>

SAW-Gebabbel 25.04.2014

#
erwin stein schrieb:
Uiiihhh....Trainermessias weg und dazu eines der größten deutschen Fussballtalente vom Hof gejagt!
Black Friday!
Zweite Liga wir kommen....  

   
bils schrieb:
schobbe schrieb:
Hübner bestätigt, dass PB Bakalorz gekauft hat. Wozu man ihn dann überhaupt geholt hat muss ich nicht verstehen.  


Als Stendera Ersatz?

Stimmt.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
planscher08 schrieb:
was macht dann Veh? Alle möglichen Topteams sind jetzt besetzt.  


Ich habe seit der Bekanntgabe seiner Nichtverlängerung damit gerechnet, dass er erstmal pausiert.


Ich habe seit letztem Jahr damit gerechnet das er zu S06 geht.


Dann machen wir ein Tausch mit Schalke und holen unseren Aufstiegskäpitän zurück  
#
Stoppdenbus schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ich gehe aber mal davon aus, dass unsere sportliche Leitung nicht so sehr von ihm überzeugt war wie einige hier im Forum.


Ich finde es schon die ganze Zeit seltsam. wei ein schon 24-jähriges "Talent" hier gehypt wird. Der ist in Paderborn gut aufgehoben.



Hey...der hat 18 Profieinsätze! Wieviel hast du?  
#
Ibanez schrieb:
Das mit Bakalorz ist sau blöd. Aus der Sicht des Spielers aber durchaus verständlich. Bei Paderbron hat er die Perspektive, die man ihm hier nicht gegeben hat oder sogar geben wollte. Man verleiht ihn ohne Not und holt statt dessen Tobias Weiss. Also ganz ehrlich, würde ich mich als junger Spieler auch denken, dass man in Frankfurt also nicht mit mir plant. Wenn man mich verleiht und einen um längeren bessern DM oder keinen Ersatz holt, kann man eine solche Herangehensweise durchaus noch nachvollziehen. Einen supendierten und ausgemusterten Profi zu dann aber auszuleihen erschließt sich mir aber gar nicht - wie im Übrigen auch solche Transfers nicht.

Viel Erfolg MB.  


Der "junge Spieler" ist 24.
Da haben andere schon dreimal die deutsche Meisterschaft gefeiert und sind zu Chelsea oder Madrid gewechselt.

Mann, was ein Gedöns um einen Spieler, der hier kaum Einsätze hatte und gerade mal ein halbes Jahr bei der Eintracht war.
#
Leo schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
planscher08 schrieb:
was macht dann Veh? Alle möglichen Topteams sind jetzt besetzt.  


Ich habe seit der Bekanntgabe seiner Nichtverlängerung damit gerechnet, dass er erstmal pausiert.


Ich habe seit letztem Jahr damit gerechnet das er zu S06 geht.


Dann machen wir ein Tausch mit Schalke und holen unseren Aufstiegskäpitän zurück    


Häh??? Wer soll das denn sein?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
planscher08 schrieb:
was macht dann Veh? Alle möglichen Topteams sind jetzt besetzt.  


Ich habe seit der Bekanntgabe seiner Nichtverlängerung damit gerechnet, dass er erstmal pausiert.


Ich habe seit letztem Jahr damit gerechnet das er zu S06 geht.


hat eigentlich RB Salzburg schon einen neuen Trainer  ,-)
#
Aragorn schrieb:
Leo schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
planscher08 schrieb:
was macht dann Veh? Alle möglichen Topteams sind jetzt besetzt.  


Ich habe seit der Bekanntgabe seiner Nichtverlängerung damit gerechnet, dass er erstmal pausiert.


Ich habe seit letztem Jahr damit gerechnet das er zu S06 geht.


Dann machen wir ein Tausch mit Schalke und holen unseren Aufstiegskäpitän zurück    


Häh??? Wer soll das denn sein?


Na wer schon? Stichwort: Aufstiegsfernduell gegen Mz, Reutlingen etc.
#
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
Leo schrieb:
prothurk schrieb:
Leo schrieb:
Hessenpower schrieb:
schobbe schrieb:
Finde die Kommunikation ziemlich unglücklich. Jeder der jetzt kommt ist bestenfalls eine B-Lösung.


ja, so ist es jedenfalls. Zumindest in der Aussendarstellung...nicht gut für die Eintracht.


Stimmt! Erst Veh mit dem Argument mangelnder Perspektive und jetzt RS Präferenz für Lev.

Und als Sahnehäubchen wird ein Spieler mit Potential ohne Not abgegeben.


Verkauft hat ihn doch der BVB oder sehe ich das falsch?


