>

"Wir steigen ab und keiner merkt's!"

#
Hyundaii30 schrieb:
Wir befinden uns immernoch im Abstiegskampf solange wir nicht gerettet sind.


#
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir befinden uns immernoch im Abstiegskampf solange wir nicht gerettet sind.


 


 
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wir befinden uns immernoch im Abstiegskampf solange wir nicht gerettet sind.


 


   


   
#
Hyundaii30 schrieb:
Wir befinden uns immernoch im Abstiegskampf solange wir nicht gerettet sind.



Na, wer sagt's denn, auch ein Reisschleuder-Fan kann hin und wieder mit Logik aufwarten.  
#
Endlich mal unbestreitbare Fakten... weiter so
#
friseurin schrieb:
Naja, wenn die IVs halbwegs schnell sind, ist das Problem etwas geringer...aber Veh meinte ja, Madlung holen zu müssen, der zwar in der Luft und am Mann nicht schlecht ist, aber sich einfach auskontern lässt.


madlung ist definitiv ein gewinn fuer uns
#
Hyundaii30 schrieb:
Wir befinden uns immernoch im Abstiegskampf solange wir nicht gerettet sind.


Krasse Sache. Und nicht zu widerlegen.
#
Man kotzt mich das an, der Koreaner schreibt was, dann kommt erstmal 20-30 Beiträge nur Geläster. Ratet mal wer mehr stört, der Koreaner oder diejenigen die dann auf einmal auftauchen um rumlästern (manche scheinen nur auf einen Beitrag vom Koreaner zu warten).
#
propain schrieb:
Man kotzt mich das an, der Koreaner schreibt was, dann kommt erstmal 20-30 Beiträge nur Geläster. Ratet mal wer mehr stört, der Koreaner oder diejenigen die dann auf einmal auftauchen um rumlästern (manche scheinen nur auf einen Beitrag vom Koreaner zu warten).


Wie recht Du hast!
#
Jetzt gibt man ihm einmal recht und dann ist es auch wieder nicht richtig  
#
propain schrieb:
Man kotzt mich das an, der Koreaner schreibt was, dann kommt erstmal 20-30 Beiträge nur Geläster. Ratet mal wer mehr stört, der Koreaner oder diejenigen die dann auf einmal auftauchen um rumlästern (manche scheinen nur auf einen Beitrag vom Koreaner zu warten).


Geläster? Er hat für seinen letzten Beitrag hier mehr Zustimmung erhalten, als in den letzten 10 Jahren insgesamt !

Ach ja, sollte Bremen heute auch gegen VW verlieren (schaut ja recht gut aus), dann bleibe ich dabei, dass die noch um den Klassenerhalt kämpfen werden, wenn wir längst gerettet sind!
#
tarnkappe schrieb:
friseurin schrieb:
Naja, wenn die IVs halbwegs schnell sind, ist das Problem etwas geringer...aber Veh meinte ja, Madlung holen zu müssen, der zwar in der Luft und am Mann nicht schlecht ist, aber sich einfach auskontern lässt.


madlung ist definitiv ein gewinn fuer uns

Summa Summarum bisher ja, aber wenn wir noch mehr solche Spiele haben, wie gegen Freiburg (von der Spielveranlagung her), dann wirste die Meinung nicht lange halten.
Mainz und Gladbach wären so die nächsten Prüfsteine.
#
friseurin schrieb:
tarnkappe schrieb:
friseurin schrieb:
Naja, wenn die IVs halbwegs schnell sind, ist das Problem etwas geringer...aber Veh meinte ja, Madlung holen zu müssen, der zwar in der Luft und am Mann nicht schlecht ist, aber sich einfach auskontern lässt.


madlung ist definitiv ein gewinn fuer uns

Summa Summarum bisher ja, aber wenn wir noch mehr solche Spiele haben, wie gegen Freiburg (von der Spielveranlagung her), dann wirste die Meinung nicht lange halten.
Mainz und Gladbach wären so die nächsten Prüfsteine.


Die Mainzer stellen sich nach Ihrer "Heldentat" gegen die Bayern bis dato reichlich dämlich an...
#
Joa, gegen Braunschweig verlieren ist schon peinlich, aber deswegen werte ich die Mainzer nicht gleich ab  
#
friseurin schrieb:
Joa, gegen Braunschweig verlieren ist schon peinlich, aber deswegen werte ich die Mainzer nicht gleich ab    


Machst du bei unseren Spielern aber sehr gerne.
#
sepo schrieb:
friseurin schrieb:
Joa, gegen Braunschweig verlieren ist schon peinlich, aber deswegen werte ich die Mainzer nicht gleich ab    


Machst du bei unseren Spielern aber sehr gerne.


somit sollte alles klar sein...
#
sepo schrieb:
friseurin schrieb:
Joa, gegen Braunschweig verlieren ist schon peinlich, aber deswegen werte ich die Mainzer nicht gleich ab    


Machst du bei unseren Spielern aber sehr gerne.

