>

SAW-"Derby-Sieg"-Gebabbel 07.04.2014

#
Also Ich bin so richtig gespannt wer der neue Trainer wird. Wenn der Wunschtrainer wirklich bei einem anderen verein unter Vertrag steht, fällt bei mir der Favorit Schaaf raus.

Gut finde Ich auch, dass Veh den großen Mahner noch macht in dem er sagt das wir noch nicht durch sind. Eine Niederlage gegen Schalski und ein Sieg der Konkurrenz und schon sind wir mit 5 Punkten Vorsprung wieder im Abstiegskampf.
#
Kuckuck schrieb:


Gut finde Ich auch, dass Veh den großen Mahner noch macht in dem er sagt das wir noch nicht durch sind. Eine Niederlage gegen Schalski und ein Sieg der Konkurrenz und schon sind wir mit 5 Punkten Vorsprung wieder im Abstiegskampf.


da 4 Mannschaften gegeneinander spielen und die anderen 3 schwere Auswärtsspiele haben ist das relativ unrealistisch das wir nach dem nächsten Spieltag nur noch 5 Punkte Vorsprung haben.
#
Abstieg ist für mich durch.
#
100% Zweikämpfe gewonnen hört sich ja toll an.
Was mich viel mehr wundert: wie stark muss unsere Defensive insgesamt gegen Mainz gewesen sein, wenn Madlung überhaupt nur 6 Zweikämpfe zu bestreiten hatte.
#
philadlerist schrieb:
100% Zweikämpfe gewonnen hört sich ja toll an.
Was mich viel mehr wundert: wie stark muss unsere Defensive insgesamt gegen Mainz gewesen sein, wenn Madlung überhaupt nur 6 Zweikämpfe zu bestreiten hatte.




Vorsichtig ausgedrückt... die Mainzer haben offensiv auch net besonders viel beeindruckendes zu Stande gebracht.
#
steps82 schrieb:
Kuckuck schrieb:


Gut finde Ich auch, dass Veh den großen Mahner noch macht in dem er sagt das wir noch nicht durch sind. Eine Niederlage gegen Schalski und ein Sieg der Konkurrenz und schon sind wir mit 5 Punkten Vorsprung wieder im Abstiegskampf.


da 4 Mannschaften gegeneinander spielen und die anderen 3 schwere Auswärtsspiele haben ist das relativ unrealistisch das wir nach dem nächsten Spieltag nur noch 5 Punkte Vorsprung haben.


Eigentlich sehe ich das auch so. Aber dennoch wäre es schön, wenn wir beim nächsten Heimspiel alles in trockenen Tüchern hätten und befreit gegen einen Schissinderbux-Gegner aufspielen können. Eigentlich wollte ich ja HSV und VFB unten haben. Wenn es am Ende "nur" bzw. auch Hannover wird, isses auch recht!
#
sollte der neue Trainer tatsächlich noch bei einem anderen Verein unter Vertrag stehen, fallen Fink, Babbel und Funkel aus dem erweiterten Kreis, dass alleine ist schon eine richtig gute Nachricht    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
philadlerist schrieb:
100% Zweikämpfe gewonnen hört sich ja toll an.
Was mich viel mehr wundert: wie stark muss unsere Defensive insgesamt gegen Mainz gewesen sein, wenn Madlung überhaupt nur 6 Zweikämpfe zu bestreiten hatte.




Vorsichtig ausgedrückt... die Mainzer haben offensiv auch net besonders viel beeindruckendes zu Stande gebracht.


Gladbach auch nicht! Spricht also absolut für unsere starke Teamleistung!  
#
prothurk schrieb:
steps82 schrieb:
Kuckuck schrieb:


Gut finde Ich auch, dass Veh den großen Mahner noch macht in dem er sagt das wir noch nicht durch sind. Eine Niederlage gegen Schalski und ein Sieg der Konkurrenz und schon sind wir mit 5 Punkten Vorsprung wieder im Abstiegskampf.


da 4 Mannschaften gegeneinander spielen und die anderen 3 schwere Auswärtsspiele haben ist das relativ unrealistisch das wir nach dem nächsten Spieltag nur noch 5 Punkte Vorsprung haben.


Eigentlich sehe ich das auch so. Aber dennoch wäre es schön, wenn wir beim nächsten Heimspiel alles in trockenen Tüchern hätten und befreit gegen einen Schissinderbux-Gegner aufspielen können. Eigentlich wollte ich ja HSV und VFB unten haben. Wenn es am Ende "nur" bzw. auch Hannover wird, isses auch recht!  


seh ich ähnlich, mind einen von 3 kackvereinen sollte es treffen. am besten alle 3.
scheiße wäre wenn es Braunschweig, Nürnberg und Freiburg am ende wären.
#
Freiburg wäre echt sehr schade, Nürnberg tut mir auch ein Stück weit leid, vor allem nach Kruses peinlicher Schwalbe und sein Geschwätz das er so was nie machen würde und auch noch nie gemacht hat.
Einfach ekelhaft so eine Aktion.

Bei Braunschweig bin ich gespalten, ich find die Fans mehr als merkwürdig.
#
steps82 schrieb:
Kuckuck schrieb:


Gut finde Ich auch, dass Veh den großen Mahner noch macht in dem er sagt das wir noch nicht durch sind. Eine Niederlage gegen Schalski und ein Sieg der Konkurrenz und schon sind wir mit 5 Punkten Vorsprung wieder im Abstiegskampf.


da 4 Mannschaften gegeneinander spielen und die anderen 3 schwere Auswärtsspiele haben ist das relativ unrealistisch das wir nach dem nächsten Spieltag nur noch 5 Punkte Vorsprung haben.


