>

PSN gehackt

#
Ich hab ne PS3 mit 80GB und die ist auch so schon oohne das Spiel L.A. Noire sehr sehr laut  
#
ChrisSGE94 schrieb:
Ich hab ne PS3 mit 80GB und die ist auch so schon oohne das Spiel L.A. Noire sehr sehr laut    


Dreh Deine PS 3 mal rum und mach die Lüftungsschlitze sauber! Bei mir waren die nach ein paar Monaten komplett zu. Nach der
Reinigung war die PS3 nicht mehr zu hören!
#
Hab heut im Radio gehört dass Sony das PSN wieder zu machen will weil irgenwelche Sicherheitslücken noch vorhanden sind. War jetzt heute noch nicht ander PS3 um das zu testen, ist da was dran ?
#
sowie ich das verstehe ist das psn nicht direkt betroffen sondern die internet seiten wo man sein passwort aendern kann
#
Adler_2009 schrieb:
sowie ich das verstehe ist das psn nicht direkt betroffen sondern die internet seiten wo man sein passwort aendern kann


japp, richtig!

Anmelden und online zocken ist also möglich.

ps: L.A. Noire ist richtig geil
#
djaid schrieb:
Adler_2009 schrieb:
sowie ich das verstehe ist das psn nicht direkt betroffen sondern die internet seiten wo man sein passwort aendern kann


japp, richtig!

Anmelden und online zocken ist also möglich.

ps: L.A. Noire ist richtig geil  


bitte um erste infos bezueglich gameplay etc.
#
Adler_2009 schrieb:
djaid schrieb:
Adler_2009 schrieb:
sowie ich das verstehe ist das psn nicht direkt betroffen sondern die internet seiten wo man sein passwort aendern kann


japp, richtig!

Anmelden und online zocken ist also möglich.

ps: L.A. Noire ist richtig geil  


bitte um erste infos bezueglich gameplay etc.



Also das gameplay ist echt gut und die Grafik finde ich sehr gut.

Man kann nur auf hohem niveau meckern wie z.B. bei den fahrzeugen. Da finde ich die Steuerung etwas steif, aber ist jetzt nicht so schlimm. Ist wie bei Mafia 2 und hatte mich dort auch nicht gestört.

Ein Meilenstein ist den Entwicklern mit den Gesichtsanimationen/der Mimik gelungen. Das sieht einfach verdammt realistisch aus und man kann das was gesprochen wird genau so von den Lippen ablesen. Einfach nur der hammer. In Zukunft werden wir das bestimmt bei einigen spielen sehen...

Einer schrieb, das jeder Fall wie bei CSI anfängt, spannend und überraschend. Das kann ich bestätigen. Zuerst sieht man, was passiert und dann muss man an den Tatort und Beweise sammeln und Zeugen zu dem Fall befragen.

Während dem befragen (des jeweiligen Zeugen) muss man dann selbst anhand der Mimk erkennen und dann entscheiden, ob er/sie die Wahrheit sagt oder lügt bzw. man kann die Aussage auch anzweifeln, um noch mehr Druck zu machen und mehr heraus zu finden.

Leider ist der Spielablauf immer derselbe: Briefing - Tatort untersuchen - Verhör.
Man kann auch nichts falsch machen. Der Fall wird so oder so gelöst. Nur bei der abschliessenden Bewertung wird man, je nach Erfolg, von einem bis fünf Sternen bewertet.

Nebenmissionen soll es 40 Stück geben, die mehr auf Action sind. Ich habe aber noch keine gespielt, da ich jetzt erst einen Fall gelöst habe und mitten im zweiten Fall stecke. Für einen Fall brauch man schon mal 40-60 Minuten.

So sind 20-25 Std. Spielzeit bei 21 Fällen (+ 40 Nebenmissionen) auf jeden Fall das Geld Wert und ich kann das game auf jeden Fall weiter empfehlen. Mir macht es Spaß und heute Abend nach dem Fitnessstudio gehts weiter  
#
muckl1983 schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Ich hab ne PS3 mit 80GB und die ist auch so schon oohne das Spiel L.A. Noire sehr sehr laut    


Dreh Deine PS 3 mal rum und mach die Lüftungsschlitze sauber! Bei mir waren die nach ein paar Monaten komplett zu. Nach der
Reinigung war die PS3 nicht mehr zu hören!  


Hmm ich hatte sie mal vor ein paar wochen aufgeschraubt und den inneren Teil gesäubert, aber sie war trotzdem noch sehr laut. Weiss jetzt net genau was du meinst?
#
L.A. Noire: Neues Statement zum Überhitzungsproblem

Sony und Rockstar haben sich nochmals zu den PS3-Überhitzungsproblemen geäußert, die mit der PS3-FW 3.61 und dem frisch veröffentlichten Gangster-Epos “L.A. Noire” in Verbindung gebracht wurden. Beide Unternehmen bestätigen, dass weder die Firmware-Aktualisierung noch das Spiel diese Probleme verursachen.

“Wir haben eine sehr geringe Anzahl von Anfragen zum Thema überhitzende und abstürzende PlayStation 3-Konsolen beim Spielen von L.A. Noire erhalten”, so das Statement. “Zu diesem Zeitpunkt können Rockstar Games und Sony bestätigen, dass weder L.A. Noire noch das Firmware-Update 3.61 der Grund für die Überhitzung der PS3 sind.”

“Beide Unternehmen arbeiten hart daran, eine Lösung dafür und für alle anderen damit in Zusammenhang stehenden Probleme zu finden. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit L.A. Noire und Ihrer PS3-Hardware haben, kontaktieren Sie bitte den technischen Support unter einer der folgenden Möglichkeiten.”


