>

Es lebe der Größenwahn!

#
Ich bin seit gestern mal wieder ein Wochenende extrem gut gelaunt, das erste seit vielen, vielen Monden.
Aus dem gegebenem Anlass, sowie in Einklang mit dem Fredtitel, moechte ich die Chance nutzen und folgende Aussagen hier fuer die Nachwelt festhalten, um mit allen ins Reine zu kommen    (wer weiss, wie oft sich diese Gelegenheit noch bietet )

- Funkel ist einer der besten Trainer der Bundesliga, sehr solide, ehrlich und authentisch, ich hoffe er bekommt schnellstmoeglich wieder eine neue Stelle, ich wuensche ihm ein Verein der Kategorie Bayern, Stuttgart, Wolfsburg, Chelsea, Barcelona, von mir aus gerne.

- Alex, Benny und Christoph: ihr seid alle Championsleaguetauglich

#
Ich bin seit gestern mal wieder ein Wochenende extrem gut gelaunt, das erste seit vielen, vielen Monden.
Aus dem gegebenem Anlass, sowie in Einklang mit dem Fredtitel, moechte ich die Chance nutzen und folgende Aussagen hier fuer die Nachwelt festhalten, um mit allen ins Reine zu kommen    (wer weiss, wie oft sich diese Gelegenheit noch bietet )

- Funkel ist einer der besten Trainer der Bundesliga, sehr solide, ehrlich und authentisch, ich hoffe er bekommt schnellstmoeglich wieder eine neue Stelle, ich wuensche ihm ein Verein der Kategorie Bayern, Stuttgart, Wolfsburg, Chelsea, Barcelona, von mir aus gerne.

- Alex, Benny und Christoph: ihr seit alle Championsleaguetauglich

#
Ich hab gehört Yeboha und Okocha kommen wieder, nachdem wie Nürnberg besiegt haben und Tabellenführer sind.
#
Spieltag ist rum und wir sind Tabellenzweiter !

YES !

Champions League wir kommen ! Vllt. geht noch was in Richtung Meisterschaft.
#
ck0ne schrieb:
Ich hab gehört Yeboha und Okocha kommen wieder, nachdem wir Nürnberg besiegt haben und Tabellenführer sind.  


Die kriegen dann oben auf der Tribüne einen von den schönen Ledersesseln.    So einen haben die sich bei uns hochverdient!
#
wir haben einen neuen bein => teber und einen neuen falkenmayer => schwegler.

alles spricht dafür, dass wir eine saison, wie 89/90 spielen.

und ama ist der neue yeboah  
#
sotirios005 schrieb:
ck0ne schrieb:
Ich hab gehört Yeboha und Okocha kommen wieder, nachdem wir Nürnberg besiegt haben und Tabellenführer sind.  


Die kriegen dann oben auf der Tribüne einen von den schönen Ledersesseln.    So einen haben die sich bei uns hochverdient!


Genau einen haben sie sich verdient, bzw. einer hat sich einen verdient.... Und das ist nicht der Galeriespieler....
#
Basaltkopp schrieb:
Genau einen haben sie sich verdient, bzw. einer hat sich einen verdient.... Und das ist nicht der Galeriespieler....


Nervt mich auch immer, dass unser vielleicht bester Sürmer immer in einem Atemzug mit diesem Taschenspieler genannt wird.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Genau einen haben sie sich verdient, bzw. einer hat sich einen verdient.... Und das ist nicht der Galeriespieler....


Nervt mich auch immer, dass unser vielleicht bester Stürmer immer in einem Atemzug mit diesem Taschenspieler genannt wird.
#
sotirios005 schrieb:
ck0ne schrieb:
Ich hab gehört Yeboha und Okocha kommen wieder, nachdem wir Nürnberg besiegt haben und Tabellenführer sind.  


Die kriegen dann oben auf der Tribüne einen von den schönen Ledersesseln.  So einen haben die sich bei uns hochverdient!



Ich möchte auch einen Ledersessel. Das Alter halt....
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Genau einen haben sie sich verdient, bzw. einer hat sich einen verdient.... Und das ist nicht der Galeriespieler....


Nervt mich auch immer, dass unser vielleicht bester Sürmer immer in einem Atemzug mit diesem Taschenspieler genannt wird.