Naja, wenn den Bayern die Bundesliga weiterhin sch...egal ist, haben zumindest der HSV & der VfB jeweils ein schweres Spiel weniger!
#
Larry63 schrieb:
sollte der neue Trainer tatsächlich noch bei einem anderen Verein unter Vertrag stehen, fallen Fink, Babbel und Funkel aus dem erweiterten Kreis, dass alleine ist schon eine richtig gute Nachricht      


... sind die entlassen oder beurlaubt ? Bei Schaaf meine ich zumindest, dass er noch bis 30.06.14 bei Werder unter Vertrag steht ...
#
PeterT. schrieb:
steps82 schrieb:
Kuckuck schrieb:


Gut finde Ich auch, dass Veh den großen Mahner noch macht in dem er sagt das wir noch nicht durch sind. Eine Niederlage gegen Schalski und ein Sieg der Konkurrenz und schon sind wir mit 5 Punkten Vorsprung wieder im Abstiegskampf.


da 4 Mannschaften gegeneinander spielen und die anderen 3 schwere Auswärtsspiele haben ist das relativ unrealistisch das wir nach dem nächsten Spieltag nur noch 5 Punkte Vorsprung haben.


Naja, wenn den Bayern die Bundesliga weiterhin sch...egal ist, haben zumindest der HSV & der VfB jeweils ein schweres Spiel weniger!


Braunschweig und Bremen aber auch  ,-)
#
Kein Derby.  
#
steps82 schrieb:
prothurk schrieb:
steps82 schrieb:
Kuckuck schrieb:


Gut finde Ich auch, dass Veh den großen Mahner noch macht in dem er sagt das wir noch nicht durch sind. Eine Niederlage gegen Schalski und ein Sieg der Konkurrenz und schon sind wir mit 5 Punkten Vorsprung wieder im Abstiegskampf.


da 4 Mannschaften gegeneinander spielen und die anderen 3 schwere Auswärtsspiele haben ist das relativ unrealistisch das wir nach dem nächsten Spieltag nur noch 5 Punkte Vorsprung haben.


Eigentlich sehe ich das auch so. Aber dennoch wäre es schön, wenn wir beim nächsten Heimspiel alles in trockenen Tüchern hätten und befreit gegen einen Schissinderbux-Gegner aufspielen können. Eigentlich wollte ich ja HSV und VFB unten haben. Wenn es am Ende "nur" bzw. auch Hannover wird, isses auch recht!  


seh ich ähnlich, mind einen von 3 kackvereinen sollte es treffen. am besten alle 3.
scheiße wäre wenn es Braunschweig, Nürnberg und Freiburg am ende wären.  


Ach der Glubb is en Depp und wenn die absteigen, dann u. a. auch deswegen! Freiburg tät mir auch leid und Braunschweig... Einige Fans sind da wirklich abstoßend, aber die Art und Weise wie die in der Rückrunde spielen, finde ich sehr respektabel und würde ihnen es gönnen, dass sie es schaffen. Mein Wunsch wäre 18. HSV ohne wenn und aber, 17. VFB und tschüss und dann von mir aus Hannover, die dann von Paderborn gedemütigt werden! ,-)

Unsere Resterampe macht ja in der Pfalz gute Arbeit - somit werden die auf dem Betzenberg dann ein wenig Erstligafeeling haben, wenn dann der VFB und die beiden HSV zu Gast sind!
#
reggaetyp schrieb:
Kein Derby.    


Dennoch war es besonders schön am Samstag:

"In Europa, kennt euch keine Sau" sing...
#
reggaetyp schrieb:
Kein Derby.    


Deswegen auch "Derby-Sieg". Sehe Ich auch nicht als Derby.  
Nur um ein paar Leuten aus dem Weg zu gehen die Geil darauf sind aus dem Spiel gegen Mainz ein Derby zu machen hab Ich es als Titel genommen.  
#
prothurk schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kein Derby.    


Dennoch war es besonders schön am Samstag:

"In Europa, kennt euch keine Sau" sing...  


Das stimmt so nicht ganz. In Methagedönsdingensdorf lachen sie sich heute noch über die Bonbonwerfer kaputt. Hier hat der Karnevalsverein seine Mission, nämlich die Menschen zum Lachen zu bringen, seit Jahren und für viele weitere Jahre voll erfüllt!  
#
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
reggaetyp schrieb:
Kein Derby.    


Dennoch war es besonders schön am Samstag:

"In Europa, kennt euch keine Sau" sing...  


Das stimmt so nicht ganz. In Methagedönsdingensdorf lachen sie sich heute noch über die Bonbonwerfer kaputt. Hier hat der Karnevalsverein seine Mission, nämlich die Menschen zum Lachen zu bringen, seit Jahren und für viele weitere Jahre voll erfüllt!    


Jep, wobei die dennoch nicht wissen, was oder wer denen seinerzeit erschienen ist. Eine der peinlichsten Lachnummern ever!

Oder anders: sing: "In Europa, kriegt ihr gleich auf´s Maul"  
#
Larry63 schrieb:
sollte der neue Trainer tatsächlich noch bei einem anderen Verein unter Vertrag stehen, fallen Fink, Babbel und Funkel aus dem erweiterten Kreis, dass alleine ist schon eine richtig gute Nachricht      


Funkel ist wieder sofort verfügbar.


Teilen