Die Eintracht hat ihn vom BVB verpflichtet. Hatte Vertrag bis 2015.



Komm jetzt bloß nicht mit Fakten. Wieder mal ein hoffnungsvolles Talent vom Hof gejagt! Hat mal jemand ein paar Tempos für die Heuler hier?


Ach komm, lass mich doch auch mal ein wenig heulen. Das Bakalorz weg ist finde ich im Vergleich zu Roger Schmidt den größeren Verlust! ,-)  


Wie gesagt, ich denke, es war der Wunsch des Spielers. Er soll sich in PB ja recht wohlfuehlen!


Ja und da kann ich den Jungen auch verstehen. Wie gesagt, ich bedauere halt, dass er im Grunde keine echte Bewährungschance bekommen hat. Die wenigen Einsätze waren vielversprechend, aber das waren m. E. auch die von Schröck.
#
Geh mal im Keller gucken.
#
roy1807 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
planscher08 schrieb:
was macht dann Veh? Alle möglichen Topteams sind jetzt besetzt.  


Ich habe seit der Bekanntgabe seiner Nichtverlängerung damit gerechnet, dass er erstmal pausiert.


Ich habe seit letztem Jahr damit gerechnet das er zu S06 geht.


hat eigentlich RB Salzburg schon einen neuen Trainer  ,-)  


Die sollen sich mal den Foda holen!
#
roy1807 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
planscher08 schrieb:
was macht dann Veh? Alle möglichen Topteams sind jetzt besetzt.  


Ich habe seit der Bekanntgabe seiner Nichtverlängerung damit gerechnet, dass er erstmal pausiert.


Ich habe seit letztem Jahr damit gerechnet das er zu S06 geht.


hat eigentlich RB Salzburg schon einen neuen Trainer  ,-)  


Armin Veh???      
#
sd400 schrieb:
Geh mal im Keller gucken.  


...ich glaube, die Russen sind da!
#
Aragorn schrieb:
Eagle_84 schrieb:
Jetzt heisst es, das ganze Transfertheater so schnell wie möglich vergessen!

Der neue Trainer ist die 1A-Lösung, egal wie er heisst !!!

...und muss so auch von uns allen so unterstützt werden.


Mit Schmidt haben wir ab sofort nie verhandelt!  


Wer ist Schmidt?  


Schmidt
#
Aragorn schrieb:
prothurk schrieb:
Aragorn schrieb:
Leo schrieb:
prothurk schrieb:
Leo schrieb:
Hessenpower schrieb:
schobbe schrieb:
Finde die Kommunikation ziemlich unglücklich. Jeder der jetzt kommt ist bestenfalls eine B-Lösung.


ja, so ist es jedenfalls. Zumindest in der Aussendarstellung...nicht gut für die Eintracht.


Stimmt! Erst Veh mit dem Argument mangelnder Perspektive und jetzt RS Präferenz für Lev.

Und als Sahnehäubchen wird ein Spieler mit Potential ohne Not abgegeben.


Verkauft hat ihn doch der BVB oder sehe ich das falsch?


Die Eintracht hat ihn vom BVB verpflichtet. Hatte Vertrag bis 2015.



Komm jetzt bloß nicht mit Fakten. Wieder mal ein hoffnungsvolles Talent vom Hof gejagt! Hat mal jemand ein paar Tempos für die Heuler hier?


Ach komm, lass mich doch auch mal ein wenig heulen. Das Bakalorz weg ist finde ich im Vergleich zu Roger Schmidt den größeren Verlust! ,-)  


Wie gesagt, ich denke, es war der Wunsch des Spielers. Er soll sich in PB ja recht wohlfuehlen!


Joselu soll sich auch bei uns wohlfühlen und will nicht nach Hoffenheim zurück. Zudem war er in Hoffenheim sehr viel mehr ausgemustert als Bakalorz bei uns. (Trainingsgruppe 2)

Aber das wird bei Hoffenheim dem Vernehmen nach auch nicht dazu führen, ihn zu verschenken.

Ich kann Bakalorz nicht genug einschätzen. Hat scheinbar jedenfalls einen ordentlichen Anteil daran, dass Paderborn möglicherweise nächstes Jahr erstklassig ist. Und ohne dass die genaue Ablösesumme bekannt ist, habe ich mal wieder nicht das Gefühl, dass Paderborn an die finanzielle Schmerzgrenze gehen musste um ihn zu verpflichten.
#
Leo schrieb:
Aragorn schrieb:
Leo schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
planscher08 schrieb:
was macht dann Veh? Alle möglichen Topteams sind jetzt besetzt.  


Ich habe seit der Bekanntgabe seiner Nichtverlängerung damit gerechnet, dass er erstmal pausiert.


