>

Joggen - Zeiten - Training

#
Welche Jogging-App ist eig am empfehlenswertesten?

Nutze gerade Sportstracker und bin eig. sehr zufrieden, aber vielleicht gibt es ja noch was besseres?
#
Mäff schrieb:
Welche Jogging-App ist eig am empfehlenswertesten?

Nutze gerade Sportstracker und bin eig. sehr zufrieden, aber vielleicht gibt es ja noch was besseres?


Runkeeper is auch net uebel.
#
Ups, sorry, nicht Sports Tracker, sondern Runtastic nutze ich, und bin sehr zufrieden

Runkeeper? Okay, probiere ich morgen gleich mal
#
Joogin-App    is dies ne neue Traingseinheit  

sgevolker schrieb:
Na toll und ich war schon voller Hochachtung    
Die gilt dann "meiner Vergangenheitsbestzeit"  ,-)
#
Wie unvernünftig war dass denn? Und das noch mit Erlaubnis eines Docs   Jott sei Dank, gut gegangen  

Erst Marathonlauf - dann Entbindung

Kuriosum beim Chicago Marathon: Eine Frau hat kurz nach dem Überqueren der Ziellinie ein Baby zur Welt gebracht. Wie die Nachrichtenagentur AP meldet, setzten bei der Läuferin Amber Miller wenige Minuten nach dem Marathon die Wehen ein, kurz darauf brachte sie in einem nahegelegenen Krankenhaus eine gesunde Tochter zur Welt.
Miller, die für die 42 Kilometer-Distanz sechs Stunden und 25 Minuten benötigte, sagte in einem Interview mit der Zeitung "The Daily Herald": "Das war der längste Tag meines Lebens!" Die Ärzte hatten der Frau, die sich in der 39. Woche ihrer Schwangerschaft befand, erlaubt, die Hälfte der Marathon-Strecke zu laufen und die andere Hälfte zu gehen.
Quelle. t-online.de
#
Faszination laufen - manche Menschen haben einfach zu viel Zeit

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,791783,00.html

Diese Lebenserfahrung macht mich extrem neidisch
#
Absolut geeeiiil   Mir fehlt schon der MuM für nur ein Jahr!


Teilen