Danke! Endlich mal jemand, der sich nicht nur von dem einen, zugegeben wirklich tollen oder sogar sensationellen Tor, blenden lässt! Davor und danach kam (fast) nichts Produktives....
#
Basaltkopp schrieb:
Danke! Endlich mal jemand, der sich nicht nur von dem einen, zugegeben wirklich tollen oder sogar sensationellen Tor, blenden lässt! Davor und danach kam (fast) nichts Produktives....  


Wenn übrigens Hotte damals Trainer gewesen wäre, der hätte ihn noch vor dem Torschuss ausgewechselt.
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Genau einen haben sie sich verdient, bzw. einer hat sich einen verdient.... Und das ist nicht der Galeriespieler....


Nervt mich auch immer, dass unser vielleicht bester Sürmer immer in einem Atemzug mit diesem Taschenspieler genannt wird.


Danke! Endlich mal jemand, der sich nicht nur von dem einen, zugegeben wirklich tollen oder sogar sensationellen Tor, blenden lässt! Davor und danach kam (fast) nichts Produktives....  


... nur Olympiasieger mit Nigeria 1996 ...  
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Genau einen haben sie sich verdient, bzw. einer hat sich einen verdient.... Und das ist nicht der Galeriespieler....


Nervt mich auch immer, dass unser vielleicht bester Sürmer immer in einem Atemzug mit diesem Taschenspieler genannt wird.


Danke! Endlich mal jemand, der sich nicht nur von dem einen, zugegeben wirklich tollen oder sogar sensationellen Tor, blenden lässt! Davor und danach kam (fast) nichts Produktives....  


Deswegen hat PSG auch 12mio Euro für ihn bezahlt um ihn aus der Türkei zu holen...  
#
Ihr seid ungerecht. Ich erinnere mich z.B. an ein Spiel im Waldstadion, das die Eintracht nach einem vollkommen unnötigen Platzverweis von Dietmar Roth sang- und klanglos verlor. Gegen wen weiß ich nimmer. Ich weiß nur noch, es war in der Saison nach Osram, und Jay Jay war der einzige, der sich mit allem, was er hatte, gegen die Niederlage stemmte.

Er konnte auch kämpfen, und tat es auch.

Aber jetzt wieder zurück zum Größenwahn.  
#
sotirios005 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Genau einen haben sie sich verdient, bzw. einer hat sich einen verdient.... Und das ist nicht der Galeriespieler....


Nervt mich auch immer, dass unser vielleicht bester Sürmer immer in einem Atemzug mit diesem Taschenspieler genannt wird.


Danke! Endlich mal jemand, der sich nicht nur von dem einen, zugegeben wirklich tollen oder sogar sensationellen Tor, blenden lässt! Davor und danach kam (fast) nichts Produktives....  


... nur Olympiasieger mit Nigeria 1996 ...    


Und das hat uns wie weitergeholfen?
#
DeWalli schrieb:
Spieltag ist rum und wir sind Tabellenzweiter !

YES !

Champions League wir kommen ! Vllt. geht noch was in Richtung Meisterschaft.


So wie wir gespielt haben, und ich habe fast alle andern Spiele gesehen, sind wir mit Wolfsburg, Stuttgart und heute Freiburg die beste Manschaft des Spieltages.
Ich will nicht träumen, aber ich habe es schon die letzte Woche geschrieben, jetzt Nürnebrg schlagen und dann noch in Köln 3 Punkte ist realtistisch.
Tabellenrechner aktiviert.
*träum*
,-)

Wenn nicht egal, ich lass die Tabelle an der Magnettafel noch lange so.
#
Habe ich eben im "Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" Forum # 831 gefunden:

******** Gestern, 17:09
Infamous


Registriert seit:
03.08.2009

Eintracht wird Meister. ********

Nun sind auch schon die Gegner davon überzeugt !
#
Al-Benzino schrieb:
Habe ich eben im "Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" Forum # 831 gefunden:

******** Gestern, 17:09
Infamous


Registriert seit:
03.08.2009

Eintracht wird Meister. ********

Nun sind auch schon die Gegner davon überzeugt !



Das wundert mich nicht... Wolfsburg wird auch noch das ein oder andere Spiel verlieren.

Und dann sind wir da! Verfolger Nr. 1
#
18 Tore bei 90 Einsätzen für Eintracht Frankfurt.


Teilen