>

Offizieller Spieltagthread Vfl Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag 29.03.13, 15:30 Uhr)

#
nehmt euch ein Zimmer, ladet die Uschi ein, habt Spass. Aber verschont uns mit eurem kindischen Rumgepose.
#
Mein Freund ?

Ja deine Platte wieder....

Mainzer, Glubberer, Koreaner , W4S, Hasenfurz, dämlich usw usf...


42 Jahre, Frau uns Sohn ...
#
est.1899 schrieb:
Mein Freund ?

Ja deine Platte wieder....

Mainzer, Glubberer, Koreaner , W4S, Hasenfurz, dämlich usw usf...


42 Jahre, Frau uns Sohn ...  


Der Platte ist nicht mir.
#
Ist ja gut jetzt... geht in die Sonne und esst ein Eis. Dieses sinnfreie persönliche Geplänkel bringt uns die geklauten 3 Punkte von gestern nicht zurück.

(URNA)
#
In Lachbach läuft alles nach Plan.
#
PhillySGE schrieb:
Als Eintracht Fan sollte man niemals, wirklich nie nie niemals bei einer 2:0 Führung beruhigt bzw. sicher sein das die Messe bereits gelesen ist.


Aehm,

wann und wie oft  haben wir denn in den letzen 4-5 Jahren einen 2:0 Vorsprung verspielt (außer gegen die Gurken aus Porto, die uns ja beim 2:2 im Hinspiel, wie z.B. auch  Schalke beim 3:3 in der Hinrunde, gezeigt haben wie man so einen Vorsprung verteidigt)?

Bitte um die vielen Beispiele! Zähle sie auf die vielen Spiele!

Gagelmann: wenn es das erste Mal wäre, das er eine spielentscheidende Fehlentscheidung trifft, dann ist das zwar ärgerlich aber so was kommt vor!

Bei diesem Typ ist das aber schon seit mindestens 2003/2004 so und extrem und auffällig häufig!

Und wenn das 2:0 zu diesem Zeitpunkt für uns gegeben wird, fällt das erste Tor für die nicht, wir gewinnen dieses Spiel sicher und hätten seit heute mit dem Abstieg nix mehr zu tun!
#
auch mit einem tag abstand bin ich noch immer sauer. wenn das wenigstens eine knappe entscheidung gewesen waere,  aber das war ja ein guter meter!!!

so was muss der linienrichter sehen.  MUSS!!!

und dann noch dieser sonntagsschuss  
#
tarnkappe schrieb:
auch mit einem tag abstand bin ich noch immer sauer. wenn das wenigstens eine knappe entscheidung gewesen waere,  aber das war ja ein guter meter!!!

so was muss der linienrichter sehen.  MUSS!!!

und dann noch dieser sonntagsschuss    



Der Sonntagsschuss war aber schon toll.

Ansonsten bin ich bei dir. Je mehr ich mit Gagelmann beschaeftige, um so mehr sauer werde (bleibe) ich.
#
Ralf, alles ist endlich. Auch die Zeit, in der dieser Betrüger in der Bundesliga rumhoyzern darf. Stell Dir mal vor, der wäre noch zehn Jahre jünger. Noch ein Jahr und der ist weg.
Und Seiner verpfeift uns so schnell auch nicht wieder.
#
nicht falsch verstehen, bin total angepisst, wo stand gagelmann eigentlich. darauf habe ich nicht geachtet. haette er sehen koennen, dass sein linienrichter daneben lag?
#
tarnkappe schrieb:
nicht falsch verstehen, bin total angepisst, wo stand gagelmann eigentlich. darauf habe ich nicht geachtet. haette er sehen koennen, dass sein linienrichter daneben lag?


Der Skyfuzzi hat gestern sowas angedeutet.
#
tarnkappe schrieb:
nicht falsch verstehen, bin total angepisst, wo stand gagelmann eigentlich. darauf habe ich nicht geachtet. haette er sehen koennen, dass sein linienrichter daneben lag?


Wie sollte er es sehen wenn er hinter dem Ball steht?
Deshalb gibt es ja den Linienrichter, der auch auf Abseits achtet.
Der hat das Ding vermasselt.
Aber alle kloppen jetzt auf Gagelmann.
#
JJ_79 schrieb:
tarnkappe schrieb:
nicht falsch verstehen, bin total angepisst, wo stand gagelmann eigentlich. darauf habe ich nicht geachtet. haette er sehen koennen, dass sein linienrichter daneben lag?


Der Skyfuzzi hat gestern sowas angedeutet.


was hat er angedeutet? haette er es sehen koennen?
#
tarnkappe schrieb:
nicht falsch verstehen, bin total angepisst, wo stand gagelmann eigentlich. darauf habe ich nicht geachtet. haette er sehen koennen, dass sein linienrichter daneben lag?


Würde ich nicht sagen. Wirklich erkennen kannst Du das eigentlich nur von der Position des Fahnenheinis. Wenn Du leicht hinter dem Spielgeschehen bist, kannst Du Dich nicht darauf verlassen was Du siehst, sondern musst glauben, was der Affemit der Fahne wedelt.
#
also liegt die alleinige schuld beim linienrichter, man, der muss das doch sehen!
#
tarnkappe schrieb:
also liegt die alleinige schuld beim linienrichter, man, der muss das doch sehen!


Ja, muss er.
#
kommt drauf an was der Linienrichter bei Tipico gespielt hat
#
gizzi schrieb:
tarnkappe schrieb:
nicht falsch verstehen, bin total angepisst, wo stand gagelmann eigentlich. darauf habe ich nicht geachtet. haette er sehen koennen, dass sein linienrichter daneben lag?


Wie sollte er es sehen wenn er hinter dem Ball steht?
Deshalb gibt es ja den Linienrichter, der auch auf Abseits achtet.
Der hat das Ding vermasselt.
Aber alle kloppen jetzt auf Gagelmann.


Ist ja nicht so, dass Gagelmann sonst keinen Mist gepfiffen hätte. Das Spiel wurde nicht nur in dieser Szene von ihm beeinflusst.
#
Quillos Aussage zu dieser Flachpfeife lässt tief blicken.
#
tarnkappe schrieb:
JJ_79 schrieb:
tarnkappe schrieb:
nicht falsch verstehen, bin total angepisst, wo stand gagelmann eigentlich. darauf habe ich nicht geachtet. haette er sehen koennen, dass sein linienrichter daneben lag?


Der Skyfuzzi hat gestern sowas angedeutet.


was hat er angedeutet? haette er es sehen koennen?


Den genauen Wortlaut hab ich nicht mehr auf dem Schirm. Laut meiner Erinnerung , hat er sowas gesagt wie "hätte er von seiner Position aus sehen können".


Teilen