>

Tipps für den Autoverkauf

#
Jo war privat! Möchte halt nur ungern Stress haben!
Hab auch gesagt das es wahrscheinlich an der Flüssigkeit liegen kann.
Die wurde nämlich schon ewig nicht mehr aufgefüllt!



Marc0 schrieb:
kasi1981 schrieb:
servus, hab ein problem:

habe meinen polo privat verkauft, der käufer hat sich heute gemeldet und bemängelt das die climatic nicht richtig funktioniert! mir ist das bisher nicht aufgefallen, nutze die nur im sommer und da hat eigentlich immer alles funktioniert!
will mit dem käufer jetzt auch keinen ärger haben und glaube ihm das auch!
jemand einen ahnung woran es liegen könnte das die climatic nur heisse luft bläst?  


Da kann es mehrere gründe geben, die häufigsten sind u.a.
- Keine/ oder zu wenige Kühlflüssigkeit
- undichter Kreislauf
- durchgebrannte Sicherung
Soll Er mal in eine Werkstatt fahren und die Anlage überprüfen lassen!
Hast Du das Auto Privat verkauft? Wenn ja, dann wurde gekauft wie gesehen und Er hat dann halt Pech gehabt!



#
Genial, mir ist gerade noch was eingefallen! Es wird einfach zu Kalt sein für die Klimaanlage!!   Meine funktioniert auch erst, ab eine Außen Temperatur von ~20°c!!
#
eben hat er sich gemeldet, climatic funktioniert heute und er hat das auto auch sich umelden lassen, damit ist mein fahrzeugbrief ungültig!
damit dürfte die sache gelaufen sein?!
#
kasi1981 schrieb:
eben hat er sich gemeldet, climatic funktioniert heute und er hat das auto auch sich umelden lassen, damit ist mein fahrzeugbrief ungültig!
damit dürfte die sache gelaufen sein?!


lass dir das mal lieber schriftlich geben, dass er es umgemeldet hat... wenn du Pech hast fährt er auf deine Versicherung weiter und macht irgendeine Scheiße und du stehst dann dumm da... ruf am besten mal deine Versicherung an und frag ob die was davon wissen das dein Auto abgemeldet wurde...
#
Ich hab ja den Kaufvertrag und eine Kopie von meinem für ungültig erklärten fahrzeugbrief!
Nun meckert der aber rum die climatic würde nicht richtig funktionieren


Teilen