>

NBA playoffs 10/11

#
nba.de ist eine ordentliche bis gute Seite, wie ich finde. nba.com ist in meinen Augen die beste Sportseite im Web!
#
Ich bin traurig  
#
Nuja, wer bei den Lakers 2 Spiele gewinnt, wird wohl auch in der Lage sein in Oklahoma zu bestehen.
Scheint auf jeden Fall schwieriger für Dallas zu werden, als man vielleicht gedacht hat.
#
Tube schrieb:
Nuja, wer bei den Lakers 2 Spiele gewinnt, wird wohl auch in der Lage sein in Oklahoma zu bestehen.
Scheint auf jeden Fall schwieriger für Dallas zu werden, als man vielleicht gedacht hat.


Ehrlich? Hast du gedacht das es gegen OCT einfach wird?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Tube schrieb:
Nuja, wer bei den Lakers 2 Spiele gewinnt, wird wohl auch in der Lage sein in Oklahoma zu bestehen.
Scheint auf jeden Fall schwieriger für Dallas zu werden, als man vielleicht gedacht hat.


Ehrlich? Hast du gedacht das es gegen OCT einfach wird?  

Nicht wirklich einfach. Aber ich dachte schon, dass sie mit dem Schwung aus der Serie gegen die Lakers die beiden Heimspiele zum Auftakt gewinnen.

Das erste Spiel war ja dann auch ziemlich souverän. Wobei Dirk natürlich sensationell aufgetrumpft hat.

Liegt bei mir vermutlich mit daran, dass ich Memphis falsch (zu schwach) einschätze und sich Oklahoma ziemlich schwer gegen die Grizzlies getan hat.
#
Kacke, da verlieren die Mavs das zweite Spiel zu Hause, ärgerlich.

Aber man muss sagen, dass die Niederlage abzusehen war. OKC macht einfach zu viele Punkte. Das erste Spiel war die Punktausbeute schon alarmierend.Dallas muss in der Defense besser spielen. Vor Spiel 1 hatten sie in den Playoffs jede Mannschaft unter 100 Punkte gehalten. Wenn die sich auf ein out-scoring Duell mit OKC einlassen, dann wird das ne enge Kiste.

By the way: Was spielt Marion in dieser Serie bisher eigentlich in der Offense für ein Mist??
#
Jules44 schrieb:
Kacke, da verlieren die Mavs das zweite Spiel zu Hause, ärgerlich.

Aber man muss sagen, dass die Niederlage abzusehen war. OKC macht einfach zu viele Punkte. Das erste Spiel war die Punktausbeute schon alarmierend.Dallas muss in der Defense besser spielen. Vor Spiel 1 hatten sie in den Playoffs jede Mannschaft unter 100 Punkte gehalten. Wenn die sich auf ein out-scoring Duell mit OKC einlassen, dann wird das ne enge Kiste.

By the way: Was spielt Marion in dieser Serie bisher eigentlich in der Offense für ein Mist??


Marion spielt eigentlich schon die ganze Saison nur Mist in der Offense.
#
Oh, da nehm ich mir doch selber direkt mal den Wind aus den Segeln.

In Spiel 1 hat Marion ja gute Stats geliefert. Dann muss ich meine Aussage mit dem Mist nur auf Spiel 2 beziehen.

Das ich fälschlich den Eindruck hatte, dass Marion auch in Spiel 1 so scheiße war, liegt mit großer Sicherheit an seinem Wurf. Der sieht so komisch aus, dass er mich mit Sicherheit komplett verwirrt hat.... the Matrix halt!  
#
Auf jeden Fall eine interessante Konstellation mit 1:1 in Ost und West. Meine Prognose: Es kommt durch, wer jetzt beide Heimspiele gewinnt, weil ein 1:3 selten gedreht wird. Sollte Chicago oder Dallas aber eines der Auswärtsspiele gewinnen, schafft er noch den Gesamtsieg. Ich denke, einer der Heimspiel-Beginner schafft es noch ins Finale, der andere aber nicht. Mit dem Heimvorteil ist das in den Play-offs so eine Sache, gute Nerven sind wichtiger. So, das Phrasenschwein ist voll.
#
In 30 Minuten beginnt Game 3! Mal schauen wir Dirk drauf ist.
#
Dallas überrennt gerade Oklahoma. Führen die ganze Zeit mit 20 und mehr. Dirk ist aber heute schwach. Durant auch.
#
Jetzt sollten die Mavs das aber nicht aus der Hand geben. Dirk ist wirklich schwach heute, dafür Marion, Kidd, Barea, Chandler ganz gut.

Harden ist bei mir nach der Schauspieleinlage voll unten durch.
#
Das wurde ja nochmal eng. Sieg ist Sieg, vor allem Auswärts.
#
Unnötig spannend gemacht am Ende von Dallas.
#
Völlig Banane, wie das am Ende noch lief... Sieg ist Sieg! Dirk schwach, ich stimme zu, vor allem sind 7 TOs zu viel. Aber, und das ist bezeichnend: 10 von seinen 18 Punkten macht er im letzten Viertel. Was die Punkte im 4th Qtr angeht ist er, und das behaupte ich, ohne es nachzuschauen, der beste Spieler in diesen Playoffs. Super wie er da jedes Mal noch einen drauf legen kann.

Marion war sehr stark, der hat sich eure Kritik zu Herzen genommen

Harden ist bei mir ebenfalls unten durch.

Dallas ist jetzt 8-9 und hat die letzten 4 Roadgames gewonnen - stark! Hoffentlich geht es weiter so.
#
norwegerr schrieb:
Marion war sehr stark, der hat sich eure Kritik zu Herzen genommen

Der hat unsere Einträge hier im Forum mit Sicherheit gelesen.  

BTW: Wir brauchen ja hier bei der Eintracht evtl. noch ein Torwart, falls Fährmann wechselt, wie wäre es denn mit the Matrix und seiner Flügelspannweite von gefühlt 7 Metern??

Zum Spiel ist zu sagen, dass die Offensiv Rebounds von Chandler im vierten Viertel einen großen Beitrag zum Sieg beigetragen haben. Ein weiterer wichtiger Faktor war auch die sehr egomane Spielweise von Westbrook im letzten Viertel. Da haben die den Ball viel zu selten laufen gelassen. Seis drum, mich freuts! Go Mavs!!!
#
Beat the Heat... so ein Mist. Auf gehts Chicago!
#
2:1 - dallas ist wieder auf kurs! schöne leistungssteigerung von marion. dirk war nicht schwach, finde ich. er hat nur nicht so gut getroffen. dafür waren wie schon in beiden vorherigen spielen ein paar nette blocks dabei. und die wichtigsten würfe hat er auch getroffen. wie meinte es kidd noch, nowitzki hat mit seinen punkten meist genau auf einen run von okc geantwortet und dadurch mehrere runs gestoppt.

insgesamt war der schlüssel zum erfolg aber die defense. soeine schlechte wurfquote von okc hab ich lange nicht mehr gesehen.

miami ist offensichtlich sehr heimstark. u.u. war die eine niederlage von chicago schon zuviel. außerdem kommt bosh in den playoffs langsam aber sicher in fahrt. bosh gegen chandler - das wäre doch ein würdiges matchup im finale...  
#
Ja sauber, meine Heat gewinnen. Jetzt daheim kann mal alles klar machen, aber denke wird bestimtm sechs Spiele brauchen bevor der Gewinner feststeht.
#
BULLS ! RED FOR LIFE !


Teilen