Je nachdem, worauf du dich jetzt berufst, kann es sein, dass ich mit Einigen zu hart ins Gericht geh oder aber einfach objektiver bin als manch Anderer hier.

Soll ich jetzt den Tabellen-7. aufgrund einer, zugegebenermaßen leicht peinlichen Niederlage, abwerten, der uns im übrigen 12 Punkte voraus ist?
Demgegenüber steht die SGE, wo viele Spieler teils weit unter dem spielen, was man von ihnen erwartet hat bzw. kaum Konstanz vorhanden ist.

Ich glaube kaum, dass die Diskussion sein muss, wenn man sich die Tabelle und sogar noch einige Rückrundenspiele zu Gemüte führt, von der Hinrunde ganz zu schweigen.
#
friseurin schrieb:
sepo schrieb:
friseurin schrieb:
Joa, gegen Braunschweig verlieren ist schon peinlich, aber deswegen werte ich die Mainzer nicht gleich ab    


Machst du bei unseren Spielern aber sehr gerne.

Je nachdem, worauf du dich jetzt berufst, kann es sein, dass ich mit Einigen zu hart ins Gericht geh oder aber einfach objektiver bin als manch Anderer hier.

Soll ich jetzt den Tabellen-7. aufgrund einer, zugegebenermaßen leicht peinlichen Niederlage, abwerten, der uns im übrigen 12 Punkte voraus ist?
Demgegenüber steht die SGE, wo viele Spieler teils weit unter dem spielen, was man von ihnen erwartet hat bzw. kaum Konstanz vorhanden ist.

Ich glaube kaum, dass die Diskussion sein muss, wenn man sich die Tabelle und sogar noch einige Rückrundenspiele zu Gemüte führt, von der Hinrunde ganz zu schweigen.


Kann ich nur zustimmen, ich glaube kaum das die Diskussion sein muss, wenn man beachtet das wir noch jede Menge Europapokalspiele und Reisestrapatzen hatten und unsere Hauptleistungsträger viel Verletzt bzw. Dauerangeschlagen waren/sind.

Das Mainz auch bereits im DFB Pokal in der zweiten Runde gegen Köln klein beigegeben hat kommt auch noch hinzu. Dreifachbelastung gegen fast Einfachbelastung... aber in der Bundesligatabelle ist ja alles so schön ablesbar...  
#
friseurin schrieb:
sepo schrieb:
friseurin schrieb:
Joa, gegen Braunschweig verlieren ist schon peinlich, aber deswegen werte ich die Mainzer nicht gleich ab    


Machst du bei unseren Spielern aber sehr gerne.

Je nachdem, worauf du dich jetzt berufst, kann es sein, dass ich mit Einigen zu hart ins Gericht geh oder aber einfach objektiver bin als manch Anderer hier.

Soll ich jetzt den Tabellen-7. aufgrund einer, zugegebenermaßen leicht peinlichen Niederlage, abwerten, der uns im übrigen 12 Punkte voraus ist?
Demgegenüber steht die SGE, wo viele Spieler teils weit unter dem spielen, was man von ihnen erwartet hat bzw. kaum Konstanz vorhanden ist.

Ich glaube kaum, dass die Diskussion sein muss, wenn man sich die Tabelle und sogar noch einige Rückrundenspiele zu Gemüte führt, von der Hinrunde ganz zu schweigen.


Kleiner tip : die Mainzer haben ne eigene HP wo man sicherlich auch ne Mitgliedschaft ich Tuchel-Groupie-Club beantragen kann.

Wenn sich jeder Taschentuchel-Befürworter hier ausm Forum ne Dauerkarte  zulegt haben die Mainzer das Problem gelöst das keine Sau ihre DKs haben will und wir haben ein bisschen mehr Ruhe hier.
#
friseurin schrieb:
tarnkappe schrieb:
friseurin schrieb:
Naja, wenn die IVs halbwegs schnell sind, ist das Problem etwas geringer...aber Veh meinte ja, Madlung holen zu müssen, der zwar in der Luft und am Mann nicht schlecht ist, aber sich einfach auskontern lässt.


madlung ist definitiv ein gewinn fuer uns

Summa Summarum bisher ja, aber wenn wir noch mehr solche Spiele haben, wie gegen Freiburg (von der Spielveranlagung her), dann wirste die Meinung nicht lange halten.
Mainz und Gladbach wären so die nächsten Prüfsteine.


Madlung wurde sicher nicht als Zambrano Ersatz geholt, um dauerhaft mit Russ in der IV zu spielen. War in Freiburg ja der Fall. Da ist klar, dass man anfälliger ist, weil Russ auch nicht der schnellste ist und das Stellungsspiel bei den zwei zusammen auch nicht richtig harmoniert. Mit Zambrano sieht das anders aus.


Teilen