>

Watt tut Schalke schreim?

#
Uschi schrieb:
Sind Pyros erlaubt?
Überlege, Freitag gegen Frankfurt eventuell Pyros mitzunehmen. War schon länger nicht mehr im Stadion und habe die Diskussion um die Legalisierung von Pyros im Stadion auch schon länger nicht verfolgt. Sind Pyros nun erlaubt oder nicht?? Würde dann wahrscheinlich nach jedem Tor eine Fackel anmachen. Nehme also 5 Stück mit. (Versteck verrate ich nicht!)


Der hat sicherlich nen großen Darm  
#
ExilhesseBaWue schrieb:



Ich schreibe nicht für Offenbacher Jungs. Ich denke aber es wird wirklich zeit das etwas Demut dort einkehrt. Ich würde es begrüßen wenn wir sie deutlich schlagen und nach Hause schicken.



Demut würde euch Kremlwanzen und Schuldentigern auch mal gut zu Gesicht stehen.

Bei Schalke muss ich immer an das Autobeispiel denken: da fahr ich lieber einen mittelmäßigen aber bezahlten Wagen, als mir nen Porsche auf Pump zu kaufen und immer zu hoffen das man in die CL kommt um ihn zu bezahlen.
#
Schalke. Sind das nicht die, die gegen den Putin-Besuch waren aber sich von ihm seine Kohle gerne in den Ruhrpottarsch schieben lassen und Gazprom für eine ehrenwerte Firma halten?
#
DerGeyer schrieb:
Uschi schrieb:
Sind Pyros erlaubt?
Überlege, Freitag gegen Frankfurt eventuell Pyros mitzunehmen. War schon länger nicht mehr im Stadion und habe die Diskussion um die Legalisierung von Pyros im Stadion auch schon länger nicht verfolgt. Sind Pyros nun erlaubt oder nicht?? Würde dann wahrscheinlich nach jedem Tor eine Fackel anmachen. Nehme also 5 Stück mit. (Versteck verrate ich nicht!)


Der hat sicherlich nen großen Darm  


Oder ist eine Frau. Die haben bekanntlich einen Alternativstauraum.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Lage bei Schalke 04:


danke, dann muss man das sich nicht selbst antun tun


Aber der erste Teil ist doch - trotz des allseitsbekannten Ausgangs der geschilderten Begegnung - erstaunlich angenehm und durchaus unterhaltsam.

>
schalke-forum schrieb:



Fakten zum Spiel falls es irgendwen intressiert.

● Nach zuvor vier Niederlagen hintereinander gab es in der vergangenen Saison immerhin wieder einen Punkt für die Eintracht auf Schalke.

● Seit Frankfurt aus dem Europapokal ausgeschieden ist, holten die Hessen aus sieben Partien 13 Punkte, also fast zwei pro Spiel.

● Schalke verlor keines der letzten zehn Freitagspiele (sieben Siege, drei Remis).

● Das Hinspiel endete mit 3:3-Unentschieden, Schalke verspielte dabei eine 2:0-Führung und glich erst kurz vor Schluss noch aus.

● Leon Goretzka erzielte seit der Winterpause drei Treffer, bei Schalke war in der Rückrunde nur Topstar Klaas-Jan Huntelaar erfolgreicher (neun Tore).

● Sebastian Jung schlug bereits sechs Flanken mit Torfolge - ligaweit kein Spieler mehr.

● Alexander Meier gewann in der Bundesliga noch nie gegen Schalke (drei Remis, acht Niederlagen).

● Joselu erzielte in den letzten fünf Bundesliga-Spielen fünf Treffer.

● Schalke-Coach Jens Keller spielte einst für Frankfurt, stieg mit den Hessen zweimal auf und einmal ab.


Das wollte ich noch einmal hervorheben, gefällt mir und hat interessante Aspekte
#
Junge, Junge, die haben ja eine unangemessen große Fresse. Da scheint der nachgeholte Hauptschulabschluss den einen oder anderen übermütig gemacht zu haben.
#
brockman schrieb:
Junge, Junge, die haben ja eine unangemessen große Fresse. Da scheint der nachgeholte eingeschränkte Hauptschulabschluss den einen oder anderen übermütig gemacht zu haben.


Ich hab's mal verbessert.  
#
Durch unsere Zitate ist endlich bisschen niveau bei denen im Forum angekommen.  
#
DerGeyer schrieb:
Uschi schrieb:
Sind Pyros erlaubt?
Überlege, Freitag gegen Frankfurt eventuell Pyros mitzunehmen. War schon länger nicht mehr im Stadion und habe die Diskussion um die Legalisierung von Pyros im Stadion auch schon länger nicht verfolgt. Sind Pyros nun erlaubt oder nicht?? Würde dann wahrscheinlich nach jedem Tor eine Fackel anmachen. Nehme also 5 Stück mit. (Versteck verrate ich nicht!)


