>

Wir holen noch 18 Punkte - auf geht's!

#
Filzlaus schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Filzlaus schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Noch 18 Punkte , das wird knapp.

Vorausgesetzt die Eintracht verliert heute in Nürnberg (und davon gehe ich aus), komme ich auf 3 Punkte (gegen Hannover).

Na gut.  Noch 1 oder 2 Unentschieden irgendwo.

Das wars.



du bist ein


 



Freut mich das ich durch meinen Beitrag den Sieg zusätzlich noch etwas schöner machen konnte.

Da setze ich doch gerne noch einen drauf und tippe mal für den Mittwoch auf ein gepflegtes 1:2.  




du bist ein




Ich wußte so sicher wie das Amen in der Kirche, das bei angenehmem Spielausgang deine Antwort kommen würde bevor auch nur 1 Bier warm wird.
Danke dafür. Verlässlichkeit ist ein hohes Gut und muß belohnt werden: müßig zu prognostizieren das Wolfsburg seinen Aufschwung fortsetzt, sich auf einem internationalen Platz festsetzt und eine etwas unter Spannkraftverlust leidende und überdies bilanztechnisch sowieso gern gesehene Eintracht mit 3:1 abkanzelt.  
#
solivagusinsilva schrieb:
Filzlaus schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Filzlaus schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Noch 18 Punkte , das wird knapp.

Vorausgesetzt die Eintracht verliert heute in Nürnberg (und davon gehe ich aus), komme ich auf 3 Punkte (gegen Hannover).

Na gut.  Noch 1 oder 2 Unentschieden irgendwo.

Das wars.



du bist ein


 



Freut mich das ich durch meinen Beitrag den Sieg zusätzlich noch etwas schöner machen konnte.

Da setze ich doch gerne noch einen drauf und tippe mal für den Mittwoch auf ein gepflegtes 1:2.  




du bist ein




Ich wußte so sicher wie das Amen in der Kirche, das bei angenehmem Spielausgang deine Antwort kommen würde bevor auch nur 1 Bier warm wird.
Danke dafür. Verlässlichkeit ist ein hohes Gut und muß belohnt werden: müßig zu prognostizieren das Wolfsburg seinen Aufschwung fortsetzt, sich auf einem internationalen Platz festsetzt und eine etwas unter Spannkraftverlust leidende und überdies bilanztechnisch sowieso gern gesehene Eintracht mit 3:1 abkanzelt.  



du gagelmann
#
Den Gagelmann hatte ich zu dem Zeitpunkt leider noch nicht eingeplant... Jetzt gegen Mainz wieder punkten und weiter geht die wilde 18 Punkte Jagd
#
JanMaurer schrieb:
Den Gagelmann hatte ich zu dem Zeitpunkt leider noch nicht eingeplant... Jetzt gegen Mainz wieder punkten und weiter geht die wilde 18 Punkte Jagd


Wir bekommen auch noch mindestens einmal Kinn, also Eiter- und/oder -höfer. Das hast Du sicher auch nich bedacht, oder?  
#
Filzlaus schrieb:
du gagelmann


Hey! Mit Depp hab ich keine Probleme, aber  d a s  geht mir zu weit. Noch mal, unn ich häng dir e OFX-Fahn'  in de Gadde.

Typisch. Wenns ma widder richtig derb wird sinn die Mods in Urlaub.
#
Eintracht Frankfurt wird auch in der kommenden Saison in der Europa League gegen den Ball treten. Kurz vor Redaktionsschluss hat die FR erfahren, dass der hessische Bundesligist über die Fairplay-Wertung der Uefa in die 1. Qualifikationsrunde der Europa League 2014/15 einziehen wird. Die Eintracht ist offiziell von der Uefa noch nicht in Kenntnis gesetzt worden. Eintracht-Finanzchef Axel Hellmann ist aber schon jetzt begeistert: „Wenn das stimmt, dann wäre das für den Verein ebenso wie für unsere fantastischen Fans wie ein Sechser im Lotto.“

WAS ZUM ???????????????????????????      
#
Kreator78 schrieb:
Eintracht Frankfurt wird auch in der kommenden Saison in der Europa League gegen den Ball treten. Kurz vor Redaktionsschluss hat die FR erfahren, dass der hessische Bundesligist über die Fairplay-Wertung der Uefa in die 1. Qualifikationsrunde der Europa League 2014/15 einziehen wird. Die Eintracht ist offiziell von der Uefa noch nicht in Kenntnis gesetzt worden. Eintracht-Finanzchef Axel Hellmann ist aber schon jetzt begeistert: „Wenn das stimmt, dann wäre das für den Verein ebenso wie für unsere fantastischen Fans wie ein Sechser im Lotto.“

WAS ZUM ???????????????????????????        


   Quelle?
#
Foofighter schrieb:
Kreator78 schrieb:
Eintracht Frankfurt wird auch in der kommenden Saison in der Europa League gegen den Ball treten. Kurz vor Redaktionsschluss hat die FR erfahren, dass der hessische Bundesligist über die Fairplay-Wertung der Uefa in die 1. Qualifikationsrunde der Europa League 2014/15 einziehen wird. Die Eintracht ist offiziell von der Uefa noch nicht in Kenntnis gesetzt worden. Eintracht-Finanzchef Axel Hellmann ist aber schon jetzt begeistert: „Wenn das stimmt, dann wäre das für den Verein ebenso wie für unsere fantastischen Fans wie ein Sechser im Lotto.“

WAS ZUM ???????????????????????????        


   Quelle?


Aprilscherz *gähn*  
#
ocram schrieb:
Foofighter schrieb:
Kreator78 schrieb:
Eintracht Frankfurt wird auch in der kommenden Saison in der Europa League gegen den Ball treten. Kurz vor Redaktionsschluss hat die FR erfahren, dass der hessische Bundesligist über die Fairplay-Wertung der Uefa in die 1. Qualifikationsrunde der Europa League 2014/15 einziehen wird. Die Eintracht ist offiziell von der Uefa noch nicht in Kenntnis gesetzt worden. Eintracht-Finanzchef Axel Hellmann ist aber schon jetzt begeistert: „Wenn das stimmt, dann wäre das für den Verein ebenso wie für unsere fantastischen Fans wie ein Sechser im Lotto.“

WAS ZUM ???????????????????????????        


   Quelle?


Aprilscherz *gähn*  

Quelle:
FR am 1.4. schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--ich-finde-das-alles-komisch-,1473446,26717240.html
#
Prima, Herr Kreator........
#
....geht immer noch, oder?


[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvZGFuY2V0dXJ0bGUuZ2lm[/img]


duck un weg
#
Noch 9, wird knapp aber machbar!
#
JanMaurer schrieb:
Noch 9, wird knapp aber machbar!


Du hast auch "gewonnen", wenn wir nur noch 6 Punkte holen. Das Spiel bei VW werten wir mal als gefühlten Sieg.


Teilen