nochmal lesen den du im Eingangsthread geäusserst hast, da findest du alles was du mir hier im Thread vorgeworfen hast. Aber so sind halt so Typen wie du, selber machen sie natürlich nie was obwohl es jeder lesen kann, aber Anderen etwas vorwerfen und sich selbst als Opfer darstellen und rumjammern, dadrinnen sind sie dann ganz gross. Andi Möller könnte es net besser machen.
#
propain schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:
propain schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:
Ab jetzt werde ich nämlich Beiträge, die nur Beleidigungen enthalten, einfach nicht mehr beachten,  

Du beachtest deine eigenen Beiträge nicht mehr? Wie wäre es sie einfach nicht zu schreiben.


Ach, wenn man dich nicht ernst nimmt, biste fast schon goldisch  

Küsschen

Ach Walldorfer, anstatt mir dauernd was vorzuwerfen solltest du den Schrott nochmal lesen den du im Eingangsthread geäusserst hast, da findest du alles was du mir hier im Thread vorgeworfen hast. Aber so sind halt so Typen wie du, selber machen sie natürlich nie was obwohl es jeder lesen kann, aber Anderen etwas vorwerfen und sich selbst als Opfer darstellen und rumjammern, dadrinnen sind sie dann ganz gross. Andi Möller könnte es net besser machen.


Süß!

Du beleuchtest den Inhalt immer von einer ganz besonderen Seite und bringst das Thema unheimlich weiter. Hut ab!
#
Wir steigen NICHT ab - und so wird's kommen:

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/2kh1-5.pdf[/img]

http://www.bilder-hochladen.net/files/2kh1-5.pdf
#
Ich stelle mir gerade vor, die Eintracht wäre Patient und liegt auf der Intensivstation. Vor dem Krankenzimmer sammeln sich die Angehörigen und der Chefarzt macht unmissverständlich klar, dass die nächsten Minuten über Tod oder Leben entscheiden.

Und nun stelle man sich vor, die Angehörigen, alle miteinander in der totalen Hoffnung, dass der Patient überlebt, warten bangend und verhalten sich wie die User in diesem -stellvertretenden- Thread.

Eine seltsame Vorstellung.

Aber sobald der Patient über den Berg ist, bin ich gern dabei, mitzudiskutieren, ob der Herzinfarkt durch die ganze Sauferei, Rum****rei, Drogenmissbrauch, ungesunde Ernährung, Sportlosigkeit oder was auch immer zustande kam. Und ob ausschließlich oder ob es vielleicht die Mischung aus seinem gesamten Leben war.
#
"Diagnose Mord" ...

Xxxxxxnator schrieb:
Ich stelle mir gerade vor, die Eintracht wäre Patient und liegt auf der Intensivstation. Vor dem Krankenzimmer sammeln sich die Angehörigen und der Chefarzt macht unmissverständlich klar, dass die nächsten Minuten über Tod oder Leben entscheiden.

Und nun stelle man sich vor, die Angehörigen, alle miteinander in der totalen Hoffnung, dass der Patient überlebt, warten bangend und verhalten sich wie die User in diesem -stellvertretenden- Thread.

Eine seltsame Vorstellung.

Aber sobald der Patient über den Berg ist, bin ich gern dabei, mitzudiskutieren, ob der Herzinfarkt durch die ganze Sauferei, Rum****rei, Drogenmissbrauch, ungesunde Ernährung, Sportlosigkeit oder was auch immer zustande kam. Und ob ausschließlich oder ob es vielleicht die Mischung aus seinem gesamten Leben war.

#
@Eagle-Psycho & propain

Könnt ihr alles weitere dann bitte per PN ausmachen? Vielen Dank.
#
Xxxxxxnator schrieb:
Ich stelle mir gerade vor, die Eintracht wäre Patient und liegt auf der Intensivstation. Vor dem Krankenzimmer sammeln sich die Angehörigen und der Chefarzt macht unmissverständlich klar, dass die nächsten Minuten über Tod oder Leben entscheiden.

Und nun stelle man sich vor, die Angehörigen, alle miteinander in der totalen Hoffnung, dass der Patient überlebt, warten bangend und verhalten sich wie die User in diesem -stellvertretenden- Thread.

Eine seltsame Vorstellung.

Aber sobald der Patient über den Berg ist, bin ich gern dabei, mitzudiskutieren, ob der Herzinfarkt durch die ganze Sauferei, Rum****rei, Drogenmissbrauch, ungesunde Ernährung, Sportlosigkeit oder was auch immer zustande kam. Und ob ausschließlich oder ob es vielleicht die Mischung aus seinem gesamten Leben war.




Nun ja, wir machen uns Sorgen um unseren Patienten und überlegen, ob der behandelnde Arzt nicht in Wirklichkeit Friseur von Beruf ist.
Wir hätten gerne eine zweite Diagnose, anstatt zuzusehen, wie eine der lebenserhaltenden Maschinen nach der anderen abgeschaltet wird.
#
Xxxxxxnator schrieb:
Ich stelle mir gerade vor, die Eintracht wäre Patient und liegt auf der Intensivstation. Vor dem Krankenzimmer sammeln sich die Angehörigen und der Chefarzt macht unmissverständlich klar, dass die nächsten Minuten über Tod oder Leben entscheiden.

Und nun stelle man sich vor, die Angehörigen, alle miteinander in der totalen Hoffnung, dass der Patient überlebt, warten bangend und verhalten sich wie die User in diesem -stellvertretenden- Thread.

Eine seltsame Vorstellung.

Aber sobald der Patient über den Berg ist, bin ich gern dabei, mitzudiskutieren, ob der Herzinfarkt durch die ganze Sauferei, Rum****rei, Drogenmissbrauch, ungesunde Ernährung, Sportlosigkeit oder was auch immer zustande kam. Und ob ausschließlich oder ob es vielleicht die Mischung aus seinem gesamten Leben war.



Und was würdest du machen, wenn sehr wahrscheinlich der Arzt die endgültige Wiedererlangung der einst blendenden Gesundheit unseres Freundes  durch falsche Medikamenteruiniert hat?


Teilen