>

An alle die gern pfeifen

#
Es ist doch zweitrangig,ob die Pfiffe dem Spieler oder Trainer galten.
Beides trifft den Spieler bis ins Mark.
Daher kann man vor dem Rosenthal und dessen Leistung in Halbzeit 2 nur den Hut ziehen.
Ich sehe gar keinen Grund für solch ein Mobbing.Ehrlich gesagt gibt es auch so oder so keinen Grund.
Einen Spieler bei einer Einwechslung so niederzumachen ist peinlich,asozial und nicht eines SGE Fans würdig.
Und an die Kadlecjünger hier: der Armin wird schon wissen,was er tut.
Und so falsch lag er mit Rosenthal nun ja nicht...
#
DelmeSGE schrieb:
Es ist doch zweitrangig,ob die Pfiffe dem Spieler oder Trainer galten.
Beides trifft den Spieler bis ins Mark.
Daher kann man vor dem Rosenthal und dessen Leistung in Halbzeit 2 nur den Hut ziehen.
Ich sehe gar keinen Grund für solch ein Mobbing.Ehrlich gesagt gibt es auch so oder so keinen Grund.
Einen Spieler bei einer Einwechslung so niederzumachen ist peinlich,asozial und nicht eines SGE Fans würdig.
Und an die Kadlecjünger hier: der Armin wird schon wissen,was er tut.
Und so falsch lag er mit Rosenthal nun ja nicht...


#
DelmeSGE schrieb:
Einen Spieler bei einer Einwechslung so niederzumachen ist peinlich,asozial und nicht eines SGE Fans würdig.
Und an die Kadlecjünger hier: der Armin wird schon wissen,was er tut.
Und so falsch lag er mit Rosenthal nun ja nicht...


So schaut's. Wer pfeift hat zu viel Luft im Kopf.
#
Zicolov schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Einen Spieler bei einer Einwechslung so niederzumachen ist peinlich,asozial und nicht eines SGE Fans würdig.
Und an die Kadlecjünger hier: der Armin wird schon wissen,was er tut.
Und so falsch lag er mit Rosenthal nun ja nicht...


So schaut's. Wer pfeift hat zu viel Luft im Kopf.


Ich hab das erst gar net gerafft und dachte, die Pfiffe haben mit irgendeiner anderen Geschichte zu tun. Einen Spieler unserer Eintracht so auszupfeifen -und es ist egal, wer oder was gemeint war, denn der Spieler registriert die Pfiffe ja nunmal- ist unterste Schublade. Aber da sind offensichtlich aktuell sehr viele Kunden unterwegs, die für den Eintritt entsprechend was geboten bekommen wollen. Manch einer wäre sicherlich bei den Bayern besser aufgehoben und geht nur ins Waldstadion, da das eben net so weit weg ist. Den Pfeifern kann ich nur sagen, dass ich sie aufs äußerste verachte. Mistpack, elendes!
#
Heute auch wieder sehr viel Unruhe und Gepfeife bis zum 1:2,  obwohl die Leistung stimmte. Verstehe ich nicht.
#
Caramac schrieb:
Heute auch wieder sehr viel Unruhe und Gepfeife bis zum 1:2,  obwohl die Leistung stimmte. Verstehe ich nicht.


Typisches Kackspiel :neutral-face
@pfeiffer:schwimmt rüber!  
#
Die Pfiffe gegen Inui waren eine bodenlose Frechheit... ein Armutszeugnis für die selbsternannt besten Fans der Welt. Da lach ich mich wirklich schlapp, feiern können wir gut, aber beim ersten Fehlpass eines Spielers fängt das gegrummel an... und dann als Krönung das Pfeifkonzert bei Inui's Auswechslung... das war hochgradig peinlich heute!!!
#
Diegito schrieb:
Die Pfiffe gegen Inui waren eine bodenlose Frechheit... ein Armutszeugnis für die selbsternannt besten Fans der Welt. Da lach ich mich wirklich schlapp, feiern können wir gut, aber beim ersten Fehlpass eines Spielers fängt das gegrummel an... und dann als Krönung das Pfeifkonzert bei Inui's Auswechslung... das war hochgradig peinlich heute!!!


War das gegen Inui und für Rosenthal - So sich bin ich mir da nicht. Auf jeden Fall ist das immer das bitterste, da der Trainer aufstellt und nicht die Spieler.

Das dürfte es wieder für Inui gewesen sein. Jetzt wird wieder Raute mit Barnetta gespielt. Ein Wahnsinns hin und her. Wie man sich da mal einspielen soll, ist mir ein Rätsel.
#
das Gepfeife heute galt weder Inui noch Rosenthal sondern Stark, weil er unmittelbar vorher - übrigens korrekt - auf Abstoss entschieden hat.
#
MrBoccia schrieb:
das Gepfeife heute galt weder Inui noch Rosenthal sondern Stark, weil er unmittelbar vorher - übrigens korrekt - auf Abstoss entschieden hat.


Das hast aber glaub ich nur du so wahrgenommen...
#
Leute ein Inui hat heute völlig schlecht gespielt und wird völlig zu Recht ausgewechselt.  Pfiffe waren leider zu erwarten.  Dann kommt Rosenthal der die letzten Wochen ne Wunder Tüte.war.
pfiffe sind scheiße völlig korrekt aber so ein bißchen kann man den Unmut verstehen.
Wir Fans schaffen nun mal Helden Fussball Götter oder lassen die Spieler über die Klinge hüpfen und ich denke allen wäre ein Inui on top form lieber...

so nun muss es endlich mal wieder heißen alle für die Eintracht
#
Diegito schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Gepfeife heute galt weder Inui noch Rosenthal sondern Stark, weil er unmittelbar vorher - übrigens korrekt - auf Abstoss entschieden hat.