Der hat sicherlich nen großen Darm  


Der Hohlraum zwischen seinen Ohren bietet notfalls auch genügend Platz.
#
Und der hat echt gefragt ob Pyro erlaubt ist?  
#
Das versuche ich mich in billigster Polemik und werde schonungslos unterboten  
#
Haliaeetus schrieb:
Das versuche ich mich in billigster Polemik und werde schonungslos unterboten    


tja, wie du siehst, ist hier im Forum intellektuell alles möglich
#
Basaltkopp schrieb:
DerGeyer schrieb:
Uschi schrieb:
Sind Pyros erlaubt?
Überlege, Freitag gegen Frankfurt eventuell Pyros mitzunehmen. War schon länger nicht mehr im Stadion und habe die Diskussion um die Legalisierung von Pyros im Stadion auch schon länger nicht verfolgt. Sind Pyros nun erlaubt oder nicht?? Würde dann wahrscheinlich nach jedem Tor eine Fackel anmachen. Nehme also 5 Stück mit. (Versteck verrate ich nicht!)


Der hat sicherlich nen großen Darm  


Oder ist eine Frau. Die haben bekanntlich einen Alternativstauraum.

Auf jeden Fall ist er ein Idiot, denn solche Beiträge haben nicht selten zur Folge das mehr durchsucht wird und es am Gäste-Eingang noch länger dauert.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Sind Pyros erlaubt?
Überlege, Freitag gegen Frankfurt eventuell Pyros mitzunehmen. War schon länger nicht mehr im Stadion und habe die Diskussion um die Legalisierung von Pyros im Stadion auch schon länger nicht verfolgt. Sind Pyros nun erlaubt oder nicht?? Würde dann wahrscheinlich nach jedem Tor eine Fackel anmachen. Nehme also 5 Stück mit. (Versteck verrate ich nicht!)

Bitte nur seriöse Antworten! Danke.


Pyros sind auf jeden Fall erlaubt. Deswegen müssen die unbedingt versteckt werden.
#
Frankfurt zuhause - das ist auf dem Papier vielleicht die leichteste Aufgabe der letzten 5 Spieltage. Die anderen Gegner kämpfen noch um viel. Nach meinem Gefühl könnte dies für uns der entscheidende Spieltag werden. Wenn wir gewinnen, sollten wir uns den 3. Platz nicht mehr nehmen lassen. Um so wichtiger wird es sein, dass wir Huntelaar und vielleicht Farfan zur Verfügung haben.



veh will sich in frankfurt würdig verabschieden. es ist vermutlich nur auf dem papier eine leichte aufgabe.



Frankfurt ist alles andere als ein zu unterschätzender Gegner. Der Tabellenstand spiegelt nicht im Entferntesten das wieder, was die können. Da reichen schon fast die Spiele in der Europaleague, bei denen sie eben auch sehr viel Pech hatten. Einen Arbeitssieg mit 2:0 erwarte ich trotzdem von den Jungs morgen.



Schalke muss den Schalter nach der Nicht-Leistung in der zweiten Halbzeit gegen Bremen wieder umlegen. Bin mir überhaupt nicht sicher, ob die Tabellensituation Frankfurts (quasi gerettet) eher für oder gegen uns spricht. Auf jeden Fall muss der Spielaufbau wieder besser werden. Alternativ könnte man die Taktik aus dem Hoffenheim-Spiel wieder umsetzen, dazu müsste allerdings das pressing wieder optimal funktionieren, was es mit Draxler auf dem Flügel bisher noch nie funktioniert hat.



Ich glaube an einen lockeren 3:0 Sieg  



4:0 Heimsieg, Farfan und Obasi werden irgendwann eingewechselt


Gütiger Himmel, was wird das denn?
https://www.facebook.com/events/277157045794309?acontext=%7B%22ref%22%3A3%7D&aref=3
#
Siehst doch was das wird. Die treffen sich um 19:00 zum singen. Irgendwas mit 1000 mannmauer bei nicht einmal 300 einladungen...
#
stoeffcheadler schrieb:
Siehst doch was das wird. Die treffen sich um 19:00 zum singen. Irgendwas mit 1000 mannmauer bei nicht einmal 300 einladungen...


Naja, so ähnlich...  ,-)
http://www.schalke04.de/de/fans/arena-baustein/1000-freunde-mauer/page/273--273--.html
#
Wieder was gelernt. Vielleicht wird ja mal in ner quizshow danach gefragt.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Siehst doch was das wird. Die treffen sich um 19:00 zum singen. Irgendwas mit 1000 mannmauer bei nicht einmal 300 einladungen...


Naja, so ähnlich...  ,-)
http://www.schalke04.de/de/fans/arena-baustein/1000-freunde-mauer/page/273--273--.html


man sollte so einen baustein erwerben und mit "NUR DIE SGE" beschriften lassen  
#
tarnkappe schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Siehst doch was das wird. Die treffen sich um 19:00 zum singen. Irgendwas mit 1000 mannmauer bei nicht einmal 300 einladungen...


Naja, so ähnlich...  ,-)
http://www.schalke04.de/de/fans/arena-baustein/1000-freunde-mauer/page/273--273--.html


man sollte so einen baustein erwerben und mit "NUR DIE SGE" beschriften lassen    


Geld? Von uns? Hast du sie noch alle?!
(Und überhaupt: Da gehört dann auf jeden Fall "Der BvB is besser" druff.)


Teilen