Ich habe seit letztem Jahr damit gerechnet das er zu S06 geht.


Dann machen wir ein Tausch mit Schalke und holen unseren Aufstiegskäpitän zurück    


Häh??? Wer soll das denn sein?


Na wer schon? Stichwort: Aufstiegsfernduell gegen Mz, Reutlingen etc.


Meinst Du etwa NadW? Der ist doch gar nicht mehr bei S06!
#
Aragorn schrieb:
Leo schrieb:
Aragorn schrieb:
Leo schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
planscher08 schrieb:
was macht dann Veh? Alle möglichen Topteams sind jetzt besetzt.  


Ich habe seit der Bekanntgabe seiner Nichtverlängerung damit gerechnet, dass er erstmal pausiert.


Ich habe seit letztem Jahr damit gerechnet das er zu S06 geht.


Dann machen wir ein Tausch mit Schalke und holen unseren Aufstiegskäpitän zurück    


Häh??? Wer soll das denn sein?


Na wer schon? Stichwort: Aufstiegsfernduell gegen Mz, Reutlingen etc.


Meinst Du etwa NadW? Der ist doch gar nicht mehr bei S06!


Das war der Aufstieg 2005, ich meine 2003!
#
raideg schrieb:
Ibanez schrieb:
Das mit Bakalorz ist sau blöd. Aus der Sicht des Spielers aber durchaus verständlich. Bei Paderbron hat er die Perspektive, die man ihm hier nicht gegeben hat oder sogar geben wollte. Man verleiht ihn ohne Not und holt statt dessen Tobias Weiss. Also ganz ehrlich, würde ich mich als junger Spieler auch denken, dass man in Frankfurt also nicht mit mir plant. Wenn man mich verleiht und einen um längeren bessern DM oder keinen Ersatz holt, kann man eine solche Herangehensweise durchaus noch nachvollziehen. Einen supendierten und ausgemusterten Profi zu dann aber auszuleihen erschließt sich mir aber gar nicht - wie im Übrigen auch solche Transfers nicht.

Viel Erfolg MB.  


Der "junge Spieler" ist 24.
Da haben andere schon dreimal die deutsche Meisterschaft gefeiert und sind zu Chelsea oder Madrid gewechselt.
Mann, was ein Gedöns um einen Spieler, der hier kaum Einsätze hatte und gerade mal ein halbes Jahr bei der Eintracht war.
 


Uff! Ein Totschlagagrument!
#
Leo schrieb:
Aragorn schrieb:
Leo schrieb:
Aragorn schrieb:
Leo schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
planscher08 schrieb:
was macht dann Veh? Alle möglichen Topteams sind jetzt besetzt.  


Ich habe seit der Bekanntgabe seiner Nichtverlängerung damit gerechnet, dass er erstmal pausiert.


Ich habe seit letztem Jahr damit gerechnet das er zu S06 geht.


Dann machen wir ein Tausch mit Schalke und holen unseren Aufstiegskäpitän zurück    


Häh??? Wer soll das denn sein?


Na wer schon? Stichwort: Aufstiegsfernduell gegen Mz, Reutlingen etc.


Meinst Du etwa NadW? Der ist doch gar nicht mehr bei S06!


Das war der Aufstieg 2005, ich meine 2003!


Er meint Keller.
#
An den hatte ich auch schon gedacht
#
prothurk schrieb:
raideg schrieb:
Ibanez schrieb:
Das mit Bakalorz ist sau blöd. Aus der Sicht des Spielers aber durchaus verständlich. Bei Paderbron hat er die Perspektive, die man ihm hier nicht gegeben hat oder sogar geben wollte. Man verleiht ihn ohne Not und holt statt dessen Tobias Weiss. Also ganz ehrlich, würde ich mich als junger Spieler auch denken, dass man in Frankfurt also nicht mit mir plant. Wenn man mich verleiht und einen um längeren bessern DM oder keinen Ersatz holt, kann man eine solche Herangehensweise durchaus noch nachvollziehen. Einen supendierten und ausgemusterten Profi zu dann aber auszuleihen erschließt sich mir aber gar nicht - wie im Übrigen auch solche Transfers nicht.

Viel Erfolg MB.  


Der "junge Spieler" ist 24.
Da haben andere schon dreimal die deutsche Meisterschaft gefeiert und sind zu Chelsea oder Madrid gewechselt.
Mann, was ein Gedöns um einen Spieler, der hier kaum Einsätze hatte und gerade mal ein halbes Jahr bei der Eintracht war.
 


Uff! Ein Totschlagagrument!



Jetzt bist baff, was?  


Teilen