Anscheinend gibt es aber auch XBOX Spieler mit diesem Problem
#
spielt jemand gtr 5 ?
#
djaid schrieb:
Adler_2009 schrieb:
djaid schrieb:
Adler_2009 schrieb:
sowie ich das verstehe ist das psn nicht direkt betroffen sondern die internet seiten wo man sein passwort aendern kann


japp, richtig!

Anmelden und online zocken ist also möglich.

ps: L.A. Noire ist richtig geil  


bitte um erste infos bezueglich gameplay etc.



Also das gameplay ist echt gut und die Grafik finde ich sehr gut.

Man kann nur auf hohem niveau meckern wie z.B. bei den fahrzeugen. Da finde ich die Steuerung etwas steif, aber ist jetzt nicht so schlimm. Ist wie bei Mafia 2 und hatte mich dort auch nicht gestört.

Ein Meilenstein ist den Entwicklern mit den Gesichtsanimationen/der Mimik gelungen. Das sieht einfach verdammt realistisch aus und man kann das was gesprochen wird genau so von den Lippen ablesen. Einfach nur der hammer. In Zukunft werden wir das bestimmt bei einigen spielen sehen...

Einer schrieb, das jeder Fall wie bei CSI anfängt, spannend und überraschend. Das kann ich bestätigen. Zuerst sieht man, was passiert und dann muss man an den Tatort und Beweise sammeln und Zeugen zu dem Fall befragen.

Während dem befragen (des jeweiligen Zeugen) muss man dann selbst anhand der Mimk erkennen und dann entscheiden, ob er/sie die Wahrheit sagt oder lügt bzw. man kann die Aussage auch anzweifeln, um noch mehr Druck zu machen und mehr heraus zu finden.

Leider ist der Spielablauf immer derselbe: Briefing - Tatort untersuchen - Verhör.
Man kann auch nichts falsch machen. Der Fall wird so oder so gelöst. Nur bei der abschliessenden Bewertung wird man, je nach Erfolg, von einem bis fünf Sternen bewertet.

Nebenmissionen soll es 40 Stück geben, die mehr auf Action sind. Ich habe aber noch keine gespielt, da ich jetzt erst einen Fall gelöst habe und mitten im zweiten Fall stecke. Für einen Fall brauch man schon mal 40-60 Minuten.

So sind 20-25 Std. Spielzeit bei 21 Fällen (+ 40 Nebenmissionen) auf jeden Fall das Geld Wert und ich kann das game auf jeden Fall weiter empfehlen. Mir macht es Spaß und heute Abend nach dem Fitnessstudio gehts weiter  




Danke  

Mal sehn ob ich es mir hole. Wollte erstmal Read Dead Redemption holen und durchzocken. Hatte bis vor kurzem keine Zeit dazu. Aber nach deinen ersten Eindrücken hole ich es mir gleich dazu.
#
Für die die zocken wollen heute Abend:
Sony schrieb:
Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten am 01.06.2011 von 17.30 Uhr bis um 08.00 Uhr am 02.06.2011 offline

#
Adler_2009 schrieb:
Für die die zocken wollen heute Abend:
Sony schrieb:
Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten am 01.06.2011 von 17.30 Uhr bis um 08.00 Uhr am 02.06.2011 offline



Ich glaube gelesen zu haben, das wenn man sich aber vor 17.30 Uhr einloggt, man dann schon online zocken kann.
#
djaid schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Für die die zocken wollen heute Abend:
Sony schrieb:
Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten am 01.06.2011 von 17.30 Uhr bis um 08.00 Uhr am 02.06.2011 offline



Ich glaube gelesen zu haben, das wenn man sich aber vor 17.30 Uhr einloggt, man dann schon online zocken kann.



Ja kann man. Wer sich aber nach 17:30 anmeldet, muss bis morgen früh warten.
#
Heute ist das "Welcome back" Packet online. Man kann also doch - wie vermutet wurde - mit jedem account 2 Spiele laden

Hab jetzt im deutschen Store ein Spiel geladen (Wipeout HD + addons) und lade gerade im UK-Store Infamous    

Werde mir dann noch im UK-Store Dead Nation ziehen. Echt geil das es funktioniert. Danke Sony

Downloads dauern ewig, da wohl jetzt jeder am laden ist
#
djaid schrieb:
Heute ist das "Welcome back" Packet online. Man kann also doch - wie vermutet wurde - mit jedem account 2 Spiele laden

Hab jetzt im deutschen Store ein Spiel geladen (Wipeout HD + addons) und lade gerade im UK-Store Infamous    

Werde mir dann noch im UK-Store Dead Nation ziehen. Echt geil das es funktioniert. Danke Sony

Downloads dauern ewig, da wohl jetzt jeder am laden ist  


kann das jeder mit dem UK-Store machen?
wenn ja, wie machst du es?
hab mir jetzt auch Wipeout HD und LittleBigPlanet runtergeladen. Aber auf Infamous hätte ich auch Bock  ,-)
#
Also ich muss sagen dass ich wirklich zufrieden bin. Ich hab mir Little Big Planet sowie Hustle Kings runtergeladen. Da ich ja nun auch Playstation+ Mitglied bin, lade ich in diesem Moment auch Burnout Paradise (die Vollversion wohlgemerkt) auch umsonst runter. Ebenso hab ich mir noch das Blocking Minigame sowie Magic the Gathering geladen. Alles Vollversionen. Gleich werde ich mir mal das "Stacking" anschaun im Internet und wahrscheinlich auch laden.

Alles in allem finde ich das Angebot gut und bin zufrieden. Das mit dem Datenklau hatte für mich nichts negatives, ich habe jetzt ein halbes Dutzend mehr Spiele auf der PS3 und freue mich.


Teilen