Das hast aber glaub ich nur du so wahrgenommen...  

es bleibt dir unbenommen, anderes anzunehmen
#
MrBoccia schrieb:
das Gepfeife heute galt weder Inui noch Rosenthal sondern Stark, weil er unmittelbar vorher - übrigens korrekt - auf Abstoss entschieden hat.


Habe das so in Erinnerung, dass der Wechsel angezeigt wurde und die Pfiffe losgingen. Also wieder in Richtung Rosenthal/Veh. Das Geschrei um mich herum ("Sch**** Rosenthal/Veh" oder "nicht schon wieder dieser ******") bestätigen das.

 
#
MrBoccia schrieb:
Diegito schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Gepfeife heute galt weder Inui noch Rosenthal sondern Stark, weil er unmittelbar vorher - übrigens korrekt - auf Abstoss entschieden hat.

Das hast aber glaub ich nur du so wahrgenommen...  

es bleibt dir unbenommen, anderes anzunehmen



Also ich kann nur für die "Pfeifen" aus meinem Block sprechen, aber deren Pfiffe gingen deutlich gegen Inui - schon bei seinen wenigen Aussetzern in Halbzeit 2 waren da Unmutsbekundungen und Beschimpfungen an der Tagesordnung, das war nicht mehr feierlich.
#
bluerider schrieb:
Leute ein Inui hat heute völlig schlecht gespielt und wird völlig zu Recht ausgewechselt.  Pfiffe waren leider zu erwarten.  Dann kommt Rosenthal der die letzten Wochen ne Wunder Tüte.war.
pfiffe sind scheiße völlig korrekt aber so ein bißchen kann man den Unmut verstehen.
Wir Fans schaffen nun mal Helden Fussball Götter oder lassen die Spieler über die Klinge hüpfen und ich denke allen wäre ein Inui on top form lieber...

so nun muss es endlich mal wieder heißen alle für die Eintracht

Mal abgesehen davon, dass es das Letzte ist, seine eigenen Spieler auszupfeifen, frag ich mich, welches Spiel du gesehen hast.
Inui war heute, im Vergleich zu seinen letzten Einsätzen, wirklich gut und motiviert. Hab ihn sogar bei gegn. Ballbesitz einem Spieler nachgehen und grätschen sehen.
Zudem hat er ein paar Mal sehr gute, eröffnende Vertikalpässe gebracht.
#
Das war heute echt hart konnte das nicht verstehen. Inui hatte heute großen Anteil an den besten 30 min die ich seit längeren gesehen habe. Nach einem Diribbling von Inui wo er 3-4 Mann stehen lässt und am 5 hängen bleibt fangen die Leute an zur Pfeiffen danach wird ein Inui bei jeder misslungenen Aktion ausgepfiffen und baut immer mehr ab. Der einzige Spieler der Dribbeln kann und Kreativität mitbringt darf sich keine Fehler erlauben ! Am besten wir holen Teber wieder damit er den Ball von Links nach Rechts ohne jeglichen Zug zum Tor schieben kann ! Super
#
Zurawski schrieb:
Das war heute echt hart konnte das nicht verstehen. Inui hatte heute großen Anteil an den besten 30 min die ich seit längeren gesehen habe. Nach einem Diribbling von Inui wo er 3-4 Mann stehen lässt und am 5 hängen bleibt fangen die Leute an zur Pfeiffen danach wird ein Inui bei jeder misslungenen Aktion ausgepfiffen und baut immer mehr ab. Der einzige Spieler der Dribbeln kann und Kreativität mitbringt darf sich keine Fehler erlauben ! Am besten wir holen Teber wieder damit er den Ball von Links nach Rechts ohne jeglichen Zug zum Tor schieben kann ! Super


Genau meine Gedanken.

Ich empfand Inuis Leistung auch so.
#
gut, dann wars gegen Inui. Mir kam das anders vor, aber dann täusch ich mich halt. Vielleicht auch, weil in meinem Block keiner gepfiffen hat.
#
Zurawski schrieb:
Das war heute echt hart konnte das nicht verstehen. Inui hatte heute großen Anteil an den besten 30 min die ich seit längeren gesehen habe. Nach einem Diribbling von Inui wo er 3-4 Mann stehen lässt und am 5 hängen bleibt fangen die Leute an zur Pfeiffen danach wird ein Inui bei jeder misslungenen Aktion ausgepfiffen und baut immer mehr ab. Der einzige Spieler der Dribbeln kann und Kreativität mitbringt darf sich keine Fehler erlauben ! Am besten wir holen Teber wieder damit er den Ball von Links nach Rechts ohne jeglichen Zug zum Tor schieben kann ! Super

Bei so Leuten vergeht mir die Laune. Am liebsten kurz mal in eine entlegene Ecke entführen und paar Schellen verteilen.
#
Ich finde heute hat keiner Pfiffe verdient.
Die ham doch heut wirklich alle gefightet.

Mich kotzt diese Pfeiferei echt an.
Was sollen die Spiele denn denken, wenn bei ner Auswechslung gepfiffen wird?
Wem gelten denn die Pfiffe? Inui? Rosenthal? Veh?

Auch alle die geklatscht haben, als das 1:4 fiel, gehören meiner Meinung nach aus dem Stadion verwiesen. Was soll der Scheiß?

Das war heut ein gebrauchter Sonntag und fertig.


Teilen